West-Rider 0 Beitrag melden Dezember 11, 2009 erstellt Mein Alter: 18Ihr Alter: 16 HB 8Anzahl der Dates: 1Verführung: Sexuelle BerührungenSo also erstmal zur Situation:Ich hab die kleine per Online Game kennengelernt. Wir haben das ein oder andere mal Telefoniert und uns diesen Mittwoch das erste mal getroffen. Das Treffen lief wirklich klasse, Attraction hatte ich bereits per telefon aufgebaut und somit lief nach kurzer zeit bereits großes Kino. Ich habe sie entgegen ihrem Glauben in eine Lounge/Bar (sie dachte wir gehen bowlen^^) entführt und nach ca. einer Stunde und bereits dem ersten Kino hab ich ihr gesagt das es mir hier mit ihr zu langweilig wird und wir doch einfach mal spontan woanders hinfahren sollten. "Spontan" bin ich dann mit ihr an einen bereits vorher ausgecheckten platz am Rheinufer gefahrn und hab sie vergültig entführt. Wenn es nich so sau kalt gewesen wäre, hätt ich sie noch direkt am Ufer gelayt^^.Nach dem treffen schrieb sie mir direkt eine SMS das sie noch nie sowas erlebt hätte und es nicht abwarten könne mich wieder zu sehn. Nun fragt sie mich bereits seit Donnerstag wann ich wieder zeit für sie hätte. Ich habe für heute abend zugestimmt.Mein Plan:Ich habe kerzen besorgt, haufenweise decken und Mon Cheri all das wird mithilfe von einem Kumpel am See bereit gestellt während ich sie abhole. Der Plan sieht vor das das HB natürlich total geplättet über die Romantische überraschung am Seeufer ist und sich mir entgültig hingibt.Zum HB:Ihre Eltern sind geschieden somit fehlte ihr seit der Kindheit die Männliche bezugsperson weswegen ich meinen Charme immer wieder durch nen Dady Frame unterbrochen habe um sie zu neggen und ihr eben diese Bezugsperson zu geben.Was mich stutzig macht an ihr ist das sie verdammt einfach zu verführen war. Ich weiß nicht ob ich da ein problem sehe das es nicht gibt aber ich zweifle daran wer hier wen verführt^^Muss wohl an den neuen PU Fähigkeiten liegen ;)Fragen:Haltet ihr das für eine gute Idee das heute mit dem See zu machen? (Wetterbedingt?)Ist der Plan zu dick fürs 2. Date?Hat jemand erfahrungen mit solchen Dates? Worauf muss ich achten?Wär etwas kleineres wie Billiard oder so ein Zeug vielleicht angebrachter?gruß der west rider Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
d3rb4um 0 Beitrag melden Dezember 11, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ihr Alter: 16 HB 8Sie ist 16, unter Umständen wird ein Lay nicht so einfach aufgrund eventuellem Erfahrungsmangel. Du könntest auf ein junges Mädchen stoßen die sich zu allem hinreißen lässt nur nicht schnell zum Sex. Kann sein, muss aber nicht. Also wirst du eventuell viel Zeit und Energie investieren müssen, was es aber auf Dauer nicht wer ist.Mein Plan:Ich habe kerzen besorgt, haufenweise decken und Mon Cheri all das wird mithilfe von einem Kumpel am See bereit gestellt während ich sie abhole. Der Plan sieht vor das das HB natürlich total geplättet über die Romantische überraschung am Seeufer ist und sich mir entgültig hingibt.Find ich nen bisschen heftig direkt am Anfang so einen Roofblast rauszuhauen :)Machst du das immmer direkt am Anfang?Mir persönlich wäre das zuviel, auch wenn es ne schöne Sache ist.Doch auch mit weniger "Arbeit" lässt sich alles erreichen.Was mich stutzig macht an ihr ist das sie verdammt einfach zu verführen war. Ich weiß nicht ob ich da ein problem sehe das es nicht gibt aber ich zweifle daran wer hier wen verführt^^Muss wohl an den neuen PU Fähigkeiten liegen ;)Es liegt vor allem am Alter. Sie ist gerade einmal 16. Sie ist leicht manipulierbar, leicht zu beeindrucken. Mädchen in diesem Alter sind meist schnell zu begeistern. Sie wissen noch nicht wonach Sie suchen aufgrund fehlender Erfahrung. Heute ist der Typ süß, morgen der andere.Also an deinen neuen PU Fähigkeiten würde ich es nicht festmachen.Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg mit der kleinen.Wie bereits erwähnt würde ich son Roofblast nicht direkt bei jeder raushauen :Plg, b4um Dezember 11, 2009 bearbeitet von d3rb4um Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden Dezember 11, 2009 geantwortet Boah ich würde das bloß lassen sowas rauszuhauen!Das muss so einen krassen Druck auf sie aufbauen.. Sie wird einfach von Anfang an wissen, dass du das alles nur tust um zwischen ihre Beine zu kommen. Das ist viieeeel zu krass. Nicht unbedingt zu krass für ein 2. Date aber viel zu krass für ein Treffen vor dem noch kein Sex stattgefunden hat.Also ich würds lassen und lieber was lockers, zwangloses machen, so dass SIE Lust bekommt bevor du dann verführend eskalieren kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden Dezember 11, 2009 geantwortet (bearbeitet) . Dezember 11, 2009 bearbeitet von sorgfuer_furore Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Dezember 11, 2009 geantwortet Mir persönlich wäre das zuviel Aufwand für eine Neue. Machst Du diese gut geplanten Unternehmungen nicht auch ein wenig, weil Du Angst hast, das Treffen selbst oder Du als Person könnten langweilig sein? Warum gehst Du nicht mir ihr shoppen, alberst vor den Umkleidekabinen rum und küsst sie endlich? Dann geht ihr einkaufen und kochen und vögeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
West-Rider 0 Beitrag melden Dezember 12, 2009 geantwortet dank an euch leute, das treffen lief super.Und fastlane dein ratschlag hats echt gebracht. Dieses ungezwungene zusammen sein war perfekt.Wieder was gelernt :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_nils_ 22 Beitrag melden Dezember 12, 2009 geantwortet Hey West-RiderIch habe jetzt beim Durchlesen nochmal schauen müssen, ob nicht ich den Post verfasst habe, weil es nämlich sehr ähnlich meiner Situation ist Bis auf das Kennenlernen wars bei mir wirklich fast gleich.Ich habe kerzen besorgt, haufenweise decken und Mon Cheri all das wird mithilfe von einem Kumpel am See bereit gestellt während ich sie abhole. Der Plan sieht vor das das HB natürlich total geplättet über die Romantische überraschung am Seeufer ist und sich mir entgültig hingibt.Genau das habe ich auch gemacht. Wir sind beim einem abgesperrten Campingplatz über den Zaun geklettert und haben es uns dann am Ufer gemütlich gemacht. Es war zwar saukalt, aber mithilfe von ein paar Kerzen war die Stimmung sehr gut, sie war total hin und weg. Völlig ungeplant kam dann plötzliche ein Auto vorbei, angesichts der versperrten Straße merkwürdig. Hab sie dann in den Arm genommen, und ihr gesagt, sie soll ja den Kopf unten lassen und sich nicht rühren -> KINO um das Eis zu brechen.Ich persönlich finde sowas als Date besonders als zweites oder drittes Treffen gut. Durch irgendwelche krassen Aktionen baut sich ein Vertrauen auf, von dem dann beide profitieren. Ich mach auch nie hintereinander ähnliche Dates, um so die Vergleichbarkeit zu mindern. So fällt es schwerer für sie zu sagen, "dass letzte Mal war aber besser...".Was mich stutzig macht an ihr ist das sie verdammt einfach zu verführen war. Ich weiß nicht ob ich da ein problem sehe das es nicht gibt aber ich zweifle daran wer hier wen verführt^^Hab ich mir auch kurz gedacht. Aber lass diese Zweifel, die stören nur. Schließlich bist du hier der Boss Grußnils Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen