Fängt die Beataisierung jetzt an?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ExotiCocktail

Ich: 19

Sie: 18 aber eigentlich 17 :D

Als wir beide uns kennengelernt haben, sagte sie zu mir, dass sie 18 sei. Ich habe jetzt aber durch einen kleinen Trick herausgefunden, dass sie 17 ist. Ich hab so getan, als ob mir ihr bester freund angeblich was gesagt hätte aber ich will es aus ihrem Mund hören. Das ganze sollte eigentlich auch nur ein Scherz sein. Ich fand die Lüge jetzt aber gar nicht so schlimm sondern eher witzig, dementsprechend habe ich dann auch gelacht. Ihr war das ganze total Peinlich und hat angefangen zu weinen.

Wir lagen im Bett, ich habe sie in den Arm genommen und sie hat angefangen zu weinen.

Sie: nimm mich richtig in den arm bitte (traurige stimme)

Ich: (drücke sie richtig)

Sie: Danke Baby

Sie macht sich weiter sorgen und heult rum. Ich hatte da keine Lust drauf bin an den Pc gegangen hab was gechattet hab anschließend einen freund angerufen was gequatscht usw. Bin dann zu Ihr gegangen und hab gefragt ob wieder alles okay sei.

Sie: Ich schäme mich total dafür das ich dich angelogen habe.

Ich: ach ich find’s eher witzig. Du bist jetzt wie ne kleine Schwester für mich

Sie: guckt komisch und fragt hast du mich noch lieb?

Ich: nö

Sie: nicht mal ein bisschen?

Ich: nicht mal ein bisschen!

Sie: haste mich jetzt nie wieder lieb?

Ich: nein… Ich werde dich nie wieder umarmen (umarme sie aber dabei)

Ich werde dich nie wieder küssen (gebe ihr dabei aber einen kuss)

Ich werde dich nie wieder lieb haben (drücke sie aber feste an mich)

danach gab es Sex ;) . . .

Am nächsten Tag bei Ihr zuhause waren wir beide sehr ruhig. Ich war müde und hatte keine Lust viel zu reden. Sie hat versucht meine Aufmerksamkeit zu bekommen indem sie z.B.

sagte : guck mal Baby „charmed“ deine Lieblingssendung (ich weiß ist etwas schwul haha :D )

Ich: ja okay

Sie: heute reden wir aber nicht viel

Ich: ich bin Müde

Anschließend war ich aber wieder fit und wir hatten zweimal sex.

So kommen wir zu den Shittests? oder doch nicht?

1. Shittest

Ich: Geil R.Kelly und Chris Brown sind am freitag im Nachtflug (Disco in Köln)

Sie: ich will nicht das du hingehst 

Ich: Baby so weit sind wir noch nicht das du mir was verbieten kannst ;)

2. Shittest

Ich bin nachhause gegangen. Hab was trainiert und mich mit anderen Sachen beschäftigt. Abends haben wir dann nochmal telefoniert.

Wir sind dann wieder auf das thema gekommen (ich weiß war dumm aber naja shit(-Test) Happens…

Sie: ich habe angst dich zu verlieren. Ich hab mich in dich verliebt und du hast ich nicht mehr lieb.

Ich: Jaa… da ist auf jeden Fall was verloren gegangen . . . das musst dir wieder mühe geben…aber es kann jetzt nur noch besser werden, weil ich jetzt mehr von dir weiß etc.

Sie: hmm der Sex ist jetzt auch irgendwie anders…

Ich: (anstatt das ich sowas sage wie: ja stimmt beide deiner Nasenflügel wackeln jetzt :) )

Wie der sex ist anders??

Sie: ja irgendwie anders…

Ich: hmm keine Ahnung . . . gehen wir am Samstag Schlittschuh laufen?! :D

Ich wollte nicht mehr darüber reden und das thema wechseln . . .

Meine fragen sind nun:

1. wollte sie mich betaisieren?

2. hat sie es geschafft?

3. wie soll ich mich weiter verhalten? das nächste mal einfach richtig durchbumsen??

Bitte um Rat 

Vielen dank schonmal

bearbeitet von ExotiCocktail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Erstens liegt es tief in der Natur einer Frau, einen Mann "betaisieren" also binden zu wollen. Mache nicht den Fehler, dass einer Frau übelzunehmen! In deinem Fall macht sie das ziemlich geschickt, indem sie mit dir telefoniert, während sie dramatisch wird. Wäre sie bei dir gewesen, dann hättest du sofort eskalieren können (wie im ersten Fall).

Das Wort "betaisieren" ist ein ziemlich ungenügender Begriff. "Ihn an sich binden" ist passender. Und da liegt die Antwort auf deine Frage. Ja, sie hat es geschafft, dich ein wenig zu binden, denn du denkst ja über sie nach. Und ich finde da nichts verwerfliches dran. Solange die Frau die Gefühle erwidert, was du aber wiederum auch provozieren kannst, indem du sie (immer wieder) verführst.

Und richtig durchbumsen halte ich in jeder sexuellen Beziehung für unabdingbar. Weniges verbindet so sehr, wie ein kleines, schmutziges Geheimnis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen, dass du m. M. n. alles in allem ziemlich gut reagiert hast.

Sehr gut gelöst!

sagte : guck mal Baby „charmed“ deine Lieblingssendung (ich weiß ist etwas schwul haha :D )

Hier vielleicht etwas trotzig, aber wenn du müde bist, bist du halt müde. ;-)

1. Shittest

Vorbildlich!

2. Shittest [..]

Laut PU hättest du hier anders reagieren müssen. Die Sachen mit den Nasenflügeln wäre schon sehr cool gekommen, muss ich mir merken. :-p Allerdings ist es meine persönliche Meinung, dass es in gewissen Situationen durchaus okay ist, über Gefühle etc. zu sprechen und von daher mache ich dir hier keinen Vorwurf. Was die Anderen davon halten kann ich dir nicht sagen..

Meine fragen sind nun:

2. hat sie es geschafft?

3. wie soll ich mich weiter verhalten? das nächste mal einfach richtig durchbumsen??

1. Jap. Ist aber nicht weiter schlimm, denn das liegt in der Natur jeder Frau.

2. Ein kleines Bißchen. Finde es allerdings nicht weiter schlimm..

3. Das nächste mal einfach richtig durchbumsen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich denke auch, alles in allem hast Du das durchaus sehr gut gemacht!

DU bist super aus der Sache rausgekommen und hast IHR dabei denke ich auch noch ein gutes Gefühl vermittelt.

Und ebenso wie mein Vorredner denke ich dass man C&F bei sexuellen Themen ruhigen Gewissens zurückschrauben kann, darüber reden kann/muss, solange kein Drama und totdiskutieren jeglicher Attraction stattfindet - vorher doch lieber wieder C&F. Also, aufmerksam bleiben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. hat sie es geschafft?

1. ja

2. Hast dich super geschlagen.

3. So wie bisher. Was mir an einer Stelle einfallen ist:

Ich fand die Lüge jetzt aber gar nicht so schlimm sondern eher witzig, dementsprechend habe ich dann auch gelacht. Ihr war das ganze total Peinlich und hat angefangen zu weinen. Wir lagen im Bett, ich habe sie in den Arm genommen und sie hat angefangen zu weinen.

Die Kleine hat ein schlechtes Gewissen, weil sie dich angelogen hat. Sie braucht Führung. Ok, du kannst sie in den Arm nehmen und ihr verzeihen. Aber ich glaube so richtig gut fühlt sie sich erst, wenn sie etwas für dich macht. Nun ist es an dir, deine ganze persönliche Wunschliste aufzustellen.

Eigentlich immer dann, wenn sie unsicher ist, ob du sie noch magst, kannst du dir etwas wünschen. Und manchmal wirst du sie dafür belohnen und manchmal eben nicht. Im Schnitt ca. 60 % belohnen, aber immer unberechenbar bleiben. Sie ist eben LSE und braucht das wohl....

[für mich wäre das kein Lebensstil....]

Hau rein, Diego.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super gemacht für deine 18 Jahre. ;-)

Bedenkt man dass sie auch noch "jung" ist und noch nicht gefestigt wie ne 20jährige im Schnitt...wo ist dein Problem mann, es läuft doch? :-p weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: 19

Sie: 18 aber eigentlich 17 :D

Als wir beide uns kennengelernt haben, sagte sie zu mir, dass sie 18 sei. Ich habe jetzt aber durch einen kleinen Trick herausgefunden, dass sie 17 ist. Ich hab so getan, als ob mir ihr bester freund angeblich was gesagt hätte aber ich will es aus ihrem Mund hören. Das ganze sollte eigentlich auch nur ein Scherz sein. Ich fand die Lüge jetzt aber gar nicht so schlimm sondern eher witzig, dementsprechend habe ich dann auch gelacht. Ihr war das ganze total Peinlich und hat angefangen zu weinen.

Wir lagen im Bett, ich habe sie in den Arm genommen und sie hat angefangen zu weinen.

Sie macht sich weiter sorgen und heult rum. Ich hatte da keine Lust drauf bin an den Pc gegangen hab was gechattet hab anschließend einen freund angerufen was gequatscht usw. Bin dann zu Ihr gegangen und hab gefragt ob wieder alles okay sei.

Am nächsten Tag bei Ihr zuhause waren wir beide sehr ruhig. Ich war müde und hatte keine Lust viel zu reden. Sie hat versucht meine Aufmerksamkeit zu bekommen indem sie z.B.

So kommen wir zu den Shittests? oder doch nicht?

1. Shittest

2. Shittest

Ich bin nachhause gegangen. Hab was trainiert und mich mit anderen Sachen beschäftigt. Abends haben wir dann nochmal telefoniert.

Wir sind dann wieder auf das thema gekommen (ich weiß war dumm aber naja shit(-Test) Happens…

Sie: ich habe angst dich zu verlieren. Ich hab mich in dich verliebt und du hast ich nicht mehr lieb.

Ich: Jaa… da ist auf jeden Fall was verloren gegangen . . . das musst dir wieder mühe geben…aber es kann jetzt nur noch besser werden, weil ich jetzt mehr von dir weiß etc.

Sie: hmm der Sex ist jetzt auch irgendwie anders…

Ich: (anstatt das ich sowas sage wie: ja stimmt beide deiner Nasenflügel wackeln jetzt :) )

Wie der sex ist anders??

Sie: ja irgendwie anders…

Ich: hmm keine Ahnung . . . gehen wir am Samstag Schlittschuh laufen?! :D

Ich wollte nicht mehr darüber reden und das thema wechseln . . .

Meine fragen sind nun:

2. hat sie es geschafft?

Bitte um Rat 

Vielen dank schonmal

ist die frage ernst gemeint?? loool du bist ja nen schisser hoch drei man sieht das du kein gefestigten selbstsicheren frame hast, werd mal locker und tue das was du für richtig hälst und denkst. läuft alles! kurs halten weniger nachdenken

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ExotiCocktail

Danke für die poasts ;)

Ich denke ich werde morgen mit ihr schlittschuh laufen gehen und dann werde ich sie bitte mir chips und was zu trinken bereitzustellen für den klitschko kampf :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil deine Antwort absolut null brauchbare Informationen enthält, du deinen stupiden Satz nicht mal orthographisch korrekt verfassen kannst und mit beschmierten abbreviations à la lool um dich schmeisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil deine Antwort absolut null brauchbare Informationen enthält, du deinen stupiden Satz nicht mal orthographisch korrekt verfassen kannst und mit beschmierten abbreviations à la lool um dich schmeisst.

hattest du schonmal sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope, und genau deswegen bin ich hier, um mir von so kleinen Klabautermännern wie dir zeigen zu lassen, wie's geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kleene macht sich halt massiv sorgen das du ihr von der Fahne gehen könntest. Offensichtlich hat sie sich verliebt.

Wenn dir klar ist wo du bist (Beziehung mit Süssem Mädel), und du weist wo du hin willst (Beziehung am laufen halten und das Leben genießen) ist der Rest n Kinderspiel. Mach dir nur halb so viele Gedanken, dann läuft das schon. Ein Richtig oder Falsch gibt es eh nicht.

Zeig ihr etwas deutlicher das sie sich keine Sorgen machen braucht, dann wird auch ihr verhalten deutlich verträglicher. Sie hat halt Angst.

Denk dran, wer das Leben genießt kann kein Versager sein! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum quotest du einen ellenlangen Post um dann so einen Käse darunter zu schreiben?

warum fragst du mich so einen scheiss?

weil er recht hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde gemobbt :-) jetzt kommt mal wieder ein bisschen runter jungs mein text sollte lediglich dazu dienen dem TE zu sagen das er nicht darüber nachdenken soll (Angst, Betasierung etc.) das zeugt davon das doch noch Unsicherheiten im TE herrschen und er sein Frame mehr festigen muss. Wenn euch die Ausdrucksweise stört etc. könnt ihr das den Mods überlassen, da muss man sich nicht extra profilieren, eine pm an mich hätte schon gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden