Freeze, ihrerseits...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe eigentlich ne ziemlich Stressgeplagte LTR, wir streiten uns sehr oft, meistens wenn wir uns streiten fligen richtig die fetzen, also mit verpiss dich, will dich nicht mehr sehen, schreien, alles meinerseits... sie bleibt dabei immer ruhig... etc... tag drauf reden wir, sagen wir machen alles besser, 2 tage später wieder chaos... und das geht seit Monaten so...

Ich muss sagen das mich sehr schnell was aufregt, auch kleinigkeiten.. wie z.B. sie will keine fotos von uns uploaden, oder sie hat fast nie Zeit weil sie viel lernen muss... oder sie will nur mal mit mir kuscheln und daliegen anstatt sex zu haben.... das alles regt mich immer so sehr auf das ich mich kaum kontrollieren kann...

Am Montag sagte sie dann, nach einem weiteren Streit das wir uns für ne Woche nicht sehen und hören sollen, ich sagte ihr das man das auch anders lösen kann aber wenn sie meint, dann ok... hab diese Zeit für mich genutzt... um nachzudenken, die frage ist wo mach ich was falsch.. was kann ich anch dieser ruhewoche anders machen damit sie wieder das verlangen nach mit bekommt, bzw. es nicht zum streit kommt... soweit komm ich ohne sie klar... hab mein spass mit kumpels, usw... aber ich mag sie....

wie sieht ihr das ganze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, paar erwartungen hab ich schon... sex sollte man ja in ner LTR erwarten, ich meine wir sehen uns über ne Woche nicht weil sie so viel für die Schule machen muss und dann kommt sowas... vllt. sollte ich mich ihr mehr entziehen... aber das ich zu needy geworden bin das gebe ich zu....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meistens wenn wir uns streiten fligen richtig die fetzen, also mit verpiss dich, will dich nicht mehr sehen, schreien, alles meinerseits... sie bleibt dabei immer ruhig... etc... tag drauf reden wir, sagen wir machen alles besser, 2 tage später wieder chaos... und das geht seit Monaten so...

Ich muss sagen das mich sehr schnell was aufregt, auch kleinigkeiten.. wie z.B. sie will keine fotos von uns uploaden, oder sie hat fast nie Zeit weil sie viel lernen muss... oder sie will nur mal mit mir kuscheln und daliegen anstatt sex zu haben.... das alles regt mich immer so sehr auf das ich mich kaum kontrollieren kann...

Du fragst ernsthaft, wo du was falsch machst? Klingt dein Verhalten nach souveränem Mann? Ich find als grobe Handlunsganweisung für jeden Mann das Bild vom Fels in der Brandung ganz sinnvoll. Du aber verhältst dich wie ein Mädchen. Klar, dass sie dann blockt.

Gruß

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ja... wahrscheinlich bin ich schon so sehr durcheinander das ich selber nicht sehe was ich falsch mache...

deshalb habe ich ja euch :) damit ihr das neutral beurteilts und mir sagts was ich in zukunft ändern muss...

das es an mir liegt und weniger an ihr ist mir schon klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das es an mir liegt und weniger an ihr ist mir schon klar...

Dass es nur an dir liegt und gar nicht an ihr. Fixed that for you. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Sie ist der Ruhepol.

-Du bist das kleine quängelnde schreiende Kind.

Sei froh das sie überhaupt noch was mit dir zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib dochmal Beispiele, warum ihr euch streitet.

Sind das nur Kleinigkeiten oder doch Dinge die Du so nicht annehmen kannst/ willst?

Bei mir war das ähnlich, haben uns fast täglich gestritten, weil ich ihr im sozial-menschlichen Bereich weiterhelfen wollte, also allerhand Tipps der täglichen Organisation für Schule, Alltag etc. gab. Hatten quasi nur deswegen Stress, aber die Attraction war eine Zeit lang trotzdem hoch genug und die Beziehung hielt super. Bis sie dann auch eine "Pause" vorschlug, die ich abgelehnt habe anstatt - wie Du es jetzt auch tun solltest - sie zu nutzen und mir Gedanken zu machen wie oben beschrieben. Kannst Du mit ihrem Verhalten leben, dann hör auf zu heulen und sei froh dass sie ihre Unzufriedenheit so geäußert hat. Wenn nicht dann geht es so über kurz oder lang eh nicht weiter, schaue Dich lieber direkt anderweitig um.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum update:

Hab den freeze durchgezogen, mich nicht gemeldet, garnix...

sie schon paar mal, aber immer mit vorwand...

heute habe ich in mein MSN-Status folgendes geschrieben: Film, Kaptol (cafe), Estrada (party)... Nina, Kunstpark... wohin soll ich??

Daraufhin schrieb sie mich aus dem offline modus an... ob mir alles egal sei... wie ich nur party machen kann und spass haben kann... das sie das Gefühl hat das ich mich mit 1000 Mädchen treffen würde, wieso ich ihr nichtmal ne SMS schreiben konnte... ob ich mir keine gedanken mache wo sie ist und was sie macht etc...

daraufhin sagte ich... hey du sagtest doch das wir bis Di. abstand halten soll was aber nicht heißt das ich nix unternehme... ich habe sie dazu ermuntert auch was zu machen und spass zu haben, daraufhin wurde sie noch wütender....

bis sie mir sagte, ach komm egal... ich bin dir wohl eh nicht wichtig... ich muss weg...

daraufhin sagte ich ihr... mach dir keinen Kopf, hab spass.... Küsschen, ciao ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansich ist das ja alles gut und schön, allerdings finde ich, dass du ihr erstmal wieder zeigen solltest, dass sie dir überhaupt noch was bedeutet ehe du weiter auf Mr. Cool machst. Du kannst ihr doch nicht sagen, dass sie sich verpissen soll und sie dann auch noch komplett links liegen lassen. Ich bin der Meinung, dass du das ganze System noch nicht begriffen hast und dich erstmal weiterhin ordentlich einlesen solltest, anstatt mit irgendwelchen Praktiken um dich zu schleudern, dessen Intention du nicht zu verstehen scheinst.

bearbeitet von crs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar... das mit dem verpissen und so... war schlecht... das sehe ich auch ein, jetzt war ich doch total nett zu ihr, ich ermunterte sie wegzugehen, spass zu haben, war auch korrekt und nett...

nur von ihr selber kam ja das mit der pause... und ich finde es auch ok sowas mal durchzuziehen um klar zu werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kam das mit der Pause von ihr. Und ganz ehrlich: Hättest du mir gesagt, dass ich mich verpissen solle, wärst du die längste Zeit meine LTR gewesen. Sei froh, dass sie sehr naiv zu sein scheint und nur ein Bißchen Abstand will und dich nicht direkt in den Wind geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Du bist die Frau, sie ist der Mann. Ganz einfach. Vertauschte Rollen.

Wenn ein Mann nicht männlich genug ist und die Frau Verantwortung und Konstanz übernehmen muss, dann wechseln halt die Pole und

man hat eine harmonielose Beziehung weil die Partner sich über das Verhalten des Anderen aufregen, welches man eigentlich für sich

in Anspruch nehmen sollte.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden