Filmabend -> nix lief!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 20

Ich: 22

Dauer: > 6 Wochen

Anzahl Sex: >10

Hey Leute,

brauch mal euren Rat, wie ihr weiter vorgehen würdet. Vielleicht zu voreilig der thread aber lieber besser zu oft andere meinungen eingeholt als zu spät.

bin mit meiner jetzigen hb 6 wochen zusammen und es lief & läuft eig. gut. paar mal bin ich schon auf ihre shittests reingefallen und es gab dafür keinen sex.

so. waren wir skifahrn, war ein total schöner tag. sms auch von ihr am di.

mi. habe ich sie angerufen & termin für gestern vereinbart zum film anschauen bei mir.

wir waren auf meinen bett gelegen, hab hier schon versucht zu eskalieren, hat dann aber immer wieder angefangen zu reden, hab zwar weitergemacht, aber später hat sie dann auch noch angefangen, "wie wollten uns doch eig. einen film anschauen". habe dann den film reingetan, damit sie das nicht immer als ausrede benutzen kann. während des films hat sie versucht sich mich anzunähern, berühungen an empfindlichen stellen usw. bin paar mal drauf eingestiegen, sie hat dann immer aufgehört und den film weitergeschaut. beim nächsten annäherungsversuch von ihr hab ich gesagt, "wir schauen uns jetzt den film an, tu die finger da weg", jedoch hat sie dann umso stärker immer wieder versucht mich an den empfindlichen stellen zu berühren, ich immer wieder ihre hand weggenommen. (weil wie ich vorher drauf eingestiegen bin, hat sie auch nach ner weile aufgehört und den film weiter angeschaut, hab ich gedacht probierst du es so)

später wie der film vorbei war, wieder versucht mich anzunähren, sie hat aber immer wieder gebloggt, hat dann auch noch angefangen, "dass sie jetzt fahren muss", irgendwann wurd es mir zu blöd (war eig. dann so ein hin & her) und bin aufgestanden und hab gesagt, ich glaub du musst echt fahren.

war dann aufeinmal sauer auf mich und hat sich stinkig angezogen.

sie bzw. auch ich hab dann versucht mich nochmal anzunähern, (wollte nicht in streit auseinander gehen) küsse aber mehr ging nicht mehr, hat dann gemerkt, dass ich sauer war und sie dann zu mir: "wenn mann mal einmal nicht das bekommt was er will."

hat dann auch noch gesagt: ich bin ihr sauer, weil sie einmal vernünftig ist usw. und sie weiß dass wenn wir einmal anfagen es später wird und ich morgen ja früh raus muss und sie will dass ich morgen fit für die geburtstagsparty von einer freundin von mir bin. naja hab dann da drauf nicht mehr all zu viel gesagt (glaub ich hab gesagt drauf: "ob dich das interessiern würde")

naja jedenfalls zum schluss hat sie halt voll gemerkt das ich sauer war und sie hat gesagt, nur weil heute abend nix ging heißt das noch lange nicht, dass sie mich nicht liebt usw. und ob wir jetzt am sa. schon noch auf einen weiter entfernten christkindlmarkt gehen (war schon lange geplant, es geht auch noch ein guter kumpel von mir mit) ich zu ihr: "ich weiß noch nicht"; sie drauf: "sie hat sich schon so drauf gefreut" (ich mich eig. auch) und hab dann zögerlich ja gesagt. naja zum verabschieden dann noch ein kuss. fertig.

ich weiß nicht so recht, verliert sie vll. langsam das sexuelle interesse an mir?

was war das von ihr?

ein shittest? wo ich falsch drauf reagiert habe?

bin schon beim überlegen ob ich absage, oder was würdet ihr machen? (ist sie sich schon meiner zu sicher?)

oder soll ich hingehen und nach dem christkindlmarkt wieder versuchen zu eskalieren, was wenn sie wieder bloggt?

ich gebe ihr wieder einen schönen tag, ohne dass vll. wieder was geht. wie mache ich ihr das in dieser situation klar: ey süße ich verbringt mit dir die schönsten stunden zusammen, aber nur wenn du mir auch das gibst, was ein mann will.

wie steigere ich dieser konkreten situation das sexuelle interesse wieder?

bearbeitet von Silvester08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich zu ihr: ich weiß noch nicht; sie drauf: sie hat sich schon so drauf gefreut (ich mich eig. auch) und hab dann zögerlich ja gesagt. naja zum verabschieden dann noch ein kuss. fertig.

Bau dir keine Frames nur um wieder rauszufallen ! :-p

Ich denke du hast es jetzt noch in der Hand , was mit dir passiert, entweder du lässt dich betaisieren , oder du handelst vernünftig ;)

Wieso bist du stinkig nur weil deine Perle mal den Film gucken will ? Und dich blockt ? Darauf folgt ein Freeze und kein schmollen.

Und wenn das mit dem Freeze geklappt hat , und sie wieder ankommt , und DU SIE dann blockst ;-) hast du irgendwie den Sinn vom Freeze nicht so verstanden...

Also cool bleiben! Wenns auf die Dauer nach zu wenig Sex riecht , sprech es direkt an , vernünftig , und sag ihr freundlich das du nicht gewillt bist , nur 1x im Monat Sex zu haben !

Anbei denke Ich , das du auch nach Beziehungsbeginn aufgehört hast sie zu gamen, nach 6 Wochen sollte sie noch am liebsten permanent mit dir schlafen wollen !

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
später wie der film vorbei war, wieder versucht mich anzunähren, sie hat aber immer wieder gebloggt,

Link? Ich würde es sehr interessant finden die Sache mal aus ihrer Sicht zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
später wie der film vorbei war, wieder versucht mich anzunähren, sie hat aber immer wieder gebloggt,

Link? Ich würde es sehr interessant finden die Sache mal aus ihrer Sicht zu sehen.

was heißt hier "link"?

meinst du das sie mit mir spielt, oder was willst du damit andeuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was heißt hier "link"?

meinst du das sie mit mir spielt, oder was willst du damit andeuten?

Man macht hier nur ein Wortspiel mit deinem Rechtschreibfehler!

"Sie hat gebloggt" hieße, sie hätte in einem Onlinetagebuch darüber geschrieben. Du meintest aber, sie hat geblockt. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden