Ist sie dominant oder nicht

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute,

ich hab ne Frage dich mich noch beschäftigt.

Bis vor kurzem hatte ich regelmäßig Sex mit einer Frau, was ich aber durch erfolgreiche Betaisierung lehrbuchmäßig beendet habe -.- (Da denk man alles läuft super und man braucht sich über nix Gedanken zu machen und bekommt massig Betaisierungsversuche nicht mit und ehe man sich versieht fragt man sich was falsch läuft und man is auch schon raus ...)

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage...

Und zwar fand ich es im Bett teilweise recht komisch. Sie ist eigentlich beim Sex voll auf mich eingegangen und hat mich immer gefragt wie ich es gern hätte, wenn ich aber dann "kurz" (mehr oder weniger) vorm kommen war (und sie noch nicht gekommen ist), dann hat sie mit den Bewegungen aufgehört (ab und an hat sie auch sowas gesagt wie sinngemäß "ne du kommst jetzt noch net"). Meistens folgte dann ein Stellungswechsel, sie kam zuerst und dann ich.

Frage ist jetzt, ob das irgendein "Test" war, ich kann mir keinen Reim drauf machen, oder ob ich hier nur Falsches interpretiere...

Dominantes Verhalten schließe ich mal aus(?), weil sonst wär sie nicht immer auf meine Wünsche eingegangen, aber welchen Sinn hatte das dann? Oder war überhaupt kein Sinn dahinter und sie war einfach nur so sexhungrig dass sie auch jedesmal kommen wollte und hatte "Angst" das alles vorbei ist sobald ich einmal gekommen bin ;).

Grüße, vllt weiß ja jemand ne Antwort auf meine komische Frage ;)

Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder war überhaupt kein Sinn dahinter und sie war einfach nur so sexhungrig dass sie auch jedesmal kommen wollte und hatte "Angst" das alles vorbei ist sobald ich einmal gekommen bin ;).
Wahrscheinlich hat sie die Erfahrung gemacht, dass die Jungs nachher nicht mehr können!

Aber da es jetzt eh aus ist -> Was juckts dich...

Du hättest es auch einfach mal von ihr holen können, wenn du schon kurz davor bist! Ich würds so machen! :-p

Und ich denk, dass wollte sie auch mal, dass du nicht auf sie hörst und sie ordentlich durchknallst und danach noch weiter kannst! ;-)

lg Meph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
....Da denk man alles läuft super und man braucht sich über nix Gedanken zu machen und bekommt massig Betaisierungsversuche nicht mit....

Dominantes Verhalten schließe ich mal aus(?), weil sonst wär sie nicht immer auf meine Wünsche eingegangen, aber welchen Sinn hatte das dann?

Jetzt ließ dir mal die beiden, von dir selbst geschriebenen, Sätze hintereinander durch !

Wunderts dich jetzt das du massig Betaisierungsversuche nicht mitbekommen hast ? Du erkennst sie ja nicht mal wenn du dir eine Situation noch einmal durch den Kopf gehen lässt !

Wenn du dominantes Verhalten eigentlich ausschließt (weil sie da normal nicht der Typ dazu ist, jedenfalls nicht wie du sie kennengelernt hast. Klar, denn damals war das nicht nötig, da warst du der dominante Part und sie glücklich damit) auf was lässt dann plötzlich auftretendes dominantes Verhalten schließen ?

Richtung, siehe einen Satz weiter oben !

Klar will sie auch ihren Spaß. Aber wenn so ne Situation wie du beschrieben hast öfters vorkommt dann ist das ganz klar ein Betaisierungsversuch, ein Shit-Test. Sie will das du ihr zeigst wer der Chef ist und sie in ihre verdammten Schranken weißt !

Wenn sie ihren Spaß will ist das ok und verständlich aber wenn sie dich dann kurz vorher so knallhart und bewußt "abwürgt" (und das ist bewußt wenn es so kurz vorher passiert) dann nimm dir einfach was dir zu steht und zeig ihr wer hier die Eier hatt !

Glaub mir, du wirst dafür umso attraktiver für sie !

Und kein Mensch sagt das sie nicht danach noch zum Zuge kommen kann. Entweder du befriedigst sie danach noch anderweitig oder sie darf nächstes mal dann als erstes kommen.

Aber nur weil DU das so entscheidest und nicht sie !!

gruß T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Hardstyle Hurricane

Frage ist jetzt, ob das irgendein "Test" war, ich kann mir keinen Reim drauf machen, oder ob ich hier nur Falsches interpretiere...

Also wenn Du das als Betaisierungsverhalten siehst hast Du von Frauen einfach keine Ahnung und bist von Alpha-Verhalten noch meilenweit entfernt! Klar wollte sie auch einen Orgasmus, was ist denn da bitte schlimm dran?

Eine Frage an Dich, die Du Dir selbst beantworten kannst: Willst Du bei einer Frau später als toller Lover dastehen mit dem sie phantastischen Sex hatte oder als der Versager der immer so schnell fertig war und bei dem sie nie gekommen ist? Such es Dir aus. :-)

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Klar will sie auch ihren Spaß. Aber wenn so ne Situation wie du beschrieben hast öfters vorkommt dann ist das ganz klar ein Betaisierungsversuch, ein Shit-Test. Sie will das du ihr zeigst wer der Chef ist und sie in ihre verdammten Schranken weißt !

Unglaublich. Es wird immer absurder hier.

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage...

Und zwar fand ich es im Bett teilweise recht komisch. Sie ist eigentlich beim Sex voll auf mich eingegangen und hat mich immer gefragt wie ich es gern hätte, wenn ich aber dann "kurz" (mehr oder weniger) vorm kommen war (und sie noch nicht gekommen ist), dann hat sie mit den Bewegungen aufgehört (ab und an hat sie auch sowas gesagt wie sinngemäß "ne du kommst jetzt noch net"). Meistens folgte dann ein Stellungswechsel, sie kam zuerst und dann ich.

Frage ist jetzt, ob das irgendein "Test" war, ich kann mir keinen Reim drauf machen, oder ob ich hier nur Falsches interpretiere...

Dominantes Verhalten schließe ich mal aus(?), weil sonst wär sie nicht immer auf meine Wünsche eingegangen, aber welchen Sinn hatte das dann? Oder war überhaupt kein Sinn dahinter und sie war einfach nur so sexhungrig dass sie auch jedesmal kommen wollte und hatte "Angst" das alles vorbei ist sobald ich einmal gekommen bin

Wie bist du denn drauf? Warum bezeichnest du eine Frau als "sexhungrig" und ihre Handlungen als "sinnfrei", wenn sie bei jedem GV den Orgasmus "mitnehmen" möchte?

Dreh die Geschichte doch mal um. Ich glaube nämlich kaum, dass du einen Mann als "sexhungrig" bezeichnen würdest, wenn er auf die (ungeheuer vermessene :-o !) Idee kommen würde, bei jedem! GV kommen zu wollen? Ehrlich, wie sexhungrig muss der Kerl sein, wenn er diesen Wunsch mit sich herumträgt?! Also mit solch einem sinnfreien Verhalten muss er ja das reinste Sexmonster sein! :-)

Wo hast du denn deine Sexualerziehung her, wenn du solche Grundhaltungen vertrittst? In meiner Welt lässt Mann der Dame den Vortritt, wenn es ihm auch nur irgendwie möglich ist.

Und wenn ein Mann dies völlig bewusst nicht tut, bekäme derjenige bei mir die gleiche Reaktion wie du sie von deiner Freundin erlebt hast. Völlig unabhängig davon, ob es sich bei ihm um einen Alpha, Beta, oder Delta handelt. Was soll das denn auch? Er handelt schliesslich vollkommen bewusst so, dass er ihr das Maximum an Spass verwehrt, obwohl er sich dadurch nichts vergeben würde und obwohl er keine Schwierigkeiten hätte, ihr genau dieses Maximum an Spass zu ermöglichen. (und mit Maximum an Spass ist das höchstmögliche Spasspotential gemeint. D.h. wenn sie das Potential hat, an einem Abend 5mal zu kommen, dann sollen es auch bitte diese 5 Mal sein) Bei diesem Ausmass an Egoismus braucht mann sich nun wirklich nicht zu wundern, wenn entsprechende Gegenreaktionen kommen.

Und noch zur reinen Information:

Dominantes Verhalten schließe ich mal aus(?), weil sonst wär sie nicht immer auf meine Wünsche eingegangen

Das Eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Abgesehen von deiner völlig absurden Einstellung à la "die Frau muss nicht jedesmal kommen, auch wenn es ihr möglich ist", wirst du wohl hoffentlich auf ihre Wünsche eingegangen sein. Trotzdem bezeichnest du dich als "dominant". Davon gehe ich jetzt einfach mal aus, scheint es doch für den random PUler eine grundsätzliche Regel zu sein, im Bett Mr Superdominant raushängen zu lassen.

Wobei viele über ihrem ganzen aufgesetzen Dominanzgehabe vergessen, dass die Sexualität der Menschen immer die 2 Pole beinhaltet: sowohl den aktiven, oder dominanten, wie auch den passiven, oder submissiven Pol.

Wer seine Sexualität bestmöglichst entfalten will, sollte aufhören, einen der beiden Pole zu unterdrücken. (Für besagten random PUler wäre dies der passive submissive Part und für die meisten der heute jungen Mädels der domiante Part.) Dazu gehört fèr die Mädels auch, dass ihr Partner mitspielt und nicht gleich denkt, man würde ihn "betaisieren" wollen, weil es mit seiner Alphaness einfach nicht allzuweit her ist :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Aber da es jetzt eh aus ist -> Was juckts dich...

Prinzipiell würde ich dir hier zustimmen, aber a) plane ich sie erneut zu gamen und b) soll man ja aus seinen Fehlern lernen aber um aus seinen Fehlern zu lernen, muss man erstmal wissen ob man einen Fehler gemacht hat ;).

Ich muss sagen hier sind doch sehr verschiedene Ansichten zu Tage gekommen. Einerseits wird behauptet es sei ein Betaisierungsversuch und dann andererseits dass es ein komplett normales Verhalten ist. Ich glaube aber ich muss erstmal noch etwas klarstellen.

Also wenn Du das als Betaisierungsverhalten siehst hast Du von Frauen einfach keine Ahnung und bist von Alpha-Verhalten noch meilenweit entfernt! Klar wollte sie auch einen Orgasmus, was ist denn da bitte schlimm dran?

Wenn ich ein super Alpha verhalten hätte, dann wär ich wohl kaum hier und müsste um Rat fragen ;).

Das es schlimm sei, dass sie einen Orgasmus haben will, habe ich NIE behauptet! Es ging mir um das "abwürgen" ihrerseits.

Wie bist du denn drauf? Warum bezeichnest du eine Frau als "sexhungrig" und ihre Handlungen als "sinnfrei", wenn sie bei jedem GV den Orgasmus "mitnehmen" möchte?

Schön wie du meine Aussagen aus dem Sinn ziehst und im Mund umdrehst ;). Ich hab nicht behauptet sie sei sexhungrig weil sie einen Orgasmus haben will. Da ich nicht nur einmal mit ihr geschlafen habe werde ich schon wissen warum ich sie als sexhungrig bezeichne. Das sinnfrei war darauf bezogen, dass ich zuviel hinein interpretiere.

Und mit der Aussage ich würde die Meinung vertreten es hat nur der Mann das "Privileg" zu kommen unterstellst du mir schon ganz schön viel.

Natürlich sollte eine Frau beim GV auch kommen & dürfen. Und ich will ihr ja das auch nicht verwehren. Es gab auch Situationen wo mal nur sie gekommen ist oder nur ich. Weder ich noch sie waren in diesen Situationen "beleidigt" oder unbefriedigt. Die genauen Situation schilder ich aber jetzt nicht, denn a) tuts nichts zur Sache, b) ist das auch nicht das Thema und c) will ich das nicht alles extra schreiben und bläht den Beitrag nur unnötig auf.

Zum Thema "Mann lässt der Frau den Vortritt": Davon brauchst du mir nichts erzählen, denn so bin ich erzogen worden.

Das Eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Abgesehen von deiner völlig absurden Einstellung à la "die Frau muss nicht jedesmal kommen, auch wenn es ihr möglich ist", wirst du wohl hoffentlich auf ihre Wünsche eingegangen sein.

Hier betone ich nochmals, dass ich diese Einstellung nicht vertrete sondern du aus dem Kontext falsch geschlossen hast.

Trotzdem bezeichnest du dich als "dominant". Davon gehe ich jetzt einfach mal aus, scheint es doch für den random PUler eine grundsätzliche Regel zu sein, im Bett Mr Superdominant raushängen zu lassen.

Auch habe ich mich nicht als dominant bezeichnet, und erst recht nicht im Bett war ich Mr. Superdominant. Dort war ich wohl das genaue Gegenteil weil ich immer auf Ihre Wünsche eingehen wollte, sie das aber meistens zurückgewiesen hat und auf meine Wünsche eingehen wollte.

Also nochmal, mir geht es hier um das "abwürgen" von ihr und nicht dass ich ihr es "nicht erlauben" würde zu kommen. Aber ich kann ja auch dazu nochmal weiter ausholen. Ich kam mir so vor als ob sie mich mit Sex kontrollieren wollte, so nach dem Motto: "Entweder du macht im Bett was ich sag oder du gehst".

(Ebenso könnte ich hier das Argument anführen mal die Situation umzudrehen. Schon mal darüber nachgedacht dass es ihr auch hätte egal sein können, ob ich komme und sie nur auf sich geschaut hat? Ist sie jetzt auch egoistisch oder darf sie das? Ist das jetzt das "Privileg" der Frau?)

Nun hab ich hier gefragt um mir sagen zu lassen ob ich mit meiner Vermutung richtig lag oder hier nur etwas rein interpretiert habe was gar nicht existierte. Aber wie ich sehe, seid ihr euch selbst nicht einig. Bzw habt mir Sachen unterstellt die gar nicht zutrafen...

Grüße und in der Hoffnung verbleibend diesmal nichts unterstellt zu werden

Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Hardstyle Hurricane

b) soll man ja aus seinen Fehlern lernen aber um aus seinen Fehlern zu lernen, muss man erstmal wissen ob man einen Fehler gemacht hat ;).

Das ist eine gute Einstellung! Sorry, ich habe da wohl auch ein wenig überreagiert, weil ich durch Deine Eingangsfrage ziemlich irritiert war.

Wenn Du es als "abwürgen" empfunden hast, hat sie imho einfach nicht sanft genug abgebremst, das Abbremsen an sich ist ja in so einer Situation sinnvoll, aber man darf dabei den Mann nicht ganz aus seiner Stimmung reißen.

Aber wie ich sehe, seid ihr euch selbst nicht einig. Bzw habt mir Sachen unterstellt die gar nicht zutrafen...

Weil wir 1) von Dir nur einen kleinen Ausschnitt der Geschichte kennen und keine Ahnung haben, wie sie sich sonst verhalten hat, 2) wir nicht wissen, wie Du so drauf bist (wovon wir ja langsam ein besseres Bild bekommen) und 3) jeder aus seinem eigenen Charakter und seiner eigenen Geschichte heraus interpretiert (was Du beim Befolgen von Ratschlägen unbedingt beachten musst). :rolleyes:

Warum kam es Dir so vor, als würde sie Dich mit Sex kontrollieren wollen?

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Das ist eine gute Einstellung! Sorry, ich habe da wohl auch ein wenig überreagiert, weil ich durch Deine Eingangsfrage ziemlich irritiert war.

Ich muss zugeben, dass die Frage im Thema recht ungünstig gestellt war, aber mir is nichts besseres eingefallen :P ;)

Wenn Du es als "abwürgen" empfunden hast, hat sie imho einfach nicht sanft genug abgebremst, das Abbremsen an sich ist ja in so einer Situation sinnvoll, aber man darf dabei den Mann nicht ganz aus seiner Stimmung reißen.

Sie hat einfach mit ihren Bewegungen aufgehört und sinngemäß sowas gemeint wie: "Du kommst jetzt noch net". Ob das sanft war oder nicht darf jetzt selber interpretiert werden, mir kams jedenfalls nicht so vor ;)

Warum kam es Dir so vor, als würde sie Dich mit Sex kontrollieren wollen?

Liebe Grüße,

Mara

Naja wie gesagt kam ich mir (ab und zu, nicht immer!) so vor als ob sie nur auf sich geschaut hat und das ich auch komme nur ein "Nebeneffekt" wäre.

Oder einmal hab ich morgens an ihr rumgespielt und sie eigentlich schon komplett ausgezogen, da sagte sie auf einmal "Ich mag jetzt nicht du musst auch mal lernen, dass du nicht immer das bekommst was du willst" Versteht mich nicht (wieder ;P) falsch, ist ja ok wenn sie auch mal keine lust aber mich erst so weit machen lassen mit diesem plötzlichen Abbruch kam mir doch etwas komisch vor. Dementsprechend überrascht war ich von der Reaktion und hab beschissen reagiert. Um genau zu sein hab ich gar nicht reagiert und nur aufgehört weil sich in meinem Kopf 3000 Fragezeichen aufgetan haben...

Komisch find ich das eben auch, dass sie sonst beim Sex immer total auf meine Wünsche eingegangen ist. Wenn sie dann auf einmal beim Sex aufhört weil ich kurz davon bin zu kommen, dann steht das für mich total widersprüchlich zu ihrem sonstigen Verhalten in dem sie ja sonst auf meine Wünsche eingegangen ist. Daher kam eben die Annahme das es ein Test gewesen sei. Wenn sie die ganze Zeit total dominant gewesen wäre und nicht auf meine Wünsche eingegangen wäre, dann hätte mich auch nicht verwundert wenn sie plötzlich aufhört. Aber so hab ich mich doch immer gefragt ob sie mich damit testen wollte oder ich überinterpretiert habe.

Grüße

Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Autsch, autsch, autsch!

Ich hab das ganze Thema gar nicht bis zum Schluss gelesen...es tat einfach zu sehr weh! :rolleyes:

Sie hat das mit dir öfters durchgezogen und du hast es nicht zwischendurch geschafft ihr zu vermitteln, dass du öfters als nur einmal kannst? AUTSCH!

Wie viele Treads hab ich schon gelesen, dass sich die Frau im Bett nicht auskennt und du hast eine die weiss was sie will und wie sie kommt und wird als sexhungrig bezeichnet? AUTSCH!

Aber nur weil DU das so entscheidest und nicht sie !!

gruß T.J.

Sehr Alpha...hoffentlich beschwerst du dich nie, dass sie zu passiv ist... AUTSCH!

Blue-Eye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Autsch, autsch, autsch!

Ich hab das ganze Thema gar nicht bis zum Schluss gelesen...es tat einfach zu sehr weh! :-)

Sie hat das mit dir öfters durchgezogen und du hast es nicht zwischendurch geschafft ihr zu vermitteln, dass du öfters als nur einmal kannst? AUTSCH!

Wie viele Treads hab ich schon gelesen, dass sich die Frau im Bett nicht auskennt und du hast eine die weiss was sie will und wie sie kommt und wird als sexhungrig bezeichnet? AUTSCH!

Blue-Eye

Uff, ich erklärs nochmal...

Ich hab das ganze Thema gar nicht bis zum Schluss gelesen...

Vllt hätttest du das tuen sollen?

Wie dem auch sein, bei dem ersten Teil muss ich dir Recht geben. Ich hätte ihr besser vermitteln können, dass ich mehr als einmal kann... zumal ich ja zweimal direkt hintereinander gekommen bin. Da hätte ich einfach sagen können: "Hey du weißt dass ich mehr als einmal kann" oder so ähnlich...

Und nun zu dem offenbar sehr negativ aufgefassten "sexhungrig". A) hat sie sich selbst sinngemäß so bezeichnet und b) sehe ich es nicht als negativ an wenn jemand sexhungrig ist. Ich fand es so wahnsinnig geil eine zu haben die wusste wie sie mich befriedigt und nicht da liegt wie n steifes Brett. Vielleicht hat das Wort sexhungrig unglücklicherweise etwas negatives sub-kommuniziert was ich nicht kommunizieren wollte. Zum anderen hab ich mich nie darüber beschwert, Rätsel hat mir lediglich dieser Widerspruch aufgegeben zwischen "ich mach alles was du willst" und "du kommst erst dann wann ich es will". Das eine ist für mich submissives Verhalten und das andere Dominant und somit widersprüchlich. Das hat mir zu Denken gegeben und um nichts anderes geht es hier.

Grüße

Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Ich komme mir langsam vor wie die berühmte hängengebliebene Schallplatte....

Zum anderen hab ich mich nie darüber beschwert, Rätsel hat mir lediglich dieser Widerspruch aufgegeben zwischen "ich mach alles was du willst" und "du kommst erst dann wann ich es will". Das eine ist für mich submissives Verhalten und das andere Dominant und somit widersprüchlich.

Nein, es ist eben nicht widersprüchlich, sondern ganz normal.

Dominant und Submissiv sind lediglich Verhaltenszuschreibungen.

Es gibt also dominantes oder submissives Verhalten. Es gibt keine rein dominanten oder rein submissiven Personen. Genau wie es keine reinen "HSE" oder "LSE" Menschen gibt. Jeder Mensch bewegt sich in dem Bereich zwischen den beiden Polen. Manche Menschen tendieren insgesamt eher zu einem der beiden Pole. Das heisst aber nicht, dass sie das jeweils andere Verhaltensmuster nicht auch irgendwo innehaben. Sie haben nur ein sehr geringes Bedürfnis danach, es auszuleben. Stichwort Sadisten oder Masochisten.

Die meisten Menschen (Männer wie Frauen) allerdings, bewegen sich irgendwo ziemlich in der Mitte zwischen den beiden Polen, weshalb bei ihnen sowohl das eine, als auch das andere Verhaltensmuster ähnlich stark ausgeprägt ist.

Deine Freundin stellt also mit ihrem wechselhaften Verhalten eher die Regel, als die Ausnahme dar.

Der bestrapste Vamp, der James Bond aufs Bett wirft, ihm genaue Anleitungen gibt und ihm befielt dass er ansonsten die Klappe halten soll und die süsse_Susi18, die dir all deine dreckigen Wünsche erfüllt, werden leider in den Medien und in einschlägigen Seiten im Netz viel zu oft als getrennt dargestellt.

So oft, dass es vielen Menschen (Männern wie Frauen) schwer fällt zu begreifen, dass in ihnen selbst und in ihrem Partner/ihrer Partnerin beides steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dominant und Submissiv sind lediglich Verhaltenszuschreibungen.

Es gibt also dominantes oder submissives Verhalten. Es gibt keine rein dominanten oder rein submissiven Personen. Genau wie es keine reinen "HSE" oder "LSE" Menschen gibt. Jeder Mensch bewegt sich in dem Bereich zwischen den beiden Polen. Manche Menschen tendieren insgesamt eher zu einem der beiden Pole. Das heisst aber nicht, dass sie das jeweils andere Verhaltensmuster nicht auch irgendwo innehaben. Sie haben nur ein sehr geringes Bedürfnis danach, es auszuleben. Stichwort Sadisten oder Masochisten.

Die meisten Menschen (Männer wie Frauen) allerdings, bewegen sich irgendwo ziemlich in der Mitte zwischen den beiden Polen, weshalb bei ihnen sowohl das eine, als auch das andere Verhaltensmuster ähnlich stark ausgeprägt ist.

Deine Freundin stellt also mit ihrem wechselhaften Verhalten eher die Regel, als die Ausnahme dar.

Danke!!! Das war die Antwort die ich gesucht habe! Das es keine "reinrassigen" HSE oder LSE gibt war mir bewusst, aber das das gleiche für dieses Verhaltensmuster auch zutrifft war mir nicht bewusst. War der Meinung, dass die einen Menschen eben (größtenteils) dominant sind und die anderen sich "gerne" "unterwerfen" (man beachte die Anführungszeichen!!!) aber tendenziell bei einem Pol bleiben (Extrempol wär dann eben die Masoisten etc). Das die meisten Menschen so hin und her schwanken hab ich nicht gewusst und hab ich in meinen Gedanken auch gar nicht beachtet. Da war ich wohl auch ein Opfer der Medien ;).

Danke, hat mich wieder einen Schritt vorwärts gebracht. War aber auch ne schwere Geburt hier :P

Grüße

Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klar will sie auch ihren Spaß. Aber wenn so ne Situation wie du beschrieben hast öfters vorkommt dann ist das ganz klar ein Betaisierungsversuch, ein Shit-Test. Sie will das du ihr zeigst wer der Chef ist und sie in ihre verdammten Schranken weißt !

Unglaublich. Es wird immer absurder hier.

Also nochmal, mir geht es hier um das "abwürgen" von ihr und nicht dass ich ihr es "nicht erlauben" würde zu kommen. Aber ich kann ja auch dazu nochmal weiter ausholen. Ich kam mir so vor als ob sie mich mit Sex kontrollieren wollte, so nach dem Motto: "Entweder du macht im Bett was ich sag oder du gehst".

(Ebenso könnte ich hier das Argument anführen mal die Situation umzudrehen. Schon mal darüber nachgedacht dass es ihr auch hätte egal sein können, ob ich komme und sie nur auf sich geschaut hat? Ist sie jetzt auch egoistisch oder darf sie das? Ist das jetzt das "Privileg" der Frau?)

Nun hab ich hier gefragt um mir sagen zu lassen ob ich mit meiner Vermutung richtig lag oder hier nur etwas rein interpretiert habe was gar nicht existierte. Aber wie ich sehe, seid ihr euch selbst nicht einig. Bzw habt mir Sachen unterstellt die gar nicht zutrafen...

Nee nicht wirklich absurd, Lady.

Aber du solltest dir mal das ganze hier durchlesen und nicht nur ne Interpretation kritisieren die, wie du wohl meinst, auf lediglich einen Satz im Topic zutrifft !

Siehe ja auch nochmal die Erläuterung die nachträglich von Hurricane geschrieben wurde !

Natürlich geht es keinesfalls darum das es ein Shittest ist wenn sie darauf besteht einen Orgasmus zu haben, um Himmelswillen. Aber wenn sie ihn beim Sex richtung Höhepunkt führt und dann eindeutig ganz kurz davor "liegen lässt" oder "abwürgt" dann ist, wie er mittlerweile schon selbst festgestellt hatt, der Versuch ihn über Sex bzw. seinen Orgasmus zu kontrollieren !

Oder siehst du das etwa anderst ?

Und nein, ich vertrete nicht die Einstellung man solle zuerst an sich denken. Bei mir ist stets zuerst meine Freundin am Zug (je nachdem wie oft sie möchte) bevor ich dann dran bin !

Und zwar genau aus dem Grund den Mara schon geschrieben hatt

Willst Du bei einer Frau später als toller Lover dastehen mit dem sie phantastischen Sex hatte oder als der Versager der immer so schnell fertig war und bei dem sie nie gekommen ist?

War vlt auch ein wenig direkt geschrieben von mir, aber das war Absicht.

Und wenn man sich hier wieder an Kleinigkeiten aufhängt ohne die Situation mal im ganzen überdacht zu haben, dann reut´s mich doch wieder mal seit langem was gepostet zu haben !

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

@ Hurricane.

Bitte. Dr. Sommer hilft in allen Liebeslagen und -stellungen. :-D

@ T.J:

Natürlich geht es keinesfalls darum das es ein Shittest ist wenn sie darauf besteht einen Orgasmus zu haben, um Himmelswillen. Aber wenn sie ihn beim Sex richtung Höhepunkt führt und dann eindeutig ganz kurz davor "liegen lässt" oder "abwürgt" dann ist, wie er mittlerweile schon selbst festgestellt hatt, der Versuch ihn über Sex bzw. seinen Orgasmus zu kontrollieren !

Oder siehst du das etwa anderst ?

Ja, ich sehe es anders.

Sie ist eigentlich beim Sex voll auf mich eingegangen und hat mich immer gefragt wie ich es gern hätte, wenn ich aber dann "kurz" (mehr oder weniger) vorm kommen war (und sie noch nicht gekommen ist), dann hat sie mit den Bewegungen aufgehört (ab und an hat sie auch sowas gesagt wie sinngemäß "ne du kommst jetzt noch net"). Meistens folgte dann ein Stellungswechsel, sie kam zuerst und dann ich.

Sie hat ihn nicht "liegenlassen", oder "abgewürgt". Er hatte schliesslich seinen Orgasmus.

Sie hat nur bestimmt wann er kommen sollte. In diesem Zusammenhang müsste man sogar sagen: sie hat bestimmt wann er kommen durfte. Ja, hier geht es durchaus um Kontrolle.

Es geht auch um Kontrolle, wenn du deine Freundin gegen die Wand drückst, während du sie ausziehst, wenn du beim Sex ihre Hände festhälst, oder wenn DU dabei bist was-weiss-ich mit ihr anzustellen :-D , und irgendwann merkst, dass sie kurz davor ist, aber du ihr dann sagst "nein, Süsse, jetzt noch nicht", und deshalb für kurze Zeit deine Technik änderst.

Das alles ist aktiv kontrollierendes und dominantes Verhalten. IM BETT! Und hier gelten nunmal ein wenig andere Regeln, als am Küchentisch. Oder würdest du sagen, dass du deine Freundin allgemein kontrollieren und unterwerfen (aka. "betaisieren") willst, dass du keinen Respekt vor ihr hast, weil du im Bett gerne mal den dominanten Part übernimmst?

Natürlich nicht.

Der TS hat geschrieben, dass es in seiner Beziehung allgemein nicht so toll lief, dass er sich hat "betaisieren" lassen. Gut, das kann ja alles sein. Aber dann muss man diese "Küchentisch-Betaisierung" dennoch getrennt von dem Sexualverhalten der Frau sehen.

Das dominante Verhalten in der Sexualität steckt in jeder Frau. Manche leben es stärker aus, manche weniger stark. Und das völlig unabhängig von der Qualität der Beziehung zu dem jeweiligen Mann. Das Szenario, das der TS beschreibt, kommt auch in völlig harmonischen und gut laufenden Beziehungen vor. Nur dass der Mann dann gar nicht erst auf den Gedanken kommt, sich zu fragen, ob er wohl im Begriff ist, "betaisiert" zu werden, sondern sich über seine facettenreiche :-) Freundin freut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Einstieg eine kurze Frage

WARUM HAST DU SIE DAMALS NICHT SELBST GEFRAGT WARUM SIE DAS GEMACHT HAT?

Sie hätte es dir sagen können, hier gibt es nur Vermutungen

Und zwar fand ich es im Bett teilweise recht komisch. Sie ist eigentlich beim Sex voll auf mich eingegangen und hat mich immer gefragt wie ich es gern hätte, wenn ich aber dann "kurz" (mehr oder weniger) vorm kommen war (und sie noch nicht gekommen ist), dann hat sie mit den Bewegungen aufgehört (ab und an hat sie auch sowas gesagt wie sinngemäß "ne du kommst jetzt noch net"). Meistens folgte dann ein Stellungswechsel, sie kam zuerst und dann ich.

Tja ich für meinen Teil liebe es wenn meine Freundin kurz bevor ich komme aufhört, innehält oder sonst irgendwie dafür sorgt das ich "noch" nicht komme,...

Einerseits will ich sie in diesen momentan zwar einfach nur umwerfen und ihr zeigen wo der Hammer hängt (oder besser gesagt steht)

Andererseits finde ich dieses Gefühl kurz vor dem Point of no Return geil und auserdem weiß ich dass ich danach heftiger komme als ich es ansonsten mache

(wenn du mal die Gelegenheit dazu hast, dann beobache diesbezüglich den Unterschied,)

Und zu guter Letzt fällt mir hierzu ein das es bei ihr genauso war wenn ich sie auch mit einem netten Stop-and-Go "gequält" habe. :-D

Frage ist jetzt, ob das irgendein "Test" war, ich kann mir keinen Reim drauf machen, oder ob ich hier nur Falsches interpretiere...

Dominantes Verhalten schließe ich mal aus(?), weil sonst wär sie nicht immer auf meine Wünsche eingegangen, aber welchen Sinn hatte das dann? Oder war überhaupt kein Sinn dahinter und sie war einfach nur so sexhungrig dass sie auch jedesmal kommen wollte und hatte "Angst" das alles vorbei ist sobald ich einmal gekommen bin ;).

Grüße, vllt weiß ja jemand ne Antwort auf meine komische Frage ;)

Hurricane

Wer ist schon NUR dominant?

Wer ist schon NUR devot?

Zum Thema Dominant/Devot

Ich für meinen Teil geniese es meine Freundin einfach zu nehmen, sie aufs Bett zu werfen und ihr die Kleider vom Leib zu reissen um sie danach einfach zu vernaschen.

Ich für meinen Teil geniese es aber genauso wenn sie mich ins bett fesselt und mit mir macht was sie will. :-)

In beiden Fällen gehen wir auf unsere Wünsche ein und das obwohl wir beide dominant/devot sind/waren.

Sorry aber im Bett gibt es kein reines Gut und kein reines Böse.

Es is wie mit Ying und Yang.

Ohne Yang gibt es kein Ying und ohne Ying kein Yang

Wie bist du denn drauf? Warum bezeichnest du eine Frau als "sexhungrig" und ihre Handlungen als "sinnfrei", wenn sie bei jedem GV den Orgasmus "mitnehmen" möchte?

Dreh die Geschichte doch mal um. Ich glaube nämlich kaum, dass du einen Mann als "sexhungrig" bezeichnen würdest, wenn er auf die (ungeheuer vermessene :shok: !) Idee kommen würde, bei jedem! GV kommen zu wollen? Ehrlich, wie sexhungrig muss der Kerl sein, wenn er diesen Wunsch mit sich herumträgt?! Also mit solch einem sinnfreien Verhalten muss er ja das reinste Sexmonster sein! :-D

Wo hast du denn deine Sexualerziehung her, wenn du solche Grundhaltungen vertrittst? In meiner Welt lässt Mann der Dame den Vortritt, wenn es ihm auch nur irgendwie möglich ist.

In meiner Welt ist es egal wer vorher kommt,...

Sofern beide etwas davon haben (gerne auch mehrmals)

ABER AM SCHÖNSTEN IST ES NOCH IMMER GEMEINSAM ZU "TRETEN" :-D

Sie ist eigentlich beim Sex voll auf mich eingegangen und hat mich immer gefragt wie ich es gern hätte, wenn ich aber dann "kurz" (mehr oder weniger) vorm kommen war (und sie noch nicht gekommen ist), dann hat sie mit den Bewegungen aufgehört (ab und an hat sie auch sowas gesagt wie sinngemäß "ne du kommst jetzt noch net"). Meistens folgte dann ein Stellungswechsel, sie kam zuerst und dann ich.

Sie hat ihn nicht "liegenlassen", oder "abgewürgt". Er hatte schliesslich seinen Orgasmus.

Sie hat nur bestimmt wann er kommen sollte. In diesem Zusammenhang müsste man sogar sagen: sie hat bestimmt wann er kommen durfte. Ja, hier geht es durchaus um Kontrolle.

Es geht auch um Kontrolle, wenn du deine Freundin gegen die Wand drückst, während du sie ausziehst, wenn du beim Sex ihre Hände festhälst, oder wenn DU dabei bist was-weiss-ich mit ihr anzustellen ;-) , und irgendwann merkst, dass sie kurz davor ist, aber du ihr dann sagst "nein, Süsse, jetzt noch nicht", und deshalb für kurze Zeit deine Technik änderst.

Das alles ist aktiv kontrollierendes und dominantes Verhalten. IM BETT! Und hier gelten nunmal ein wenig andere Regeln, als am Küchentisch. Oder würdest du sagen, dass du deine Freundin allgemein kontrollieren und unterwerfen (aka. "betaisieren") willst, dass du keinen Respekt vor ihr hast, weil du im Bett gerne mal den dominanten Part übernimmst?

Natürlich nicht.

Der TS hat geschrieben, dass es in seiner Beziehung allgemein nicht so toll lief, dass er sich hat "betaisieren" lassen. Gut, das kann ja alles sein. Aber dann muss man diese "Küchentisch-Betaisierung" dennoch getrennt von dem Sexualverhalten der Frau sehen.

Das dominante Verhalten in der Sexualität steckt in jeder Frau. Manche leben es stärker aus, manche weniger stark. Und das völlig unabhängig von der Qualität der Beziehung zu dem jeweiligen Mann. Das Szenario, das der TS beschreibt, kommt auch in völlig harmonischen und gut laufenden Beziehungen vor. Nur dass der Mann dann gar nicht erst auf den Gedanken kommt, sich zu fragen, ob er wohl im Begriff ist, "betaisiert" zu werden, sondern sich über seine facettenreiche ^_^ Freundin freut.

Facetttenreiche Freundin das wort gefällt mir, muss ich mir merken,...

zum Thema Beta:

  • das Bett mit Rosen(blüten) zu dekorieren und 50-100 Teelichter im Raum zu verteilen :-D
  • sich ihre Probleme anzuhören und sie aufzumuntern
  • von Zeit zu Zeit den devoten Part im Bett einzunehmen :-D
  • bei Zweiohrkücken Tränen in den Augen zu haben B-)
  • ...

ist nicht beta,...

beta ist es sich Gedanken zu machen wie:

"Wenn ich XY mache betaisiert mich das dann?"

beta ist es sich nicht mehr so zu verhalten wie man wirklich ist, nur um nicht beta zu sein

meiner Meinung nacht

Bist du nicht betaisiert WORDEN, sondern du hast DICH SELBST betaisiert!

Etwaige Rechtschreib/Semantik/Logikfehler schiebe ich auf Müdigkeit aber 21Stunden wach und davon zirka 10 programmierend zu verbringen ist alles andere als toll, man möge mich Bittte darauf hinweißen Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.