Grungevirtuose 0 Beitrag melden Dezember 11, 2009 erstellt Hallo allerseits!Mir ist es schon oft passiert, dass das Set super läuft, alles bestens und solide aufgebaut, doch je länger wir kommunizieren, desto mehr merke ich, wie saudumm mein Gegenüber ist. Das ist wirklich kein Einzelfass und ich rede nicht nur von ein paar kleinen Auffälligkeiten, sondern von ihrer ganzen Art, ihr fehlt einfach jeglicher Intellekt. Dies führt dazu, dass ich nicht nur den Spass am Gespräch, sondern auch jegliches sexuelle Interesse an ihr verliere, worauf ich sie meistens nexte. Was kann ich dagegen tun? Ich kann ihr wohl kaum verbieten, den Mund zu halten (will ich ja auch gar nicht) oder gar (was auch schon passiert ist) sofort anfangen mit: "Sei doch ruhig, ich wette da gibt es etliche Dinge die du besser kannst als reden. Ist zwar schön und gut, das eigentliche Ziel, sie klarzumachen würde ich (fast immer) erreichen, aber dummerweise passiert es meistens dann, wenn ich gar nicht auf FC aus bin, sondern einfach nur ein bisschen gamen will. Und dummerweise sind das gerade die richtig scharfen HB's, die meistens nix in der Birne haben. Wenn man das BS beseitigt hat und normal redet ist es teilweise echt grausam... Gibts da ne Art Gehirnwäsche oder so? Ich kann mich wirklich nicht auf ihren Körper oder ihre Ausstrahlung konzentrieren, wenn ich schreiend im Kreis rennen könnte, wegen dem was sie so von sich gibt. Tipps, Anregungen?thx,a.X. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden Dezember 11, 2009 geantwortet lol (gerade drunk ausm club zu hause)eomfach nur lol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Dezember 11, 2009 geantwortet (bearbeitet) lol (gerade drunk ausm club zu hause)eomfach nur lolwar wohl nicht so erfolgreich , wenn du danach Zeit hast noch im Forum Threads zu lesen und beantworten TE, Dir kann ich nur raten , schraub deine Ansprüche etwas runter... niemand ist perfekt, ich hab auch schon Leute kennen gelernt die nicht mit extremen Intellekt gesegnet sind , aber trotzdem wundervolle Menschen...Ich hab schon mit etlichen HB's Superbrain geguckt... von Hauptschulabsolventinnen über Frisörinnen bis Studenten alles dabei... dann sieht man immer , ob sie gezwungen lachen oder wirklich wissen , warum die Antwort so lustig war.Ich stell' auch sehr gerne die Superbrain-Frage: Wieviele Drittel passen in ein ganzes....OH MAN... das haben mir 3 von 5 nicht beantworten können kein Scherz ! Dezember 11, 2009 bearbeitet von kenyo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Millien 19 Beitrag melden Dezember 11, 2009 geantwortet Na mein virtuoser Freund, schonmal überlegt, dahin zu gehen, wo auch Frauen mit was im Kopf sind? Wir wissen ja alle, dass die schönen Tussis im Club größtenteils eben genau die sind, die nicht grad ein Buch lesen, lernen, sich bilden etc.Mein absoluter Lieblingsplayground sind Studentenpartys, da gibts immer eine gute Quote an Mädels, weil ich kenn Dein Problem. Dumme HBs tendieren auch dazu meinen Humor nicht wirklich zu peilen, ich verlier die Lust und bring den ich muss ma auf Klo move und ejecte.Lange Rede, kurzer Sinn: Dich nervt wo und welche Mädels du sargest, wechsel das Ambiente und das Publikum. Holla Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1814 Beitrag melden Dezember 11, 2009 geantwortet @ Grunge,Wenn Du keine Raketenwissenschaftlerin suchst, dann hat Millien alles Richtige dazu gesagt, was es zu sagen gibt.Eine Definition von Verrücktheit ist: Immer das Gleiche tun und dabei ein anderes Ergebnis erwarten.Wenn Dir das immer wieder passiert, dann stimmt etwas nicht. Also ändere es. Und die erste Variable dafür sind die Locations, in denen Du gamst.Hier ist, wo ich mit Deinen Ansprüchen gehen würde (und das meine ich nicht negativ. Es ist positiv, dass Du Ansprüche an Deine Ladies stellst):Nightgame:1. Studentenparties2. Vernissage3. Theater4. Parties nach Theater, Lesungen etc.Daygame:1. Uni-Cmapus2. Uni-Bibliothek3. Buchhandlungen Problem gelöst.See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Entrepreneur 4 Beitrag melden Dezember 11, 2009 geantwortet kommt bei mir auch vor - wird genextet! die zeit zu schade.. es gibt aber auch wirklich interessante frauen da draußen! (bzw sie können es kompensieren -. ich denke da an die "Crazy-Hot-Skala" von Barney ;) ) (google) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden Dezember 11, 2009 geantwortet @ Grunge,Wenn Du keine Raketenwissenschaftlerin suchst, dann hat Millien alles Richtige dazu gesagt, was es zu sagen gibt.Sag das nicht. Hab grad unlängst im Club eine Astrophysikerin kennengelernt. Willig und zärtlich und echt gebildet. Ich denke stets nach dem selben Prinzip. Dort wo ich gerne verkehre, verkehren auch Typen von Menschen, mit denen ich mich gerne unterhalte. Denn wenn alle anderen Idioten wären, die dort verkehren, dann werd ich wohl auch einer sein. Aber da ich keiner bin, gibt es auch welche, die keine Idioten sind.lg scientific Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kobecologne 9 Beitrag melden Dezember 11, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hallo allerseits!Mir ist es schon oft passiert, dass das Set super läuft, alles bestens und solide aufgebaut, doch je länger wir kommunizieren, desto mehr merke ich, wie saudumm mein Gegenüber ist. Das ist wirklich kein Einzelfass und ich rede nicht nur von ein paar kleinen Auffälligkeiten, sondern von ihrer ganzen Art, ihr fehlt einfach jeglicher Intellekt. Dies führt dazu, dass ich nicht nur den Spass am Gespräch, sondern auch jegliches sexuelle Interesse an ihr verliere, worauf ich sie meistens nexte. Was kann ich dagegen tun?Wieso willst du was dagegen tun? Und dummerweise sind das gerade die richtig scharfen HB's, die meistens nix in der Birne haben. Wenn man das BS beseitigt hat und normal redet ist es teilweise echt grausam...Warum dummerweise?Gibts da ne Art Gehirnwäsche oder so? Ich kann mich wirklich nicht auf ihren Körper oder ihre Ausstrahlung konzentrieren, wenn ich schreiend im Kreis rennen könnte, wegen dem was sie so von sich gibt. Tipps, Anregungen?thx,a.X.ich versteh irgendwie dein Problem nicht. Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder du layst die Frau oder nicht. Du tust das worauf du Lust hast. Warum regst du dich im Nachhinein darüber auf das du im dem Moment keine Lust hattest sie zu layen? Warum willst du irgendwas tun wodrauf du keine Lust hast? Sieht für mich so danach aus als ob dein Ego sich darüber ärgert ein Strich weniger auf dem Lay Zettel zu haben und du jetzt nach Strategien suchst wie du dich selber verarschen kannst um doch noch mehr lays zu sammeln. Sinn? Dezember 11, 2009 bearbeitet von Kobecologne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Millien 19 Beitrag melden Dezember 11, 2009 geantwortet Hier ist, wo ich mit Deinen Ansprüchen gehen würde (und das meine ich nicht negativ. Es ist positiv, dass Du Ansprüche an Deine Ladies stellst):Nightgame:1. Studentenparties2. Vernissage3. Theater4. Parties nach Theater, Lesungen etc.Daygame:1. Uni-Cmapus2. Uni-Bibliothek3. Buchhandlungen Problem gelöst.See ya,SharkkTop *daumhoch*..mir ist übrigens noch ne Lösung eingefallen, allerdings ist die unkonventionell und gaaaanz neu - sauf dich dümmer und horny. :D ;) ..nooot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneKiss 0 Beitrag melden Dezember 11, 2009 geantwortet @ Grunge,Wenn Du keine Raketenwissenschaftlerin suchst, dann hat Millien alles Richtige dazu gesagt, was es zu sagen gibt.Sag das nicht. Hab grad unlängst im Club eine Astrophysikerin kennengelernt. Willig und zärtlich und echt gebildet. Ich denke stets nach dem selben Prinzip. Dort wo ich gerne verkehre, verkehren auch Typen von Menschen, mit denen ich mich gerne unterhalte. Denn wenn alle anderen Idioten wären, die dort verkehren, dann werd ich wohl auch einer sein. Aber da ich keiner bin, gibt es auch welche, die keine Idioten sind.lg scientificword, sehe ich genauso Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
West-Rider 0 Beitrag melden Dezember 12, 2009 geantwortet das problem kannst du dir selbst mit einer kleinen rechenaufgabe lösen.... nimm dir ein ">" zeichen und dann frag dich auf welche seite du den lay der HBs stellst und auf welche seite die bildung. Dein erster gedanke ist meist der richtige ;)(drunk) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 12, 2009 geantwortet Ich sehe in dem Thread kein wirkliches Problem.Du approachst sicherlich aufgrund der Optik ein HB.Du redest mit ihr, sie ist dumm wie Brot.Du nextest sie deswegen.Wo ist jetzt das Problem?! Dann haste eben 10 Minuten deiner Zeit vergeudet. Aber dadurch sie weiter zu gamen wird sie ja nicht schlauer.Ich finde dumme Frauen auch sowas von unattraktiv. Aber noch schlimmer sind emotionale Intelligenzamöben.Besonders solche Fragen:"HE, wie jetzt?" gehen mir auf den Sack. oder du sagst: "Hey Lisa ganz schön fett geworden" sie: "Ja findste? stimmt scheisse.."Das ist echt zum Haareraufen. Find dich einfach damit ab. Such dir ne andere und sei sorgfältiger in der Auswahl deiner Clubs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen