DarkSun 0 Beitrag melden Dezember 10, 2009 erstellt (bearbeitet) Nun... einige fleißige Leser haben sicherlich schon bemerkt, dass mir Woche-3 nicht wirklich gelingen wollte... zu hoch war jedes Mal die Barriere vor dem Ansprechen von hübschen Damen, mit denen ich auch mal mein Bett teilen würde.Natürlich habe ich im Laufe der Zeit mehr als 10 Ladys angesprochen und länger als 2 Minuten ein Gespräch geführt, jedoch niemals innerhalb einer Woche.Ich werde es nun auf ein Neues versuchen. Hab mir mal das Buch "Lob des Sexismus" geschnappt und hab neue Motivation getankt. Außerdem habe ich mir mal rückblickend vor Augen geführt, dass ich mit meinen bisherigen Versuchen eigentlich durchaus positiv weggekommen bin - wovor denn eigentlich Angst haben? Nun - morgen wenn das erste HB vor mir steht, werde ich sicherlich wieder wissen wieso :DFreut euch also wieder auf eine spannende Woche. Mein Respekt an alle hier, die es schon hintersich gebracht haben. Und an alle, die es noch versuchen: gebt nicht auf! Wir schaffen das schon! Dezember 11, 2009 bearbeitet von DarkSun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Laurin Beitrag melden Dezember 11, 2009 geantwortet Wünsche dir viel Glück!Einfach immer dran denken:(So in deinen Gedanken formulieren)"Ich bin der Geilste!!"Klappt bei mir immer Jedenfalls viel Glück, schaffst das schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen