Wie komme ich aus dieser nummer raus?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe ein riesen problem

Vorweg ja textkommunikation sucks

Traf mich samstag mit einem mädel mit der ich auch schon schlief, küssten uns bei diesem treffen am samstag aber nicht weil wir uns ein wenig stritten und uns wieder annähern.

Jetzt schrieb ich per sms das wir uns dieses weekend treffen müssen, außerdem habe ich noch was vergessen schrieb ich. Jetzt ist sie super neugierig und glaubt ich habe iwas krasses vorbereitet oder will iwas schönes mit ihr unternehmen. Ich hatte eigentlich nur die absicht sie direkt zu küssem nachdem ich aus dem zug steige, weil es das auch eigentlich war was ich vergas.

Wie würdet ihr vorgehen? ganz offen sagen das es ein missverständnis war oder wirklich sich was ausdenken was man unternehmen kann ?

hätte ja kein problem mit ihr was zu machen wenn mir was einfallen würde ich wüsste gerade nicht worüber sich eine frau freuen würde was ich mit ihr machen könnte.

habt ihr voschläge was ich mit hr machen könnte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super ideen von euch beiden

Nur das ich beide sachen in den letzten wochen schon machte...^^

Ohhh man was mach ich nur wieder ^^ ich wollte sie doch nur küssen frauen ..... man reicht den kleinen finger und sie wollen den ganzen körper ;)

Sie denkt aufjedenfall das ich ieine supr hammer idee habe und sie total überrasche möchte^^ shit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst du mit der gleichen Frau eislaufen und aufm Weihnachtsmarkt?

Wen ja würde ich einfach was romantisches zuhause Planen.

Das Standart programm eben, kerzen, rosen, essen etc.

Lass deiner Fantasie freien lauf, überleg dir einfach auf WAS sie besonders steht um sie zu beeindrucken.

Machs beste draus, viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade das gleiche Problem. Weiß nicht, wo ich hingehen soll. Weihnachtsmarkt waren wir schon und Eis laufen will sie nicht.

Vielleicht ein schöner Spaziergang am Schloss/im Park usw. --> Aufwärmen in einer schönen Bar --> Heimgehen den Sack zu machen!

bearbeitet von SpaßPirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen freuen sich am meisten über einfache Dinge , die man sonst nicht macht , z.B. ein Schneepicknick mit einer riiiiiiiiiiesigen Decke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst du nur das sie das denkt, oder weißt du es...?

Wenn du es weißt, kannst du ihr direkt sagen, erwarte nicht zuviel....

Wenn du es nur glaubst, kannst du es genauso gut ignorieren. Gehirn-wichsen bringt nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt ich glaub nur ich bin mir zu 99.99% sicher

Sie sagte wieviel h es ungefähr dauern würd,e dann könnte sie sich darauf einstellen und sich schonmal richtig kleiden etc.

Ich sagte lass uns doch um 15uhr treffen dann sagte sie ne um 13 uhr sonst wird das zu knapp weil wir abends ja noch fiern wollen.

Also ich bin mir extrem sicher das sie mehr als nur einen kuss erwartet den ich eig damit nur andeuten wollte. Sie erwartet ieine unternehmung die ich geplant habe, nur zu dumm das ich schon mit ihr machte:

-eislaufen

-weihnachtsmarkt

-filmabende

-feiern war

würde mich über weitere ideen freuen iwas was sie umhaut ^^ danke

bearbeitet von zissy-90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Wie wäre es wenn ihr Beide zusammen bisschen im Duden blättert ? ... Dannach könnt ihr in den Zoo gehen und anschließend einen Kaffee trinken.

Adieu.

bearbeitet von Eiweißpumpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr kocht einfach zusammen. Bevorzugt bei ihr @home, da sie sich fühlt. Klappt immer und wird meistens auch ohne es zu wollen belohnt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden