wie verführe ich eine logische Frau

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

hab letzes Wochenende eine totale hotti getroffen ;-) .... Ich hin geopened und Gespräch angefangen. Während des Gesprächs ist mir aufgefallen ,dass diese Frau eine starke logische Ebene besitzt. Bsp.: Um sie zum lachen zu bringen musste ich schon EXTREM C&F sein. Jedoch kam wenig später wieder der teilweise distanzirte und logische Part zurück. Weiters hatte ich auch herbe Probleme buying temperature aufzubauen.Man meinen die Cats dazu???

Wie game ich also jtzt so eine logische Frau(oder sollte ich besser Mann in extrem geilen Frauenkörper sagen :-p )

lg pisco

edit: ich schreibsmal über den edit modus(ich hasse die flood control):

Die Situation war ca so das obwohl ich c&f war ,sie mir eher ein "aha,gut und was haste dann gemacht"(nicht auf verarsch basis sondern eher interessiert...) zurück gegeben hat. Sie ist nicht mal im geringsten auf mich eingestiegen....sie hat nicht gehooked. Hab dann versucht mit ihr auf persönlicher Ebene zu kommunizieren (Hobbies,Freunde....) hab aber nur total rationale Antworten bekommen, mit einer detailierten Beschreibung(vll ein IOI(...mit ein bisschen Fantasie)) warum, weshalb ,wieso studium... Beim eskalieren kam von ihrer Seite gar nix und irgendwie war um sie so eine kalte Aura herum...

Wie bei einem Vampir ;-9

bearbeitet von pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie game ich also jtzt so eine logische Frau(oder sollte ich besser Mann in extrem geilen Frauenkörper sagen ;-) )

Indem Du das Logische bei euch beiden ausschaltest und das Spielerische, Emotionale einbringst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Allgemeinen sind Frauen für mich der Abturner, wenn sie ne totale Humorlosigkeit an den Tag legen, wie du es beschreibst. Ich kenne die Dame ja persönlich nicht, aber hast du beim Quatschen mit ihr irgendwelche LSE-Anzeichen bemerkt? Das wäre meine Vermutung - natürlich ohne Gewähr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Hey Leute

hab letzes Wochenende eine totale hotti getroffen ;-) ....

Na, das ist doch nett :-p

Ich hin geopened und Gespräch angefangen. Während des Gesprächs ist mir aufgefallen ,dass diese Frau eine starke logische Ebene besitzt. Bsp.: Um sie zum lachen zu bringen musste ich schon EXTREM C&F sein.

Was hat das denn mit ihrer vermeintlich stark ausgeprägten Logik zu tun?

Vielleicht war dein mässiges C&F auch einfach nur in ihren Augen nicht lustig. Details wären also hilfreich. Welcher Opener? Welcher Gesprächseinstieg? Beispiele deines "mässigen" und "extremen" C&F?

Jedoch kam wenig später wieder der teilweise distanzirte und logische Part zurück.

Zurück? Also nachdem du sie durch dein "extremes C&F" zum Lachen gebracht hattest?

Vielleicht fand sie das was danach kam ja wieder nur nicht lustig. Selbst wenn sie attracted gewesen ist. Denn auch das Verhalten namens "ich-finde-dich-toll-und-deshalb-lache-ich-über-deine-bekloppten-Sprüche" hat seine Grenzen. Wobei wir auch schon bei einem grundsätzlichen Punkt wären, der sowohl für Männer als auch für Frauen gilt: auf die spielerisch-flirtende und homorvolle Ebene wird gewechselt, wenn mann/frau irgendwie (wenn auch nur im entferntesten) vom Gegenüber angetan ist.

Vielleicht war sie also einfach nicht attracted.

Weiters hatte ich auch herbe Probleme buying temperature aufzubauen.

Das würde jedenfalls auch dazu passen.

Die Situation war ca so das obwohl ich c&f war ,sie mir eher ein "aha,gut und was haste dann gemacht"(nicht auf verarsch basis sondern eher interessiert...) zurück gegeben hat. Sie ist nicht mal im geringsten auf mich eingestiegen....sie hat nicht gehooked.

Siehe oben. Entweder dein "C&f" war nicht lustig, oder sie war nicht attracted. Wobei sich die beiden Faktoren meist gegensàtzlich bedingen. Wer sich betont "C&F" gibt, aber dabei absolut unlustig ist, der muss bei den meisten Mädels schon Johnny Depp oder Bill Gates sein, damit sie sich dennoch von ihm angezogen fühlen.

Hab dann versucht mit ihr auf persönlicher Ebene zu kommunizieren (Hobbies,Freunde....) hab aber nur total rationale Antworten bekommen, mit einer detailierten Beschreibung(vll ein IOI(...mit ein bisschen Fantasie)) warum, weshalb ,wieso studium..

Du musst die Frau emotionalisieren! So lautet der Leitspruch in der Community. Und was tut dann die breite Masse der folgsamen PUler? Faseln dir irgendwas vor von süssen kleinen Kätzchen und sanftem Meeresrauschen, während deine Psychokatze dir die 2. halbtote Maus des Abends vor die Füsse legt. Und obwohl Strandurlaub so ziemlich die allerletzte Option ist, die du in Betracht ziehen würdest, weil DU den sanften Wellen, dem Rauschen, den Fischchen und den Vögelchen absolut nichts abgewinnen kannst. Das wars dann mit dem Emotionalisieren. Und das nur, weil sich viele Mitglieder der Community nun in der Sicherheit ihres neuen Regelwerks wiegen, in welchem "die Frauen" eine homogene Masse sind und deshalb auch alle den gleichen Dingen einen emotionalen Wert zuschreiben.

Treffen sie dann auf eine, bei der das berühmte Emotionalisieren nach Standardprogramm nicht läuft, was dann? Klar, dann sollte man natürlich nicht den Versuch machen, die Person genauer zu ergründen. Warum auch? Denn die MUSS ja dann humorlos, emotionslos oder LSE sein. :-)

Beim eskalieren kam von ihrer Seite gar nix und irgendwie war um sie so eine kalte Aura herum...

Das kleine 1x1 des "wie halte ich mir die Männer vom Hals, an denen ich kein sexuelles Interesse habe"?

Regel Nummer 1:

Keine IOIs! Höfichkeit ist dennoch angebracht, solange er dir nicht zu sehr auf die Pelle rückt. Also brav die (unpersönlichen!!!) Fragen beantworten (wobei frau auch unpersönlich bleibt!Keine IOIs, keine Aufhänger um persönlich zu werden. Imo das was der TS als "rational" bezeichnet), ein wenig Interesse heucheln, hier und da mal eine Frage stellen und ein Höflichkeitslächeln zur Schau stellen.

Regel Nummer 2:

Körperkontakt soweit wie möglich einschränken!

Fängt er damit an und es ist für dich noch in Ordnung, nimm es hin. Mal wieder die verflixte Höflichkeit.

Wenn du seine Annäherungsversuche aufdringlich findest und sie dir unangenehm werden, weise ihn zurecht! Hört er nicht auf, verlasse die Situation.

DU suchst deinerseits überhaupt keinen Körperkontakt. Im Gegenteil. Du versuchst soviel Abstand wie möglich zu halten.

Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht den Kerl nicht so fertig! *gg*

Abgesehen davon dass es stimmen kann dass er einfach nicht ihr Typ ist, gibt es da draußen wirklich solche emotionalen Vollhonks.

Ich hab da so eine in nem Verein wo ich auch bin, das hat zur Folge dass die fast mit keinem von uns jungen Leuten Kontakt hat, sogar ein "Hallo" ist selten,

obwohl sie objektiv HB 6-7 wäre, also kein Gesichtsfünfer. Sie ist einfach so...LSE.

Also:

1. Falls unattracted: Pech gehabt, mein Junge.

2. Falls so ne LSE-Tussi: Warum sich damit rumstressen? Wenn du unbedingt willst, wirf ihr ihre kühle Art spielerisch an den Kopf und geh. Mit Weiterreden hast eh kein Chance, sie hört dir eh nicht emotional zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute

erstmal danke an alle für eure kritik ... bin jetztganz fertig :-) und depri *schnief*

so on...

Für mich stellt sich jtz die Gretchenfrage: Wie attracte ich so eine super hotti Vollhonk, auch wenn ich nicht ihr Typ bin?

Bin schon neugierig auf eure Antworten.

@lady

vielen dank auch für deine Meinung...besonders das "Das kleine 1x1 des "wie halte ich mir die Männer vom Hals, an denen ich kein sexuelles Interesse habe"?"

bearbeitet von pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie attracte ich so eine super hotti Vollhonk, auch wenn ich nicht ihr Typ bin

LB!

Eine Frau hat KEINEN Typ! Das Desinteresse wurde NUR durch das Verhalten verursacht.

Auch eine "super hotti Vollhonk" ist nur eine Frau.

bearbeitet von Roland150

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden