Nexten oder nicht?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe vergangenen Freitag auf einer Party eine HB7 (Chilenin, die hier ihr Masterstudium macht) kennen gelernt.

Hatten viel Spaß zusammen, sie hat viel gelacht, war also definitiv attracted. Berührungen an Schulter, Hüfte usw.

Rapport war... naja... eher mittelmäßig. Hab mir ihre Nummer geholt, sie meinte, "wir können ja mal einen Kaffee trinken".

Soweit so gut. Hab sie dann am Montag und Dienstag jeweils einmal angerufen, sie ging nicht ran.

Hab ihr später eine Nachricht auf Facebook geschickt, nur kurz dass ich sie angerufen habe und sie sich mal melden soll.

Da kam erstmal nix zurück, obwohl ich sie einmal auch kurz online gesehen habe.

Heute morgen schrieb sie dann folgendes:

Hi! wie geht's dir?

ja ich habe es bemerkt aber ich hab kein Geld auf dem Handy, deswegen konnte ich Dich nicht zurückrufen. Ich hatte zu viel zu tun in der letzter Zeit, für die Uni arbeiten, noch lernen, jobben, unterrichten... zum Glück bald kommen die Ferien... mein Leben ist ein Chaos, total verrückt!!! hahaha

ich melde mich wieder wenn ich mit der Uni fertig bin!

lg.

Für mich klingt das ja alles sehr nach Hinhalten, was meint ihr?

@Dagrinda: Ich habe mich natürlich vorher schon im Forum hier ein bisschen schlau gemacht, und in einem Thread wurde vorgeschlagen, das so oder so ähnlich zu machen.

bearbeitet von Shell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi! wie geht's dir?

ja ich habe es bemerkt aber ich hab kein Geld auf dem Handy, deswegen konnte ich Dich nicht zurückrufen. Ich hatte zu viel zu tun in der letzter Zeit, für die Uni arbeiten, noch lernen, jobben, unterrichten... zum Glück bald kommen die Ferien... mein Leben ist ein Chaos, total verrückt!!! hahaha

ich melde mich wieder wenn ich mit der Uni fertig bin!

lg.

Die ist ja witzig. Schreib ihr sowas wie:

"Ich hab auch gerade kein Geld, hab alles für ein Raumschiff ausgegeben. Sorry, dass ich dir in nächster Zeit nicht schreiben kann. Ich werde mit dem Raumschiff zur Venus fliegen, um dort meine Verwandten zu treffen. Die wollen dort Weihnachten feiern. Ich kann dich leider nicht mitnehmen, das Raumschiff ist voller Geschenke. Ich melde mich wieder, sobald ich wieder gelandet bin. Viel Spaß beim Lernen, Captain Shell."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sweet favour!

Shell, mach das so! Die Lady ist momentan eh nicht an dir interessiert! Freeze sie!

Achja, und ihr auf FB schreiben, dass du sie angerufen hast? Sehr needy, v.a. sie sieht doch auf ihrem scheiss Handy dass du angerufen hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha entweder das von favour schreiben oder halt freezen. Sie schreibt doch selbst dass sie sich wieder meldet, dabei kannst dus doch erstmal belassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso immer gleich alle denken, dass kein Interesse vorhanden ist ? Ohne die Situation selbst erlebt zu haben ? Allerdings weiß ich nicht wo das Problem ist. Wenn sie schreibt JETZT NICHT dann heißt das so viel wie ... vielleicht später oder derzeit kein Interesse. Wobei das sich nicht wie die Kommentare oben sagen auf dich als Person beziehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden