Ohrring (Fake Plug) bei Männern

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Trotzdem ist diese Ablehnung eines Ohrrings als weibisch einfach albern. So was sagen unsere Großväter.

Es gibt einfach einige alternative Styles, wo es durchaus dazu passt. Deswegen kann man dem TE auch durchaus weiterhelfen, anstatt Ohrringe per se als Scheiße zu bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte sowieso nichts von diesen Jugendsubkulturen...alles Mitläufer und/oder Verlierer.

Einen Rockerstil kaufe ich Keith Richards ab, aber nicht Peter von nebenan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trotzdem ist diese Ablehnung eines Ohrrings als weibisch einfach albern. So was sagen unsere Großväter.

Es gibt einfach einige alternative Styles, wo es durchaus dazu passt. Deswegen kann man dem TE auch durchaus weiterhelfen, anstatt Ohrringe per se als Scheiße zu bezeichnen.

Ja das sagen unsere Großväter UND Ich ;-). Ich lasse mich von dieser Meinung nicht abbringen, insbesondere weil der TE in seinem Titel nach Meinungen gefragt hat. Wie gesagt, man kann jeden Style auch ohne diese Dinger durchziehen. Das Tripple X Beispiel sollte eigentlich zeigen, dass dieser eben keine Ohrringe trägt, obwohl er eben das Gegenstück zum James Bond Style ist. Ohrringe sind eben nicht essentiell für einen Stil. Es sei den man gehört einem afrikanischem Kult an.

Ansonsten gibt es immer sowohl als auch. Ein Rocker ohne Ohrringe ist eben nicht schlechter als einer mit. Und meiner Meinung nach (um die ja ausdrücklich gebeten wurde) sollte man es ohne machen. Was anderes wäre es gewesen, wenn der TE konkrete Vorschläge gefordert hätte. Den da hätte ich mich rausgehalten, den wie ich schon oft geschrieben habe, kann man tragen was man will wenn man sich darin gut fühlt.

Also wenn dieser Herr nicht männlich aussieht, und welches Accesoire reißt es raus?

Bestimmt nicht der Ohrring^^

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Recht, wie ich finde.

Nicht alles, was von früher ist, ist automatisch schlecht.

Naja, zeig mir mal erwachsene Menschen, die so rum laufen und etwas im Leben erreicht haben, die nicht Künstler sind. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber Ohrringe beim Mann sind das Arschgeweih, wenn du so willst. Nur noch ein Tribal ist schlimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. Wie gesagt, man kann jeden Style auch ohne diese Dinger durchziehen.

Natürlich kann man einen Style ohne einen Ohrring oder andere Accessoires durchziehen, aber darum gehts doch nicht.

Nicht alles, was von früher ist, ist automatisch schlecht.

Es geht darum, daß manches einfach altbackene Vorurteile sind.

Naja, zeig mir mal erwachsene Menschen, die so rum laufen und etwas im Leben erreicht haben, die nicht Künstler sind. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber Ohrringe beim Mann sind das Arschgeweih, wenn du so willst. Nur noch ein Tribal ist schlimmer.

Es gibt einige Leute, die was erreicht haben und früher so etwas trugen. Das ist hier immer der Trugschluß hier in diesem Forum, daß die Leute meinen, man solle mit 16 genauso rumlaufen, wie mit 40. Etwas mit 20 nicht zu tragen, weil man es mit 50 in einem konservativen Beruf nicht mehr kann, ist doch blödsinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

King Koitus irgendwie bekomme ich mit jedem Beitrag den ich von dir lese den Eindruck vermittelt das du sogar im Anzug schläfst. (Anzug ungleich Schlafanzug)

Wenn alle wie James Bond rumlaufen würden, glaubst du James Bond selbst würde dann noch so raumlaufen?

Ein Outfit sollte wie ich finde mehre Dinge berücksichtigen:

1. Sollte man sich darin wohlfühlen.

2. Es sollte etwas von deiner Persönlichkeit ausstrahlen.

3. Dein Outfit sollte möglichst interessant wirken.

4. Sollte es viele Frauen ansprechen, wobei bei einer eindeutigen Zielgruppe von HBs das wohl eher auser Acht gelassen werden kann.

Wenn nun ein Accessoire wie ein Ohrring zu deinem Outfit gehört, lass dir einen stechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig von der Frage ob es generell geht, würde ich dem Threadstarter jedenfalls davon abraten. Er hat weiche Züge, die muss man mit sowas (Sternchen, ich bitte euch) nicht noch unterstreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
King Koitus irgendwie bekomme ich mit jedem Beitrag den ich von dir lese den Eindruck vermittelt das du sogar im Anzug schläfst.

Wat ham wa jelacht...

Nee, du. Ich schlafe nicht im Anzug. Aber ich renne auch nicht rum wie ein Penner. Zumindest nicht so oft :-)

Aber ein Outfit sollte vor allem Dingen erstmal passen. Und das tun die Ohrringe, wie schon von anderen festgestellt, eben nicht. Zumal man sich vom großen ins kleine vorarbeitet. Also erstmal müssen die Basics stimmen und dann lässt man sich erst piercen und tätowieren.

Abgesehen davon hatte ich auch mal Ohrringe (Oh, Oh, jetzt habe ich mich ja verraten) als ich 16 war (bin jetzt ein paar Jährchen älter, nämlich 23) und habe in der Zwischenzeit natürlich auch andere "Stylez" ( :-) ) ausprobiert, bis mir aufgefallen ist:

naja ich find ohrringe sind was für ghetto-hopper oder punk bubis..

meine meinung.

(bin ich nicht, auch wenn ich ab und an die Musik höre) oder alternativ für

gay

(was ich erst Recht nicht bin)

Was will ich damit sagen?

Für mich sind Ohrringe eben nicht männlich. [...]

Du kannst im übrigen jeden Stil auch ohne Ohrringe durchziehen. Also dieses Argument zieht bei mir nicht, dass es ein Bestandteil von anderen Stilen ist (welchen ich durchaus aufgeschlossen bin).

Wenn alle wie James Bond rumlaufen würden, glaubst du James Bond selbst würde dann noch so raumlaufen?

Komische Frage. Ich versteh den Sinn dahinter nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT

Ich versuch es anderst zu formulieren:

James Bond ist keine reelle Person und wurde somit von einem Autor/Regisseur etc. erschaffen.

Damit der Film interessant wird muss der Hauptdarsteller interessant sein.

Wenn alle so rumlaufen würden wie James Bond im Film hätte kein Autor/Regisseur/Stylist interesse daran gehabt ihn gerade so aussehen zu lassen.

Das macht ihn nicht interessant.

Er soll ja schließlich das Elegante und Vornehme mit dem Coolen und Brutalen verbinden. Eben das was es nicht so häufig gibt.

Wenn jemand aus der Masse herausticht und das viele Kopieren, wird der Schöpfer dieses Modetrends nichtmehr auffalen.

Gibt es zuviele James Bonds wird sich keiner mehr für ihn interessieren und somit ist das ganze nichtmehr anstrebenswert.

Verständlicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er versteht es nicht habe es ihm auch schon versucht zu erklären :) oder er ist zu Alpha um es zu zu geben.

ZITAT(hassler @ Dec 10 2009, 10:41 PM) *

naja ich find ohrringe sind was für ghetto-hopper oder punk bubis..

meine meinung.

Ich höre Hardstyle hardcore und Speedcore jedem das seine

bearbeitet von nightlover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
er versteht es nicht habe es ihm auch schon versucht zu erklären :) oder er ist zu Alpha um es zu zu geben.

Seine Erklärung via PN lautete:

Würdest du mir so was auf der straße sagen dann hätte ich dir lägst die fresse eingehauen, aber das ja das internet da fühlt sich jeder stark und denkt er wäre der besste. Du hast doch mit der scheiße angefangen, das als Mod ist schon echt peinlich. Mom habe mich gar nicht richtig vorgestellt ich bin James, James Bond. Solche lutscher wie du haben nur hier große klappe.

Mag ein jeder davon halten, was er will.

ZITAT

Ich versuch es anderst zu formulieren:

James Bond ist keine reelle Person und wurde somit von einem Autor/Regisseur etc. erschaffen.

Damit der Film interessant wird muss der Hauptdarsteller interessant sein.

Wenn alle so rumlaufen würden wie James Bond im Film hätte kein Autor/Regisseur/Stylist interesse daran gehabt ihn gerade so aussehen zu lassen.

Das macht ihn nicht interessant.

Er soll ja schließlich das Elegante und Vornehme mit dem Coolen und Brutalen verbinden. Eben das was es nicht so häufig gibt.

Wenn jemand aus der Masse herausticht und das viele Kopieren, wird der Schöpfer dieses Modetrends nichtmehr auffalen.

Gibt es zuviele James Bonds wird sich keiner mehr für ihn interessieren und somit ist das ganze nichtmehr anstrebenswert.

Verständlicher?

Ah, ok. Jetzt verstehe ich dich.

Das Beispiel ist, da es eben nicht Otto Normalverbraucher, sondern James Bond ist, wohl etwas missverständlich, weil ich an James Bond hauptsächlich die gute, sprich: perfekt sitzende Kleidung (Anzug) bemerke. Es gibt ja auch noch andere Stile, aber zeigt mir mal ein Bild von einem männlichen und als solchen wahrgenommenen Menschen, der Ohrringe trägt.

Und das Argument: Lasst Kinder Kinder sein (oder jeder soll mal modisch sündigen dürfen) zieht halt auch nicht scharf, da man sich auch in Subkulturen (Metal z.B.) stilvoll kleiden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würdest du mir so was auf der straße sagen dann hätte ich dir lägst die fresse eingehauen, aber das ja das internet da fühlt sich jeder stark und denkt er wäre der besste. Du hast doch mit der scheiße angefangen, das als Mod ist schon echt peinlich. Mom habe mich gar nicht richtig vorgestellt ich bin James, James Bond. Solche lutscher wie du haben nur hier große klappe.

mal OT:

abgesehen davon, was in der PN steht, finde ich es nicht richtig PN's zu veröffentlichen...vor allem nich als Mod :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal OT:

abgesehen davon, was in der PN steht, finde ich es nicht richtig PN's zu veröffentlichen...vor allem nich als Mod :-)

Ich kann da sehr wohl unterscheiden zwischen "Demnächst gebannter Störenfried" und jeder anderer User - mach dir da mal keine Sorgen. Nur irgendwann reißt auch bei mir der Geduldsfaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War mal wieder so klar das so eine lächerliche Reaktion kommt. "Dir gefällt mein Style nicht....dann schlag ich dir die Fresse ein". Oh man Junge, komm mal runter von deinem Ghettotrip. Und du hast recht. Das Internet ist sogar ganz toll. Hier kann ich dir nämlich wirklich meine Meinung sagen wie lächerlich du bist und das du dich anscheinend nur über köperliche Stärke definieren kannst. Und du hast recht auf der Straße würde ich das nicht machen, weil ich auf der Straße bestimmt nicht auf Menschen zugehe und ihnen sage was an ihren Outfits scheiße aussieht. Aber wenn man hier nunmal danach gefragt wird und sich an solch einer Diskussion beteiligt, so muss man auch die innerliche Stärke haben und dies aushalten.

Mein Vorschlag (wie so oft) am Inner Game arbeiten^^

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden