Ohrring (Fake Plug) bei Männern

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sei ein mann und mach dir nen echten :)

hab ich auch (fast schmerzfrei übrigens), sieht doch geil aus wennst den richtigen klamottenstyle dazu hast bisschen auf rock´n roll.

Hab bis jetzt 90% positive Meinungen bekommen, bin aber auch nicht wenig Tättoowiert so dass das ganze gut passt und eigentlich nicht mehr so auffällt.

p.s. wenn du dir nen echten machen lässt dann lass es dir gleich stanzen!

1. billiger

2. schneller

3. schmerzfreier als weiten (was ich zuerst auch nicht glauben wollte)

lass mich wissen was du machst und bilder natürlich :). Bist nur einmal jung, und wenn dir das gefällt dann machs auch ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt das sieht gay aus hat keine ahnung. Ich ahbe selbst auf beiden Seiten Ohringe, ich empfehle dir aber mach dir echte udn nicht so was. Sieht auch besser aus.

http://img.dawanda.com.s3.amazonaws.com/Pr...9542148-666.jpg

so was trage ich z.B. man fällt damit echt auf und sieht gut aus. Den Frauen gefällt es auch :)

bearbeitet von nightlover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ganz ehrlich… ich würd mir kein Stück Fleisch aus dem Ohr stanzen lassen um den Mädels zu gefallen, das geht auch ohne.

Wenn überhaupt dann nur die gefaketen, alles andere wär mir persönlich ein zu großer eingriff in meinen Körper, mit 60 hab ich dann son schlaffes Ohrläppchen mit praktischem Loch zum Hörgerät reinstecken? Nein danke. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selber dehnen kommt für mich nicht in Frage, weil das Beruflich später nicht geht. Außerdem sehe ich das ähnlich wie Naglfar, ich möchte nicht das mein Ohrläpchen nacher hängt und wer weiss ob ich das nach paar Monaten immernoch schön finde!

p.s.: Zu Hassler, natürlich ist das keine Beleidigung, es kommt schließlich drauf an wie es demjenigen steht. Wenn deine Aussage jedoch stimmen würde, würden Frauen ja auf Schwulenstyle stehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer sagt das sieht gay aus hat keine ahnung. Ich ahbe selbst auf beiden Seiten Ohringe, ich empfehle dir aber mach dir echte udn nicht so was. Sieht auch besser aus.

so was trage ich z.B. man fällt damit echt auf und sieht gut aus. Den Frauen gefällt es auch :)

Könnt ihr euch James Bond mit Ohrringen vorstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HILFE !

James Bond trinkt nur Martini ..

Ich trinke Wokda Bull bin ich jetzt nicht mehr Alpha ?!

Gott ...

Ich finde Plugs recht schön. Müssen nur zum Träger passen.

Achja die Dinger wachsen wieder zusammen ....

ab 10mm allerdings nicht mehr , dann muss das Ohrläppchen abgeschnitten werden und neu dran genäht.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HILFE !

James Bond trinkt nur Martini ..

Ich trinke Wokda Bull bin ich jetzt nicht mehr Alpha ?!

Gott ...

Du darfst mich auch King Koitus nennen ;-)

Wer redet hier von Alpha? Ich rede von Kongruenz (!) und Männlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke man muss einfach Unterscheiden man es einem Steht oder eben nicht! Wäre ich jetzt 22 würde ich das niemals machen, aber jetzt, ich bin Jung, die meisten Mädels finden das sehr schön wenn man der Typ dafür ist (in meinem Alter) und ich muss King Koitus recht geben. Männlichkeit strahlt ein Ohrring ganz sicher nicht aus! Aber ich denke wenn man sich wie ein Mann verhält, werden die Leute schnell kapieren das ein Ohrring ein Acces. ist und kein Schwulenstempel! (Ein Plug ist ja nichtmal ein Ohrring ,ehre ein Knopf im Ohr, ein Diamant würd ich mir bsp. niemals in mein Ohr stechen lassen ;)). Achja ich werde mich bissl darüber Informieren und beim Piercer anrufen! Dann werd ich mich mal gründlich Informieren und dann das machen worauf ich bock hab!

haut rein jungs :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wir es mal so: Ab einem gewissen Alter und einem gewissem Status im Beruf kann man sich das nicht mehr leisten. Also eher was für die Kiddies und die Junggebliebenen (oder Leute mit Job ohne Kundenverkehr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der satz ist schon etwas dumm oder denkst du nicht?

Was hat das mit Kongruenz und Männlichkeit zu tun?

Bin ich etwas jetzt kein Mann mehr oder was? Lach

James Bond ist ein Schauspieler wenn es im Drehbuch stehen würde, hätte er welche und der vergleich ist scheiße. Ich bin 22 und wie alt ist James Bond? Der trägt nur Anzüge und hat einen ganz anderen Style aber vill wenn er Ohrringe hätte würde er noch besser aussehen :)

Wenn du was gegen Leute hast die Ohrringe hast empfehle ich dir geh mal in ein Lokal der Bandidos oder Hells Angels und sage denen die welche haben sie seien keine Männer ;)

das eine tolle antwort von dir. war ja zu erwarten :)

bearbeitet von nightlover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du was gegen Leute hast die Ohrringe hast empfehle ich dir geh mal in ein Lokal der Bandidos oder Hells Angels und sage denen die welche haben sie seien keine Männer ;)
Der setzt ist schon etwas dumm
;-)
Der trägt nur Anzüge und hat einen ganz anderen Style
:-p

Das macht irgendwie Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich etwas jetzt kein Mann mehr oder was? Lach

James Bond ist ein Schauspieler wenn es im Drehbuch stehen würde, hätte er welche und der vergleich ist scheiße. Ich bin 22 und wie alt ist James Bond? Der trägt nur Anzüge und hat einen ganz anderen Style aber vill wenn er Ohrringe hätte würde er noch besser aussehen :)

das eine tolle antwort von dir. war ja zu erwarten :)

Ich kotze dir gleich meinen Courvoisier auf deine dreckigen Turnschuhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird das jetzt von ner ernstgemeinten Diskussion zu einer Kinder veranstaltung ? Ich hab um Meinung gebeten, nicht um Vorurteile, Beleidigungen oder sonst was. Wie ihr schon sehen könnt hab ich mein Post entfernt und geschrieben das es geclosed werden kann. Ich hab das Geühl das wenige hier im Topic ernsthaft über das Thema diskutieren können.

happy weekend ;)

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagen wir es mal so: Ab einem gewissen Alter und einem gewissem Status im Beruf kann man sich das nicht mehr leisten. Also eher was für die Kiddies und die Junggebliebenen (oder Leute mit Job ohne Kundenverkehr).

Naja aber der TE ist noch keine 40 und kein Banker. Also kann er wunderbar einen Ohrring tragen, wenn er will.

ein Ohrring muß nicht weiblich sein, sondern kann sogar in einem passenden Outift sogar männlich wirken.

Klar, so Poser, Ghetto bling bling Style sollte es natürlich nicht sein.

Trotzdem sollten wir hier im Modeforum schon offener für andere Stile sein. Modeignoranz spricht auch nicht für Stilempfinden. ;-)

Achja, TE, wenn dann laß dir echte Ohrringe stechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
James Bond ist ein Schauspieler wenn es im Drehbuch stehen würde, hätte er welche und der vergleich ist scheiße.

Einfach köstlich.

Selbst wenn du ein Kleid anziehst bleibst du technisch gesehen ein Mann. Aber mit Männlichkeit hat das dann nichts mehr zutun ;-)

Lg

Btw: Vielleicht erfüllt sich mein Wunsch und ich kann endlich mal ein Gespräch mit diesem James Bond führen^^

Edit 2:

Ich hab das Geühl das wenige hier im Topic ernsthaft über das Thema diskutieren können.

Du wolltest Meinungen und nun schimpfst du über diese. Auch nicht sehr kongruent.

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
James Bond ist ein Schauspieler wenn es im Drehbuch stehen würde, hätte er welche und der vergleich ist scheiße.

Einfach köstlich.

Selbst wenn du ein Kleid anziehst bleibst du technisch gesehen ein Mann. Aber mit Männlichkeit hat das dann nichts mehr zutun ;-)

Lg

Btw: Vielleicht erfüllt sich mein Wunsch und ich kann endlich mal ein Gespräch mit diesem James Bond führen^^

Edit 2:

Ich hab das Geühl das wenige hier im Topic ernsthaft über das Thema diskutieren können.

Du wolltest Meinungen und nun schimpfst du über diese. Auch nicht sehr kongruent.

Nein, ich schimpfe nicht über die Meinung (ich habe nur erwähnt das anscheinend mit manchen hier keine richtige Diskussion geführt werden kann), ich hab oben geschrieben das ich die Meinungen nicht als beleidigung annsehe, ganz im Gegenteil, es ist legitim, jeder darf seine Meinung guntun. Aber hier sind einige übers Thema hinausgeschossen und haben das ganze ins Lächerliche gezogen. Ich hoffe du verstehst was ich damit meine.

liebe grüße

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach köstlich.

Trotzdem ist der Vergleich doof. James Bond verkörpert den klassischen Stil. Nur weil James Bond männlichg ist, heißt das aber nicht, daß nur der klassische Stil männlich sei.

Also durchaus ein ziemlich unpassender Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hoffe du verstehst was ich damit meine.

Ja. Vor diesem Hintergrund ziehe ich meine Kritik zurück und entschuldige mich. Hatte dich dahingehend falsch verstanden.

Trotzdem ist der Vergleich doof. James Bond verkörpert den klassischen Stil.

Nun, wie man aus meinen fetten Markierungen schließen kann beziehe ich mich hier nicht auf den Vergleich ;-).

Aber wenn wir schonmal dabei sind. Für mich sind Ohrringe eben nicht männlich. Nimm anstatt von James Bond eben Tripple X. Sieht in meinen Augen albern aus. Du kannst im übrigen jeden Stil auch ohne Ohrringe durchziehen. Also dieses Argument zieht bei mir nicht, dass es ein Bestandteil von anderen Stilen ist (welchen ich durchaus aufgeschlossen bin).

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wenn wir schonmal dabei sind. Für mich sind Ohrringe eben nicht männlich.

Aber bei einem Rocker sieht ein Ohrring auch nicht unbedingt weibisch aus.

Es ist ein bischen Opahaft zu sagen, ein Ohrring sehe automatisch weibisch aus.

Den Proll Tripple X in diesem Zusammenhang zu nennnen, ist schon eine böse Verunglimpfung der aller Ohrringträger. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einem Schotten sieht ein Rock auch nicht unbedingt weibisch aus?

Also... wer von euch ist Schotte?

Wer von euch ist Rocker? Bzw. lebt wie einer?

Wer von euch ist ein Otto-Normalo?

(Ja, ich weiß: Keiner von uns ist Geheimagent ihrer Majestät)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden