Aufeinmal Schluss nach 2 Jahren,bitte um Tipps

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich schreibe hier mit der Bitte um Hilfe

Nun seit 2 Jahren kenne ich dieses Mädchen,vor ein paar Tagen sagte sie das Sie mal ne Pause will,weil sie gerade voll in Stress wegen der Schule ist ,daraufhin habe ich mit ihr 5 Tage nicht telefoniert oder sonstiges,dachte das wäre gut (so ne Art frezze Out) hab sie heute angerufen,und fragte wie es ihr geht und was sie so macht und das sie mir halt abgeht,daraufhin sagte sie nur sachen wie sie mag jetz nen anderen,hat ihn jetz aber anscheinend wieder aufgeben,da er sie nicht wirklich mochte,Sie sagt sie hat hat keine Gefühle mehr für mich,und sie liebt mich nicht mehr.Aber vor paar Tagen liebte sie mich noch,und jetz meint sie sie hätte es sich schon länger überlegt.Weil ich hab den letzen Monat ein schlechtes Game gehabt,weil mein Vater gestorben ist,ich habs mir zwar nicht anmerken lassen,aber dennoch hab ich ihr zu wenig gegegeben.Oder ich weiß nicht.Ich hab ihr jetz gesagt weil ich total fertig bin, sie soll wieder kommen ich werde alles besser machen usw blabla.Was wohl ein großer Fehler war.

Sie sagt ich soll es endlich verstehn das es aus ist,und sie wird es sich nicht überlegen ,das sie zurückkommt,sie meint ich soll sie gehn lassen.

(Was wohl wegen den schlechten Game war,zuvor war ich so ne art Held für sie,praktisch so wie es in Lob des Sexismus erzählt wird)

Was ich aber nicht will,ich will sie wieder zurückhaben.

Bitte gebt mir Tipps was ich machen soll,das ich sie zurückbekomme,ich weiß das sie noch Gefühle für mich hat,sie sagt zwar nein aber damit lügt sie,ich kann es ihr zumindest nicht glauben.

Wie kann ich sie überzeugen die Beziehung fortzusetzen

Achja bitte keine Kommentare wie Zb Vergiss sie usw

edit: Sie 16 ich 19

Sie ist so das sie nicht alles so schnell vergisst,sie merk sich alles ewig ,was bei mir nicht der Fall ist,wenn es nicht was ernsteres ist,deswegen,glaub ich nicht das das stimmt was sie sagt,ich denke sie versucht nur zu blocken aus welchen Grund auch immer,vermutlich wegen den schlechten Game was ich hatte

bearbeitet von Lanze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Wart ihr zusammen oder kanntest Du sie nur seit 2 Jahren?^^

- Boah langsam krieg' ich ne Krawatte bei diesem Thema "Ich hab Stress in der Schule, muss lernen, etc." Was soll ich denn in der Uni sagen? Bin ich dann auch 2mal im Jahr für 2 Monate nicht Beziehungsfähig? So ein BULLSHIT!

Aber andererseits ist sie auch erst 16, nicht zu viel erwarten.

- Denk' nicht darüber nach, was sie sagt - wie sie es meint und was Du dagegen interpretieren würdest, das führt zu NIX

- Wenn sie nicht berücksichtigen kann, dass Du wegen eines argen Trauerfalls nicht in Top-Zustand warst ---> NEXT mit ein paar netten Worten

- Sagen, sie soll wieder kommen, überzeugen die Beziehung fortzusetzen? Kannst Du vergessen! Sie würde im Moment nur aus Mitleid zurückkommen und glaub' mir das willst du nicht.

- Lies Dich ein und besuche dann zu gegebener Zeit diesen Thread. Wenn Du es Dir bis dahin nicht anders überlegt hast.

Prioität: An DIR arbeiten, dann brauchst Du keine Frauen überreden, zu Dir zu kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren natürlich 2 Jahre verliebt

und sie weiß nicht das mein Vater verstorben ist,und ich will es ihr auch nicht sagen,

Wir habe früher telefoniert,und ich hab erwähnt das ich nicht ohne Grund anders war,daraufhin wollte sie aufeinmal wissen warum,hat öfter gefragt,

Hab aber nicht geantwortet und so getan als wie nicht wirklich was wär,später hat sie dann gemeint wir sollen keinen Kontakt mehr haben,und hat aufgelegt,aber bevor ich das erwähnt habe,war sie wieder freundlicher zu mir.

edit: Vielleicht sollte ich mit ihr befreundet bleiben,sie meint sie hat freundschaftliche gefühle für mich (Das gibs ja gar nicht)und dann vielleicht noch mal das lob des sexismus buch lesen,und hier und sie dann mit pick up wieder zurückbekommen,ich meine das sie mich wieder will

bearbeitet von Lanze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Lanze schrieb:
Hallo,ich schreibe hier mit der Bitte um Hilfe

Hast Du sie gefickt oder platonisch?

ist sie Jungfrau? (falls Du es weisst)

Gibt es einen anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge,

was war denn das bitte für eine 2jährige Beziehung, wenn Du ihr nicht sagst, dass Dein Vater gestorben ist?

Versteh ich absolut nicht.

Das hat auch nichts mit Alpha,Beta oder AFC zu tun. Das wäre auch keine Rechtfertigung gewesen, für sowas hat jeder Verständnis!

Allerdings kannst Du es jetzt vergessen, ihr es nun aufs Brot zu schmieren.

-Dann würde sie, wie Vor-Poster schon geschrieben, nur aus Mitleid wiederkommen (falls überhaupt, da sie es ja anscheinend auf keinen Fall will).

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lanze

Zitat
Wir waren natürlich 2 Jahre verliebt

Das hört sich platonisch an, hattet ihr Sex und in welchem Ausmaß?

Eine LTR oder eine FB oder nur Freundschaft?

Zitat
und sie weiß nicht das mein Vater verstorben ist,

Hierzu einmal meine aufrichtige Anteilnahme!

Ich finde es gut das du hier darüber sprichst, das ist ein Anfang.

Zitat
und ich will es ihr auch nicht sagen,

Das ist natürlich deine Sache, jedoch bedenke dass sie dein Verhalten besser verstehen würde.

So verlangst du etwas, was sie auch wegen ihres jungen Alters nicht kann.

Ihr Verhalten zeigt, dass sie unsicher ist und nicht weiß was los ist.

Ein Aspekt noch, du projizierst auch einiges deiner Trauer auf sie, da du empfindlicher bist als sonst und mit dem AUS jetzt auch nicht klar kommst.

Im Normfall ist ein Mensch mit dem man(n) eine individuelle Beziehungsform hat, schon wer der die Wahrheit wissen sollte.

Je mehr du versuchst zu verstecken, um so mehr geht sie weg.

Ich weiß jedoch das du allein für diesen Schritt bereit sein musst, meine Worte sind nur ein Aufzeigen, nicht mehr und nicht weniger.

Werde dir klar was Priorität hat, deine Trauer oder ein Target.

Um bei PU erfolgreich zu sein, musst du dich ab einem gewissen Punkt öffnen, sonst verleugnest du dich selbst.

Andererseits etwas zurückzuholen, was gelaufen ist, kostet Kraft, die du im Moment nicht als Ressurce hast! Ein Denkanstoß für dich.

Viel Kraft für dich !

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir Waren verliebt und wir hatten in den 2 Jahren 2 mal die woche sex,und ja wir waren beide jungfrau,aber ich habe den sex nach den ersten 3 monaten recht gut hin bekommen sie war immer glücklich,ist fast jedes mal gekommen,ich habe fast jedes mal mindesten 2 stunden mit ihr sex gehabt,ich hab sie auch immer zu 90 % wenn sie mal nicht gut gelaunt war,dann trotzdem noch verführt und danach war sie immer happy wie ich wenn ich morgen mein Traumauto gewinn,dazu noch ne Million und sie wieder zurück.

Kurzfassung: LTR 2 Jahre,2 mal die Woche Sex und ofter nach ner Stunde wieder ich hab sie immer attracted ,sie hat auch selbst oft verführt,ich hab manchmal so Spiele gemacht,so art frezze out hab keine Lust mehr jetz weil sie gerade nicht wirklich lust hatte,dann hat sie mich immer verführt,habs allerding nicht oft gemacht ,da es sonst neddy oder wie mann sagt gewessen wäre.

Hier meine Erninnerung:

1 Woche :Vor so ca nen Monat kamm es dann wir hatten nen kleinen Streit (Sie macht Drama wegn sinnlosen)lädt mich nicht zu ihrer Geburttag feier ein,weil ein Tag davor dieser Streit war,was ich immer mit C&F dann wieder gut gemacht habe,jedoch ging es da zu schnell,ich wusste von der Party, hab aber nicht angerufen,da ich auf ihren anruf warte,wie wir ausgemacht hatten.Sie machte dann wieder Drama weil ich nicht gekommen bin obwohl sie sich nicht gemeldet hat wie es ausgemacht wurde.

2: Wir haben ab da nur mehr geschattet,kaum telefoniert,

3:Dann haben wir uns wieder gesehen am Wochende und ohne Probleme FC usw.

Dann hatten hat sie ne Woche nicht gekonnt aber sie wollte mich unbedingt sehen,aber ihrer Eltern hatten nen Streit,sie hat geweint usw das sie zu mir will usw

4:Dann haben wir uns wieder gesehen,allerding nur zu ner Party , 1 Tag war sie da komplett (abgeblockt) 2 Tag war dann alles wieder anderes Genug Closes,allerding keine Chance auf FC ,weil wir wieder keine Möglichkeit hatten wegn Party,wäre aber zum Fc gekommen wenn es ne Möglichkeit gegeben hätte.

5: Dann war sie von Samstag bis Freitag wieder attracted von mir ,am Freitag um 18 Uhr hat sie mir dann ne Sms geschrieben wo stand.

Das sie sich entschieden hat,das sie Schluss macht,weil sie nicht mehr anderes kann,wegen Schule,und das sie mich liebt,und das ich ihr später wieder ne Chance gebn solle.

Sie hat nochmal angerufen mit netter Stimme,hat gefragt ob ich die Sms gelesen habe,ich hab nein gesagt,und keine ahnung wer dann aufgelegt hat.Sie wollte anscheinend ein Gespräch suchen, und ich hab die SmS mit 5 Tagen Freze Out beantwortet(Dachte sie kommt dann wieder),Die Arme hat ja ne Prüfung und muss lernen,und bis sie die Prüfung geschafft hat,dürfte sie angeblich mich nicht mehr sehen,was aber nur Bullshit oder Shittest ist.

Naja nach den 5 Tagen rief ich sie an und blabla sie aber unfreundlich,erzählt blabla sie habe keine gefühle sie liebt ne anderen,es gibt wirklich nen anderen der sich nicht intressiert für ne PArtnerschaft, und sie macht jetz auf sie liebt ihn blablab vermutlich nur um mich zu verletzen,

wie gesagt hab ich jetz kontakt gehabt, ich hab ich nachgeheult,sie hat den anderen wieder vergessen,als ich ich früher das wegn den vater andeutete wollte sie wissen was los ist.

ICh hab es ihr ja nicht gesagt,aufeinmal meinte sie sie will keinen Kontakt mehr, später kamm sie bei ICQ online,ich hab ihr dann so nen (C&F) geschikt zum Spass,sie antworte aber nicht,

Hat nur auf ihrer Homepage so was kitschiges reingetan,wo steht das sie diesen anderen Typ liebt,was total lächerlich ist,damit will sie mich nur verletzen

Kenn den typen selber und hab ihn agerufen der meinte nur das es ihn nicht intressiert,er würd sie halt nur eigentlich ausnutzen,und ich hab das ihr gesagt,sie meint nur,das sie ihn dann nicht mehr mag,und später nach den ich das von meine Vater angedeutet habe,hat sie dann auf ihre Homepage so Herze gemacht und darunter die Namen von dennen,total kindisch

bearbeitet von Lanze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo Lanze,

erstmal mein Beileid.

Was tust du jetzt?

Du lebst dein Leben weiter. Diese HB hat nun erstmal Sendepause. Du versuchst jetzt erstmal dich um dich zu kümmern, deiner Mutter und deinen Geschwistern halt zu geben und ihnen zu helfen. Versuch Ordnung in dein Leben zu bringen und verarbeite den Verlust so gründlich wie es eben geht. Lass es einfach zu. Eine Ferndiagnose zu stellen ist schwer, aber ich glaube du schiebst das noch etwas von dir her. Setz dich mit der Situation auseinander, dann wirst du es später leichter haben. Arbeite an dir selbst. Sieh es irgendwo als Chance. Wo stehe ich im Leben, was will ich im Leben? Was kann ich ändern?

Wenn sie Interesse an dir hat, dann wird sie schon kommen. Lass sie einfach in ruhe. Ich habe diesen Fehler zweimal selbst in meinem Leben begangen. Einen Kontakt habe ich dadurch endgültig verloren, weil ich es nicht akzeptieren konnte, dass es vorbei war. Dir passiert das nicht. Nimm dir erstmal Zeit für dich. Sie braucht diese Zeit auch. Irgendwann wird sie sich schon bei dir melden. Dann aber nicht sofort wieder ankommen und sagen: "Ja ja, lass uns treffen." Nein, zeig das du akzeptierst, dass es vorbei ist. Sie hat sich dafür entschieden, du bist ein Mann und kannst damit umgehen! Und vor allem: Hör ihr zu. Hör zu was du falsch gemacht hast. Arbeite an dir.

Rede vor allem mit deinen Freunden, deiner Familie. Öffne dich. Ich bin dir sehr ähnlich, ich kann mich Fremden gegenüber besser öffnen. Aber gerade die Leute die dir nahe stehen können die ganze Situation einfach besser überblicken und du wirst überrascht sein, wie gut sie dir helfen können.

Alles gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs nur überflogen, aber wenn Du im PU-Forum fragst....

Du investierst mehr als Sie.

Du machst dir sorgen wenn ihre Eltern zicken, kannst aber nicht Rücksichtnahme beim Tod eines Elternteiles einfordern.

So wie ich es sehe kommt auch oft ein ICH hab sie angerufen...

Und: Nicht PU methoden Schauspielern (sms nicht gelesen) sondern leben.

Das waren die Standartratschläge. Passen aber erstaunlich oft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Kip schrieb:
Hallo Lanze,

erstmal mein Beileid.

Was tust du jetzt?

Du lebst dein Leben weiter. Diese HB hat nun erstmal Sendepause. Du versuchst jetzt erstmal dich um dich zu kümmern, deiner Mutter und deinen Geschwistern halt zu geben und ihnen zu helfen. Versuch Ordnung in dein Leben zu bringen und verarbeite den Verlust so gründlich wie es eben geht. Lass es einfach zu. Eine Ferndiagnose zu stellen ist schwer, aber ich glaube du schiebst das noch etwas von dir her. Setz dich mit der Situation auseinander, dann wirst du es später leichter haben. Arbeite an dir selbst. Sieh es irgendwo als Chance. Wo stehe ich im Leben, was will ich im Leben? Was kann ich ändern?

Wenn sie Interesse an dir hat, dann wird sie schon kommen. Lass sie einfach in ruhe. Ich habe diesen Fehler zweimal selbst in meinem Leben begangen. Einen Kontakt habe ich dadurch endgültig verloren, weil ich es nicht akzeptieren konnte, dass es vorbei war. Dir passiert das nicht. Nimm dir erstmal Zeit für dich. Sie braucht diese Zeit auch. Irgendwann wird sie sich schon bei dir melden. Dann aber nicht sofort wieder ankommen und sagen: "Ja ja, lass uns treffen." Nein, zeig das du akzeptierst, dass es vorbei ist. Sie hat sich dafür entschieden, du bist ein Mann und kannst damit umgehen! Und vor allem: Hör ihr zu. Hör zu was du falsch gemacht hast. Arbeite an dir.

Rede vor allem mit deinen Freunden, deiner Familie. Öffne dich. Ich bin dir sehr ähnlich, ich kann mich Fremden gegenüber besser öffnen. Aber gerade die Leute die dir nahe stehen können die ganze Situation einfach besser überblicken und du wirst überrascht sein, wie gut sie dir helfen können.

Alles gute.

Also soll ich einfach sie nicht mehr anrufen,oder ihr schreiben,oder sonstwas,macht es was wenn ich ICq online bin oder so,oder darf sie gar nicht sehen das es mich noch gibt,

was ist wenn sie mich wieder zurück will oder zeigt das sie mich will,ich will sie ja auch wie soll ich vorgehen

Irgendso ein Gefühl sagt mir ja das sie wieder zurückkommt

bearbeitet von Lanze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  Lanze schrieb:
Also soll ich einfach sie nicht mehr anrufen,oder ihr schreiben,oder sonstwas,macht es was wenn ich ICq online bin oder so,oder darf sie gar nicht sehen das es mich noch gibt,

was ist wenn sie mich wieder zurück will oder zeigt das sie mich will,ich will sie ja auch wie soll ich vorgehen

Lass ihr einfach ihren Freiraum und kümmer dich um die Dinge die jetzt wichtig sind. Deine Familie.

Wenn sie dich zurück will, dann sei vorsichtig. Gib dich keinen Illusionen hin. Sie muss dir erstmal beweisen, dass sie es wirklich ernst meint. Nicht direkt wieder ins alte Schema verfallen. Versuch dir erstmal klar zu werden, was du falsch gemacht haben könntest. Wenn du meinst nichts falsch gemacht zu haben, dann ist es vielleicht nicht die richtige Frau für dich. Wenn du aber meint, du hast was falsch gemacht, dann arbeite an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Kip schrieb:
  Lanze schrieb:

Lass ihr einfach ihren Freiraum und kümmer dich um die Dinge die jetzt wichtig sind. Deine Familie.

Wenn sie dich zurück will, dann sei vorsichtig. Gib dich keinen Illusionen hin. Sie muss dir erstmal beweisen, dass sie es wirklich ernst meint. Nicht direkt wieder ins alte Schema verfallen. Versuch dir erstmal klar zu werden, was du falsch gemacht haben könntest. Wenn du meinst nichts falsch gemacht zu haben, dann ist es vielleicht nicht die richtige Frau für dich. Wenn du aber meint, du hast was falsch gemacht, dann arbeite an dir.

Ich weiß doch was ich falsch gemacht habe,ich habe sie vernachlässigt,es waren selbst große umstände,wir haben uns nicht mehr so oft gesehen manchmal ne Woche gar nicht,und ich habe auch nicht wirklich was getan dafür,weil ich gar nicht bemerkte das alles den Bach hinunter geht,weil ich von anderen Dingen abgelenkt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetz hat sie mich angerufen und mich zu ihr eingeladen ;-)

Und ich bin gar nicht noch vorbereitet,falls heute noch jemand antwortet was soll ich machen?

Ich denke mal Push&Pull und C&F ,und sie wird vermutlich auch sagen wie leid es ihr tut .(was soll ich da machen)

Vielleicht jemand Tipps noch ?

edit:habe gerade wieder Lob des Sexismus gelesen,und gerade mal paar Seiten,dann ruft die mal an,und bis morgen kann ich nicht mehr viel lesen.

bearbeitet von Lanze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Lanze schrieb:
Wir Waren verliebt und wir hatten in den 2 Jahren 2 mal die woche sex,und ja wir waren beide jungfrau,aber ich habe den sex nach den ersten 3 monaten recht gut hin bekommen sie war immer glücklich,ist fast jedes mal gekommen,ich habe fast jedes mal mindesten 2 stunden mit ihr sex gehabt,ich hab sie auch immer zu 90 % wenn sie mal nicht gut gelaunt war,dann trotzdem noch verführt und danach war sie immer happy wie ich wenn ich morgen mein Traumauto gewinn,dazu noch ne Million und sie wieder zurück.

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  LastActionHero schrieb:
  Lanze schrieb:

;-)

Treffen war erfolgreich,hatten Sex usw kein Drama oder sowas,aber sie will anscheinend keine Beziehung mehr oder keine Ahnung,aufjeden raubt dir mir den letzen Nerv,und ignorieren ist sicher nicht das richtige,ich denk ich beende das jetz,weil ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  koc schrieb:
Warum? Dann wird sie halt zur FB degradiert und gut is!

Sie ist 16,ich warte einfach mal,die Lage hat sich entschärft,scheint gerade alles cool zu sein.

Naja Shittest lassen grüßen ;-)

bearbeitet von Lanze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hälst dich nicht an meinen Rat. KEINEN ILLUSIONEN HINGEBEN!

Natürlich meldet sie sich, um zu wissen ob du noch auf sie stehst und immer griffbereit bist!

Du wirst unglücklich werden. Glaube mir.

Vergiss sie. Es stinkt nach Oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DEIN VATER IST VERSTORBEN UND DU BIST TRAURIG WEGEN DEINER EX?

Tut mir leid dass ich dass jetzt so sage, aber ich kanns gerade nicht fassen vorallem weil ich nicht weiß , wie du zu deinem Vater gestanden hast:

Aber zum Teufel junge komm klar - Blut ist und bleibt dicker als Wasser.

Dein Vater kommt leider nicht mehr wieder.

Gönn dir ne Pause von dem Luder, erzähl ihr das von deinem Dad und trauer erstmal in Ruhe und alleine um deinen Vater - allein - jeder nahstehende Mensch hat das verdient, vorallem der Vater, egal was für ein Mensch er war.

Vllt. ist diese ganze gefühlsduselei auch nur Ergebniss deiner Trauer und du weisst nicht, wie du es verarbeiten sollst.

Und während ich dieses doch emotionale Posting schreibe, kullert mir beinahe die nächste Träne, auch wenn der Tod meines geliebten Menschen schon lange her ist, merk dir: niemand wird dich je so bedninungslos lieben wie deine Eltern/deine Großeltern/deine Familie, keine Frau der Welt.

bearbeitet von SlaD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wir standen uns nicht wirklich nahe .Eltern lebten nicht mehr zusammen.

Und ich habe es ihr auch erzählt,und sie tut aus meinen Augen nichts für die Beziehung(das der Mann alles tun soll,und die Frau sich die Sonne am Arsch scheinen lassen kann? ist nicht meinen Meinung,die Frau soll auch was tun ! Wie seht ihr das ?),vielleicht auch nur wegen den letzen Schultagen.

Heute hat sie sich noch nicht gemeldet,gestern sagte sie sie habe keine Zeit bis Mittwoch,wegen Schule

Und in Ihren Profil steht: Das sie ihre große Liebe sucht,und hat dazu noch als Status das selbe.

Ich hab ihr zwar diesen Vorschlag gemacht,jedoch nicht so.

Ich weiß leider nicht ob das jetz ein großer Shittest ist,oder ob es die Warheit ist,wenn ich sie darauf anspreche würde sie wohl sagen das dass nichts zu bedeuten hat.

Ich würde gerne mit ihr so reden,dass ich die Warheit weiß,ob ich nur so für zwischendurch bin bis sie den nächsten gefunden hat,oder ob das wirklich nur so da steht.

Hätte mir eigentlich erwartet,dass sie nicht so handelt,wenn sie mich wirklich liebt,warum zeigt sie es dann nicht jeden,sie sagt sie will nicht das es jeder weiß,weil dann ihre UG LSE wieder rumlabbern,und sie keine Lust darauf hat.(und ja die versuchen alles mögliche,um mich ihr auszureden,die wollen mich ihr wegnehmen,sie sind eifersüchtig usw weil sie so nen tollen Typ wie mich nie bekommen werden,)

Und das teilte sie mir gestern mit.

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=559909

Ich hab mir schon überlegt mit ihr mal ein Wörtchen zu reden,da mich das wirklich provoziert,das sie da stehen hat dass sie auf der suche nach ihren Traummann ist usw.

Aber ich will jetz ihn der Weihnachtszeit keinen Streit oder sowas.

Deswegen hoffe ich bis 2 Jänner ne Entscheidung getroffen zu haben,oder dass von Ihrer Seite was getan wird.

edit: werde sie wohl später mal kurz anrufen.

bearbeitet von Lanze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Yoda: "Meine Worte, hörst Du sie nicht?"

Du begibst dich auf die dunkle Seite der Macht. Hör auf mich. Vergiss diese Frau und kümmer dich nur um dich selbst, deine Mama und deine Geschwister.

Sie brauchen dich. Diese Frau dort braucht dich nicht. Sie saugt deine Energie auf und du wirst nicht glücklich mit ihr werden. Du bist total auf sie fixiert.

Das sind keine Shittests. Du bist vollkommen betaisiert. Der Zug ist abgefahren. Tanke Kraft, arbeite an dir, mach was mit deinen Freundn und lern Frauen kennen. Sie werden dich diese Frau vergessen lassen.

Glaube mir, es ist zu deinem besten, auch wenn du es jetzt nicht erkennen willst.

Keine Ultimaten, nichts. Einfach sofort und hier kalter Entzug. Keinen Kontakt. Keine Sms, Kein Anruf, kein Internet. Nichts.

Vergiss sie.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie steht halt nicht mehr auf dich...

2 Jahre sind für eine 16jährige viel Zeit. Sie will auch mal auf nem anderen rumreiten. Das klingt hart, aber so sind die jungen Mädels wenn sie glauben/hoffen noch was besseres abzubekommen. Ich denke das ist ganz natürlich.

Vergiss sie. Lass sie doch an anderen rumspielen, wenns ihr gefällt. Da kann man nix machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirfst hier glaub ich manchmal mit Kürzeln um dich von denen du noch nichtmal die Bedeutung kennst.

Ausserdem machst du nicht was man dir rät , wünschst dir aber trotzdem das sich hier die Nutzer die Zeit nehmen deine Lage zu analysieren...

find ich scheisse...und schlecht ist das nur für dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.