Wie die Ansprechangst verlieren?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde! Mich würde mal Interessieren wie ihr eure Ansprechangst überwunden habt? Mal abgesehen von der 3 Sek. Regel, gibts vielleicht noch andere möglichkeiten? Und da ich ja, wie schon mal erwähnt, in einer Kleinstadt wohne, wo irgendwie jeder jeden kennt und irgendwann mal auffählt das man am sargen ist, würde mich mal Interessieren was ich da machen soll? Mal abgesehen vom OG da ich das hasse. Die nächste Großstadt ist leider ewig weit weg. :-D Wie wirkt man nicht needy wenn man am sargen ist? Und habt ihr einen guten Tip für das Inner Game? Das lässt bei mir etwas zu wünschen übrig. Mich würde noch eure Quote interessieren, am Anfang euer PUA Karriere. Wieviel Frauen haben sich da auf ein Gespräch eingelassen, was zu mehr hätte führen "können". Also anschließend Kaffeetrinken, Date usw.? Danke für alle Beiträge :-D

bearbeitet von LateKnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ein ähnliches Problem wie du, meisten Leute kennen sich bereits iwie vom sehen/hören.

" Hi, bist du nicht der Freund/die Freundin von xxx ? " , Gesprächsthema kurz über die bekannte Person, danach über Gott und die Welt.

Aber ist ein LB, gibt genug, die man noch nie gesehen hat und ich wohn auch in einer sehr kleinen Gemeinde ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.