Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden Dezember 10, 2009 erstellt Hallo an alle,ich habe mal folgende Frage: "Wie soll man mit einem Hb umgehen das ständig Lügen und Notlügend bringt??"tw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The W... 1 Beitrag melden Dezember 10, 2009 geantwortet Nexten?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maverick88 0 Beitrag melden Dezember 10, 2009 geantwortet Da schließ ich mich an. Von sowas würd' ich aber generell schon nen großen Bogen machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franek 3 Beitrag melden Dezember 10, 2009 geantwortet Für mich gilt...Unehrlichkeit killt nicht nur sämtliches Vertrauen ihr gegenüber, sondern macht die Frau auch noch richtiggehend Häslich.Entweder sie zieht in Erwägung ihr verhalten aktiv zu ändern, oder sie hat in meinem Leben keinen Platz. Unehrlichkeit und Egoismus finde ich zum Kotzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
G-era 0 Beitrag melden Dezember 10, 2009 geantwortet Sei Alpha und lüg moch mehr (franek) :DNein ernsthaft, sowas hat keinen Sinn. Du hast anscheinend nich genug Attraction. Lass sie liegen und zeig ihr was sie ohne dich verpasst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Dezember 10, 2009 geantwortet Drauf ansprechen und ihr klar machen, dass du mit niemandem zu tun haben willst, der dich ständig belügt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 10, 2009 geantwortet Frage an dich:Warum willst du mit jemanden zu tun haben der dich ständig belügt?Weil sie gut aussieht? 1 Millionen Frauen in Deutschland sehen gut aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen