zu viel Initiative?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab' ein HB kennengelernt, folgende Situation:

Ich hab' sie angerufen, was mit ihr unternommen, sind uns auch näher gekommen, viel Kino, kein KC, da blockt sie noch ab. Meiner Meinung nach flüstert ihre Freundin ihr ein, dass wir (Freund und ich) jedes WE eine andere haben, etc und ich deshalb vll ein falsches Image bei mir hab'.

Am Dienstag hab' ich sie angerufen und für Sonntag ein Treffen ausgemacht, wär' jetzt unser zweites richtiges Date.

Ein Freund von mir hatte angemerkt, dass die Initiative bis jetzt nur von mir ausgegangen ist und sie selbst auch mal Interesse zeigen soll, weil das von mir vll selbst so kommt, dass ich leicht zu haben sei und man ab und zu den Unnahbaren spielen muss. Gut, hatte/hab' vll mit Needeness zu kämpfen und freu' mich auch, mit ihr bzw. einer Frau was zu machen. Aber muss der Mann nicht führen?

Wir hatten 2 oder drei mal telefoniert in 2 Wochen, und da neckte ich sie immer, etc.

Meine Möglichkeiten:

- Treffen absagen, damit zeigt man, dass man ihr nicht hinterherläuft

- Treffen nicht absagen, sondern zeigen, dass man an ihr interessiert ist um von dem falschen Image wegzukommen.

Was würdet ihr machen? Man sollte doch unnahbar wirken, oder nicht? Wo ist die Grenze zwischen Interesse zeigen und zu viel Interesse zeigen?

Danke schonmals

Edit1: Sie blockt manchmal körperliche Nähe ab und manchmal lässt sie sich voll darauf ein, sollte ich vll dazusagen, wird mich aber in Zukunft kalt lassen, wenn sie nicht will, ihr Pech

bearbeitet von spu86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ob du nun das Treffen absagst oder nich is dir überlassen.

Du kannst aus beiden Situationen Vorteile schlagen wenn dus richtig anstellst.

Der Mann soll führen, aber die Frau muss ebenfalls Initiative und Interesse zeigen.

Hab selber den Fehler gemacht und befinde mich jetzt fast im aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

zunächst mal ist ein Date ein Date. Wurscht wie es dazu kam. Sie zeigt Interesse, indem Sie bereit ist alleine Zeit mit dir zu verbringen.

Warum solltest du es absagen? Dein Ziel ist sex mit der Frau, ein Date ist der erste Schritt in diese Richtung. Also mach es auch.

Zum Rest kann man wenig sagen, weil du nicht sehr detailliert schreibst. Viel Kino ist gut. Sie blockt (noch) den Kuss, will sich aber wieder mit dir treffen. Sprich du machst auf jeden Fall was richtig.

Ich finde gut, dass du nur 2-3 mal mit ihr telefoniert hast in den zwei Wochen. Du läufst ihr also nicht nach.

Also mach das Date, zieh das Ding durch und sei dir bewusst, dass du mit deinen Erfahrungen wächst.

Alles Gute

Ben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, Treffen ist ausgemacht, das krieg' ich schon hin, wenn nicht, bekomm' ich wenigstens Erfahrung.

Hat jemand vielleicht einen allgemein Tipp für das Treffen?

Wir gehen auf den Weihnachtsmarkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden