Was im Forum manchmal los ist..

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

geht ja garne :)

Bestes Beispiel:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=49288

Da haben wir die Ehre von einem guten Natural zu lernen, und der wird als Troll abgestempelt und der Thread geschlossen..

Noch ein Beispiel:

Mein eigener Thread:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...keine+anstalten

"Es wurde alles gesagt" -> Close? WTF?

Da wurde noch lange nicht alles gesagt..die Geschichte ging weiter! ooohh und wie sie weiterging.. :)

Macht Threads schließen Spaß? Muss wohl so sein..

Ich finds kitschig!

Veil

<3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee alles schon verjährt eigentlich :-D

Wollte eigentlich nur mal mehr wissen woran das festgemacht wird wann Threads geschlossen werden?

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nee alles schon verjährt eigentlich :-D

Wollte eigentlich nur mal mehr wissen woran das festgemacht wird wann Threads geschlossen werden?

Ist zumindest bei mir unterschiedlich. Ich orientiere mich an den Board Rules und am gesunden Menschenverstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nee alles schon verjährt eigentlich :-p

Eigentlich ganz einfach: An geraden Kalendertagen machen wir jeden 10ten Thread dicht, den wir lesen und an ungeraden jeden 11ten... Wer aber im Highscore weiter kommen will, da reicht das nicht... Da muss man dann schon mehr Leistung zeigen... ;-):-)

Spaß bei Seite und Sarkasmus aus, Boardrules und gesunder Menschenverstand sind die Kriterien. Manchmal gibt es Threads, da fasst man sich einfach nur an den Kopf und denkt: "Aua, tut das weh... EINLESEN!". Dann gibt man dem User noch einen Tipp mit auf den Weg, womit er sich beschäftigen soll und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ähnlich ist es mit den Schreibsperren, da macht man mal eine Falsche Wort oder sonst was, statt dann darauf aufmerksam gemacht zu werden damit man die Chance hat es zu Korrigieren neine gleich Bäääm Schreibsperre?!?!

Manchmal muss man sich wirklich hier an den Kopffassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ähnlich ist es mit den Schreibsperren, da macht man mal eine Falsche Wort oder sonst was, statt dann darauf aufmerksam gemacht zu werden damit man die Chance hat es zu Korrigieren neine gleich Bäääm Schreibsperre?!?!

Komisch nur, dass du bisher nie verwarnt wurdest.

Manchmal muss man sich wirklich hier an den Kopffassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss leider dem TE teilweise zustimmen. Natürlich sollen Themen geschlossen werden, die sichtlich gegen die Boardrules vertoßen. Aber manchmal entwickeln sich auch Themen in eine ganz andere Richtung (wie es eigentlich bei jeder Diskussion üblich ist) und es entsteht ein reger Gedankenaustausch. Irgendwann (wenn die Diskussion schon mehrere Wochen geht) kommt dein ein Mod vorbei und spielt dann leider den absoluten Diktator/ Diktatorin. Damit wird den Leuten einfach die Möglichkeit genommen ihre Diskussion weiterzuführen. Das hat auch nichts mit gesundem Menschenverstand zutun. Bei gesundem Menschenverstand könnte man doch diese Themen verschieben oder umbenennen. Natürlich bedeutet dies arbeit für den Mod, aber der einfachste Weg ist in meinen Augen nicht immer der richtige.

Was ich aber noch viel schlimmer finde, dass die Themen dann nicht einfach geschlossen werden, sondern das der Mod dann quasi noch sein eigenes, unanfechtbares Urteil drunter schreibt, welches nun nichtmehr angreifbar ist und natürlich für sich absolute Berechtigung fordert.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Hier....

TS Recht geb... ;-)

Wobei der Mod beim 2. vom TS erwähnten Thread evtl. meinte, das es zu nix führt wenn einer seine AFC "Leidensgeschichte" schreibt und dauernd, Sie ignorierend nach PU-Tipps dazu fragt^^

bearbeitet von SPC1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, wer will noch mal, wer hat noch nicht?

AFC "Leidensgeschichte" schreibt und dauernd, Sie ignorierend nach PU-Tipps dazu fragt^^

:-) ich war soooo verliebt... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.