Sie kontert alles?!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich gestern mit einer HB 8 getroffen. Die Frau ist eine Bombe. Es ist allerdings die erste Frau in meinem leben, wo selber ein extrem freches Game fährt. Man könnte fast denken, sie treibt sich hier im Forum rum (ist aber nicht so)! Auf jeden Neck, kommt sie mit einem genialen gegen Neck und bringt mich an meine Grenzen. Oder sie startet selber irgendeinen frechen Neck oder so.

Ich: Bringe einen Neck

Sie: Sie haut einen genialen passenden Neck/Konter zurück

Ich: Kann nur noch lachen

Wie reagiere ich in so einer Situation? Weil in vielen Situationen fällt mir echt nichts mehr ein, womit ich antworten könnte. Irgendwie komme ich mir jedes mal wie der Verlierer vor, wenn sie so genial kontert und ich nichts mehr zu bieten habe.

Wie gehe ich mit einer Frau am besten um, die selber so ein freches Game fährt?

Liebe Grüße

bearbeitet von SpaßPirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Falsche Fachausdrücke (Neck != Neg kurz für Neg-Hit) --> Daher nichts in der Suche gefunden

- Negs falsch angewandt in Kombi mit

- Zu wenig wortgewandt (Stichwort: Mit den großen Hunden pinkeln gehen wollen)

- Falsches Mindset. Man gewinnt oder verliert nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Falsche Fachausdrücke (Neck != Neg kurz für Neg-Hit) --> Daher nichts in der Suche gefunden

Ok, danke werde es mir merken

- Negs falsch angewandt in Kombi mit

- Zu wenig wortgewandt (Stichwort: Mit den großen Hunden pinkeln gehen wollen)

Eigentlich wird mir eher das komplette Gegenteil nachgesagt. Diese Frau schießt halt immer direkt zurück, so wie ich es normalerweise nicht gewöhnt bin. Muss dann auch oft einfach nur lachen.

Vielen Dank, für die wie immer hilfreiche Antwort. Bin auf weitere Antworten gespannt.

Liebe Grüße

SpaßPirat

Edit von King Koitus: Wie in der PN schon bemerkt bitte ich dich die Suchfunktion dahingehend zu nutzen dir selbst klar zu werden, was ein Neg ist, was C&F im Unterschied dazu ist und wann man was benutzt. Des Weiteren bitte ich dich zuerst zu suchen und dann zu posten. Lachen ist Ausdruck von Humor und/oder Kompensationsreaktion. Wenn dir "nichts mehr einfällt", dann heißt es, dass du nicht schlagfertig genug bist - egal, was man dir nachsagt.

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.