Neuerungen & Lairtreffen 18.12.09

12 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So. Es hat sich ein wenig getan in Bayreuth.

- Alphalpha hat mir die ehrenwerte Aufgabe des Lairleiters übertragen

- Es wird wieder regelmäsige Lairtreffen geben (vorläufig haben wir uns auf Freitag geeinigt)

* die Lairtreffen sollen wöchentlich stattfinden

* es wird wöchentlich gewechselt: Sargen - miteinander abhängen, diskutieren, Vorträge u.s.w.

- Wir werden versuchen, mehr mit anderen Lairs zu machen (Streetgame, Clubabende u.s.w.)

- Wir wollen von Lair Modell Selbsthilfegruppe hin zum Modell Meine Kumpels und uns attraktiver für Neulinge machen

Davon abgesehen findet das nächste Lairtreffen am Freitag den 18.12.09 im Enchilada (gegenüber Roxy/Kino) um 19:30 Uhr statt (so haben wir noch was von der Happy Hour). Bei diesem Treffen, möchte ich vor allem über die geplanten Aktionen sprechen, entspannt beieinander sitzen und dann noch das ein oder andere Set machen. Evtl. danach noch ein wenig in nen Club (Sophies oder so...)

In diesem Sinne

DaFed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

Warum hast du einmal "-" als Aufzählungszeichen und einmal "*" ?

Und heißt das wir müssen jetzt öfters Mädchen ansprechen?

icon12.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil die "*" Unterpunkte von "-" sind!!! Is doch voll logisch. Du musst nicht zwingend Mädchen anquatschen - wenn du auf Typen stehst, dann solltest du auch und vor allem Kerle anquatschen!!!

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du musst nicht zwingend Mädchen anquatschen - wenn du auf Typen stehst, dann solltest du auch und vor allem Kerle anquatschen!!!

Owned ;-)

Ich und alphalpha müssen am 18.12. aber gleich mal excusen, Weihnachtsfeier von der Firma aus. Das nachkommen wird sich wohl kaum lohnen...

Ich wäre für den Termin auf Freitag. Find ich praktisch, weil man da sowohl n bissle Streeten/quatschen könnte und danach noch direkt in Club.

Zum Thema Vorträge: Habe unseren Alex versucht zu erreichen (den aus Würzburg), da der dieses Jahr eigentlich noch vorbeikommen wollte. Hat sich aber bislang noch nicht gemeldet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey :)

find ich ne klasse idee dass wieder regelmäßig was stattfinden soll. Leider muss ich mich orikson gleich mal anschließen ich werde am 18. nicht schaffen ;)

ps: ich bin der neuling vom letzten treffen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will den Thread hier ein wenig pushen und ans Treffen morgen erinnern. Ich bin dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag