Weiteres Vorgehen um LBJF zu verhindern

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.) 25

2.) 22?

3.) Kein richtiges Date

4.) Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5.) Ein Kumpel (Kein PUA aber attraktiv und weiß mit Frauen umzugehen) und ich haben letzte Woche auf ner Party quasi zusammen ein HB8 kennengelernt. Sie musste leider recht früh gehen so dass quasi nicht viel lief. Weder bei ihm noch bei mir.

Wie ich später feststellte hat sie sich von uns BEIDEN die Nummer besorgt. Richtig gehört sie ist aktiv geworden und hat mich nach meiner Nummer gefragt. Ihre wollte sie mir nicht geben. "Ich ruf dich dann an wenn ich Lust auf Party habe" WTF?

Ich hatte dann mangels Nummer keine Möglichkeit mehr mit ihr in Kontakt zu treten, ausser über Facebook aber da habe ich ihr nur kurz geantwortet. Mein Kumpel hat sie aber in der Zwischenzeit gedatet. Laut seiner Aussage lief ausser KINO nichts. SIe ist zur Zeit anscheinend noch in einer unglücklichen Beziehung.

Gestern ist sie dann bei uns auf der Uniparty aufgetaucht. Das hatte mein Kumpel mit ihr auf dem letzten Date vereinbart. Das Lustige: Sie ruft mich plötzlich an und fragt mich wie sie und ihre Freundin (die kannten wir noch nicht) zur Uni kommen. Meinem Kumpel hat sie dafür nicht kontaktiert. Das kam uns schon komisch vor. Na gut als sie da war habe ich dann erstmal meinem Kumpel das Feld überlassen und mich auf der Party demonstrativ an ihre Freundin rangemacht. Ist auch ganz gut gelaufen das Problem ist nur ihre Freundin ist maximal HB4, etwas linksalternativ und für mich keine Option. :-D

Mein Kumpel hat es auf der Party nicht geschafft ein KC oder so bei der HB8 rauszuholen. Meiner Meinung nach ist er auf dem direkten Weg zum LBJF und hat seine Chance verspielt.

6.) Wie bewertet ihr die Situation? Habe das Gefühl die HB8 genießt es Aufmerksamkeit von mehreren Typen zu bekommen. Da mein Kumpel sein Date schon hatte und da nichts lief bin ich jetzt an der Reihe. Wie mache ich das geschickt um nicht needy zu wirken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6.) Wie bewertet ihr die Situation? Habe das Gefühl die HB8 genießt es Aufmerksamkeit von mehreren Typen zu bekommen.

Ob Sie es geniesst ist doch wurst. Du bist eh der beste von denen!

Und warum Sie das macht?

SIe ist zur Zeit anscheinend noch in einer unglücklichen Beziehung.

Erlöse Sie Ritter auf den Rosse *G*

Da mein Kumpel sein Date schon hatte und da nichts lief bin ich jetzt an der Reihe. Wie mache ich das geschickt um nicht needy zu wirken?

SEI nicht needy, der Instinkt der Fau regelt das schon.

bearbeitet von SPC1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, habe sie in einem perfekten Phonegame zum shoppen heute Nachmittag in München rumgekriegt.

Worauf sollte ich achten? Habt ihr Tipps was man aufm Weihnachtsmarkt so für Aktionen bringen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal abchecken wem das Target jetzt gehört nicht das es da zu Problemen in der Freundschaft kommt. Da du der PU bist gehe ich mal schwer davon aus, dass sie eher auf dich steht. Du soltest immer im Hinterkopf haben, dass sie deiner Nummer wollte sie dich angerufen hat und jetzt mit dir hier steht. Sie will mit dir also den Weg zum sex gehen. Du bist der Projektleiter sie deine Mitarbeiterin ind der schöne Abend das Projektziel. Hoffe nicht darauf, dass von ihr die Führung kommt. Das wird sie nicht oder nur ganz selten. Sie wird dir IOIs senden auch wenn sie dich testen wird. Das Spiel läuft darauf raus, dass du eskalieren musst. Küsse sie und nimm sie dann mit zu dir. Alles weitere ergibt sich. Habe deinen Spaß wenn sie es Wert ist den Preis zu erhalten.

Mindset ist extrem wichtig. Sie will wie jede andere sex und das Erlebnis ihres Lebens,

beschäre es ihr !

Viel Glück dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, habe sie in einem perfekten Phonegame zum shoppen heute Nachmittag in München rumgekriegt.

Worauf sollte ich achten? Habt ihr Tipps was man aufm Weihnachtsmarkt so für Aktionen bringen kann?

Also wenn Du sie wirklich RUMGEKRIEGT hast war's nicht perfekt :-p

Besser wäre: Begeistern können, mit DIR mitzugehn ;-)

Tya insgesamt vermute ich das Sie Orbiter sucht, die sie jederzeit abrufen kann um Fun zu haben. (verlangt Numemr gibt Ihre nicht raus)

Also gib Ihr Spass. Sie nicht wie Die anderen. Freeze Sie durchaus wenn Sie nicht gibt und nur fordert.

Kein "Ey hol mit mal den Ascher".

Beim oft zu treffenden 2er-Gespann von HB8 und HB4 ist es wichtig Sie dazu zu bringen sich bei Dir anzubiedern. Sie scheint der Typ zu sein, der neben Sich was braucht um sich besser zu fühlen. Sorg durch ein wenig Kalte Schulter und Gespräche mit anderen dafür, das SIE wie ein Flummi daneben steht und um Aufmerksamkeit buhlt!

Must halt schaun wie weit das funzt. Evtl noch was in Richtung : "Lass mich doch bitte meinen Satz zuende sprechen, hier unterhalten sich 2 Erwachsene Baby".

Aber vergiss beim P&P nicht das PULL.

Was Du speziell einkaufen solltest kann ich nicht sagen. Versuch was wie geile Unterwäsche, wenn Du dich traust^^

(motto wir kaufen schonmal was für heute Abend ein ohne es direkt zu sagen)

bearbeitet von SPC1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden