9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich will hier keinen mit den alten, langweiligen LJBF-Storys langweilen, das hatten wir oft genug, aber ich steh gerade etwas auf dem Schlauch...

Letzte Woche schrieb mir meine ehemalige ONITIS mitten in der Nacht eine SMS und fragte mich, wo ich sei. Ich antwortete nur kurz, dass ich zu hause sei und warum sie fragt. Sie schrieb, es habe sich bereits erledigt. Heute Abend kam wieder eine SMS von ihr, dass sie unbedingt mit mir reden müsse und "es" nicht mehr mit sich herumtragen könne.

Ich rief sie kurz an und sie sagte, sie wolle auch am Telefon nicht darüber reden. Ich also gesagt, ich schaue, ob ich noch vorbei kommen kann und bin dann ne halbe Stunde später zu ihr gefahren.

Sie erzählte mir dann, dass sie die Pille abgesetzt hat und ihre Tage nicht mehr kriegt o.O wtf??

Ich muss dazu sagen, dass wir uns bestimmt 3 Monate kaum gesehen haben und wenn, dann nur zufällig auf Partys usw. Und dass ich im Moment eine "inofizielle LTR" mit einer entfernten Freundin von ihr habe.

Was war das denn jetzt für ne Aktion? Warum erzählt sie das gerade mir? Sie sagte, ich sei der erste, der es wüsste.

Wir haben dann nen bisschen gequatscht, hab dann auf nen anderes Thema umgelenkt, weil ich nich genau wusste, was sie jetzt von mir hören wollte. Das sie doof und selbst schuld ist?

Naja, anyways... War das immernoch ne LJBF-Aktion nach über 3 Monaten fast ohne Kontakt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben dann nen bisschen gequatscht, hab dann auf nen anderes Thema umgelenkt, weil ich nich genau wusste, was sie jetzt von mir hören wollte. Das sie doof und selbst schuld ist?

Hä? Warum wäre sie daran Schuld, ihre Tage nicht zu bekommen? Das kann nach Absetzen der Pille immer 2-3 Zyklen dauern.

Aber das ist hier nicht das Thema.

Warum fährst du nachts zu einer Frau, mit der du 3 Monate nur sporadisch Kontakt hattest? Sie hat sich zu vernünftigen Zeiten zu melden, ansonsten reagiert man nicht! Und wenn sich ihr Zyklus nicht einränkt, soll sie sich an jemanden wenden, der das studiert hat :-D

Sie hält dich als Orbitter. Und du springst!

bearbeitet von Lina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin ziemlich überrascht wie Frauen immer wieder mit den selben dreckigen Tricks versuchen die Männer wieder zu kriegen...

ein guter Freund von mir hatte auch über einen Zeitraum von ca 3 Jahren ne richtig heftige Onitis . In der zeit waren wir deswegen auch keine Freunde mehr weil er einfach an nichts mehr interessiert war als an ihr. Hatte sogar ein Poster von ihr (sie ist Model) an der Wand hängen; ist aber ne andere Geschichte.

Auf jeden fall als er sich von ihr getrennt hat ( :lol::-D ) kam sie auch schon nach nem monat an mit "ich glaub ich bin Schwanger" . sie wollte unbedingt seine Aufmerksamkeit. Er meinte es sei nicht sein Problem mehr und hat sich nicht mehr gemeldet. Sie ruft seitdem bestimmt 12 mal die Woche an nur um seine Stimme zu hören. Natürlich war sie nicht Schwanger...ist nun 9 monate her seitdem er schluss gemacht hat. sie meldet sich imemrnoch regelmäßg.

Scheint so als würde sich eine Onitis seitens der Frau gebildet (soll ja auch mal vorkommen :lol: )

So jetzt mal zur eigentlichen Antwort. Beachte sie nicht. Wahrscheinlich nur ein verzweifelter versuch von ihr, dich wieder in deine frühere Situation zu bekommen...

halt mich auf dem laufenden. interessiert mich wies ausgeht oder vll auch angeht ( :-D ich weiß war n scheiß witz xD)

Lina war bißchen schneller. Stimme ihm zu ^^

bearbeitet von pl.style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lina geht mal schnell ihren Penis suchen ... :-D

Aber, dass sie behauptet schwanger zu sein, hab ich so gar nicht mitbekommen. Wollte sie darauf hinaus als sie meinte, sie bekäme ihre Tage nicht? Delta Clutch, hab ich das falsch verstanden?

Falls sie wirklich diese Tour fährt, dann rechne ihr doch mal vor, wie das gehen sollte, wenn ihr so lange keinen Sex hattet.

bearbeitet von Lina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Warum wäre sie daran Schuld, ihre Tage nicht zu bekommen? Das kann nach Absetzen der Pille immer 2-3 Zyklen dauern.

Warum fährst du nachts zu einer Frau, mit der du 3 Monate nur sporadisch Kontakt hattest? Sie hat sich zu vernünftigen Zeiten zu melden, ansonsten reagiert man nicht! Und wenn sich ihr Zyklus nicht einränkt, soll sie sich an jemanden wenden, der das studiert hat :lol:

Also 2-3 Zyklen wäre mir neu. ich habe gehört/gelesen 1 Zyklus, in Ausnahmefällen mal 2, aber gut, auch das ist nicht das Thema. Beim Rest gebe ich Lina Recht.

Gefunden? :-D

Ach so ja, @Delta Clutch: Solange Du dich so verhälst wirst Du auch immer im LJBF-Land bzw in ihrem Orbit bleiben. "Willst Du etwas anderes als das, was Du bisher bekommen hast? Dann musst Du auch anders handeln als bisher!"

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letzte Woche schrieb mir meine ehemalige ONITIS mitten in der Nacht eine SMS und fragte mich, wo ich sei. Ich antwortete nur kurz, dass ich zu hause sei und warum sie fragt. Sie schrieb, es habe sich bereits erledigt. Heute Abend kam wieder eine SMS von ihr, dass sie unbedingt mit mir reden müsse und "es" nicht mehr mit sich herumtragen könne.

Hättest ihr nicht in der Nacht schreiben sollen, sondern sie am nächsten Tag anrufen und auch nicht früh am Morgen. Wenn es wirklich sooo dringend gewesen wäre, hätte sie dich angerufen, anstatt eine SMS zu schreiben, einleuchtend, oder? Ihr hattet drei Monate lang keinen Kontakt und plötzlich kommt eine "gaaaanz wichtige" SMS ...

Ich rief sie kurz an und sie sagte, sie wolle auch am Telefon nicht darüber reden. Ich also gesagt, ich schaue, ob ich noch vorbei kommen kann und bin dann ne halbe Stunde später zu ihr gefahren.

Sie erzählte mir dann, dass sie die Pille abgesetzt hat und ihre Tage nicht mehr kriegt o.O wtf??

Stattdessen hättest du ihr sagen sollen, dass du da und da Zeit hast und sie bei dir vorbeikommen KANN.

Was war das denn jetzt für ne Aktion? Warum erzählt sie das gerade mir? Sie sagte, ich sei der erste, der es wüsste.

Warum sie sowas gemacht hat? Wer außer ihr soll das denn wissen (und ob sie das überhaupt selber weiß ...)? Frag erst gar nicht danach. Ich würde ihr ganz deutlich sagen, dass ich mit ihr darüber nicht reden will, weil ich mich nicht auskenne und außerdem würde ich sie fragen, ob sie das überhaupt in Ordnung findet, nach drei Monaten gleich mit so einem Thema zu kommen.

Naja, anyways... War das immernoch ne LJBF-Aktion nach über 3 Monaten fast ohne Kontakt?

Und was für eine! Überleg mal, wenn sie dich sexuell anziehend finde würde, hätte sie dir dann ihr Geheimnis verraten und ihren Wert freiwillig gesenkt? Sie würde es einem anderen sagen und lieber mit dir ins Bett gehen.

bearbeitet von mpf02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum wäre sie daran Schuld, ihre Tage nicht zu bekommen? Das kann nach Absetzen der Pille immer 2-3 Zyklen dauern.

Warum fährst du nachts zu einer Frau, mit der du 3 Monate nur sporadisch Kontakt hattest? Sie hat sich zu vernünftigen Zeiten zu melden, ansonsten reagiert man nicht! Und wenn sich ihr Zyklus nicht einränkt, soll sie sich an jemanden wenden, der das studiert hat :-D

Also 2-3 Zyklen wäre mir neu. ich habe gehört/gelesen 1 Zyklus, in Ausnahmefällen mal 2, aber gut, auch das ist nicht das Thema. Beim Rest gebe ich Lina Recht.

Ja, wenn alles normal läuft, sollte es ein zyklus sein. Aber bei welcher Frau ist das schon so.

Das hängt aber alles auch von sehr vielen unterschiedlichen Faktoren ab. Wenn es wirklich Probleme gibt, soll sie damit zum Gynäkologen. Und damit sind wir wieder beim Ausgangsthema: Delta springt, wenn Püppi ruft! Dabei kann er ihr einen ebenso einfachen wie wirksamen Rat geben.

(Das rate ich hier übrigens allesn Männern. Es gibt einen Grund warum Frauen gerne mit Zyklusthemen, etc. kommen, um euch im Orbit zu halten. Ihr kennt euch in seltesten Fällen gut genug aus, um wirklich hinter zu steigen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achjaaa...das sosa Farbene PickUp-Cat hat mich bißchen stutzig gemacht aber war grad in eile . ich mein natürlich " sie " ^^ :P

@ Lina, das mit dem schwanger war nich vom threadersteller, sondern von dem Kumpel von pl.style

ja hab nur erzählt was bei nem kumpel von mir passiert ist , als vergleich

_______

wurde sonst alles gesagt denk ich mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden