Ich wäre so selbstüberzeugt von mir?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

zu mir sagen fast alle Mädchen, dass ich sehr selbstüberzeugt von mir wäre. Ich sage darauf immer "Ich gebe den Leuten nur was sie wollen" oder "Sowas nennt man bei uns Selbstbewusstsein". Ist das eher gut, wenn das so rüberkommt? Sollte ich da was an meinem Game verändern?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach Nein. Du darfst nur nicht übertreiben.

Wenn du merkst das die Leute deine Nähe suchen und gerne mit dir zusammen sind , machst du was richtig.

IS doch genau wie wenn ich mal wieder nicht Nackdenke : Baor bist du doof .... Na und , dafür seh ich gut aus :-D

Kommt immer gut an

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag einfach was du sagen willst, und setze dass fort was du gerade machst.

Frauen stehen auf Selbstbewusstsein, solange es nicht zu überheblich ist. Lege nicht alles auf die Goldwaage was du hörst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lege nicht alles auf die Goldwaage was du hörst.

Vielen Dank, für eure Antworten. Ne, ich lege da mittlerweile nur noch sehr wenig drauf. Da mir es aber schon sehr viele Frauen gesagt haben, wollte ich doch mal nachfragen :- )

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zu mir sagen fast alle Mädchen, dass ich sehr selbstüberzeugt von mir wäre

Klingt für mich gar nicht so übel. Von sich selbst überzeugt sein ist eine gute Eigenschaft in jedem Falle.

Selbst wenns übertrieben kommt.

Ich würde mir eher Sorgen machen wenn sie sagen würden man ist eingebildet. Das wäre was anderes dann^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die einzige antwort, die mir da einfällt ist: Danke (mit einem charmanten lächeln)

ist doch schließlich ein kompliment (auf das du dir aber nicht die welt einbildest, das hörst du halt ständig ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Komplimente würde ich auch gerne hören. In welchen Situationen bekommst du sowas zu hören? Wie lange beschäftigst du dich mit PU?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bietet dir eine Menge Chancen!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es durchaus sehr positiv sein kann, aber es hängt sehr stark davon ab, wie du reagierst.

Reagierst du überheblich, wir das für dich eher negativ ausfallen, wirkst du dadurch verunsichert ebenfalls!

Wirkst du selbstsicher und antwortest auch genauso, perfekt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solche Komplimente würde ich auch gerne hören. In welchen Situationen bekommst du sowas zu hören? Wie lange beschäftigst du dich mit PU?

Lesen tue ich hier im Forum schon seit ca. 6 - 7 Monaten. Aktiv Frauen treffen, mein Mindset verändern und so weiter tue ich erst seit drei Monaten. Man kann also sagen, dass ich seit drei Monaten mehr oder weniger aktiv bin. Habe jetzt grad nur ein schlechtes Beispiel:

Sie: Was machst du am Wochenende?

Ich: Ich gehe mit paar Freunden ins Schwimmbad

Sie: Achso

Ich: So wird das aber nichts

Sie: Hääää?

Ich: Du musst dich schon bisschen mehr anstrengen, dass ich dich mitnehme

Sie: Wer sagt denn, dass ich mit will?

Ich: Machen wir uns doch beide nichts vor. Deine Stimme und dein Blick verraten alles

Ich: Ich nehme dich aber glaub lieber doch nicht mit

Sie: Wieso?

Ich: Wenn du meinen Körper siehst, besteht die Gefahr, dass du sofort über mich herfällst. Das verbietet mir meine Religion

Sie: Du bist so überzeugt von dir

Ich: Ich gebe den Leuten nur das, was sie brauchen

Natürlich alles mit einem Grinsen oder Kino oder je nach Situation vorgetragen.... Ein besseres Beispiel ist mir grad nicht eingefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Du schwebst jenseits der Ebene, die man Rapport nennt. Dein Beispiel zeigt, wie holprig und unvorteilhaft Attraction Tools sein können. Ändere das, indem du den faden Nachgeschmack deiner Sprüche, solche eines Vortragenden, einfach weglässt. EchterRapport ist nämlich unterm Strich eine richtige Attractionbombe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du schwebst jenseits der Ebene, die man Rapport nennt. Dein Beispiel zeigt, wie holprig und unvorteilhaft Attraction Tools sein können. Ändere das, indem du den faden Nachgeschmack deiner Sprüche, solche eines Vortragenden, einfach weglässt. EchterRapport ist nämlich unterm Strich eine richtige Attractionbombe.

Wo habe ich gesagt, dass das Rapport sein soll? Kann da gerade nicht folgen :- )

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
Hallo,

zu mir sagen fast alle Mädchen, dass ich sehr selbstüberzeugt von mir wäre. Ich sage darauf immer "Ich gebe den Leuten nur was sie wollen" oder "Sowas nennt man bei uns Selbstbewusstsein". Ist das eher gut, wenn das so rüberkommt? Sollte ich da was an meinem Game verändern?

Liebe Grüße

Hi!

Ist bei mir auch so & es regt mich irgendwie mittlerweile auf, weil ich anscheinend echt arrogant rüberkomme und das ausstrahle.

Sonst würde ich einfach sargen, C&F und versuchen nicht überheblich zu sein, dein Bsp. am Ende ist .. hm, wirklich ne wenig strange :-D

Trotzdem.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden