Razor 305 Beitrag melden August 31, 2006 erstellt Hey Leute.Eine Sache in nicht PU-Angelegenheit.Ich bin am Freitag im Bricks und dort spielt Kurt (auch im Forum) Klavier uns eine gute Freundin von uns singt wohl dazu.Wer Lust hat zu kommen, mag kommen. Ich freue mich über jeden der Kommt.Es fängt ab um 21 Uhr an, ich bin jedoch schon um 20 Uhr da.Es sollte nicht tendenziell um PU gehen sondern einfach schönes beisammen sein.Ich werde mich den Abend dann auch bewusst nicht lange über irgendwelche Routinen oder sonstiges Gamequatsch im großartigen unterhalten was die ganze Theorie angeht.Ich werde danach auch nicht mit in Clubs kommen, was ihr sicherlich machen werdet, aber wer auch immer kommt, können sich im folgenden dort ja absprechen wo sie hingehen wollen.Kommt. Wäre echt genial, denn einige habe ich lange nicht gesehen und mit einigen noch garnicht wirklich privat unterhalten!RazorPS: hätte ich doch fast die Adresse vergessen wie ihr das Teil findetschaut auf www.restaurant-bricks.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden August 31, 2006 geantwortet Hey cool was hier jetzt alles passiert in der Berliner PU-Szene!Ich komme vielleicht, bisschen locker abhängen ohne Leistungsdruck, aber dann vielleicht doch'n bisschen sargen, mal sehen... B) Nette Idee! Hey Janez, komm doch auch, lange nicht gesehen!@ alle: kommt doch alle, lasst den Event zu einer Art Lair-Treffen werden!Robin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Razor 305 Beitrag melden September 1, 2006 geantwortet Nein weniger ein Lairtreffen, denn die gehen ums sargen und co.Ich möchte zumindest dort in der Bar NICHT direkt über PU reden oder etwas machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden September 1, 2006 geantwortet Nein weniger ein Lairtreffen, denn die gehen ums sargen und co.Ich möchte zumindest dort in der Bar NICHT direkt über PU reden oder etwas machen.O.k.! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aIRwORX 1 Beitrag melden September 1, 2006 geantwortet Schade, wäre gerne gekommen, muss aber am WE Diensten ... mal son Plausch über non-PU relevante Themen ..wann gab es das jemals bei uns ? :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden September 1, 2006 geantwortet Ich komme grad von dem Event, es war nett, schöne Atmosphäre dort, auch gut für Dating. GrußRobin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Visionary 1 Beitrag melden September 2, 2006 geantwortet Mist, verpasst! Habe den Thread zu spät bemerkt.Hätte euch gerne mal wieder gesehen, besonders dich (Razor) und Kurt und euch meine neue LTR vorgestellt :) Sagt mir Bescheid, wenn ihr wieder ins Bricks gehtGruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Razor 305 Beitrag melden September 2, 2006 geantwortet Schade, dass so wenig kamen! Ich werde euch aber demnächst wieder bescheid geben.War ein sehr netter Abend für die die da waren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen