Entrepreneur 4 Beitrag melden Dezember 9, 2009 erstellt 1 Problem-bin bei einer sehr interessanten HB 8,5 noch am Anfang, würde sie beide sehr gerne "zu ende gamen.."bin jetzt leider 1 Monat im Ausland - wie denkt ihr schaffe ich es die Attraction zu halten?Fall 11. Mein Alter: 252. Alter der Frau: 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen5. Beschreibung des Problems: wie gesagt - ich mein ich bin erst am anfang nach 1 date ohne kuss (hab versucht, aber sie meinte das macht alles so kompliziert blabla, hatte noch nicht genug vertrauen..da sie aus dem freundeskreis ist und gerade ein kleines "ruf" problem hat, haha..) hatten erst 1 date, danach war ich terminlich eine halbe woche verhindert (sie hat mich 2 mal gefragt, ob wir ausgehen-also sollte attraction vorhanden sein) und jetzt bin ich 1 monat nicht da!6. Frage/n: Wie oben schon gesagt - wie soll ich die attraction halten ? anrufen? wie oft ? was wirkt needy etc.. was denkt ihr?? Eure meinung bitte!Danke!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden Dezember 10, 2009 geantwortet Klingt doch eigentlich ganz gut. Daß Du weit weg bist ist eigentlich eher gut, weil Du sie dann ja in jedem Fall nicht anrufst um ein Treffen mit ihr zu vereinbaren. Das kann dadurch fast nicht needy sein.Ich habe mal einer Süßen, die ich nur einen Tag im Nachtleben gesehen (und kurz geknutscht) hatte, ein Märchen geschrieben:"Es war einmal ein Prinz, der lebte auf seinem Schloß und er war sehr allein. Jeden Abend, wenn er in sein Kämmerlein ging stellte er betrübt fest, wie leer sein riesiges Bettlein doch war. Eines Tages entschloß er sich deshalb, loszuziehen um eine süße Prinzessin zu finden.So machte er sich auf und traf sodann eine bezaubernde Prinzessin von überwältigender Schönheit. "Willst Du mein Prinz werden" fragte ihn die Prinzessin "ja" antwortete der Prinz. Und so kam es, daß die Prinzessin mit dem Prinzen ein Paar wurde, und sie bekamen jede Menge Nachwuchs. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann knutschen Prinzessin HB und Prinz .. noch immer."Sie hat darauf geantwortet:"Es war einmal ein kleines Mädchen, das immerzu träumte. Es träumte von einem mutigen Prinzen, einem schnuckeligen Schloss und vielen süßen Kindern. Eines Tages begegnete es einem schmucken Prinzen. Es musste jedoch weiter und die Wege trennten sich wieder. Da war das kleine Mädchen ganz traurig und fühlte sich einsam und allein. Aber der Prinz schickte eine Nachricht, von der das Mädchen ganz verzaubert war. Es las die Zeilen immer und immer wieder, bis der Schlaf es übermannte. Es träumte von einem mutigen Prinzen, einem schnuckeligen Schloss und vielen süßen Kindern…Und wenn es nicht gestorben ist, dann träumt das kleine Mädchen noch heute."Sie meldet sich noch heute bei mir, ist aber weit weg und ich bin in LTR... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Dezember 10, 2009 geantwortet Zu deinem KC Problem...du hättest ihr vorher klarmachen müssen, das alles was dort passiert auch dort bleibt.Und die Attraction hälst am besten, in dem du dich garnicht meldest, wenn du weg bist...wenn du hier bist , anrufen treffen bla blub einlesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Entrepreneur 4 Beitrag melden Dezember 10, 2009 geantwortet @s-chris: echt süße story! ich versteh genau was du meinst mit "nicht needy sein"! da es bei dir aber quasi "auf ewig" war ist es bei mir was anderes.. ich meine "needy" im sinne von "sie denkt ich muss sie warm halten weil ich sonst keine andere hab"@kenyo: das klingt einfach und einleuchtend :D so mach ich´s !danke!ja das mit dem KC werd ich dann in nem monat forcieren und ihr klar machen dass sie sich in meiner gegenwart keine gedanken um sowas machen muss..ne idee wie man das am besten macht ? ich hab ihr schon gesagt, dass ich niemand bin, der mit seine errungenschaften prahlt (weil sie sich eben schon bei mir beschwert hat, dass im freundeskreis jeder weiß dass sie was mit einem was hatte) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen