Video: Streetgame aus der Egoperspektive

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

großes respekt von mir, die meisten schreiben nur schlechtes hier aber ich find das echt mal lobenswert das du auf die straße gehst und auch wirklich sets machst.

Nur so wirst du auch besser

mfg DesoDogg. Wer mal fun hat bin öfters in Niedersachsen unterwegs (h, hh, bremen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Profitipp: Noch nen Tipp von mir. Fang lieber erstmal indirekt an und wenn du dann offener und selbstbewusster bist dann macht direkt weiter :)

bearbeitet von DesoDogg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahhh, gerade das neue Video entdeckt (http://www.youtube.com/watch?v=oL5r5wT_1DI) :crazy:

+ schön, dass du die 3-Sekunden-Regel weggelassen hast

- es scheint aber noch so, dass du nach dem opener nicht ganz weißt, wie du das Gespräch weiter führen sollst

- Außerdem approacht du noch von hinten

Aber Glückwunsch zum NC. Sehr cool, wie du deiner Freude am Ende Ausdruck verleihst! "legendary..." -_-

Viel Spaß noch weiterhin!

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein dass dein close auf die macromedia akademie der medien geht ;) tourismus und eventmanagement wird soweit ich weis nur bei uns angeboten in hamburg, wenn man es "studieren" will.

zu deinem video :

was du machst is natürlich noch nicht optimal, aber ich finde es sehr nice, DASS du es machst.

vom ding her ganz ordentlich der grundgedanke, nur kommt es nicht ernst gemeint rüber wenn du genau an der stelle lachst an der du sagst "dass sie ein süßes gesicht hat und du sie deshalb ansprichst"

lachen ist optimal, zumal deine lache auch sehr sympatisch rüberkommt. sie annimiert zum gemeinsamen lachen, ich habe auch gelacht wo ich mir die videos angeschaut hab. Nicht ausgelacht, sondern mitgelacht.

versuch mal dein approach bischn zu varriieren denn beim 10 mal kommst du dir bischn blöd vor und lachst durch deine unsicherheit dann im falschen moment.

Ich denke wir werden uns demnächst kennenlernen, da wie ich gehört hab du mit rustar und nady an irgendnem ding arbeitest, denke dann können wir falls du willst genauer über dieses thema sprechen.

nachtfuchs :crazy:

bearbeitet von DerNachtFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, danke an alle für die hilfreichen Posts, ihr steckt da ja teilweise richtig viel Arbeit rein.

@XSPoser krasse konversation. Soviele sachen fallen nach dem öffen garnicht ein.

@Nachtfuchs. Jo mit rustar und nady arbeite ich gerad zusammen, gerne können wir mal reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/vote for Schatztruhe

Ich finde die Videos helfen unheimlich die AA abzubauen, da man sieht, das alles garnicht so schlimm ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woohoo gratulation zu deinem ersten NC!

finds auch nice, dass du dich durch fehlgeschlagene approaches nicht verunsichern lässt, weiter so!

bei der ersten(der hübschen blonden glaube sophie) hättest du dir vorher überlegen sollen,

was du so sagst, weil sie schien schon etwas neugierig.

aber weiter so, ist cool. und man sieht du machst langsam vortschritte.

mfg Raph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte eben nur kurz die Bildqualität ansehen und habe das Video daher ohne Ton angeschaut, was sehr interessant war, weil ich so nur die Körpersprache der Mädels als Indikator für dein Game hatte. Dein Einstieg scheint schon ziemlich gut zu sein. Die Reaktionen waren von neutral bis sehr positiv. Das erste Mädel ist ja fast verglüht, so hat die gestrahlt (sehr süß übrigens). Umso überraschter war ich, wie schnell die Sets vorbei waren. Was auch immer du nach de, Einstieg sagst, daran musst du arbeiten. Und lass dich nicht so schnell abwimmeln. "Ich habe einen Freund" ist kein Grund, nicht im Gespräch zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Hannover oder? Ö_ö

Eine witzige Idee :)

Evtl solltest du dir nächstes mal ein wenig individueller auf die einzelnen Personen eingehen ;)

(die auswendiggelernten Sätze sind doch ein wenig ungünstig ^^)

Ich bezweifle dass es sinnvoll ist mit einem KOmpliment in das Gespräch zu starten. Und wenn sollte es nciht so plump sein. Wen kümmert das Gesicht der Person. Und wenn es direct sein soll, ist der Rest dafür etwas zu holprig.

Ein Klassiker ist; "Du gefälst mir wie heißt du?"

So baust du aber immerhin eine wenig die Ansprechangst ab :)

mfg nobody :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die videos sind gut, gibts mehr davon? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, gratuliere zum NC.

Respekt, denn in Deinem zweiten Video sieht man schon deutlich Fortschritte. Wenn du in dem Tempo weitermachst, hast du bald noch viel mehr Grund, dich zu freuen. Im ersten Film wirktest Du wie jemand, der ins kalte Wasser springt und sofort wieder raus muss, im zweiten bist du schon mehr abgehärtet, kommt die Sache in Fahrt, Du beginnst, es zu genießen. Das zeigt so absolut deutlich, was Übung und Selbstvertrauen ausmachen!

Lass dir von den Neidern nicht die Energie rauben, nimm die guten Ratschläge und mach damit weiter!

Die Süße am Ende hättest du nach dem NC lieber nicht so schnell stehen gelassen, sie hätte sich vielleicht gefreut, wenn du ihr hilfst, ihre Mutter zu finden. Ist schon fast eine gemeinsame Aktivität. Das erleichtert spätere Closes, wenn sie weiß, dass Du danach nicht gleich abhaust.

Dein Mut wurde ja schon gelobt, in dem Zusammenhang hätte ich auch mal ne Frage: fürchtest du nicht ne Anzeige? Es gibt ja das Recht auf das persönliche Bild, du darfst m.E. nicht einfach Leute aufnehmen und dann auch noch als "Versuchsobjekte" veröffentlichen, das kann ziemlich nach hinten losgehen.

Du bist ja ein Bastler, da kannst Du sicher mit einem Schnittprogramm wie Magix umgehen, das Masken sogar automatisch mittracken kann.

Ich gebe dir diesen Ratschlag mit blutendem Herzen, weil der Anblick Deiner Targets die reine Freude ist und man aus ihrem Minenspiel viel lernen kann. Aber was nützt es, wenn die Clips gelöscht oder abgemahnt werden...?

Freue mich schon auf den nächsten Film, vielleicht kann Dein Wing ja auch son Ding tragen, damit man mal Deine Aktion dazu sieht. Vielleicht erwischt du ja das nächste HB vor einer spiegelnden Schaufensterscheibe?

Auf jeden Fall noch viel Erfolg und Hut ab ;-) , ich finde Diesen Thread extrem hilfreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden