Video: Streetgame aus der Egoperspektive

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Niiiice ;-)

Echt coole Szenen...konnte nich aufhörn zu Grinsen und es wurde jedes Mal stärker nach dem wieder "..ich geb mir immer so 3 Sekunden um sie anzusprechen..." kam. :-p

Kommst auch so allein vom Ton schon sehr authentisch und charismatisch rüber was sich ja auch an den positiven Reaktionen der Mädels zeigt.

Klar müsstest jetzt noch den nächsten Schritt machen und noch bisel weiter das Gespräch halten (manche sind ja schon von sich bisschen eingestiegen). Da sie dich mögen brauch das auch nichts besonderes zu sein...und das hängt halt auch von den Mädels ab, manche nehmen das Steuer bissel in die Hand weil sie solche Situationen zu handlen wissen oder manche trauen sich nicht so recht (/nicht so geübt) da muss man dann selber viel Input geben.

Oder halt direkt nach Nummer fragen...kriegt man auch oft, wenn die Attraction so da ist. Kann man dann bloß nicht drauf vertrauen das daraus was wird...weil sie evt. denkt dass eben diese unangenehme Stimmung auftreten könnte, weil man sich nicht kennt und so...und daher nicht rangeht oder sonstiges.

Naja ansonsten noch an diese ganzen Vögel hier die irgendwas geschrieben haben von wegen "blabla schlecht, blabla nervös, blabla Selbstsicherheit":

Worauf basieren eigentliche solche "Tipps"?

Auf jeden Fall nicht auf den Erfahrungen eines für Frauen attraktiven Typen. (just chill..auch nen blindes Hunh trifft mal nen Scheunentor..)

Die Frauen haben alle positiv reagiert. So who cares ob er jetzt bissel gezappelt hat oder nervös war. Wenn die Frau ihn mag und er sie, dann kann die "Verführung" auch letztendlich so dahin holpern.

Außerdem diese antrainierte Selbstsicherheit vieler PuAs ist doch auch nur Unsicherheit..jaja stellt die Frau nicht auf nen hohes Podest...aber sei niemals nervös und immer gute Körpersprache haben vor einer Frau...die Inkrongruenz in dieser Community ist einfach lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo

@silky smooth:

..die Inkrongruenz in dieser Community ist einfach lächerlich

und:

Naja ansonsten noch an diese ganzen Vögel hier die irgendwas geschrieben haben von wegen "blabla schlecht, blabla nervös, blabla Selbstsicherheit":

Worauf basieren eigentliche solche "Tipps"?

WORD!!!

Genau das habe ich auch Gedacht, als ich mir alle Kommentare durchgelesen hab!

Viele Versuche bei dem TD Eigenschaften zu perfektionieren, die er gar nicht mehr perfektionieren braucht, da schon attraction vorhanden!

Ich bin der Meinung, dass, wenn ich ihm ein oder zwei Tipps gebe bzw. zeige, er in der Lage ist, safe numbers im Daygame zu holen!

P.S.: Den LR gibts aber ohne Kamera!!!

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin der Meinung, dass, wenn ich ihm ein oder zwei Tipps gebe bzw. zeige, er in der Lage ist, safe numbers im Daygame zu holen!

Ok, und wieso gibst du ihm die Tipps dann nicht hier im Thread sondern meckerst über die die genau das getan haben?

Von allen Beiträgen bringt ihm deiner am allerwenigsten. Er hat die Videos ja reingestellt damit wir ihm hier Ratschläge geben was er verbessern kann. Und nicht um Antworten zu erhalten wie: "Mit ein paar Tipps kannst du safe numbers im Daygame holen". Das weiss er auch selber und jeder der sich das Video angeschaut hat auch.

Also wenn du ihm einen Gefallen tun willst, dann her mit deinen Tipps!

Schöne Grüsse

SmoothOperator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich fasse für mich nochmal zusammen:

DanyBen: Streiche den Satz "Alles Klar, Tschüs". Verlasse das Set nicht sobald du hörst, dass sie vergeben ist.

Stattdessen: "Wow großes Kompliment, dass du an was Ernsteres denkst.

Bragi: Dein Sticking Point ist das du absolut nichts sagst, woraufhin sie etwas für sie intressantes erwiedern könnte.

Ignoriere erstmal den PU Kram und lern ein normales Gespräch mit Frauen zu führen.

HamburgM: Findest du die Frau attraktiv und willst sie kennenlernen? Dann lerne sie kennen!

Silky Smooth: Die Mädels zeigen schon positive Reaktionen du musst nur den nächsten Schritt machen und das Gespräch noch ein bisschen halten.

Oder halt direkt nach der Nummer fragen, funktioniert manchmal wenn die Attraction da ist.

Gnubo: P.S.: Den LR gibts aber ohne Kamera!!!

Genial !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Gelaber mit der 3 Sekunden Regel find ich richtig bescheuert und dass du die ganze Zeit so komisch nervös lachst!

Kommt mir irgendwie unsouverän rüber!

Das wirkt alles wie eine Entschuldigung und dieses "Ich weiß nicht, ..." zeigt geringes Selbstbewusstsein!

Du solltest, wenn du schon Direct Game machst, dich nicht dafür entschuldigen, sondern dazu stehen.

Das mit der Kamera ist aber richtig geil!

bearbeitet von DJ VodKai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nein nein, ich bin kein Verkäufer

lol

Find ich gut dass du ein Vid machst. :)

Ich musste sofort an sowas denken!

Ich bin der Ladendetektiv, würden sie mal bitte eben mitkommen :-)

--------------------------------------

Hey Intake,

hoffe du bringst uns noch ein Video vom nächsten mal mit.

Dürfte Interesannt sein wie du mit den Tipps hier umgegangen bist und wie dein Game sich evtl. verändert/verbessert.

Greetz Dany

bearbeitet von DanyBen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo

Ergänzung:

Die Erste war die Beste!

Sie war die Schönste und hat die meisten IOIs gezeigt!

Oh Mann, mir tut es gerade etwas weh, dass der TD sie gehen lassen hat.... :-)

....sowas passiert zukünftig nicht mehr!!!

^_^

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr geile Aktion! Schade, dass ich grad kein Ton hab. Aber gut zu wissen, dass man hier unter ständiger Beobachtung steht XD

Muss das dann mal unter die Lupe nehmen.

Bis gleich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Technik:

Ich werde beim nächsten Video mal ein Intro machen, damit ihr seht wie ich den Camcorder da reingebaut habe.

Ansonsten bring ich die Jacke auch zum Lair Treff jetzt am 18.Dezember.

Aber bitte nicht zu viel erwarten, :-) . Das ganze ist ne Konstruktion aus Pappe, Zweikomponenten-Epoxydharzkleber und viel Panzertape. LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sweet, endlich mal infield Material. Auch Respekt, dass Du den Mut hast, rejects ins Netz zu stellen. Mac Gyver ist übrigens ein Scheißdreck gegen Dich...

Die bisherige Kritik trifft es ganz gut, lass mich noch ein paar Dinge anfügen. Dir fehlt die Transition. Du öffnest, die Mädels sind überrascht, Du weißt nicht, wies weitergeht und verfällst in den Interview Modus. Schade eigentlich, die meisten freuen sich doch am Anfang (Smiles, hairtouches, Stehenbleiben), dann machst Du einfach nicht mehr weiter. Belies Dich mal zu Cold reading, und gehe direkt nach dem Öffnen und der ersten Resonanz der Frau in den Cold read über. Oder Du machst eine Transition in eine DHV Story, damit rockst Du die ersten 1-2 Minuten und festigst Deinen Value.

Wenn Du das mit der 3 Sekunden Regel beibehältst musst Du auch so konsequent sein, zu erzählen, dass Du einen Wing hast, der Matador heißt und dass Du ihr jetzt gleich das Höschen wegzauberst...

Abgesehen davon EJECTEST DU DICH SELBER, mehr Persistenz, Bro! Du flüchtest aus dem Gespräch, weil Du Angst hast ejected zu werden oder nicht weißt, was Du noch sagen sollst.

Bei dem Verhalten von Deinem Wing bei der ersten Maus hätte ich als Frau auch die Flucht angetreten, der Boy hätte sich entweder mal vorstellen und Dich DHVen können, oder besser, er bleibt einfach weg (2 on 1 im direct game ist zuviel für die meisten Frauen).

Dein Opening ist von der Tonalität her gut, Du scheinst zu smilen, die Frauen reagieren positiv. Du hast den Fuß schon in der Tür. Arbeite am Rest und zeig uns was von Deinen Erfolgen.

1. Opening und Transition in....

2. Attraction (DHV Storytelling, Cold reading)

3. Rapport, Qualifikation der Frau (wer ist sie, lohnt es sich, sie kennenzulernen?)

4. Close und have fun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey wow richitg cooles video! die idee mit der cam ist schonmal cool,und die aufnahme und der sound ist auch richtig gut!

hier wurde ja schon viel gesagt, ich würd einfach nur sagen rede etwas langsamer,nach dem stoppen musst du der frau kurz zeit geben sich an dich unddeine stimme und alles zu gewöhnen,

stoppen*pause* du bist mir grade aufgefallen* pause* ich find dich ganz süß*pause*

ich würd dich gerne kennen lernen,oder wie gehts dir was machst du.... auf jedenfall langsamer und pausen einbauen

und ich würd das mit den 3sekunden weg lassen!

und etwas weniger lachen wirkt unsicher!

bei indirect kannst viel und schnell reden,bei direct auf jedenfall alles langsamer!gib ihr zeit sich auch ein zu bringen!und darauf zu reagieren was du sagst!

wenn sie einen freund hat trotzdem weiter mit ihr reden!:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Threadstarter,

hast du etwa mein Video mal gesehen? <_<LINK

Du hast es jedenfalls so gemacht wie ich es gerne hätte und ich kann dir nur gratulieren, dass du es immerhin mit Direct Openern schaffst.

Wie die meißten anderen hier kann ich nicht verstehen warum du so schnell ejectest. Du scheinst noch unsicher zu sein, aber bleib trotzdem mal ein wenig hartnäckiger ^_^

Freu mich auf dein nächstes Video. Ich werd auch mal wieder eins machen, so bekommt man einfach perfekt Feedback wie ich sehe...

Gruß,

Nuwanda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine Meinung:

erstmal Respekt, dass du Frauen so direkt ansprichst. Ich kann das noch nicht so flüssig wie du ... bzw eher so gut wie garnicht^^. Und überraschend gute Qualität! :) Mehr davon^^ Was du meiner bescheidenen Meinung nach besser machen kannst:

- langsamer reden. Schnelles plappern ist ein Zeichen von Unsicherheit. Die Frau hört dir auch zu, wenn du ruhig und langsam sprichst.

- Ich würde nicht SO viel lachen.

- das mit der 3 Sekunden Regel erwähnen halte ich für fraglich ... klingt mir zu sehr nach einer Rechtfertigung. Andererseits hilft es der Frau vielleicht sich zurecht zu finden. Außerdem: ist das eher social proof (Weil du sonst auch noch Frauen ansprichst) oder needy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie meine Vorposter, erstmal coole idee die Cam in die Jacke zu stecken...

Dass lustige ist, wenn du deinen Spruch immer wieder sagst... HEy dass ist viell sehr direkt...

erstma nimmt die Frau dass ganz gut auf, aber ich würde den Satz etwas umbauen... etwa so:

HEy ich find dich süß,*kurz nachdenke* ok viell ist direkt, aber so bin ich halt...

HB: Hm... okay

PUA: Also ich hab lust dich ein bisschen kennenzulernen... Wie heißt du?

HB: Ähm... Lisa...

Pua: Lisa schön dich kennenzulernen... *smile* Du besorgst gerade Weihnachtsgeschenke?

HB: *nickt mit dem Kopf*

PUa: Lisa pass auf, ich hab eine super Idee(wieder ein schönes Lächeln). Ich wollte recht bald wieder nach hause, davor wollte ich noch in ein super Cafe gehen, was mir eine gute Freundin empfohlen hat... Was sagst bist spontan und hast lust? -Du könntest viell auch eine kleine Pause gebrauchen! *zwinker*

HB: Ja

Pua: Sehr gut...

Bei einem Nein...

Pua:Lisa also ich gehe jetzt nen Cafe trinken gehen. ich will aber gerne mich bald wieder mit dir weiter unterhalten. Gib mir mal deine NUmmer! *smile*

Wenn sie sagt: Ich weiß nicht.....

Dann sagst du: Hey ich weiß, ich sehe viell wie ein Schwerverbrecher aus, aber dass bin ich nicht... *ein böser blick und dann zunke raus* Also brauchst keine Angst haben, dass schlimmste was passiert, ich rufe dich 100 mal am Tag an... *lach*

HB: Ooook

Wenn sie hier immernoch nein sagt, also ein wirkliches Nein und kein zögerliches dann nexte..

Viel spaß weiterhin

p.s. hast du dir mal überlegt ob du sonst lieber indirekt gamen willst? jeder muss sehen was einen gefällt und was zu dir passt... Bei direkt musst du halt eier haben...

p.p.s. pass auf deine Sprache auf, es gibt unselbstbewusste Wörter die der Frau zeigen dass du wenig selbstbewusstsein hast... Wie EIGentlich, ok, ok, ja, ja

p.p.p.s entschuldige dich nicht für dein direktes vorgehen, dass ist normal für dich!

Was ich gut finde, jede Frau war schon recht hübsch in meinen Augen

bearbeitet von Tricks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey cooles Video!

Und grosser Respekt meinerseits.

Viele Lackaffen die hier schreiben, wie schlecht du bist haben selber keine Eier in der Hose um da raus zu gehen zu Sargen und Filmen.

Ich finde es cool wie du es machst. Du darfst ruhig etwas frecher sein und dann grinsen.

Die eine meinte auf deine Frage:

Du: Kaufst du Weihnachtsgeschenke ein?

Sie: Ich hab schon nen Freund

Du: Auch wenn man nen Freund hat, darf man Weihnachtsgeschenke kaufen.

(Sprich im generellen etwas länger, aber vielleicht wolltest dus ja auch nur ausprobieren.)

Sei nocht ein bisschen lockerer. Das klappt dann immer besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viele Lackaffen die hier schreiben, wie schlecht du bist haben selber keine Eier in der Hose um da raus zu gehen zu Sargen und Filmen.

@miracle: Genau, und sie sagen das nur, damit sie sich besser fühlen und der Threadstarter auf jeden Fall aufhört ... mal im Ernst: Ich hab hier nirgends unsachliche oder beleidigende Kritik gesehn. Wenn du mit konstruktiver Kritik nicht umgehen kannst und sich alles sofort auf dein Ego niederschlägt ist das nicht gut.

Des Weiteren ist solch ehrliche Kritik, die keine Rücksicht auf die Gefühle vom TS nimmt, sehr selten und genauso wertvoll.

bearbeitet von FireFly25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

Der Typ bei 1:56 ;-)

Neben der derben Kritik vieler anderen User, empfehle Ich dir ein paar Dinge, die dir viel bringen werden und die du leicht üben kannst:

1. Direkt nach dem Opener eine Frage in den Raum werfen.

2. Nur offene Fragen stellen, die nicht mit Ja oder Nein zu beantworten sind.

3. Wenn sie negativ reagiert machst du ein Themawechsel. Die wehrst negative Emotionen wie einen Ball ab und wirfst einen neuen.

Beispiel, Beispiel...

Mittwoch auf dem Weihnachtsmarkt. HB läuft über den Weihnachtsmarkt. XSPoser kommt von hinten.

XS: Halt, die knackigen Paradiesäpfel und den leckeren Glühwein gibts da vorne! (Ich zeige in irgendeine Richtung)

HB guckt verdutzt.

XS: Bist du Veganerin?

HB lacht: Nein!

XS: Dein Lächeln ist süß. Schon mal frisch gröstete Mandeln probiert? Was isst du hier am Liebsten?

HB: Muzen mit Puderzucker oder die schokoglasierten Früchte.

XS: Früchte, Obst und Gemüse? Mit Schokolade? Veganer! Wann hast du das letzte Mal Zuckerwatte gegessen?

HB: Uh, Keine Ahnung!

XS: Und was machst du dann hier auf dem Weihnachtsmarkt?

HB: Geschenke kaufen...

XS: Welche Art von Geschenken magst du besonders gerne?

HB: Fotos...blabla...persönliche Geschenke...blabla

XS: Oh Gott! Ich liebe es einfach in eigenen Fotoalben herumzublättern, besonders zur Weihnachtszeit. Wo feierst du Heiligabend?

HB: zu Hause mit der Familie...

XS: Du bist ja richtig brav! Was hast du dir dieses Jahr gewünscht?

HB: Nur Geld...

XS: Aber andere mit Geschenken überschütten...

HB lacht: Nur besondere Personen!

XS: Dann müsste Ich für meine beste Oma einen ganzen LKW voller Geschenke mieten. Was ist dein tollstes Geschenk?

HB: blablabla...Bilderahmen mit Fotos...Herzchen aus Glas...

XS: Dir macht das genauso viel Spaß wie mir. Das ist cool. Was ist dein schönstes Hobbie neben dem Fotografieren?

HB: blablabla...

XS: Wenn wir hier noch länger stehen, riechen wir irgendwann nach Backfisch. Komm, wir gehen in die Parfümerie dort, gleich um die Ecke. Dort gibt es einen Duft, den hast du noch nie in deinem Leben gerochen...

Wir waren gefühlte 10 Minuten in der Parfümerie.

Grüße

XSPoser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@xposer

du hast zwar gute fragen und themen angesprochen, doch gleicht das einem interview, du stellst einfach nur fragen, aber aufjedenfall hast du gezeigt, wie man es ungefärh machen sollte.

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

Rustar, du hast Recht, es hat wirklich den Geschmack eines Interviews, aber im Prinzip ist es das Ziel: Informationen kriegen.

Dass Ich hierbei den Schwerpunkt besonders auf Fragen ausgelegt habe, wird, denke Ich, durch meine oben genannten Tipps an den Threadersteller, ersichtlich. Im Streetgame ist es erfahrungsgemäß so, dass bei Desinteresse vonseiten des HBs am besten garnicht mit einem Neg, Teasing oder Disqualifier gekontert werden sollte. Es ist einfach inkonguent, durch den Approach Interesse zu bekunden(unabhängig davon, ob es direkt, indirekt oder situational war) und anschließend bei einem Block herumzujammern. Das kommt einem kleinem Mädchen gleich, dass jetzt sauer und trotzig ist, nur weil es nicht seinen durch den Schmusekurs mit Papa erhofften Wunsch erfüllt bekommnt.

Das bekannte Werkzeug C&F funktioniert an dieser Stelle zwar super, zu häufig verwendet wirkt es aber so, als wäre man ein Spaßvogel, der gerne fremde Mädchen verarscht. Da ist es doch besser, vorallem strategisch sinnvoller, geschickt Fragen zu stellen, um bereits direkt am Anfang kleine Gemeinsamkeiten auszusprechen. Desinteresse wird mit einer kurzen C&F Bemerkung "bestraft" und mit einer weiteren Frage verbunden. Im Prinzip ein sofortiger Themenwechsel, um eine Sackgasse im Gespräch zu vermeiden.

Natürlich kann man auch kleine Cold Read Einlagen verwenden. Auswendig Gelerntes und wage Formulierungen können in Form einer Routine sehr wirkungsvoll sein und Attraction erzeugen, das stimmt, aber wie wäre es, die durch die Fragen erzielten Informationen so zu verwerten, dass man anschließend die Informationen zu einem individuellen Cold Read verpacken kann? Die Frage muss nicht beanwortet werden. Dieses Thema gibt es nämlich in der Schatztruhe nur allzu oft.

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo

@XSPoser:

Du hast in deinem "Interview-Post" etwas grundlegendes missachtet: Der TD hat einen DO im Streetgame gemacht, du einen indirekten Opener auf dem Weihnachtsmarkt!

Alles klar.....

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.