Schluss, weil ich zuviel Alpha war!?!

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich wundert immer wie Leute Alpha sind und großartig gamen, jeden Shittest abwehren weil "wenn sie solche Sachen sagt ist das ja nur ein Shittest (und dazu stand in Buch xy was) - sowas darf ich dann nicht Ernst nehmen" aber sobald sie dann "am Ziel" nämlich in einer Beziehung sind und die Trophäe endlich ihrem Freundeskreis vorstellen dürfen, da sie ja jetzt als Accessoire am Schlüsselband hängt ... DANN, ja DANN gelten auf einmal wieder die anständigen Regeln aus den Disneyfilmen.

Immerhin hatte sie ja ein Treffen ausgmeacht auf dem sie Reden wollte und da wir ja in einem realen Konstrukt, nämlich der Beziehung, stecken sind Worte so ähnlich wie Gesetze: sie gelten und müssen Ernst genommen werden. Und nunja,.. so ein Pech! Sie hat einfach gesagt, dass jetzt Schluss ist - das musste ich dann natürlich einfach so akzeptieren. Genauso wie ich es auch akzeptiert habe, dass ich sie erst nach 3 Monaten küssen durfte und Sex erst nach der Ehe stattfindet. Ahh, stimmt ja. So ein Mist.. ganz vergessen - das waren ja nur 'shittests' ~_~ und aus den Lehrbüchern wusste ich wie ich damit umzugehen hatte - aber wie gesagt: jetzt ist ja Beziehung deswegen musste ich sie schon Ernst nehmen und so.

Danke. Für. Wahre. Worte!

Außerdem hat die Studentin recht. ("HSE"-)Frauen brauchen manchmal auch etwas zum festhalten. Zeichen der Zuneigung eben... Manchmal reicht da die Lümmelwurst nicht. Sondern da muss eben ein durchdachtes, ernst gemeintes Geschenk oder Kompliment oder Date her. Ist für uns harte Männer doch auch kein Problem, solange das nicht tägliche Routine ist...

dafür gibt es ja ihren geburtstag und weihnachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen Antworten,

jetzt is klar was das Problem is.

Heute werden wir uns gleich mal einen schönen Abend machen.

Hoffentlich kann ich morgen positives berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Manchmal reicht da die Lümmelwurst nicht. Sondern da muss eben ein durchdachtes, ernst gemeintes Geschenk oder Kompliment oder Date her. Ist für uns harte Männer doch auch kein Problem, solange das nicht tägliche Routine ist...

dafür gibt es ja ihren geburtstag und weihnachten

Für Geschenke ja. Aber Komplimente und durchdachte "Dates" (also aufregende gemeinsame Momente) gibt's bei mir auch mal Anlassfrei (wenn man "Sie ist mir gegenüber liebevoll und loyal" mal nicht als Anlass betrachtet).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, kleiner Bericht der Ereignisse letzte Nacht:

Wir gehen zusammen ins Kino (war ich ihr noch schuldig), schön schnulzigen Film mit Happy End angeschaut. Dann raus vom Kino geh ich mit ihr rauf auf den kleinen Berg mitten in der Stadt, von dem man einen Ausblick über die ganze Stadt hat. Besonders in der Nacht äußerst romantisch. Wir stehen da und betrachten die nächtliche Stadt, dann finde ich zufällig eine Rote Rose (die ich paar stunden vorher versteckt hab). Sie war total sprachlos! Kurz danach liegen wir uns in den Armen und Küssen leidenschaftlich.

Hätte mir nicht gedacht, dass das so gut rüberkommt, war wirklich fantastisch.

Später hat sie mir dann erzählt, dass es genau der Grund, wie im Thread diskutiert, war, und sie sich so eine Reaktion natürlich nicht erträumt hätte.

Danke an alle Tipps und Ratschläge, die Community ist echt der Wahnsinn. Wer weiß was ich ohne diesen Thread getan hätte... Es wäre sicher nichts mehr draus geworden.

In Zukunft wird sich in der Beziehung einiges ändern. Wie ihr gesagt habt, einfach viel zu viel Arschloch.

thx, Bacon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, kleiner Bericht der Ereignisse letzte Nacht:

Wir gehen zusammen ins Kino (war ich ihr noch schuldig), schön schnulzigen Film mit Happy End angeschaut. Dann raus vom Kino geh ich mit ihr rauf auf den kleinen Berg mitten in der Stadt, von dem man einen Ausblick über die ganze Stadt hat. Besonders in der Nacht äußerst romantisch. Wir stehen da und betrachten die nächtliche Stadt, dann finde ich zufällig eine Rote Rose (die ich paar stunden vorher versteckt hab). Sie war total sprachlos! Kurz danach liegen wir uns in den Armen und Küssen leidenschaftlich.

Hätte mir nicht gedacht, dass das so gut rüberkommt, war wirklich fantastisch.

Später hat sie mir dann erzählt, dass es genau der Grund, wie im Thread diskutiert, war, und sie sich so eine Reaktion natürlich nicht erträumt hätte.

Danke an alle Tipps und Ratschläge, die Community ist echt der Wahnsinn. Wer weiß was ich ohne diesen Thread getan hätte... Es wäre sicher nichts mehr draus geworden.

In Zukunft wird sich in der Beziehung einiges ändern. Wie ihr gesagt habt, einfach viel zu viel Arschloch.

thx, Bacon

hmm wirklich interessant, habe ich auch wieder was gelernt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aja, beim Gespräch nachher ist auch rausgekommen,

ein Freezeout wär das Ende gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also verkaufen Frauen ihre Anwesenheit und den Zugang zur ihren Geschlechtsteilen für materielle Zuwendung entsprechend ihrem Marktwert?

Sie nennen es "Ehe" :rolleyes:

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aja, beim Gespräch nachher ist auch rausgekommen,

ein Freezeout wär das Ende gewesen.

Ich wette dagegen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freut mich für dich

aber es ist unfassbar wie viele leute hier nur scheisse labern und sachen kritisieren und ihn versuchen einzureden er ist so und so.

wiederrum kompliment an die anderen, die sofort rausgefunden haben, dass man einfach mal den netten und romantischen typen raushängen.

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden