Wie soll ich sie ansprechen in der Fahrschule?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Freunde,

eigentlich langweiliger Dienstagabend in der Fahrschule, allerdings war diesmal ein sehr interessantes Mädchen da, um die Fahrschulbögen zu kontrollieren (wahrscheinlich Familienunternehmen).

Sie war mir sehr sympathisch und es gab Momente, wo wir uns tief in die Augen sahen, was von ihrer Seite aus immer mit einem Lächeln verbunden war.

Das Problem dabei ist nun, ich würde sie zu gern ansprechen, die Frage ist nur wie.

Ich habe mir überlegt, sie über einen Bogen nach einem Treffen zu fragen, da dort doch zu viele Leute sind, um es öffentlich zu machen.

Was haltet ihr davon und falls es nicht gut ist, wie könnte man sonst nach einem Treffen fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du kannst ihr erklären, dass in Memphis eine Frau zwar Autofahren darf, aber nur, "wenn ein Mann vor dem Gefährt herläuft, eine rote Flagge schwenkt um entgegenkommende Fußgänger und Autos zu warnen" :-D

Nee im ernst, wenn ihr euch schon so anguckt reicht schon ein "Wenn Du mich schon so anguckst, kannst Du mich auch ansprechen oder bist Du schüchtern", oder frag sie, ob die Prüfungen schwer sind oder ob die Prüfungen für Frauen einfacher sind (playful versteht sich) oder ob sie n Auto hat, damit Du es mal fahren kannst, wenn Du nen Führerschein hast oder oder oder.

Was heißt "Fahrschulbögen kontrollieren"? Wenn das was mit Ergebnissen zu tun hat, frag ob sie Deine fälschen kann und Du ihr dafür nen Eis ausgibst. Der Opener ist nich sooo wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr redet doch schon normal miteinander (sie muss das ja Kontrollieren) Also bei normles C&F ein wenn sie dich durchsieht .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.