Ihre Mutter verhindert LTR

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

ich habe ein Problem mit meiner schon 2 Monate lang dauernden FB.

Sie: 19, HB9

Ich: 20, kenne seit 2 Jahren PU

Wir hatte mal ein Gespräch darüber, ob wir zusammen sein sollten. An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass sie aus einer sehr reichen Familie kommt und eine Profi Handballspielerin ist. Ich bin eher "Durchschnitt" (Doppelhaushälfte, Student, eher überdurchschnittlich erfolgreich). Sie wohnt in der Villa bei ihren Eltern, die ihr das Leben und ihren Erfolg im Sport finanzieren. Als ich vor zwei Monaten das erste Mal bei ihr zu Hause war, hat es zwischen ihrer Mutter und mir alles andere als gefunkt. Naja, ich fand sie relativ attraktiv, aber sie schien mich eher abstoßend zu finden. Ich sehe nicht unbedingt aus wie James Bond oder Jude Law, habe einen sehr individuellen Style (etwas längere lockige Haare, gepflegter 3-Tage-Bart) und habe bisher die Erfahrung gemacht, dass dieser Style bei meinen Targets gut ankommt. Nun hat ihr aber ihre Mutter daraufhin gesagt, dass sie auf keinen Fall mit mir was haben darf, dass ich "hässlich" sei, nicht genug männliche Reize hätte und sie der Meinung ist, ihre Tochter könnte jeden kriegen, den sie will. Solche "unterdurchschnittlichen Typen" wie mich bräuchte sie gar nicht.

Nun, ok, war ein paar Mal noch bei ihr zu Hause, ihre Mutter hatte mich eher ignoriert. Irgendwann erschnüffelte ihre Mutter eine FB und wollte nicht mehr, dass ich zu ihnen nach Hause komme. Seitdem treffen wir uns nur noch bei mir.

Eigentlich haben wir uns echt ineinander verliebt und möchten eine normale Beziehung führen, aber es funktioniert einfach nicht, weil ihre Mutter strikt dagegen ist: "Nur ein sehr ATTRAKTIVER Mann darf unsere Familie repräsentieren und mit unserer Tochter zusammen sein." Aber wie war das denn nochmal mit dem "Attraction is not a choice"? Ich weiß einfach nicht, wie ich handeln soll. Eventuell könnte ich es schaffen, wieder ihrer Mutter zu begegnen, schließlich haben wir es hinbekommen, dass ihre Mutter denkt, wir seien gute Freunde. Aber was dann?

Ihre Meinung von mir ist (kurz gefasst) folgende:

- unsympathisch

- hässlich

- kaum/gar keine männliche Reize

- zu "klein" (mit meinen 1,75)

- unsportlich (mache Sport, hab Formen, bin aber kein Bodybuilder; HB9 ist eher "sehr sportlich")

Hoffe, dass ihr mir Tipps geben könnt! :-D

Gruß, Kakalon

P.S.: Sie ist total von ihren Eltern abhängig. Ein möglicher Ansatz wäre nur, ihre Mutter, die sich schon ihre Meinung über mich reingeschweißt hat, zu überzeugen. Aber wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, nimms nicht persönlich, aber ich kann die Meinung der Eltern über dich nachvollziehen. Sie leben einfach in einer anderen Welt, der Kontrast ist der Selbe wie wenn du eine Freundin hättest welche unterhalb der Armutsgrenze lebt, wenn nicht noch größer (wie würden deine Eltern darauf reagieren wenn du mit einem "Streichholzmädchen" oder "Aschenputtel" zusammen wärst?). Noch dazu kommt dass für Eltern die Partner ihrer Kinder nie "toll genug" sein können.

Realistisch gesehen wird sich die Meinung ihrer Mutter höchstens dann ändern wenn du derart erfolgreich bist dass du in ihr soziales Umfeld passt.

PS: Du bist für ihre Mutter deshalb unattraktiv weil du nicht ebenfalls aus einer reichen Familie abstammst, und weil du nicht reich bist. Nicht wegen deinem Aüsserem.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meinem Freundeskreis (ich bin nicht reich aufgewachsen, meine besten Freunde schon) kann ich mal raten, dass die Mutter selber nur deshalb geheiratet hat, um einen gewissen Status zu erlangen. "Was ich will und was ich tu, trau ich allen anderen zu!" sage ich da nur.

Ich würde ehrlichgesagt dicke drauf scheißen, was die Eltern von mir denken. Wenn sie dich konfrontieren ist der Frame, dass du nichts böses tust und sie sich erstmal bei dir entschuldigen müssen, bevor du auch nur ernsthaft zuhörst.

Und die Dame mag dich ja anscheinend trotzdem - hier stimmt alles. Weiter immer wieder verführen und dann wird sie ihre Eltern überzeugen, dich zu tolerieren.

Du solltest dir jetzt keinen Hass zurechtlegen (das ist in 100% aller Fälle immer falsch), sondern einfach drauf scheißen, was andere über dich denken. Und wenn's die Eltern deiner Freundin sind. Wenn es dein Leben einschränkt, dann musst du dir halt eine andere, bessere suchen. Zu versuchen, sich mit jemandem anzufreunden, der einen Hass auf dich hegt ist eine elendige Aufgabe, die ich dir nicht übertragen möchte. Das ist wirklich keine Frau der Welt wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat die mutter sich denn selbst diesen wohlstand aufgebaut oder dafür nur sagen wir mal salopp gesagt "den arsch hingehalten" sollte das zutreffen halt dich mehr an ihren Vater, die etwas wohlbetuchteren die ich kenne und die es sich selbst erarbeitet haben gehen meist normal mit Menschen um.

Davon abgesehen sollte es dich nicht jucken was die Frau Mutter denkt, aber sieh davon ab sie bei deiner Freundin schlecht zu machen, wer hier Druck ausübt und eine Entscheidung herbeizwingen will verliert, wenn du cool bleibst also Mami.

Was ich nicht so gut finde ist, dass ihr das ganze leugnet, wäre ich mir ehrlich gesagt zu schade dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Sei freundlich, locker und entspannt.

Ich hab eigentlich erwartet, dass alle direkt schreien "ey die Mutter ist ja voll LSE " :-D

Ich würde das ganze relaxed sehen (bin selber ewiger Schwiegermamas Liebling, ich kann mit den Töchtern immer machen wa sich will)

Sei nett zu der Mutter, allerdings nicht unterwürfig.

Achte auf deine Sprache, bzw. deinen aktiven Wortschatz

Lass dir nichts bieten! Weise sie im Notfall höfflich und bestimmt darauf hin, dass das von ihr gesagte eine Grenze überschreitet, die du nicht bereit bist zu tolerieren.

Zeige, dass du vom sozialen Standpunkt aus zwar nicht REICH bist, allerdings WERTVOLL :-D

Hoffe ich konnte dir helfen.

Beste Grüße,

Chris a k a Mamasöhnchen ^-^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm blöde Sache ja, ich würd mich den anderen anschließen, weitermachen und dir nichts gefallen lassen aber trotzdem immer höflich bleiben

wie steht denn ihr Vater zu dir?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dein Target in dem Alter noch dermassen abhängig davon ist was ihre Eltern sagen solltest du sie vergessen, es gibt nichts schlimmeres als Abhängigkeit, und das meine ich nicht im finanziellen Sinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, nimms nicht persönlich, aber ich kann die Meinung der Eltern über dich nachvollziehen. Sie leben einfach in einer anderen Welt, der Kontrast ist der Selbe wie wenn du eine Freundin hättest welche unterhalb der Armutsgrenze lebt, wenn nicht noch größer (wie würden deine Eltern darauf reagieren wenn du mit einem "Streichholzmädchen" oder "Aschenputtel" zusammen wärst?). Noch dazu kommt dass für Eltern die Partner ihrer Kinder nie "toll genug" sein können.

Realistisch gesehen wird sich die Meinung ihrer Mutter höchstens dann ändern wenn du derart erfolgreich bist dass du in ihr soziales Umfeld passt.

PS: Du bist für ihre Mutter deshalb unattraktiv weil du nicht ebenfalls aus einer reichen Familie abstammst, und weil du nicht reich bist. Nicht wegen deinem Aüsserem.

Das ist jetzt aber ironisch, oder?

Nachvollziehbar?

Das ist wohl das primitiv prolligste was ich seit langem gelesen habe. Nicht attraktiv genug, nicht genug Geld? Dann auch noch bei einer ersten Liebe einer 19jährigen. "Repräsentieren". Ich vermute die Mutter kommt aus ganz einfachen Verhältnissen, ist deswegen statusgeil, und profiliert sich jetzt über das Geld ihres Mannes. Eine klassische Goldiggerin, wo nicht viel Intellekt dahintersteckt. Schon alleine die Kriterien, die sie bei einem Mann anwendet, sind die einer Friseuse aber nicht die einer Bildungsbürgerin. "Zu klein" "Zu hässlich"

Frag sie doch das nächste Mal, wieviel Bücher sie in ihrem Leben gelesen hat? Ich vermnute nicht viele. Das mal zur Klasse.

Bei gesellschaftlichen Events sind as immer die Frauen, die sichdurch ihre Unbildung, und ihrem Statusgehabe besonders blamieren.

Und ja ich kenne sowohl reiche Familien dieseer "Ich bin Reich, habe deswegen Status" und Familien, die wissen "Geld habe ich, gebe aber damit nicht an, sondern definiere mich mit Bildung und Stil" Das mal am Rande, falls hier wieder Neid unterstellt wird.

Also TE Fazit für dein Mindset: Die Mutter ist eine neureiche Proletin, ohne Intellekt und Klasse. Deine Freundin ist als Tochter von so jemandem eher zu bemitleiden. Nicht ein Unterlegenheitsgefühl, sondern ein Gefühl der Überlegenheit ist hier angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War weder ironisch noch abwertend gemeint, sondern schlicht neutral und objektiv.

Man kann sich so viel darüber aufregen wie man nur will, Tatsache bleibt dass sich alle Eltern nur das Beste für ihre Kinder wünschen.

Es ist rein menschlich dass man sozial aufsteigen will, und dass man will dass die eigenen Kinder sozial aufsteigen oder zumindest den

Status Quo halten können, den Eltern ist somit die Beziehung ein Dorn im Auge.

Ja, der Threadstarter kann und soll weiterhin darauf achten einen guten Draht zu den Eltern zu haben, von mir aus kann er die kleine

sogar heiraten (wäre sogar gut für ihn). Seine Frage war aber wie kann er die potentiellen Schwiegereltern beeinflussen um ihn zu

mögen. Darauf habe ich meine Antwort gegeben.

Ich bleibe bei meiner Meinung -> werde erfolgreich genug. Ist dies wahrscheinlich? Eher weniger.

Mann kann es leugnen, beschönigen, in die Länge ziehen - sofern ihn ihre Eltern nicht als Material für ihre Tochter ansehen werden sie

ihn nicht "lieben" oder gar als Schwiegersohn akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallihallo,

ich habe ein Problem mit meiner schon 2 Monate lang dauernden FB.

Sie: 19, HB9

Ich: 20, kenne seit 2 Jahren PU

Wir hatte mal ein Gespräch darüber, ob wir zusammen sein sollten. An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass sie aus einer sehr reichen Familie kommt und eine Profi Handballspielerin ist. Ich bin eher "Durchschnitt" (Doppelhaushälfte, Student, eher überdurchschnittlich erfolgreich). Sie wohnt in der Villa bei ihren Eltern, die ihr das Leben und ihren Erfolg im Sport finanzieren. Als ich vor zwei Monaten das erste Mal bei ihr zu Hause war, hat es zwischen ihrer Mutter und mir alles andere als gefunkt. Naja, ich fand sie relativ attraktiv, aber sie schien mich eher abstoßend zu finden. Ich sehe nicht unbedingt aus wie James Bond oder Jude Law, habe einen sehr individuellen Style (etwas längere lockige Haare, gepflegter 3-Tage-Bart) und habe bisher die Erfahrung gemacht, dass dieser Style bei meinen Targets gut ankommt. Nun hat ihr aber ihre Mutter daraufhin gesagt, dass sie auf keinen Fall mit mir was haben darf, dass ich "hässlich" sei, nicht genug männliche Reize hätte und sie der Meinung ist, ihre Tochter könnte jeden kriegen, den sie will. Solche "unterdurchschnittlichen Typen" wie mich bräuchte sie gar nicht.

Nun, ok, war ein paar Mal noch bei ihr zu Hause, ihre Mutter hatte mich eher ignoriert. Irgendwann erschnüffelte ihre Mutter eine FB und wollte nicht mehr, dass ich zu ihnen nach Hause komme. Seitdem treffen wir uns nur noch bei mir.

Eigentlich haben wir uns echt ineinander verliebt und möchten eine normale Beziehung führen, aber es funktioniert einfach nicht, weil ihre Mutter strikt dagegen ist: "Nur ein sehr ATTRAKTIVER Mann darf unsere Familie repräsentieren und mit unserer Tochter zusammen sein." Aber wie war das denn nochmal mit dem "Attraction is not a choice"? Ich weiß einfach nicht, wie ich handeln soll. Eventuell könnte ich es schaffen, wieder ihrer Mutter zu begegnen, schließlich haben wir es hinbekommen, dass ihre Mutter denkt, wir seien gute Freunde. Aber was dann?

Ihre Meinung von mir ist (kurz gefasst) folgende:

- unsympathisch

- hässlich

- kaum/gar keine männliche Reize

- zu "klein" (mit meinen 1,75)

- unsportlich (mache Sport, hab Formen, bin aber kein Bodybuilder; HB9 ist eher "sehr sportlich")

Hoffe, dass ihr mir Tipps geben könnt! :rolleyes:

Gruß, Kakalon

P.S.: Sie ist total von ihren Eltern abhängig. Ein möglicher Ansatz wäre nur, ihre Mutter, die sich schon ihre Meinung über mich reingeschweißt hat, zu überzeugen. Aber wie?

Ich an Deiner Stelle würde die Mutter gamen. Ich weiß hört sich verrückt an, aber ich würds tun. Wenn sie erstmal nicht mehr genug von Dir bekommt, dann hast Du neben der Tochter auch noch reichlich Taschengeld.

Und bevor Du hier anfängst zu lamentieren, frage Dich eher, was Du zu verlieren hast. Eine reiche FB? Mit der Du auch noch eine Beziehung planst?!? Solche findest Du in jeder mittelgroßen Stadt zu hauf.

Mir wäre es einen try wert. Ich könnte mit dem Gedanken nicht leben es nicht versucht zu haben.

Peace

Sat

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War weder ironisch noch abwertend gemeint, sondern schlicht neutral und objektiv.

TheProdigy, ist das dein Ernst?

Solch einen Bullshit hab ich selten gehört!!!

Normale Eltern, auch wenn sie sehr sehr viel Geld besitzen wollen das Beste für ihre Tochter.

In dem Alter wird sie warscheinl. eh noch nicht heiraten, von dem her wollen die meisten Eltern dass sie geliebt, gut behandelt und mit Ehrlichkeit behandelt wird. Der Soziale Status ist nebensache, es sei denn du wärst ein *unterderbrückeschlafer*.

Ist es nicht auch spannend für die Hb etwas verbotenes zu tun ( du bist das Verbotene), dies kann auch seine Reize haben.

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man sich zu gut mit den Eltern versteht kann das durchaus Nachteile haben.

Leider bin ich meist auch der Schwiegermuttertyp und habe deswegen mit meinen Ex LTRs meist stress gehabt. Dann kommen solche Äußerungen, wie boar die hält nur zu dir dass ist ja nichmehr lustig usw.

Meiner Meinung nach, zerbrech dir nicht so extrem den Kopf, sei trotzdem freundlich zur Mutter, freunde dich mit ihrem Vater an ;). Sofern er es zulässt. (mal nen Bierchen killn etc.)

Und wenn sie wirklich in dich verliebt ist, ist dies sicher kein Hinderniss.

Kopf hoch, hinter jedem Problem steckt ein Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheProdigy, ist das dein Ernst?

Solch einen Bullshit hab ich selten gehört!!!

Dann bist du noch wenig in der Welt herumgekommen

Normale Eltern, auch wenn sie sehr sehr viel Geld besitzen wollen das Beste für ihre Tochter.

In dem Alter wird sie warscheinl. eh noch nicht heiraten, von dem her wollen die meisten Eltern dass sie geliebt, gut behandelt und mit Ehrlichkeit behandelt wird. Der Soziale Status ist nebensache, es sei denn du wärst ein *unterderbrückeschlafer*.

Das Problem scheint zu sein, dass es sich hier NICHT um normale Eltern handelt. Meine Mutter hat mir erzählt, wie sie das erste Mal die Eltern meines Vaters getroffen hat, wurde sie mit ähnlichem Konfrontiert. "Wo kommst du denn überhaupt her? Bist du denn gut genug für meinen Sohn? Was habt denn ihr überhaupt? Ihr habt ja wahrscheinlich eh nix. Arme Verhältnisse. Du bist nicht gut genug für meinen Sohn"...

Man muss dazu sagen, dass das in den 1960er-Jahren war. Mein Vater in eher sehr ärmichen Verhältnissen aufgewachsen ist, das Klo bei Regen unbenützbar, weil über den ungepflasterten Hof neben dem Misthaufen des Ziegenstalles war. Meine Mutter kommt auch nicht aus unbedingt reichen Verhältnissen, aber die hatten, sei sie denken konnte, das Scheißhaus bereits drinnen. Ebenso wie fliesendes Wasser im Haus. Das hat bei meinem Vater ebenso gefehlt... Nur vom Brunnen vor dem Haus.

Das sind Zustände, wie man es sich heute nicht mehr vorstellen kann. Und ich nehm einmal an, dass Heute 20-Jährige damit überhaupt nix mehr anfangen können. Aber das ist bis kurz vor meiner Geburt so gewesen. UND war relativ normal am Land.

Und trotzdem dieses Gehabe, sie wäre nicht gut genug für den Sohn.

Sowas ist reines Statusdenken und ist vom Einkommen her unabhängig.

Deswegen unterstütze ich TheProdigy bei seiner Aussage!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennoch ist das Verhalten einer Proletin. Mit Klasse hat das nichts zu tun. "nicht attraktiv genug" und " zu unspüortlich" was sind denn das für Kriterien, um den Status eines Menschen festzulegen?? Zu wenig Geld?

Die Mutter wird reich eingeheiratet haben. TE schau dich mal in dem Haus um, ich vermute sehr stark, daß dort wohl kaum Bücher vorhanden sein werden. Sie definiert sich stark durch Status, und nicht durch eigene Leistung und Bildung. Ein eindeutiges Indiz für die einfach Herkunft.

Vergleiche die mal mit anderen wohlhabenden Elternhäusern, wo mehr Stil und Klasse vorhanden ist. Dort wirst du nicht so einem arroganten Blick begegnen. Nicht der Status zählt dort, sondern, ob du dich anständig benimmst und nicht auf den Kopf gefallen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dennoch ist das Verhalten einer Proletin. Mit Klasse hat das nichts zu tun. "nicht attraktiv genug" und " zu unspüortlich" was sind denn das für Kriterien, um den Status eines Menschen festzulegen?? Zu wenig Geld?

Die Mutter wird reich eingeheiratet haben. TE schau dich mal in dem Haus um, ich vermute sehr stark, daß dort wohl kaum Bücher vorhanden sein werden. Sie definiert sich stark durch Status, und nicht durch eigene Leistung und Bildung. Ein eindeutiges Indiz für die einfach Herkunft.

Vergleiche die mal mit anderen wohlhabenden Elternhäusern, wo mehr Stil und Klasse vorhanden ist. Dort wirst du nicht so einem arroganten Blick begegnen. Nicht der Status zählt dort, sondern, ob du dich anständig benimmst und nicht auf den Kopf gefallen bist.

Kurz zusammengefasst: "Die Neureichen sind unmögliche Menschen."

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz zusammengefasst: "Die Neureichen sind unmögliche Menschen."

lg scientific

Nein, er spricht bewusst von Gollddiggern, von eingeheiratet Neureichen. Wenn dir arm aufwächst und dir den Reichtum selbst erarbeitest, bist du auch nicht reich geboren und somit neureich, aber diese Menschen meint jon29 ausdrücklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, ich selber komme aus mittelständigen Verhältnissen und durch meine Sportart (Tennis) habe ich sehr oft mit gut Betuchten Müttern, Vätern und Töchtern zu tun. Und ich muss sagen

ich hatte noch nie Probleme mit diesen Leute. Oke es gibt auch Arschlöcher aber die sind sehr rar.

Auch mein Bruder trifft sich öfters mit töchtern, die sehr viel Kohle zuhause haben und die Mütter, Väter sind immer unglaublich freundlich.

Letztens durfte ich mit dem neue Ferrari Spider vom Dad einer Freundin fahrn.(natürlich war er dabei).

Natürlich kommt hinzu, dass ich eher in nem Tourismusgebiet aufgewachsen bin und nicht direkt in einer Großstadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mich satsang anschließen; du solltest ihre Mum gamen. Was hast du zu verlieren? An ihr Geld kommst du so oder so nicht..

Angenommen es klappt: Bäm!

Angenommen es klappt nicht: Next! Weiber gibt es wie Sand am Meer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angenommen es klappt: Bäm!

So sind schon Dynastien entstanden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann bestätigen, dass Mütter, die sich so verhalten meistens selbst frustriert sind.

Und richtig. Klasse beweist die Mutter damit nicht.

Oftmals kann man mit den erfolgreichen Vätern ein super Verhältnis haben (insofern man 1-2 Intressen teilt), während die Mütter (oft hoch gereiratet)

Status Fanatikerinnen sind.

Ich hab aber auch schon Fälle erlebt, wo ich als Elternteil einer Tochter auch etwas gegen den "Typ" gehabt hätte :-)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Gerede von wegen "nicht repräsentativ genug" halte ich eher für eine Ausrede, allein schon, weil der Threadstarter zu jung ist, als dass man seinen Werdegang beurteilen kann - ist ja von Müllabfuhr bis Bundeskanzler noch alles drin.

Vielmehr scheint es sich hier um eine Ausrede dafür zu handeln, dass die Mutter die Kontrolle über das Mädchen verliert und jetzt klammert. Die sieht in dem jungen Lover einen Konkurrenten und muss sich jetzt erst einmal an den Gedanken gewöhnen, dass die Tochter ein eigenes Leben haben wird.

Aber das ist alles eher ein Problem der Tochter, die das sicher auch selbst regeln kann und sicher gut genug mit ihren Eltern umgehen kann. Threadstarter, sorg Du dafür, dass die Logistik stimmt.

Lies Dir mal meine Tips hier durch, wie man mit Eltern umgehen kann. Nur dass nicht Du Dich so verhalten solltest, sondern das Mädchen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...41981&st=15

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=23111

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe durch meine Leistungen und Auftreten meist einen guten Eindruck bei Eltern hinterlassen.

Überleg mal was die Mutter sehen will. Versuch die Situation aus ihren Augen zu betrachten und nutzt es aus!

Ansonsten schließe ich mich Hearts and Minds komplett an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Error hat Recht.

Beispiel:

Wenn du weisst Eltern legen Wert auf Etikette. Dann komm halt nicht in Jogginghosen zu denen.

Bring beim ersten Besuch einen GUTEN Wein mit (falls du als LTR vorgestellt wirst). Wenn du keine Ahnung von Wein hast lass dich beraten.

Wenn die Eltern Tiere haben freunde dich mit den Tieren an....

Macht der Vater Sport lade ihn zu einem Tennis Match ein......

Finde irgendeinen gemeinsamen Nenner.

----------------------------------------------------

Aber trotzdem gibt es diese Eltern wo kein Kraut gewachsen ist. Diese Mutter hier im Thread könnte dazu gehören.

Mich hat eine Mutter auch mal nicht leiden können. und wieso? Ich sah ihr zu südländisch aus (obwohl ich deutscher bin)

und ich hatte noch kein Geld, weil Student....

Gut sie hat mich trotzdem okay behandelt. Aber ich spürte, dass ich nicht ihr Wunsch Partner für die Tochter war.

Von der Tochter wusste ich übrigens, dass die Mutter bei Männern immer gänzlich daneben langte.

Was ich sagen will ist. Manchmal muss man eben damit Leben das die Eltern der Frau einen nicht ganz so tol finden.

Ist nicht euer Problem so lange sie euch in Ruhe lassen.

Kann man manchmal nix machen!

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden