LAIR TREFF AM 19.12.09

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey, nicht den Kopf hängen lassen Leute, es wird nicht das einzige Lair Treffen in der Geschichte des Hannover-Lairs sein und bleiben !!

Also das nächste kommt bestimmt .. ;)

Und da sind dann AAALLLE dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich super das sich in hannover was bewegt!

werde nach lack und ledertypen ausschau halten, wenn ich plötzlich im no limits stehe bin ich zu weit gelaufen. :mellow:

ne im ernst, freu mich drauf, hoffe der vortrag findet nicht open air statt beim angekündigten -5 grad.

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
find ich super das sich in hannover was bewegt!

werde nach lack und ledertypen ausschau halten, wenn ich plötzlich im no limits stehe bin ich zu weit gelaufen. ;-)

ne im ernst, freu mich drauf, hoffe der vortrag findet nicht open air statt beim angekündigten -5 grad.

cu

haha lack und ledertypen....ja genau pass auf das du nicht zu weit läufst!;-)

und klar der vortrag wird draussen gehalten...ich baue stühle und tische gleich neben der kröpcke uhr auf!;-)

nein keine angst wir werden dann drinne sein!

übermorgen geht es los! freue mich euch zu treffen!

bearbeitet von Calabria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch schon sau, mein erstes Lair-Treffen!!

Also Calabria, du wolltest noch sagen, wie wir dich dann erkennen, und solangsam könnte ich die info mal gebrauchen .. :P

Achja, nicht wundern dann, ich bin (noch 9Tage) 16 :P

Und mein Style ist auch noch nicht gerade der geilste.. Aber hey, genau deswegen komme ich ja .. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo!!! so jetzt ist es so weit!

am 19.12.09 wird das 1 lair treffen stattfinden!

Treffpunkt wird sein Kröpke uhr um 17uhr!!

ERGÄNZUNG!ERKENNEN!

da ich viele auch noch nicht kenne,hier kurzer post damit ihr mich erkennt!

ich werde tragen, jeans,leder jacke,SCHWARZER Hut!! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei!

denke mal, ab kurz vor 17Uhr in der Kälte bei der Kröpke Uhr ;)

Muss dann nur Calabria finden :'D

Kann mal jemand seine Nummer posten?? dann meld ich mich ... ;)

bearbeitet von Tiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde kommen. Weiß aber noch nicht, ob ich es pünktlich 17Uhr schaffen werde. Ne PM mit Handynummer wäre auch hier erfreulich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch aufkreuzen, halte ausschau nach einer menge Typen, mit einer Ausstrahlung bis zum Mond :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, was war das denn? Hattet ihr alle eure zuhause vergessen oder sind die abgefroren? Vergesst Routinen, werdet MÄNNER, damit ist euch definitiv mehr geholfen! Rumgeheule auf einem Lairtreffen, dass man "geärgert" wird weil man mit Weibern abhängt, wirkt nicht gerade anziehend. Bringt es auf den Punkt und habt die Eier, wenn ihr sie wiedergefunden habt, zu der Scheiße zu stehen die ihr sagt und rechtfertigt euch nicht ständig. Alle angespannt und in einer Tour am profilieren... immer locker durch die Hose atmen :rolleyes: Aber ihr habt ja im Januar wieder einmal die Chance.

Das war meine kurze, aber knackige Kritik vom Treffen und glaubt mir, ich würde es nicht schreiben, wenn ich dabei nicht die besten Absichten für euch hätte.

Gezeichnet, hochachtungsvoll After Dark

zucchero.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CalvinRhyme

War ich aufm falschen Treffen? :rolleyes:

Ich habe nichts von alledem mitkriegen können. Das wirklich Einzige, was mich stark gestört hat war die Location, die eher ein Café hätte sein sollen, und 2-3 Leute, die es anscheinend nicht nötig hatten, zuzuhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte gestern ja leider nicht dabei sein, daher würde mich interessieren, wo ihr wart und was ihr so gemacht habt. Eine kleine Zusammenfassung wäre ganz nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jungs, was war das denn? Hattet ihr alle eure zuhause vergessen oder sind die abgefroren? Vergesst Routinen, werdet MÄNNER, damit ist euch definitiv mehr geholfen! Rumgeheule auf einem Lairtreffen, dass man "geärgert" wird weil man mit Weibern abhängt, wirkt nicht gerade anziehend. Bringt es auf den Punkt und habt die Eier, wenn ihr sie wiedergefunden habt, zu der Scheiße zu stehen die ihr sagt und rechtfertigt euch nicht ständig. Alle angespannt und in einer Tour am profilieren... immer locker durch die Hose atmen :rolleyes: Aber ihr habt ja im Januar wieder einmal die Chance.

Das war meine kurze, aber knackige Kritik vom Treffen und glaubt mir, ich würde es nicht schreiben, wenn ich dabei nicht die besten Absichten für euch hätte.

Gezeichnet, hochachtungsvoll After Dark

zucchero.jpg

S.AD und After Dark ein und dieselbe Person...Oo.....das wussteich echt nicht! Bester Beitrag der letzten Monate hier, kann mir vorstellen wie das da ablief..... auch wenn ich dich nie getroffen habe, hab viel von dir gehört. Nicht nur gutes, aber immerhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja die Legende von AfterDark *G*

Ich war auch bei dem Treffen, war unter den " 2 - 3 Leuten die gestört haben", wurde aber nichts wichtiges gesagt *G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, jetzt kommt mal alle wieder runter hier okay? (:

"After Dark" = Legende .. wayne?^^

Außerdem war das Treffen in meinen Augen sinnvoll und eigentlich auch überfällig, so hat man wenigstens einen Einblick bekommen, wer alles dabei ist und mit wem man was starten kann!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außerdem war das Treffen in meinen Augen sinnvoll und eigentlich auch überfällig, so hat man wenigstens einen Einblick bekommen, wer alles dabei ist und mit wem man was starten kann!!

dann lass uns mal was starten!!!

wann und wo??

jungs meldet euch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist im Gespräch jetzt kurzfristig vor den Festtagen, sprich morgen (22.12.) oder übermorgen (23.12.) das gesamte Lair nochmal zu versammeln. Jeder, der das so spontan noch hinkriegt, postet hier bitte, falls genügend Leute zusagen machen wir nen genauen Termin aus. Es müssen noch einige organisatorische Dinge geregelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand lust hat morgen 22.12 am Vormittag sargen zu gehen kann sich ja bei mir melden. Kontaktdaten stehen im Profil ;)

bearbeitet von 64bit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fernando

kann man das eigentlich löschen?

Nein, nur editieren.

@Agito

morgen (22.12.) oder übermorgen (23.12.) das gesamte Lair nochmal zu versammeln

Am 23.12 wäre es bei mir zeitlich möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CalvinRhyme

Ich habe an beiden Tagen (22. UND 23.) Zeit. Bin aber eher für den 23., da sonst zu knapp.

bearbeitet von CalvinRhyme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.