LAIR TREFF AM 19.12.09

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!!! so jetzt ist es so weit!

am 19.12.09 wird das 1 lair treffen stattfinden!

Treffpunkt wird sein Kröpke uhr um 17uhr!!

ERGÄNZUNG!ERKENNEN!

da ich viele auch noch nicht kenne,hier kurzer post damit ihr mich erkennt!

ich werde tragen, jeans,leder jacke,SCHWARZER Hut!! :-D

also als erstes soll es ein kennen lern treff werden,wo wir uns aller einmal vorstellen, und uns auch unter einander austauschen können!

ich werde über 1oder 2 theman einen vortag halten!

dann würd noch über die lair organisation geredet und über die weiteren aktionen die stattfinden werden!!

und über das verhalten oder regeln unter den puas!!

und anschließend,geht es dann noch für die die lust haben auf den weihnachtsmarkt!:-D

ich freue mich über jeden der kommt!es wird sicher lustig!!

ciao ciao

bearbeitet von Calabria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Edit:

Ich werde dabei sein! Habe ne Unterkunft gefunden und komme am besagten Tag also frisch ausgeruht aus der Hansestadt wieder. :-D

bearbeitet von CalvinRhyme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich leider in Köln. :-D

Werden die wichtigen Sachen wie "Verhalten der PUAs untereinander" oder "LAIR Organisation" online zu finden sein oder ist das bei den Teilnehmenden zu erfragen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

also ich bin auch in Hamburg. Werde dann aber Samstag wieder nach Hannover kommen!!

Natürlich blöd dass Samstag Eminenz in Köln vorträgt. Da werden wohl viele sein...

Naja, freu mich trotzdem!!

Bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo denn?

bearbeitet von MrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das ich es schaffen werde am samstag dabei zu sein, muss noch schauen wegen Hamburg vielleicht lasse ich mich ja zu ein wenig streeten überreden.

Gruß Hellboy555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo

also so ich dass jetzt sehe können viele nicht (ich auch nicht, auf einem 18 geburtstag) und ich würde wirklich gerne kommen.

deshalb schlage ich vor, dass wir einen anderen tag ausmachen.

mittwoch der 23.12.09???

oder zwischen weihnachten und neujahr am 26/27.12.09???

wie siehts aus?

meldet euch

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann am besagten Tag vorraussichtlich auch nicht. Aber ich denke nicht, dass man den Termin deswegen verschieben sollte. Es wird immer den Einen oder Anderen geben, der nicht kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da bin ich leider in Köln. :rolleyes:

Werden die wichtigen Sachen wie "Verhalten der PUAs untereinander" oder "LAIR Organisation" online zu finden sein oder ist das bei den Teilnehmenden zu erfragen?

Grüße

ja die wichtigsten sachen werden nochm einmal zusammen gefasst und online gepostet!

hallo

also so ich dass jetzt sehe können viele nicht (ich auch nicht, auf einem 18 geburtstag) und ich würde wirklich gerne kommen.

deshalb schlage ich vor, dass wir einen anderen tag ausmachen.

mittwoch der 23.12.09???

oder zwischen weihnachten und neujahr am 26/27.12.09???

wie siehts aus?

meldet euch

grüße

der termin wird nicht verschoben!

es gibt immer den ein oder anderen der nicht kann! also wenn ich mich nach jedem richte werden wir nie ein lair treffen machen!:-D

ich sag nur das sich jedes event was stattfinden wird auf jedenfall lohnt!

dann muss jeder sehen wie er zeit hat!

ich verrate nur so viel....bei dem nächsten lair treffen.was anfang nächsten jahres stattfindet, wird es eine kleine challange geben...und der gewinner wird ein einzelcoaching mit einem pu trainer bekommen...da lohnt es sich auf jedenfall zu den lair treffen zu kommen! :-D

aber jeder muss selber wissen wieviel energie und zeit er in seine entwicklung steckt!

bearbeitet von Calabria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, ich muss gucken, evtl. penn ich bei meiner fb, ansonsten wenn sie keine Zeit hat, bin ich auf jeden Fall dabei .. (:

wie erkennt man euch Pua's denn? Ich mein, ich war noch nie dabei und kenne auch keinen von euch, da wird das bestimmt nicht so einfach (als junge) euch zu erkennen :D andersrum wärs leichter :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey, ich muss gucken, evtl. penn ich bei meiner fb, ansonsten wenn sie keine Zeit hat, bin ich auf jeden Fall dabei .. (:

wie erkennt man euch Pua's denn? Ich mein, ich war noch nie dabei und kenne auch keinen von euch, da wird das bestimmt nicht so einfach (als junge) euch zu erkennen :D andersrum wärs leichter :P

schlaf doch vorher mit ihr und dann kommste zum treffen! ;-)deine fb läuft schon nicht weg,aber wir machen nicht jeden tag so ein treffen.... :-)

ja wegen dem erkennen,in meinem anfangs post schreibe ich dazu wie ihr mich erkennt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, das hätte ich ja auch gemacht^^

Nur sie wohnt n bissi weiter weg, dafür hat sie ne eigene Wohnung und ist sonst jedes we bei mir :D

nur jetzt war ich halt am überlegen, ob ich das we über bei ihr einziehe :D

doch, so wie ich mein "glück" kenne, wird das eh nichts :D

Naja, abwarten..

Ansonsten bleibt ja auch immer die möglichkeit sich mal so zu treffen!!

Aber ich probiere auf jeden Fall dabei zu sein!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Du willst bei deiner fb einziehen? wtf!

Ich hoffe mal, dass noch ein paar Leute mehr am Samstag Zeit haben.

Btw: Nächstes mal den Termin bitte früher ankündigen.

Wo denn?

Das hab ich mich auch gefragt... Hast du ne Location in Aussicht, wo wir hingehen wollen?

bearbeitet von CalvinRhyme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe an dem Tag zwar Geburtstag, aber ich werde wohl doch (oder vielleicht auch genau deshalb) vorbeischauen.

Nur auf den Weihnachtsmarkt werd ich hinterher nichtmehr mitkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme ,wer hat lust am samstag ganz nacht sargen (clubin/strassen egal ) ? energie hab ich immer voll nur brauche ich paar leuten ,zusammen macht immer spaß und kann man viel lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne mann :D

so dämlich bin ich nit^^

außerdem machen da meine ellis (noch) nicht mit :D :D :D

Ne mann, nur für ein Wochenende, aber jetzt haben wir es geklärt und es wird so sein, dass sie eine nacht bei mir verbringen wird am we .. ;)

also denke ich mal, ich bin dabei, wenn ich euch finde^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich komme ,wer hat lust am samstag ganz nacht sargen (clubin/strassen egal ) ? energie hab ich immer voll nur brauche ich paar leuten ,zusammen macht immer spaß und kann man viel lernen.

ja hätte auch voll bock dazu clubs gibts ja genug xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal sehn, vllt komme ich beim sargen mit .. ;)

muss gucken ..

ansonsten erstmal treffen und gucken, was so alles läuft neh .. (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Also ich bin beim Clubgame dabei, wenn ich noch fit genug bin :-) fürs Streetgame IMMER bereit! War echt nice heute :-D

ENERGY ENERGY high!

Sorry, dass ich den Thread zumülle aber das muss raus gerade :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich bin beim Clubgame dabei, wenn ich noch fit genug bin :-D fürs Streetgame IMMER bereit! War echt nice heute :-D

ENERGY ENERGY high!

Sorry, dass ich den Thread zumülle aber das muss raus gerade :-D

scheisse meine fuß tut weh muss nächste mal andere schuhe tragen für strassen. war gut ,bin noch nicht mein alt rythmus aber das kommt noch :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo denn?

Das hab ich mich auch gefragt... Hast du ne Location in Aussicht, wo wir hingehen wollen?

seht ihr ja dann! überraschung! :-)

und wegen club game dannach muss ich gucken...ich wollte mich freitag oder samstag mit einer hb treffen... wenn es nicht samstag ist bin ich club game dabei!nichts geht über club game!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och manno, ich wäre auch voll gerne dabei, bin an diesem Tag aber schon verabredet, was ich auch leider nicht verschieben kann. Hoffe das nächste Treffen lässt dann nicht so lange auf sich warten! Wünsch euch allen viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag