ganz schnell HILFE !! nur ganz kurz !!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich will mit ner freundin / HB 9 morgen telefonieren.. und muss sie dazu bringen... hatten früher viele schöne Gespräche die sie immer wollte... Verlauf is so.. soll ich jetzt noch mal antworten oder freezen bis morgen? und wenn nicht was sol ich antworten?

: 09.12.09 - 15:57 Uhr | Ingrimmisch

grüß dich ^^

na da wie war dein Tag?

vom: 09.12.09 - 16:23 Uhr | ~°Steffi°~

war ganz lustig...

und deiner?

klettern ist heute wieder ausgefallen

naja so hab ich wenigstens für meine hausaufgaben viel zeit....

vom: 09.12.09 - 16:35 Uhr | Ingrimmisch

schön chilig und interessant ^^ sitz grad im Büro xD

ausgefallen ? schon wieder

ich hab mal wieder Lust auf telefonieren ^^

vom: 09.12.09 - 18:21 Uhr | ~°Steffi°~

jap, das eine ist von meiner schu7le die klettergruppe und das andere von der 128.ms

also bei dem ein weiß ich das der leiter krank war aber bei dem anderen weiß ich nicht mehr...

naja ich habe aber keine zeit...

vom: 09.12.09 - 18:49 Uhr | Ingrimmisch

wahrscheinlich alle krank, geht ja rum... hoffentlich ist es dann nächste Woche wieder ^^

heute habe ich auch keine Zeit, wie gesagt. aber morgen wärs doch ganz schön.

vom: 09.12.09 - 21:04 Uhr | ~°Steffi°~

hoffe ich auch mal...

sorry ich muss morgen eine mappe für wth machen(ein praktikumshefter)hab ein ganzes blatt voller fragen bekommen

vom: 09.12.09 - 21:09 Uhr | Ingrimmisch

du ärmste^^

ich bin morgen sowieso erst um 8 daheim. also überleg dirs, vieleicht wirst du ja bissel eher fertig

ich wünsch dir süße Träume

vom: 09.12.09 - 21:24 Uhr | ~°Steffi°~

ich habe ja noch nicht mal angefangen...

aber vielleicht bekomme ich es hin das wir das erst nächsten freitag abgeben müssen...

die aus der anderen 9 müssen das erst nächste woche abgeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte im Lexikon als perfektes Beispiel für ein 0;8;15 Gespräch stehen. Langweilt dich das nicht selber?

Spiel mal n bischen rum, experimentiere, sei C&F, lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!

Ein perfektes Beispiel wieso Textkommunikation scheisse ist!

Nicht mehr antworten. Und wahrscheinlich nimmt sie morgen auch nicht ab wenn du anrufst.

Godd luck & Have fun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

SMS bzw Textkommunikation sein lassen, Telefonate so kurz wie möglich halten und hauptsächlich zum Verabreden eines Treffens nutzen, Treffen, Spaß haben, verführen, eskalieren, einparken. Ach ja: Attraction und Rapport, etwas Spannung und Abenteuer wären durchaus nicht kontraproduktiv!

Ihr hört euch ja an wie ein 80jähriges, bettlägeriges Ehepaar, das seit 60 Jahren verheiratet ist und sich grad die spannenden Sachen des Tages erzählt...............

Upsi, fast vergessen: EINLESEN, Game zulegen, ÜBEN!!!!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorallem sagst du du willst morgen mit ihr telefonieren!? Wozu also die SMS? Wenn du morgen mit ihr telefonieren willst, dann ruf sie morgen doch einfach an... Per SMS ein Telefonat zu verabreden macht absolut null Sinn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

imho: attraction über text is ein no go.. wenn unausweichlich, kurz/c&f halten und außerdem keine ^^ smileys.. attraction phase würd ich komplett auf smileys verzichten.. und danach auch nur selten - reicht doch wenn die tussis das dauernd machen! ich lass gern mal bissl spannung entstehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.