Jeffri 0 Beitrag melden Dezember 14, 2009 geantwortet Fastlanes Antwort ist meiner Meinung nach zu allgemein gesprochen, du hast ja nicht klar geschrieben wie viel dir an dieser Frau liegt, wie Nahe ihr euch seit und ähnliches. Die Aussage "Kuss" gibt keinerlei Informationen hierzu. Und die anderen Antworten sind ebenso verallgemeinert - aus dem selben Grund. Ich sehe noch einen anderen Aspekt in der ganzen Sache, vorallem nach deinem letzten Post.Das Attraction-Minus muss nicht vom Besuch im Spital kommen. Wie du die Situation beschrieben hast ist folgend:Du läufst ihr hinterher, telefonierst dauernd mit ihr, sie meldet sich nicht bei dir und du wirkst wie ein verzweifelter Mann der ausser ihr keine anderen Frauen in seinem Leben hat. Dieser Mann fährt nun -mit grossem Aufwand- noch zu ihr im Spital, bringt ihr Mitleid, Aufmerksamkeit und ein wenig Ablenkung von der üblichen Langeweile im Spitalbett. Die Aktion mit dem Spitalbesuch hat direkt wenig mit ihrer Attraction zu tun, das Problem ist in diesem Fall wohl dein ganzes Game.Hättest du vor dem Spital bereits gutes Game gefahren, wärst dann, nachdem du in der Stadt in der sie im Spital liegt eine deiner Fuck-Buddys besucht hast und nun gerade in der Gegend bist, bei ihr vorbeigefahren mit einem charmanten Grinsen, einem Blumenstrauss hinter dem Rücken und hättest sie aus dem Spitalbett auf das Spitaldach gebracht, von dem aus man die ganzen Stadtlichter bei Nacht sieht, dann hättest du sie wohl gerade im Spital vernaschen können.Das Problem ist nicht der Besuch - diesen Besuch macht man oder macht man nicht, je nachdem ob man dies normalerweise auch tun würde und je nachdem ob man mit der Frau eine traumhafte Nacht geteilt hat oder sie nur kurz am Bahnhof nach ihrer Handynummer gefragt hat -, der Besuch hat in diesem Fall nichts mit der Attraction zu tun. Es ist -deiner Beschreibung nach schlicht und einfach dein Game.Achja, und deine Frage nach dem "Wie bleibe ich Alpha?". In dem du machst auf was du Bock hast. Liegt dir etwas an der Frau - dann besuche sie, kümmere dich um sie, verführe sie im Spital und sorge dafür, dass sie all ihren Freundinnen von dem geilen Sex im Spitalbett erzählt. Fühlst du dich von ihrem dauernden Nicht-Melden beleidigt - dann besuche sie nicht und sag ihr das. Willst du ficken - wieso bitte sehr tust du das dann nicht und fährst stattdessen eine Ewigkeit in ein entlegenes Kaff um eine Dame zu besuchen statt in der Zeit drei andere flachzulegen? All das wäre Alpha - wenn du das willst.Tja so kann man das auch sehen, wirst schon irgendwie recht haben.....Tatsache ist:Sie hat sich seit dem nicht gemeldet, ich ebenso nicht........werde es auch nicht tun!!!Wenn Sie Interesse hat wird Sie dies tun, was ich aber eher nicht glaube nach dem ganzen...Naja, diesmal hab ichs verbockt...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Dezember 14, 2009 geantwortet Also Leute: Ich rief Sie an: Und machte eben auf Bestürzt(was ich bei jedem Bekannten, Verwandten, Freund gemacht hätte weil sowas ja schlimm ist)In den nächsten Tag im Spital, habe ich sie öfters kontaktiert....um nicht zu sagen fast jeden Abend------> Nun und da lag eben meine Frage: nett mit dieser ganzen Aktion, glaube aber ein fettes Attraction-Minus damit eingefahren zu haben!!Haben wir geschrieben, daß du sie öfters kontaktieren sollst, jeden Abend? Nein. Damit hast du dein Attraction Minus eingebracht. Wenn du sie so einfach im Spital besucht hättest, einen kleinen Strauß mitgebrachtm ein paar nette Scherze gerissen, ihr eine kurzweilige Zeit im Krankenhaus beschert, dann wäre die Attraction nicht flöten gegangen. Wenn Sie Interesse hat wird Sie dies tun,Seit wann machen Frauen sowas? Gerade am Anfang? Nie. Rufe sie in einer Woche nochmal an. Dann siehst du es schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Castor 5 Beitrag melden Dezember 14, 2009 geantwortet Grüß Gott,Weil das Problem war und ist vor dem Unfall gewesen:Das Sie sich kaum gemeldet hat, kam meistens alles von mir............das ist mal die eine Sache!Mehr Attraction und Rapport erzeugen, dann meldet sich auch die Frau, weil sie deine Anwesenheit (und wenn Du dann eskalierst auch mehr) geniesst.Dann hatte sie plötzlich diesen Unfall, und an dem Tag hätten wir uns auch wieder treffen sollen.Kann ja nunmal passieren.............Ich rief Sie an: Und machte eben auf Bestürzt(was ich bei jedem Bekannten, Verwandten, Freund gemacht hätte weil sowas ja schlimm ist)Wie wäre es mal mit echtem Mitgefühl oder echter Teilnahme, statt "wie bei jedem...... auf bestürzt zu machen"!? Auch unabhängig von PU mal einen Frame haben und diesen kongruent vertreten.In den nächsten Tag im Spital, habe ich sie öfters kontaktiert....um nicht zu sagen fast jeden Abend------> Nun und da lag eben meine Frage:Atttraction-Killer No. 1! 1 oder 2 Anrufe, ehrliches Mitgefühl, gute Besserung gewünscht und mit den Worten "Melde dich einfach, sobald es dir wieder besser geht/sobald Du wieder Du wieder aus dem Krankenhaus raus bist. Vielleicht holen wir das Treffen dann mal nach." geschlossen hätte wohl mehr gebracht.Was hätte ich machen sollen, damit Sie ja nicht denkt das ich Ihre Situtation ausnützen möchte und mich eigentlich nur einschleimen will...........Weniger anrufen.GrußCastor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeffri 0 Beitrag melden Dezember 14, 2009 geantwortet Tja, im Nachhinein ist man immer gescheiter......Ich werd einen letzten Anlauf machen, in einer Woche!Sie hat während des Krankenhausbesuchs schon gesagt, dass Sie das treffen nachholen möchte.....na schau ma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen