Jeffri 0 Beitrag melden Dezember 9, 2009 erstellt 1. Mein Alter242. Alter der Frau183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2 Dates4. Etappe der VerführungKüssen5. Beschreibung des ProblemsSie hatte einen Unfall am Wochenende, am Sonntag hätten wir uns treffen sollen, daraufhin kam Sonntag zu Mittag eine SMS mit: Es tut mir leid wegen heute ich liege im Spital nach einem Autounfall!Natürlich habe ich Sie angerufen und versucht sie abzulenken!(Konnte kaum reden, da die Verletzung im Brustbereich liegt)6. Frage/nWas soll ich machen?Ich hab sie desöfteren kontaktiert, jedoch kam nie ein Anruf Ihrerseits!Sie weiter kontaktieren oder warten bis Sie sich meldet, sie freut sich immer wenn ich anrufe und meint dass Sie sich schon auf ein nächstes Treffenfreut, wenn sie wieder gesund ist?Wie oft soll ich sie anrufen oder kontktieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior Beitrag melden Dezember 9, 2009 geantwortet Mann, wenn sie schwer verletzt im Krankenhaus liegst, dann geh da verflucht noch mal hin, drück ihr das Händchen und sprich ihr Mut zu!Alpha, Alpha... Hammer. Manchmal check ich es hier nicht, ehrlich..W. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 688 Beitrag melden Dezember 9, 2009 geantwortet Manche Leute gehören echt geschlagen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeffri 0 Beitrag melden Dezember 9, 2009 geantwortet Das dachte ich mir schon es ist nur 25 KM entfernt und ein Auto hab ich nicht.................................Wert wäre es mir schon...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden Dezember 9, 2009 geantwortet Das ist ein Scherz. Der kann das nicht ernst meinen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeffri 0 Beitrag melden Dezember 9, 2009 geantwortet leute chillts......... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tortuga 0 Beitrag melden Dezember 9, 2009 geantwortet alter -.-fahr hin! egal wie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden Dezember 9, 2009 geantwortet Fahr hin, ansonsten wart bis sie wieder gesund ist. man man man... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IcY 72 Beitrag melden Dezember 9, 2009 geantwortet Vielleicht findest du erstmal dezent raus, ob sie überhaupt Besuch möchte. Evtl. ist es ihr lieber, im Moment niemanden (außer vielleicht engen Freunden und Famile) zu sehen. Nach 2 Dates kennt man sich ja noch nicht besonders gut, und von einem Überraschungsbesuch würde ich auf jeden Fall absehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeffri 0 Beitrag melden Dezember 9, 2009 geantwortet Ich habs vorhin abgeklärt, Sie hat sich gemeldet!Ich werd morgen hinfahren, sie hat sich sichtlich gefreut wie ein kleines Kind........ich hab sie auch am ersten Tag gefragt....nur da war sie etwas abgeneigt!!Sie hat sicher damit auch gerechnet....nicht lange im Krankenhaus bleiben zu müssen!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Entrepreneur 4 Beitrag melden Dezember 9, 2009 geantwortet musste grad krass lachen .. (wie alpha bleiben) .. ich hoff echt es ist ein scherz!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Dezember 9, 2009 geantwortet Shittest ! ... Sie ist LSE-LD und testet auf eine sehr radikale Weise ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
koc 239 Beitrag melden Dezember 9, 2009 geantwortet Hinfahren, eskalieren und layen! Standardverfahren eben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fogger 1 Beitrag melden Dezember 9, 2009 geantwortet Hinfahren, eskalieren und layen! Standardverfahren eben. das hat der arzt schon besorgt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeffri 0 Beitrag melden Dezember 10, 2009 geantwortet Schön, dass sich manchen amüsieren.....so haben wir alle was davon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteGekko 62 Beitrag melden Dezember 10, 2009 geantwortet Vergiss die Blumen nicht. Das ist meiner Meinung nach eine der wenigen Gelegenheiten wo das ein Must-Do ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stony 0 Beitrag melden Dezember 11, 2009 geantwortet Mal ganz ehrlich. Schlag in diesem Fall deinen ganzen PU Kram einfach mal aus dem Kopf und mach das, was du auch bei nem Freund machen würdest. Und red dir bitte nun nicht ein, dass es nun AFC-like ist. Dieses ganze Alpha hin-und-her-Getuhe ist doch teilweise echt lächerlich (soll kein Angriff sein). Manche nehmen das echt viel zu ernst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Dezember 11, 2009 geantwortet Mal ganz ehrlich. Schlag in diesem Fall deinen ganzen PU Kram einfach mal aus dem Kopf und mach das, was du auch bei nem Freund machen würdest. Und red dir bitte nun nicht ein, dass es nun AFC-like ist. Dieses ganze Alpha hin-und-her-Getuhe ist doch teilweise echt lächerlich (soll kein Angriff sein). Manche nehmen das echt viel zu ernstNein, lächerlich ist, wie manche hier Alphaness definieren. Noch lächerlicher ist, welche Gefahr andere damit heraufbeschwören. Wer von "PU-Kram" und "hin-und-her-Getuhe" schreibt, hat meines Erachtens nicht im Ansatz verstanden, worum es innerhalb der Community geht, sondern nur ein wenig an der Oberfläche gekratzt. Offenbar klappt es mit dem eigenen Frame nicht, sonst wäre man kongruent und müsste nicht solche Empfehlungen abgeben.Meine persönliche Ansicht ist: eine Schnecke, die jemand zwei Mal getroffen und dabei offenbar nicht gevögelt hat, ist kein Freund. Deswegen hinkt der Vergleich. Ich würde nach zwei Treffen keiner Frau ins Krankenhaus nachsteigen. Denn das steckt meines Erachtens hinter des Threadstarters Frage: es geht hier nicht darum, wie man sich gegenüber Freunden oder entfernten Bekannten verhielte. Es geht im darum, diese Frau irgendwie zu gamen, durch blümchenbereicherte Momente am Krankenbett das zu erzeugen, was fälschlicherweise oft als Rapport angesehen wird. Das liesse ich bleiben. Ich wünschte ihr gute Besserung und verführte sie, wenn sie wieder fit ist. Bis dahin hätte ich Spaß mit anderen Mädchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stony 0 Beitrag melden Dezember 11, 2009 geantwortet Nein, lächerlich ist, wie manche hier Alphaness definieren. Noch lächerlicher ist, welche Gefahr andere damit heraufbeschwören. Wer von "PU-Kram" und "hin-und-her-Getuhe" schreibt, hat meines Erachtens nicht im Ansatz verstanden, worum es innerhalb der Community geht, sondern nur ein wenig an der Oberfläche gekratzt. Offenbar klappt es mit dem eigenen Frame nicht, sonst wäre man kongruent und müsste nicht solche Empfehlungen abgeben.Falsch. Ich habe sehrwohl im Ansatz und noch weiter verstanden worum es innerhalb der Community geht. Da ich dir aber keinen Vorwurf machen will, möchte ich meine vorherigen Anmerkungen ein wenig genauer erläutern.Mit "PU-Kram" und "hin-und-her-Getuhe" ist unglücklich ausgedrückt muss ich eingestehen. Ich werde nen teufel tuhen und die Philosphie, die hinter PU steckt zu verteufeln.Die Intention war hierbei eher, dass ich das gamen einer Frau, welche nach einem Autounfall im Krankenhaus liegt, erstmal zurückstellen würde. Wieso? Nach so nem Unfall, würde ich behaupten, hat die Frau erstmal anderes im Kopf als sich von einem Kerl umwerben zu lassen. Und das ist in dem Fall mein Frame. Dass aber schön Alpha sein soll und damit quasi auf den Unfall scheisst.. naja lassen wir das lieber ;)Ich möchte mal behaupten, dass es einige gibt, die auch solche Threads eröffnen würden: "alter Dame über die Straße helfen ist nicht Alpha", kann ich mir nur an den Kopf fassen. Und genau der Meining bin ich auch bei diesem Thread. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnAntony 235 Beitrag melden Dezember 11, 2009 geantwortet Meine persönliche Ansicht ist: eine Schnecke, die jemand zwei Mal getroffen und dabei offenbar nicht gevögelt hat, ist kein Freund. Deswegen hinkt der Vergleich. Ich würde nach zwei Treffen keiner Frau ins Krankenhaus nachsteigen. Denn das steckt meines Erachtens hinter des Threadstarters Frage: es geht hier nicht darum, wie man sich gegenüber Freunden oder entfernten Bekannten verhielte. Es geht im darum, diese Frau irgendwie zu gamen, durch blümchenbereicherte Momente am Krankenbett das zu erzeugen, was fälschlicherweise oft als Rapport angesehen wird. Das liesse ich bleiben. Ich wünschte ihr gute Besserung und verführte sie, wenn sie wieder fit ist. Bis dahin hätte ich Spaß mit anderen Mädchen.Ganz klar falsches Vorgehen aus meiner Sicht. Vögeln definiert nicht die Position zu einem Menschen. Ich kann einen Menschen 100mal getroffen haben und er ist für mich ein fremder oder beim ersten mal schon sehr engen Bezug zu dieser Person haben. Falls dieser enge Bezug besteht und es hört sich vorliegend so an, so ist ein Krankenhausbesuch nunmal Pflicht und Angemessen. Manchmal sollte man einfach nur Anstand haben. Selbst wenn man nur 5 Minuten vorbeikommt um Blumen vorbei zu bringen. Mir bringt es in dieser Situation viel mehr einem Menschen welchen ich mag etwas Beistand beizupflichten anstatt mich wie immer mit anderen zu vergnügen. Dieses reine Egodenken der Community geht mir mitlerweile auf den Sack.Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Dezember 11, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hi.Die Intention war hierbei eher, dass ich das gamen einer Frau, welche nach einem Autounfall im Krankenhaus liegt, erstmal zurückstellen würde. Wieso? Nach so nem Unfall, würde ich behaupten, hat die Frau erstmal anderes im Kopf als sich von einem Kerl umwerben zu lassen. Und das ist in dem Fall mein Frame. Dass aber schön Alpha sein soll und damit quasi auf den Unfall scheisst.. naja lassen wir das lieber ;)Hier hat keiner davon gesprochen die Frau zu umwerben. Es geht darum ob es angebracht ist eine Frau mit der man 2 Verabredungen hatte, im Krankenhaus zu besuchen, Blumen mitzubringen und sich im Allgemeinen den Kopf darüber zu zerbrechen. Ich kann Fastlane recht geben. Anrufen, gute Besserung wünschen und abwarten bis die Dame wieder gesund ist. Achja. Dein Argument, dass die Frau nichts anderes mehr im Kopf hat als den Unfall ist übrigens ziemlich schlecht. Es soll sogar Menschen geben, die solche Umstände genießen.Adieu. Dezember 11, 2009 bearbeitet von Eiweißpumpe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k-mode 18 Beitrag melden Dezember 11, 2009 geantwortet Mann, wenn sie schwer verletzt im Krankenhaus liegst, dann geh da verflucht noch mal hin, drück ihr das Händchen und sprich ihr Mut zu!Alpha, Alpha... Hammer. Manchmal check ich es hier nicht, ehrlich..W.Word.K Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blue Snake 11 Beitrag melden Dezember 11, 2009 geantwortet Shittest ! ... Sie ist LSE-LD und testet auf eine sehr radikale Weise !muahahaha. der beitrag des tages.^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeffri 0 Beitrag melden Dezember 11, 2009 geantwortet Also Leute: Zuerst muss ich sagen ist FASTLANE der einzige der meine Frage verstanden hat, somit finde ich das komisch dass ich ins "Deppen-Unterforum" verfrachtet werde mit dem Thread!Weil das Problem war und ist vor dem Unfall gewesen:Das Sie sich kaum gemeldet hat, kam meistens alles von mir............das ist mal die eine Sache!Dann hatte sie plötzlich diesen Unfall, und an dem Tag hätten wir uns auch wieder treffen sollen.Sie schrieb mir eben ein paar Stunden nach dem Unfall eine SMS dass sie im Krankenhaus sei und kaum reden kann da Ihre Brust verletzt sei, Prellungen.....usw.Ich rief Sie an: Und machte eben auf Bestürzt(was ich bei jedem Bekannten, Verwandten, Freund gemacht hätte weil sowas ja schlimm ist)In den nächsten Tag im Spital, habe ich sie öfters kontaktiert....um nicht zu sagen fast jeden Abend------> Nun und da lag eben meine Frage:Was hätte ich machen sollen, damit Sie ja nicht denkt das ich Ihre Situtation ausnützen möchte und mich eigentlich nur einschleimen will...........Tja, auf jeden Fall bin ich am Ende diesen weiten Weg gefahren und hab ihr Blumen mitgebracht( Ich glaube jetzt im Nachhinein, dass es ein Fehler war)Warum? Weil sie seitdem wieder zuhause ist und sich nicht gemeldet hat, und es kam auch keine Pseudo nette SMS wie Danke für die Blumen(oder erwarte ich mir dazuviel oder Danke das du bei mir warst)---> Das hat sie mir eben während der Besuchs gesagt......Im Großen und Ganzen, war ich einfach menschlich und nett mit dieser ganzen Aktion, glaube aber ein fettes Attraction-Minus damit eingefahren zu haben!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast joes_garage Beitrag melden Dezember 14, 2009 geantwortet (bearbeitet) Fastlanes Antwort ist meiner Meinung nach zu allgemein gesprochen, du hast ja nicht klar geschrieben wie viel dir an dieser Frau liegt, wie Nahe ihr euch seit und ähnliches. Die Aussage "Kuss" gibt keinerlei Informationen hierzu. Und die anderen Antworten sind ebenso verallgemeinert - aus dem selben Grund. Ich sehe noch einen anderen Aspekt in der ganzen Sache, vorallem nach deinem letzten Post.Das Attraction-Minus muss nicht vom Besuch im Spital kommen. Wie du die Situation beschrieben hast ist folgend:Du läufst ihr hinterher, telefonierst dauernd mit ihr, sie meldet sich nicht bei dir und du wirkst wie ein verzweifelter Mann der ausser ihr keine anderen Frauen in seinem Leben hat. Dieser Mann fährt nun -mit grossem Aufwand- noch zu ihr im Spital, bringt ihr Mitleid, Aufmerksamkeit und ein wenig Ablenkung von der üblichen Langeweile im Spitalbett. Die Aktion mit dem Spitalbesuch hat direkt wenig mit ihrer Attraction zu tun, das Problem ist in diesem Fall wohl dein ganzes Game.Hättest du vor dem Spital bereits gutes Game gefahren, wärst dann, nachdem du in der Stadt in der sie im Spital liegt eine deiner Fuck-Buddys besucht hast und nun gerade in der Gegend bist, bei ihr vorbeigefahren mit einem charmanten Grinsen, einem Blumenstrauss hinter dem Rücken und hättest sie aus dem Spitalbett auf das Spitaldach gebracht, von dem aus man die ganzen Stadtlichter bei Nacht sieht, dann hättest du sie wohl gerade im Spital vernaschen können.Das Problem ist nicht der Besuch - diesen Besuch macht man oder macht man nicht, je nachdem ob man dies normalerweise auch tun würde und je nachdem ob man mit der Frau eine traumhafte Nacht geteilt hat oder sie nur kurz am Bahnhof nach ihrer Handynummer gefragt hat -, der Besuch hat in diesem Fall nichts mit der Attraction zu tun. Es ist -deiner Beschreibung nach schlicht und einfach dein Game.Achja, und deine Frage nach dem "Wie bleibe ich Alpha?". In dem du machst auf was du Bock hast. Liegt dir etwas an der Frau - dann besuche sie, kümmere dich um sie, verführe sie im Spital und sorge dafür, dass sie all ihren Freundinnen von dem geilen Sex im Spitalbett erzählt. Fühlst du dich von ihrem dauernden Nicht-Melden beleidigt - dann besuche sie nicht und sag ihr das. Willst du ficken - wieso bitte sehr tust du das dann nicht und fährst stattdessen eine Ewigkeit in ein entlegenes Kaff um eine Dame zu besuchen statt in der Zeit drei andere flachzulegen? All das wäre Alpha - wenn du das willst. Dezember 14, 2009 bearbeitet von joes_garage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen