johnscirocco 5 Beitrag melden Dezember 9, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. Ich=272. Sie=24 (HB9, Oneitis)3. mehrere Dates...4. Absichtliche, teilweise sexuelle Berührungen5. HB und ich haben vor ca 6 Jahren gleichzeitig in einer Firma arbeiten angefangen. Auf Anhieb gut verstanden. Sie hatte dann schnell eine Beziehung mit einem Kollegen, welche nach wenigen Monaten in Megastreit endete. Danach ist sie auf mich zugegangen, haben viel zusammen unternommen (Sport, Konzerte, Parties, etc...). Auf den Parties auch viel Kino. Tja, irgendwann habe ich mich halt in sie verliebt. Wollte mehr Kontakt zu ihr haben, wurde needy. Habe sie regelmäßig nach Dates gefragt, zu viele mails, sms etc... geschrieben. Sie fing an zu blocken. Dann Kurzschluss: Habe ihr AFC-like meine Liebe gestanden. Antwort von ihr: Mag dich voll, blablabla... LBJF! Tjo, Arschkarte gezogen, und das auch selbstverschuldet. Habe natürlich auch noch ihr zugestimmt (mehr Beta geht nicht...). DANN KAM PU-Forum! Ich sah, was für idiotische Fehler ich gemacht habe, änderte meine Einstellung zu ihr, habe sie 2 Monate gefreezed. Sie kam natürlich immer wieder an, ich hab dann nach der Zeit begonnen, mit ihr rumzunecken, push&pull etc... Hat auch soweit gut funktioniert. Hatte ihre Aufmerksamkeit, sie wollte mit mir viel unternehmen (mehr als zuvor). Dann kam der Rückschlag Nummero 2: Ich wurde wieder needy, verdammt!!! Ich hab mein Game verloren, bin wieder betaisiert worden. Und wieder ist es mir passiert - diesmal im Vollrausch - ich habe ihr meine Liebe nochmals gestanden. Sie wieder: "Sorry, ich sehe dich immer noch als Best-Friend und du bist mir soooo wichtig." Und sie meinte, dass sie primär mit mir nichts anfangen möchte, weil wir Arbeitskollegen sind und sie eben schonmal eine schlechte Erfahrung diesbezüglich gemacht hat. Ich habe den Kontakt daraufhin erstmal auf das minimalste reduziert (Arbeitskollegen).Willkommen in der Gegenwart!6. Watt nu? Freeze für lange Zeit, ihre Reaktion abwarten? Ganz in den Wind schießen (geht schlecht -> Arbeit!)? Nach Kambodscha versetzen lassen? Sie nach Kambodscha versetzen lassen? Cheeers! Ein Rückfälliger! Dezember 9, 2009 bearbeitet von johnscirocco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Happy 0 Beitrag melden Dezember 9, 2009 geantwortet Also mir gings einst genauso, zweimal den selben Fehler gemacht wie du.Ihr immer wieder die Liebe gestanden, AFC like immer hinterher usw... Sie hatte mich auch nie behandelt wie einen normalen Freund sondern immer geflirtet.Aber nach dem zweiten Mal als sie mir den LBJF Korb gab hab ich selbst gesagt das da mal die Notbremse gezogen werden muss.Ich an deiner Stelle würde einfach nur noch normal "nett" zu ihr sein, ein bisschen distanzieren.(je nach dem wie das bei dir auf Arbeit möglich ist,bei mir wars in der Schule, selbe Klasse etc... man läuft sich halt über den Weg, einfach freundlich sein, und andere Mädels suchen)Happy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnscirocco 5 Beitrag melden Dezember 10, 2009 geantwortet @Happy: Willkommen im Club ;) Ist halt ne blöde Situation, wenn man sich immer wieder zwangsweise sieht. Da gibt es keinen Königsweg, meiner Meinung nach... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Millien 19 Beitrag melden Dezember 10, 2009 geantwortet Eigentlich halte ich das ganze für eine längst verlorene Sache, aber wenns das nicht wäre würd ich vermutlich so beginnen..Hat sie eigentlich schonmal gesehn, dass Du auch ein richtiger Mann sein kannst und nicht nur der needy-onitis-lappen?Was ich damit mein ist, hat sie Dich schonmal als sexuellen Typen in Aktion gesehen? Hat sie schonmal gesehen wie Du ungezwungen, kokett, easy und "männlich" Dir Frauen nimmst, eroberst, bzw. wie sie flirtend vor Dir stehen und Du super entspannt, zurückgelehnt die situation in der hand hast und mit ihnen spielst und dir dann nimmst was du willst?Du hast jetzt 2 X bei ihr verkackt, MIEEEES verkackt wenn wir ehrlich sind. Den eindruck wirst du sowieso erstmal nicht los. Sie denkt sich, "ey den hab ich in der tasche sogar ohne dass ich him einen blasen musste oder irgendwas, wie langweilig, aber der unterhält mich, hat ahnung von seiner arbeit und kann ja nich schaden ihn als orbiter zu behalten."Dir würde echt mal gut tun generell andere chicas kennen zu lernen, zu verführen und zu bumsen und wenn dus draufhast, ganz entspannt mit ihr wegzugehen (am besten noch mit nem social circle) und dann freundlich zu ihr zu sein, ABER unbedingt die aufmerksamkeit auf alle anderen Frauen ausser ihr richtest. Am besten noch was closed, die ladys zum lachen bringst und diese deine nähe suchen. Im endeffekt so cool und souverän und unter kontrolle zu wirken, dass sie dich wieder aufregend findet. Sie dazu bekommen, dass SIE für DICH arbeitet und dann aber nicht gleich wieder männchen machen und stock holen sobald sie schmeisst. (vielleicht slow burn game und zwar hardcore, das wird noch keiner mit ihr gemacht haben)So wie es klingt wett ichn 10er drauf, dass du springst wenn sie spring sagt, kommst wenn sie komm sagt und so weiter. ist ja nicht schlimm, haben wir alle schon gehabt, aber du musst das muster brechen dicker.Was kannst Du tun?Naja, dann fragen wir mal so, was macht einen Mann für so eine Frau denn attraktiv? (und wir müssen hier härter dran arbeiten als sonst, weil du nich bei 0 anfängst, sondern bei minus 17)1. Verfickt nochmal, NIE WIEDER unter keinen umständen so eine "Liebe gestehn" Scheiss Aktion Amigo, schneid Dir dann lieber gleich die Eier ab und lass Dich umoperieren, denn das ist Zeug für Frauen-Romane.2. Du musst Dein Image als Mann wieder aufbauen. Das mein Freund, wirst Du aber nichtmehr schaffen indem Du C&F, P&P und die anderen ganzen acronyme fährst, weil sie hat deinen bluff schonmal gesehn. Du warst 2 Monate cool und im suff wieder der alte. zonk3. Also wie? Durch andere Frauen. Und zwar in zwei Formen. Erstens wollen Frauen immer das, was andere Frauen toll finden (das alte status spiel sowieso). Zwotens wäre das gut für Dich, Dein Selbstwertgefühl und vorallem Deinem Game! Hoffentlich würdest Du auf diese Weise auch oneitis loswerden, denn damit wirst du sowieso nie cool genug für sie sein (können!).Im Endeffekt bleibt eigentlich nur zu sagen, solange Du sie wie etwas besonderes behandelst oder besonders über sie denkst, wird das vermutlich eh nichts werden, weil das Dein Benehmen extrem beeinflussen wird und die Weiber riechen das! Du musst das besondere sein, nicht immer zu erreichen, umgarnt von anderen Frauen und blabla die ganze story eben. Gut Ding will Weile haben, hier wird keienr mit dem supermove kommen, der sie in einer woche wieder klar für dich macht und happy end. And that my friend is the ugly truth. holla Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnscirocco 5 Beitrag melden Dezember 18, 2009 geantwortet @Millien: Verdammt Recht hast du! Und ja, ich hab mich in ihrer Anwesenheit andere Mädels angeflirtet und Club-Game gemacht. Es hat sie auch oft eifersüchtig gemacht. Bei ihr ist eben dieser sehr starke "never fuck the company (again)" Gedanke vorhanden. Auf jeden fahre ich zur Zeit die private Ignore-Schiene bei ihr (am Arbeitsplatz natürlich nicht!) und ich muss sagen, es tut verdammt gut! Jetzt wird erstmal der Frame aufpoliert und neue HBs "abgecheckt" (was fürn Assiwort :D).Ob ich es überhaupt bei ihr nochmal probiere, weiss ich noch nicht. Greetz! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden Dezember 19, 2009 geantwortet Bei ihr ist eben dieser sehr starke "never fuck the company (again)" Gedanke vorhanden.blub.. daran lag´s nie, liegt´s nicht, wird´s nie liegen.ansonsten wurde wohl alles gesagt.. nur noch nicht von jedem.Fazit: Frauen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen