LTR will Brille

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habs nochmal editiert.

In DIESEM Fall sehe ich persönlich keinerlei schlechtes Verhalten von ihr. Laß sie ihre Brille mit ihrem Papilein aussuchen ( vielleicht zahlt ja der noch was dazu, Brillen sind teuer! ) und unternehm was anderes, sicherlich spassigeres an dem Tag.

Und freu dich, wenn sie dich endlich mal richtig erkennen kann dank Brille.

bearbeitet von koc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, aber ich kann sie ja fragen, ob wir zusammen zumindest voraussuchen.

Ich habe auch als Argument, dass wir damals auch meine Sonnenbrille zusammen ausgesucht haben.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, die Attraction killt er mit so nem Verhalten auf dauer auch ohne Brille... Mann, steh deinem Mädel bei, wenn sie schon ne Brille braucht, mach das beste draus, und hör auf dich über so kleine Äuserlichkeiten aufzuregen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok, aber ich kann sie ja fragen, ob wir zusammen zumindest voraussuchen.

Ich habe auch als Argument, dass wir damals auch meine Sonnenbrille zusammen ausgesucht haben.

Was meint ihr?

Nein!

Laß sie es alleine machen, dann muß sie auch alleine mit dem Ergebnis klarkommen.

Und eine Brille als notwendige Sehhilfe ist was anderes als eine Sonnenbrille.

Wie gesagt, geh raus an dem Tag und unternehm was mit Kumpels.

Du warst wohl noch nie mit einer Frau beim shopping? Ich hab den Fehler gemacht, meine beim Brillenkauf zu begleiten.... Sei froh, wenn das ihr Vater erledigt.

bearbeitet von koc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter! Ich hoffe deine Freundin checkt bald was du für ein Idiot bist!

Mann! Sie sieht schlecht! Und du hast ihr da nix dreinzureden!

Bete, dass sie dich nicht sofort verlässt weil sie dich mit Brille endlich wieder vernünftig erkennen kann! :-D

Wie alt bist du eigentlich? 15? Mann mann mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, es besteht immer ein Unterschied zwischen sachlicher und persönlich angreifender Diskussion!

Man kann meine Frage albern finden, aber solche persönlichen Angriffe müssen nicht sein, mein Rat: Woanders austoben.

Danke!

An alle sachlich gemeinten Tips: Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klarer Shittest von ihr. Lass ihr das auf keinen Fall durchgehen, sie versucht dich zu betaisieren.

Bestehe darauf, dass sie weiterhin keine Sehhilfe trägt. Was kommt als nächstes? Einen Gips wenn sie sich den Arm bricht? Das sieht erst Recht scheiße aus. Freeze, bis sie ohne Brille sehen kann!

Bin glatt vom Stuhl gefallen, als ich das gelesen habe.

loool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

vielleicht fährt sie ja den bitchshield gegenüber dir wieder hoch, wenn sie gescheit sehen kann..

anfangs, wo ich mich angemeldet habe, habe ich auch zum teil wirklich voll die behinderten fragen gestellt..aber das eine brille vielleicht das ende einer ltr bedeuten könnte..das ist heftig.

aber jetzt mal ne frage..

was machst du, wenn sie sich "rosane" schuhe kauft??..oder ihr ein nasenhaar wächst??

p.s. frauen mit ner brille find ich sogar ziemlich sexy *gg*..sieht irgendwie bischen intelligenter aus :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
p.s. frauen mit ner brille find ich sogar ziemlich sexy *gg*..sieht irgendwie bischen intelligenter aus :lol:

stimmt

http://images.tvrage.com/cguide/33/6302.jpg

http://www.tvworthwatching.com/blog/2008/0...-men-stiffs.jpg

leck mich doch am arsch verdammt...*gg*

genau sowas meinte ich :-D)

an koc: :-D *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
p.s. frauen mit ner brille find ich sogar ziemlich sexy *gg*..sieht irgendwie bischen intelligenter aus :-D

stimmt

http://images.tvrage.com/cguide/33/6302.jpg

http://www.tvworthwatching.com/blog/2008/0...-men-stiffs.jpg

LOOL

(Ich liebe diese Sendung)

Hast du es schon mal aus der Sicht angeschaut, das du vielleich ALPHA zeigst, wenn du ihr diese Freiheit lässt, die Brille selbst aufzusuchen und sie nicht ständig kontrollierst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo liebe Community,

habe eine kleine Frage.

Meine LTR ist etwas kurzsichtig. Sie guckt in Schule und Nebenjob (Büro) sehr viel aufs Nahe, so dass sie nur für die andere Zeit eine Brille braucht, also fürs in die Ferne gucken.

Daher machen auch ihrer Meinung nach Kontaktlinsen keinen Sinn, denn sie kann sehr gut nah sehen, bräuchte also für 90 % der Zeit keine Sehhilfe (sprich, sie müsste die Linsen immer nur für kurze Momente reinnehmen).

Sie hat schon vor Monaten immer mal das Thema angesprochen, dass sie eine Brille braucht. Nun war lange keine Rede mehr davon, und eben am Telefon sagt sie mir, dass sie jetzt eine Brille will, weil sie nicht gut in die Ferne sehen kann. Eine Kontaktlinse gehe aber aus genannten Gründen nicht.

Sie sagte (so halb ironisch, aber doch überzeugt), dass ich mich jetzt wohl daran gewöhnen muss, mit einer Brillenträgerin zusammen zu sein.

Okay Leute, zerreißt mich in der Luft, nennt mich oberflächlich, aber: Ich stehe leider gar nicht auf Frauen mit Brillen, und mir graut davor, wenn sie sich dahingehend verändert.

Was tun, kann man irgendwie aushandeln, dass sie das nur in der Zeit trägt, wo wir nicht zusammen sind, oder sie zu Kontaktlinsen überreden? (Gibt es Fernhilf-Linsen, die man den ganzen Tag tragen kann, die nicht das Nahsehen dann stören?).

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie - ich meine es ist ja ihr Leben - aber ich habe so das Gefühl sie interessiert sich nicht so wie ich das finde. Machte kurz auf beleidigt, dass ich so ein bisschen zögerlich reagiert habe.

Was tun, ich hab Angst, dass ich sie (auch unterbewusst) dann einfach nicht mehr heiß finde, sie ist gerade wie sie jetzt ist süß, und ich habe eine gute Vorstellungskraft, d.h. ich bin sicher, dass ich es nicht so mögen würde.

Ich wäre Euch über Tips dankbar, was ich tun soll (bitte keine Verurteilungen),

danke Euer Ronnie

Falsches Forum.

Special --> Creative Room --> IQ<70. Da wäre dein Thema richtig aufgehoben.

Ganz ehrlich:

Es ist alles bereits gesagt: Vielleicht sucht sie sich eine Brille aus, mit der sie sexy aussehen wird, das gibt's nämlich, für nahezu jeden Gesichtstyp. Schließlich hat sie es auch schon alleine geschafft, sich Kleidung, Schuhe, Schmuck, Frisur, etc. selbst auszusuchen, so dass du sie "süß" fandest.

Wenn es dir immer noch nicht passt, musst du sie verlassen mit der Begründung: "Ich bin so oberflächlich, dass ich dich wegen deiner Brille nicht mehr lieben kann."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klarer Shittest von ihr. Lass ihr das auf keinen Fall durchgehen, sie versucht dich zu betaisieren.

Bestehe darauf, dass sie weiterhin keine Sehhilfe trägt. Was kommt als nächstes? Einen Gips wenn sie sich den Arm bricht? Das sieht erst Recht scheiße aus. Freeze, bis sie ohne Brille sehen kann!

hahahahahaha danke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.