Vortrag 12.12 Köln Hin-/Rückfahrt

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ums kurz zu halten ich war heut bei der Rheinbahn und hab gefragt was mich die fahrt nach köln mit der Bahn kosten wird (hab Ticket 1000 [Düsseldorf]). Ich muss mir ein Zusatzticket für 6,50€ pro Fahrt kaufen, also 13 € gesamt. Da ich das ziemlich viel finde hab ich mir gedacht ich könnt auch mitm Auto hinfahren, da es nicht erheblich teurer wäre.

Nun wollt ich fragen ob jemand ähnlich viel bezahlen müsste, und ob er dann lust hat mit mir hinzufahren, gegen nen kleines Benzingeld(wie viel genau muss man dann schaun wie viele mitfahrn, ob nur hin oder auch rückfahrt etc pp). Wenn jemand Interesse hat, kann er das ja hier rein schreiben, wenn mir wirklich was sehr wichtiges dazwischen kommt sage ich bis Freitag 10 Uhr spätestens ab. Danach könnte es höchstens sein das mir nen Amboss aufn Kopf fährt oder mein Auto die Sehnsucht nach nem Baum oder ähnlichem Pakt, dann kann ich aber auch nicht (viel) dafür, wenn ich dann nicht schwerverletzt bin könnt ich aber immernoch bescheid sagen. Ich hab auch n Navi, d.h. wir würden nicht 30min in Köln rumgurken und den Ort nich finden, das könnte höchstens wegen nem Parkplatz sein^^ aber man kann sich ja auch mit 15-30min Zeitpolster aufn Weg machen.

PS: Ich wohn in Zentral-Düsseldorf

Marco aka. Vanuatu

bearbeitet von Vanuatu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.