2x Streetgame Fragen!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab mich mal begeistert ins Streetgamen gestürtzt und musste rausfinden, dass sobald man ne Gruppe von Mädls anspricht, es einige Mädls der Gruppe gleich voll auf Defensive gehn und garnicht mal zuhören wollen! Das ärgert mich total ! Die drehen sich gleich hochnäßig weg und hören garned mal zu !?! Wie soll man da vorgehn?

Mir ist da am Samstag was interessantes passiert und zwar, aufn Weg zur Disco, wollten paar Freunde noch zum Mc Donalds... ok, wollte ned mit rein da ich ne Gruppe mit Bunnys gesehn habe, gleich hingegangen mit der " Wer lügt mehr " Nummer... Nun sie antwortet kurz und knapp mit " Männer " und plötzlich kommt es,als sie unbedingt sagen musste : " Alle Männer sind Arschlöcher, du bist einer, und der und der under ..... ihr denkt alle nur an Sex !" ...

War total geschockt und nicht vorbereit von mir kam da nur ein lockeres :" Sex ist nur ein Bonus im Leben ! "

Dannach war mir das Gespräch zu blöd und ich bin einfach gegangen!

Was hätte ich da machen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hätte ich da machen sollen?

"Da ist aber jemand verbittert. Schönen Abend noch."

Mit solchen Frauen willst du nichts zu tun haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du musst die Blicke auf dich ziehen...

Tu einfach so als sei es eine Ehre das du mit den Set redest...

Wer dann nicht zuhört ist selber Schuld und jetzt mal ehrlich, die zickerei von dem Mädchen macht die Sache doch erst interessant!

Sei einfach locker sag irgendwas cooles wie:"wow du hast es, hättest du mir das gleich gesagt hätte ich mir die Einleitung sparen können."

Sorg dafür das sie verplüfft und sprachlos sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du musst die Blicke auf dich ziehen...

Tu einfach so als sei es eine Ehre das du mit den Set redest...

Wer dann nicht zuhört ist selber Schuld und jetzt mal ehrlich, die zickerei von dem Mädchen macht die Sache doch erst interessant!

Sei einfach locker sag irgendwas cooles wie:"wow du hast es, hättest du mir das gleich gesagt hätte ich mir die Einleitung sparen können."

Sorg dafür das sie verplüfft und sprachlos sind.

##

Stichwort Frame/State/Charisma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden