wie nach Freeze out weitermachen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an alle PUAs,

ich bin neu hier im Forum. Ich habe mich hier ein wenig einglesen und bin gerade dabei kein AFC mehr zu sein.

Nun zu meinem Problem:

Als ich noch ein totaler AFC war habe ich ein HB 8 kennegelernt, da wir zusammen in einem Schüleraustausch von unserer Schule aus waren. Am Anfang zeigte sie großes Interesse stellte ich fest, aber wie das bei AFCs so ist verlor sie das sehr schnell durch das AFC Verhalten.

Was mir aber auffiel ist, dass sie keinerlei Shit-Tests mit mir machte und ihr Bitch-Shield war auch gleich null. Es gab auch keine Anzeichen von iregendwelchen Tricks die Mädchen mal gerne mit Jungs machen. Warum? Nachdem ich mich aber dann von PUA erfuhr und mich in diesem Forum etwas eingelesem hatte dachte ich es sei gut einen Freeze out zu machen. Das schlug auch ein nach dem ich mich 7 Tage nicht bei mir meldete und auch nicht mehr in der Schule auf sie zuging.

Jetzt habe ich fogende Nachricht bekommen:

hey..

dürfte ich ma erfahren wieso du mich so ignorierst?

was hab ich gmacht ??

..<3

Da ich ja noch kein eingefleischter PUA bin wollte ich mal nachfragen wie ich weitermachen bzw. verhalten, reagieren soll :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem ich mich aber dann von PUA erfuhr und mich in diesem Forum etwas eingelesem hatte dachte ich es sei gut einen Freeze out zu machen.

Willkommen! Ein Freeze Out macht man nur, wenn sie ein Date Absagt oder dergleichen und nicht aus Spaß.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich war in der gleichen Situation wie du und wuenschte, ich koennte die Zeit zurueck drehen. Scheiss auf die ganze Pick Up Gelabere. Wenn sie ne gute Freundin ist, dann versuch sie als gute Freundin zu behalten. Sie wird dir als gute Freundin in der Zukunft viel mehr nuetzen, als wenn du sie versuchen wuerdest zu gamen und es voll in die Hose geht. Ich will ganz ehrlich zu dir sein, so wie es aussieht hast du weniger Chancen, denn es hoert sich schon nach nen LJBF an. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und versuch sie zu gamen. Maedchen, die man gamen kann, gibt es hoffentlich in deiner Gegend genug. Maedchen, die als Freunden dir was nuetzen, gibt es leider nicht genug! +)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden