FR: Draculas HB

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorab: Gruss an k-mode

Weiter weiter weiter!

und den Rest vom Zürich Lair

So, zur Story:

Schüchternes Rock Chic bei nem Uni Seminar kennen gelernt.

Per Zufall neben sie gesetzt, da ich spät dran war.

Bekam laufend IOIs, hat in mein Heft gekritzelt.

Dann an der Uni immer wieder gesehen, eine geraucht, gelabert, ohne große

Intention. Sie kommt gebürtig aus Dracula Land, kennt hier keinen ist aber für alles offen.

In zweierlei Hinsicht. Obwohl sie etwas unsicher ist (verständlich wenn Sprache und Land fremd sind)

steigt sie auf sexuelle Themen voll ein.

Weil uns arschkalt war, haben wir über die Vorzüge von Sommer und Winter gesprochen.

Sie meinte, sie möge es, wenn es richtig fett schneit und die Sonne scheint.

-> Steilvorlage für Rapport

Okay denke ich, wenn sie cool drauf ist, unternimm was mit ihr.

Also habe ich mit ihr über Filme geredet.

dextro: "kennst du schon den neuen xyz?"

HB: "Ja, hab von gehört. blablub"

dextro: "Der ist schön zum gruseln. Lass uns den angucken."

HB: "Klar, warum nicht."

dextro: "Gut. nächste Woche. Zieh dir was schönes an. Ich geh nur mit attraktiven Frauen weg!"

Eine Woche vergeht. Am WE ne SMS mitm Smiley von ihr - mitten in der Nacht.

Ich hab ihr später bei der Weihnachtsfeier zurück geschrieben.

dextro: "Boah HB das war aber ne späte/frühe sms. Nacht durchgezecht? Ich schaufel hier grad kaffee&Kuchen bei der Weihnachtsfeier in mich hinein. Sonntag..."

HB: "Blabla mich haben so viele alte männer angesprochen, es war voll eklig. ich will auch kuchen. warum muss morgen montag sein?"

dextro: "tzz lieber knackige junge typen, huh? schoko oder erdbeerkuchen? am di kannste popcorn essen. auf in eine neue woche! aber lieber mit warmer sonne oder sanftem schnee" (also gleich beide varianten bedient)

dann am dienstag noch organisatorische sms.

so, wer sich jetzt fragt, warum ich ins kino gehe:

weil ich bock hatte und

ja, ich weiß es ist eine schlechte location für hbs.

darum also (bin ja nicht blöd): davor noch in ne shopping mall und weihnachtsdeko anschmachten.

wir haben uns dann bei den ddorf arcaden getroffen und uns noch die überdimensionale lichterkette angeschaut.

sie war noch nie drin, deshalb überall mal geschaut.

am anfang war sie etwas angespannt, ungesprächig.

daher: rapport!

in ein paar klamotten läden, media markt, lieblingsfilme.

während wir durch die mall liefen immer wieder kino, während dem gehen aneinander reiben.

ich wusste: die kleine ist unsicher aber hd.

also: halbe strecke zur hand. sie erwidert. wir gehen hand in hand durch die läden.

gespräch über ihre eltern.

parfumläden -> aneinander riechen.

HB -völlig beiläufig- : "ich stehe auch auf frauen.."

dextro bekommt innerlich riesige augen.

dextro: "jo, ist doch in ordnung, man soll machen, worauf man lust hat. ich steh ja auch auf frauen"

Dann in ein Cafe mit Sofa Möglichkeit gegangen und schon beim Reingehen den besten Platz abgescannt.

Ohne was zu sagen, streckt sie mir den Cafe vor.

dextro und HB setzen sich, weiter mit Kino und Nacken, Schultern, Händen, Beinen.

HB: "blabla oft enttäuscht. Wenig Vertrauen. Bin ein Komischer Mensch. Lieber nicht so offen"

dextro: "ABer du kennst es doch auch wenn du dich bei jemandem wohl fühlst (zad), du geniesst die Gegendwart (zad) und kannst dich entspannen. bla bla und bei manchen Personen (zad) spürst du eine innere Verbindung."

HB: "blablub nur Beziehung. Weiss nicht so genau. Etc"

Also wieder Seelenmüll umdrehen.

dextro: "Mach einfach das was dir Spaß macht. Lebe dich aus. Ich verurteile keine Frau, wenn Sie sich sexuell auslebt. Manchmal trifft man Menschen von denen man sich sexuell angezogen fühlt (zad) oder denkt vielleicht auch: ich möchte mit dir schlafen."

Von der Bewegung her dann KC initiert - sie weicht aber zurück. Also Kuss auf die Wange. Alle paar Szenen Kuss auf Wange wiederholen.

HB: "Du bist wie casanova damals. Du schmeichelst mir und beschreibst deine Gefühle so toll. So was kenne ich gar nicht."

Um die Sache noch abzuschliessen, habe ich Sie dann in eine weihnachtliche Romanze visioniert:

dextro: Aktuelle Situation beschrieben. Warmer Kaffee, schöne Musik. usw

dextro: "Weisst du was, ich möchte dir mal ein total schönes Weihnachten in NY beschreiben. Mach mal die Augen zu".

HB: Irritiert. Zögert.

dextro: "Stell dir mal vor du bist jetzt zu Weihnachten in New York. In der großen Welt. Mach mal die Augen zu und hör zu."

HB immer noch irritiert.

dextro: "blablub es passiert auch Nichts"

HB macht die AUgen zu.

dextro: Szene beschreiben. Gott sei Dank hab ich mal Impro Theater gemacht, damit ich mir immer irgendwas einfallen lassen kann. "...und genau in diesem Moment fühlst du dich geborgen und vertraut"

-> KC

Dann mussten wir los, Richtung ÖV. Da noch bisschen Gelaber. Permanent Hand gehalten, immer wieder KC.

HB: "Du bist irgendwie so interessant, du hörst mir zu und bist so aufmerksam. Bist attraktiv"

HB stellt sich mich in 20 Jahren vor. "Du hast bestimmt immer viele Frauen um dich herum und bist so ein künstlerischer Typ, der viele Leute kennt und eine junge Freundin hat."

Ich habe keine Ahnung wodurch, aber Frauen nehmen immer an, dass ich sehr viele HBs habe.

Im Kino an der Kasse hat sie mich spontan eingeladen. Dafür ging das Popcorn auf mich.

In der Warteschlange gabs dann paar Shit Tests, auf die ich mit körperlicher Distanz und C&F geantwortet habe.

Den Rest der Zeit dann immer Kino, KC und den pseudo Horrorfilm.

Nachm Film:

HB: "Das war heute so anders als mit den anderen bisher. So locker."

dextro: "Das können wir gerne fortsetzen."

Hab überlegt, ob ichs drauf anlege, mit zu ihr zu gehen.

Hatte aber weder Kondom dabei, noch Elan, im Fall der Fälle zu layen und wieder totmüde in die Uni zu gehen.

Sie hat übrigens kaum ihre Zunge benutzt und meinte, "dass kommt später".

Daher, haltet es für einen LB, glaube ich nicht dass ein Lay so noch easy drin gewesen wäre.

In der NAcht gabs dann wieder ne SMS.

To be continued...

(Wenn bloss die Uni und alles andere an Organisation nicht wäre...)

Anmerkungen:

-Wie unglaublich gechillt KC sein können. I'm loving it.

-Am Ball bleiben. Trotz Uni (Plan fürs nächste Treffen steht schon)

-NLP scheint ein mächtiges Werkzeug zu sein. Obwohl ich weitaus weniger aggressiv, dafür entspannter und

ergebnisoffener game, scheint das mit den beschriebenden Gefühlen und Zuständen gut anzukommen.

Gruß dextro

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge Junge, das klingt ja extrem LSE von ihr. Ich hätte schon lange genextet, außer ich hätte es sportlich genommen um zu sehen, ob ich geduldig mit einer LSE umgehen kann. Irgendwann komme ich irgendwie immer auf den Trichter, diese LSE-Personen zu belehren und dann ist es aus mit der sexuellen Spannung :D.

Schön zu lesen.

Diego.

P.S.: Bitte eine Extra-Portion Shittests bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Junge Junge, das klingt ja extrem LSE von ihr. Ich hätte schon lange genextet, außer ich hätte es sportlich genommen um zu sehen, ob ich geduldig mit einer LSE umgehen kann. Irgendwann komme ich irgendwie immer auf den Trichter, diese LSE-Personen zu belehren und dann ist es aus mit der sexuellen Spannung :D.

Schön zu lesen.

Diego.

P.S.: Bitte eine Extra-Portion Shittests bitte.

Nur weil jemand unsicher ist, ist das nicht unbedingt LSE ;)

Bin gespannt wie's weiter läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden