SNL - Same night lay

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

1.Also zur Zeit befinde ich mich auf einem Level auf dem ich 6 und 7 HB leicht attracten kann und es schließlich zum KC kommt. Jedoch nicht weiter.... WARUM ,schaffs ich irgendwie nicht zum lay. Meine persönliche Einschätzung ist ,dass es am Comfort und Trust liegt. Meine Erfahrung hat gezeigt das man zielorientiert handeln soll. Soll ich sie also im comfort schon auf den lay vorbereiten ,wenn ja wie??

Hat irgendwer Tipps zu snl`s und wie ich das HB vll noch im Club layen kann?

2.Wie oben schon erwähnt sind von meinem Game meistens nur 6 und 7 vll auch eine 8 attracted. Mein Ziel ist es jedoch in PUA 10er(ja mehrzahl!!!!!) zu layen. Wenn ich eine 10er approache mit meinem indirekt style mit dem ich 7 oder 8 approache sind diese meist desinteressiert bzw.abweisend(wirkt so auf mich...).

Hat irgendwer Tipps wie ich eine Stufe höher komm??

vielen dank fürs lesen und ich freu mich schon auf eine anregende diskussion....

lg

pisco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen!

Leg mal die HB-Messlatte weg und konzentriere dich auf den Wert der Frau. 9er HBs sind nicht mehr wert als 6er oder 7er HBs, sie sehen lediglich besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Morgen!

Leg mal die HB-Messlatte weg und konzentriere dich auf den Wert der Frau. 9er HBs sind nicht mehr wert als 6er oder 7er HBs, sie sehen lediglich besser aus.

Genau das hab ich auch gedacht. Die werden öfter angebaggert, Sind dementsprechend besser im Abblitzen lassen und "eh was tolleres".

" sind diese meist desinteressiert bzw.abweisend(wirkt so auf mich...). " Genauso SOLL es wirken. Das kann sich eine HB>8 halt erlauben. Nur die besten kommen durch .

Da wir Männer sie ja höher bewerten (evtl. völlig zu Unrecht) verhält sich sich auch als wär sie was besseres...

Behandle sie NICHT so

(Schon LDS gelesen?)

Na und?

Arm klein und verunsichert sind sie. Vertecken Sich hinter Optik und warten auf den Retter der ihren BS durchbricht und sie richtig anmacht :-D

bearbeitet von SPC1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau das hab ich auch gedacht. Die werden öfter angebaggert, Sind dementsprechend besser im Abblitzen lassen und "eh was tolleres".

" sind diese meist desinteressiert bzw.abweisend(wirkt so auf mich...).

Ich dachte immer es wäre andersrum, und die HB>8 werden nicht so oft angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" sind diese meist desinteressiert bzw.abweisend(wirkt so auf mich...).

Ich dachte immer es wäre andersrum, und die HB>8 werden nicht so oft angesprochen.

Ähh ich bin nicht der Profi hier :)

Aber: Mit sicherheit mehr angeglotzt, geschielt, und vor allem Halbherzig (weil ja sooo toll und auf einem hohen Podest)angegraben.

Kommt aber auch drauf an wo. Also 4&5 werden halt mal garnicht angegraben. Am ehesnten vieleicht doch 6-7.

Wer weiß da Definitiv mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja die hb skala is quatsch.. wenns bei 6-7 läuft dann klappts auch bei 9.. denn für mich is deine 9 nur ne 5? wenn du z.b. auf schwarze frauen stehst.. und die für dich hb 10 is .. wäre sie für mich auch nicht hässlich aber eben nicht mein typ somit hb 7? dann würde ich es also bei ihr locker schaffen du aber nicht.. denk drüber nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je besser Sie aussehen, desto besser springen Sie auf dreistigkeit und Ignoranz an. Behandel Sie so wie deine Putze und sie sind hin und weg. Natürlich bei allem Playfull, Charmant und nicht ausfallend.

Ich game wirklich schöne Frauen anders als andere. Bei denen gebe ich mir einfach nicht so viel "Mühe" und es läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden