13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 22, sie 20. 2 Dates. Hatten beim letzten Date Sex (naja Definitionssache) . Sie HB7

Situation kurz beschrieben:

Wir machten etwas herum und ich merkte wie sie immer geiler wurde. Dann ging es in Bett, wo sie Anfangs sehr gut mitmachte. Später aber dann mussten wir abbrechen, ich merkte wie sie, nachdem sie den Satz "eigentlich mach ich das nur mit Männern die ich gut kenne" wurde es im Bett schlecht, bis wir aufgehört haben. Naja dann sagte sie, es liege an ihr, weil sie keine Gefühle für mich habe... Dann fragte sie mich, ob ich gefühle für sie habe.

Ich hab ihr gesagt, ja du hast mir schon leicht den Kopf verdreht, damit startete ich den Anfang vom Ende. Sie hing aber weiter voll an mir, wollte mich streicheln und mich immerzu küssen und mich auch gar nicht nach Hause fahren lassen.

Heute rief sie mich an und wir reden nochmal über gestern, sie fragte mich, wie es weiter gehen solle und sie keine Gefühle für mich habe und wie ich denke, wie das weitergehen soll. Wir einigten darauf, es zu Beenden (was immer das auch ist).

Edit: man sollte noch sagen, wir kennen uns jetzt ca 4 Wochen, haben uns im Studi VZ kennengelernt und telefonierten etwa 3 mal die Woche.

Gibt es eine andere Möglichkeit in euren Augen als Freeze Out bzw jemand neues zu suchen?

bearbeitet von Burntime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann fragte sie mich, ob ich gefühle für sie habe.

Ich hab ihr gesagt, ja du hast mir schon leicht den Kopf verdreht, damit startete ich den Anfang vom Ende.

Japp, das war allerdings ein Schuss ins eigene Bein.

"eigentlich mach ich das nur mit Männern die ich gut kenne"

Mangelndes Vertrauen und/oder Shittest.

Heute rief sie mich an und wir reden nochmal über gestern, sie fragte mich, wie es weiter gehen solle und sie keine Gefühle für mich habe und wie ich denke, wie das weitergehen soll. Wir einigten darauf, es zu Beenden (was immer das auch ist).

*Seufz* Wenn du "was auch immer" nicht beenden wolltest, warum hast du es dann getan?

Freeze out wär wohl Sinnlos, weil du es ja weiterlaufen lassen willst. Leg ne Pause ein und schlag in ner Woche oder so vor über den Weihnachtsmarkt zu schlendern. Das zeigt ihr das ihr auch außerhalb des Betts spaß haben könnt und sie lernt dich "gut kennen" . Andere Möglichkeiten seh ich da net (Wüsste auch nicht was an der so schlimm sein sollte) .

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja ich hab mich betaisiert,

wobei mir ihr Verhalten ala "Gefühle hab ich keine für dich um guten Sex zu haben, aber weiter rummachen können wir schon" oder "ich glaube ich bin tot, ich kann keine gefühle für andere Menschen aufbringen" Fragen aufwirft.

Nichtsdestotrotz, mir wurde jetzt einiges klar. Onenitis bringt mir nichts, das kann ich zum Glück ablegen. Ziel jetzt ist es, wieder Sex bzw. guten Sex mit ihr zu haben.

Mein Alpha-Frame brauch ich zurück, ich hab die Vermutung, dass meine Gefühle für sie hauptsächlich kamen, weil ich mir auf einige Fragen von ihr, wie das zb mit meinen anderen weiblichen Bekannten läuft etwas eingebildet hab.

So, wie kann ich ihr am besten klar machen, dass ich keine Gefühle für sie habe, aber den Abend schön und ausbaufähig fande und sie wieder treffen möchte? Irgendwie schaut mir ihr Verhalten sehr nach LSE aus, weshalb ich eigentlich nur noch herausfinden möchte, ob LD oder HD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hallo mein Name ist Burntime" Hand geben und weitermachen. Davor während den 2 Dates mehr Rapport!

Naja dann sagte sie, es liege an ihr, weil sie keine Gefühle für mich habe...

Deswegen liegt sie mit dir im Bett und du merkst ja, dass sie "immer geiler wurde" ;-)

"Natürlich! Schau her" Hand auf deinen harten Schwanz legen....

Du bist durch die 2 shittests gefallen. Mehr nicht. Frame halten ist angesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hallo mein Name ist Burntime" Hand geben und weitermachen. Davor während den 2 Dates mehr Rapport!

Deswegen liegt sie mit dir im Bett und du merkst ja, dass sie "immer geiler wurde" ;-)

Oh man bin ich blöd ;)

Danke

Wann würdet ihr euch wieder bei ihr melden?

Was sag ich darauf "ich hab keine gefühle für dich"?

bearbeitet von Burntime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man bin ich blöd ;)

Danke

Next und FTOW. Vielleicht triffst du sie per Zufall wiedermal auf ner Party wenn links und rechts 2 andere HB's in deinen Armen hängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man bin ich blöd ;)

Danke

Next und FTOW. Vielleicht triffst du sie per Zufall wiedermal auf ner Party wenn links und rechts 2 andere HB's in deinen Armen hängen

Ja, gehen wir von aus, sie meldet sich. Treffen klar machen oder nicht, wie ihr ggü verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Pinger hat im Prinzip alles gesagt.

Wenn nochmal eine LMR kommt:

1. "Ich mach normalerweise auch nicht mit Männern rum die ich nicht kenne."

2. "Ja wir sollten wirklich aufhören." ->du machst weiter.

Aber den Spruch mit dem Schwanz muss ich mir merken :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz normales Game.

Du lädst sie ein an deinem interessanten Leben teil zu haben. Nimm sie auf das nächste Event oder Party mit deinen Bekannten mit, halte deinen Frame, bestehe ihre shittests und eskaliere besser! Du verhälst dich ihr genauso wie allen anderen gegenüber, als offener, kommunikativer, interessanter und sexueller Mensch.

Spiel das Spiel des Lebens einfach am besten! Sei für alles offen. Tu dir was gutes und mach den Silber Workshop. Ich habe das diesen Herbst gemacht und er hat mir die Augen geöffnet. Ich habe mich früher wie oben verhalten, aber das sexuell vergessen und bin durch die shittests gefallen und wurde deswegen immer ins LJBF Land geschoben. Seit dem WS lebe ich das Leben von dem ich früher geträumt habe! Die 500€ waren das beste Geld, das ich jemals invesitert habe! Danke nochmal an Ra fürs coaching! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz normales Game.

Du lädst sie ein an deinem interessanten Leben teil zu haben. Nimm sie auf das nächste Event oder Party mit deinen Bekannten mit, halte deinen Frame, bestehe ihre shittests und eskaliere besser! Du verhälst dich ihr genauso wie allen anderen gegenüber, als offener, kommunikativer, interessanter und sexueller Mensch.

Spiel das Spiel des Lebens einfach am besten! Sei für alles offen. Tu dir was gutes und mach den Silber Workshop. Ich habe das diesen Herbst gemacht und er hat mir die Augen geöffnet. Ich habe mich früher wie oben verhalten, aber das sexuell vergessen und bin durch die shittests gefallen und wurde deswegen immer ins LJBF Land geschoben. Seit dem WS lebe ich das Leben von dem ich früher geträumt habe! Die 500€ waren das beste Geld, das ich jemals invesitert habe! Danke nochmal an Ra fürs coaching! :)

Und die Sache mit "ich hab keine Gefühle für dich"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz normales Game.

Mit C&F begegnen. Im Moment fällt mir direkt drauf keine Antwort ein. Poste sie halt im shittest Spiel. Ich mein ich kann dir halt nicht auch noch dein Händchen halten und ihr mit meiner anderen auf den Arsch klatschen, während du sie Doggy nimmst. ;-) (edit: nimm mir den Satz nicht böse. Ich mein's gut mit dir :-p) Denk dir was aus! Sei kreativ! Du schaffst das, da bin ich mir sicher! :)

Du bist halt insgesamt durch 2 absolut ausschlaggebende shittests gefallen als du mit ihr im Bett gelegen und nicht damit klar gekommen bist. Deswegen habe ich auch schon "Next und FTOW" gepostet. Sieht mir halt alles ein bißchen verbrannt aus bei dem Mädel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz normales Game.

Mit C&F begegnen. Im Moment fällt mir direkt drauf keine Antwort ein. Poste sie halt im shittest Spiel. Ich mein ich kann dir halt nicht auch noch dein Händchen halten und ihr mit meiner anderen auf den Arsch klatschen, während du sie Doggy nimmst. ;-) (edit: nimm mir den Satz nicht böse. Ich mein's gut mit dir :-p) Denk dir was aus! Sei kreativ! Du schaffst das, da bin ich mir sicher! :)

Du bist halt insgesamt durch 2 absolut ausschlaggebende shittests gefallen als du mit ihr im Bett gelegen und nicht damit klar gekommen bist. Deswegen habe ich auch schon "Next und FTOW" gepostet. Sieht mir halt alles ein bißchen verbrannt aus bei dem Mädel.

Joa versteh ich.

Sie hat gerade angerufen. Haben etwas geredet.

Hab so gemeint, brauch noch 2 Weihnachtsgeschenke, wir treffen uns nochmal. Zuerst wehrte sie sich und erzählte, dass sie "eine lockere beziehung" schonmal mit einen anderen kerl hatte. der dann was von ihr wollte und so aus was unverbindlichen was verbindliches wurde und sie nicht weiß, ob das aus uns beiden auch wird. Darauf hab ich geantwortet, wo denkst du hin, will doch nur mit dir nen Film schauen und ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen.

Dann sie, ja wie beim letzten mal. Meine Antwort, ja, darfst halt nicht wieder so anhänglich sein.

Dann hat sie gemeint, sie hat eventuell keine Zeit und die Tage danach auch nicht. Meine Antwort ach komm, so schlimm wars nicht, diesmal müssen wir halt dagegen ankämpfen ;)

Sie hat noch erzählt, sie will sowas lockeres nicht. Meine Antwort wieder, wo denkst du hin, nur weil wir DVD schauen wollen.

Naja alle in Allem, mit dem Telefonat gerade hab ich etwas zum Rückerobern des Alpha-Frames getan. Nur wie soll ich reagieren, wenn sie absagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Merk dir:

Du willst nicht, dass sie mit dir DVD schaut und mit dir Weihnachtsgeschenke kaufen geht.

Du erzaehlst ihr - wenn du unbedingt sowas langweiliges machen willst - das du in die Stadt gehst, auf den Weihnachtsmarkt, dir Glühwein trinkst, ein paar Geschenke besorgst und Fun hast. Dann erzaehlst du ihr von dem absolut geilen Film, den du gesehen hast/von gehört hast etc.

Sie darf dich begleiten, und den Film mit dir zusammen ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.