"schräge Situation"

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das mit der Betaisierung ist mir auch schon aufgefallen - mein Problem ist aber, dass ich eigentlich keinen Plan habe wie eine Beziehung weiter geht. Ich war bisher eben der Typ der ne Frau einmal geknallt hat - wenns irgendwie gepasst hat wurde man FB. (Das geht schon seit Jahren so...)

Aber hier ist es eben der Fall, dass ich was für sie empfinde und ich deshalb keinen Plan habe wie vorzugehen ist und ich meine Gefühle nicht ordnen kann. Ich weiß wie ich ne Frau abschleppen kann, aber was ich nacher "machen muss" oder wie ich auf diverse Indikatoren reagieren soll --> ???

Wenns bei nem FB mal eben nicht mehr geklappt hat - Fuck it... aber hier habe ich eben Hemmungen um ohne Rücksicht auf Verluste zu agieren - deshalb schreibe ich ja auch in das Forum hier!!

Wiso legst du soviel Wert auf die Definition der Beziehung. Ob ernste Bezienung, Sexbeziehung oder Ehe. Alles nur gesellschaftliche Definitionen. Es ist total egal wie die Bezieunzskonstelation heißt, wichtig ist nur, dass sie auf sexueller Anziehung basiert. Das erreichst du so wie bei jedem FB auch. Es gibt keinen weiteren Unterschied. Wenn es auf FB rausläuft, schön, wenn nicht, Pech, wenn Beziehung, gut. Es ist im Endeffekt egal weil es nur zwei natürliche Beziehungszzstände gibt.

1. Game erfolgreich HB will Sex. Es wird darauf raus laufen, dass sie mehr von dir will und mehr zur Bindung investiert.

2. Game fehlgeschlagen -> Korb

Erreichst du 1 hast du genau das gleiche wie in einer Ehe, Beziehung, Sexbeziehung, ONS. Völlige Zuneigung einer Frau die warscheinlich über die intensivität von 80% der Beziehungen in D geht. Warum ? Weil Menschen sich an gesellschaftliche Zwänge halten und Trennungen verurteilt werden weil man soviel Wert auf diese Definitionen legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok! Erstmal DANKE für die ganzen Antworten - bin um einiges gescheiter geworden.

und zweitens: ich hab sie gebumst :D und zwar ganze dreimal haha

sie hat sich gemeldet und es lief wie am Schnürchen :)

mal schauen wie es sich weiter entwickelt... vlt brauch ich den Thread ja sogar nochmal. Hoffe jedoch nicht.

lg Famson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok! Erstmal DANKE für die ganzen Antworten - bin um einiges gescheiter geworden.

und zweitens: ich hab sie gebumst :D und zwar ganze dreimal haha

sie hat sich gemeldet und es lief wie am Schnürchen :)

mal schauen wie es sich weiter entwickelt... vlt brauch ich den Thread ja sogar nochmal. Hoffe jedoch nicht.

lg Famson

congrats, hoffe meine tips warn nich ganz fürn arsch :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Versagensängste plagen fast jeden Mann. Gerade in deinem Alter, wenn man noch nicht so oft Sex hatte.

Hatte ich auch. Ganz massiv. Und deswegen konnte ich oft Sex nicht genießen.

Erst als ich mich dazu entschlossen habe zu sagen, was Sache ist, ging es mir plötzlich gut. Bzw. nicht sagen, sonder einfach tun.

Ich weiß mittlerweile, wenn ich zuviel getrunken habe, dann steht mein Schwanz nicht. Aber wenn ich dann aufwache, dann wie eine Rakete. Also sag ich den Mädels, wenn es wirklich nicht klappen sollte, dass sie sich auf nachher freuen sollen. Und in der Zwischenzeit verwöhn ich sie mit Händen und Zunge.

Und in meiner letzten LTR wurde ich eines besseren belehrt. Wenn du die Frau besser kennst und öfter Sex hattest mit ihr, dann kann das unmöglich erscheinende passieren. Ich hab sie des öfteren gevögelt in einem Zustand, wo ich nicht mal mehr richtig stehen konnte... Aber das Teil steht. ^_^

Nur ich weiß, dazu brauch ich Vertrauen. Also nix mit ONS aus der Disse abziehen. Obwohl... Sollt ich wieder mal probieren.

Es ist vollkommen normal, wenn unter entsprechendem Alkoholeinfluss und vor allem Streß (Druck machen ist Stress. Und der kann von ihr und vor allem von DIR ausgehen) die Potenz leidet.

Solltest du einmal in die Situation kommen, dass du bewusst ein Mädel NICHT vögelst, dann probier das aus. Also als willentlichen Akt. Nicht so wie dieses Mal und eigenem erzeugten Druck. Ist spannend...

Was du aber aus dieser Situation lernen kannst:

Sie ist trotz schlappem Schwanz noch einen ganzen Tag bei dir gelegen wollte dich nicht gehen lassen und hat dich verwöhnt. Vielleicht hat sie einfach nur deine Gegenwart genossen und dachte nur, sie müsse vögeln, weil "es sich so gehört" und war erleichtert, dass du sie nicht gevögelt hast... Vielleicht war sie auch zu müde und zu betrunken.

Das war noch kein Minuspunkt, dass du nach der Disco keinen Ständer mehr zusammengebracht hast. Ich behaupte sogar eher das Gegenteil.

Einen Minuspunkt hast du dir aber auf alle Fälle am nächsten Tag geholt. Denn da hat sie nüchtern deine Ängste und Unsicherheit erlebt. Und sie hat erlebt, dass sie sie dir nicht nehmen konnte. Darum vermute ich auch ihre Zurückhaltung. Sie ist selber unsicher. Da braucht sie einen Mann, der sie führt und ihr zeigt was er will.

Ich würde jetzt an deiner Stelle einmal zwei, besser drei Wochen den Kontakt meiden. Und wenn du sie wieder siehst, kannst du das ruhig ansprechen. Lockerflockig und humorvoll erzählst du ihr, dass du keinen hochgebracht hast, weil du zu betrunken warst, und weil du dachtest, du musst sie wie ein Weltmeister vögeln. Dabei wolltest du sie ja schon vögeln und beschreibst ihr, was du zu tun gedenkst... Und schon bist du wieder auf Schiene. Du redest mit ihr über Sex, du stellst dich als Mensch dar und nicht als Maschine. Und das ist gut.

So wie du sie beschreibst, dürfte sie sehr locker drauf sein. Und ich denke, wenn du es geschickt machst, dann kannst du noch viel Spaß mit der Guten haben.

Vergiss einfach nicht, der Schwanz darf auch mal schlapp machen. Das Rein-Raus-Spiel ist nur ein kleiner Teil von dem was Frauen befriedigt.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tjo erstma, ein schönes neues :)

und war ja auch irgendwie klar, dass ich den thread noch brauche...

der stand der dinge ist der selbe wie bei meinem letzten post, abgesehen von ein paar "Kleinigkeiten"...

also. wir haben seitdem ein paar mal telefoniert, gesmslt und gechattet - wir hatten aber nie wirklich zeit etwas zu unternehmen - aus diversen gründen.

Gester haben wir uns wieder gesehen und man hat schon gemerkt, dass da etwas in der Luft liegt, ne gewisse Spannung (ne Positive!).

Wir haben uns ganz gut und witzig unterhalten und auch ne Zeit lang getanzt - aber irgendwie stand doch was zwischen uns. Vielleicht waren es ihre Freundinnen, die sie ein bisschen blockierten (jaaa, LB ich weiß... :/).

Auf jeden Fall kommt sie dann irgendwann zu mir und sagt so: "ja du ich geh jetzt ... hab ne Mitfahrgelegenheit" (im nachhinein denke ich, dass es einfach ein shittest war... den ich scheinbar nicht bestanden habe^^) - ich erstmal gar nichts gesagt, war eigentlich fest davon überzeugt, dass wir zusammen nach Hause gehen... nach ein paar Sekunden Stille meinte ich dann so zu ihr: "ich muss sagen du machst es mir schon nicht ganz einfach was?" -

Sie: "Ich hab halt meine Prinzipien" ................. ööööööhm..... WTF????????? (bitte um erklärung)

an der Stelle musste ich erstmal loslachen, war nicht irgendwie beabsichtig oder so, aber ich fands einfach sau komisch^^ Das letzte Mal, wo wir uns gesehen haben, ficken wir uns Stundenlang das hirn raus und jetzt meint die, dass sie Prinzipien hat?? haha

Ich nach meinem kurzen Lachanfall (ders mir wahrscheinlich dann gestern endgültig versaut hat^^): "die würd ich gern mal kennen lernen - die prinzipien" hab dabei gegrinst... war vlt trotzdem zuviel neg??

Sie: "Ich meld mich dann bei dir"

Ich: "mach das" mit kuss auf die Wange

kurze Analyse von mir: hätte einfach früher eskalieren und zum KC übergehen sollen - vorallem bei der verabschiedung war schon ein sehr intensiever EC da, der mir den KC erlaubt hätte, aber naja...

was sie mit den prinzipien meint... kein plan, vlt ein weiterer shittest, den ich mit meinem lachen entweder total zerstört habe oder bei dem ich durchgerasselt bin (??) (achja, kann ich sie darauf ansprechen? sie meinte ja, dass sie sich meldet, ich würde sie aber zu gerne anrufen und sie fragen, was sie damit meinte...)

und nun bitte um analyse eurerseits :)

danke und nen gemütlichen ersten

bearbeitet von Famson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.