Streetgame - im Bus, aber wie?!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich persönlich finde Streetgame interessant und übe mich zur zeit darin. auf offener Straße approachen wenn eine Frau lang geht, kein Problem.

(Reden wir nich über Erfolge ich ÜBE :D)

Aber wie stellt man das in einem vollen Bus an mit jeder Menge Leute und wenn das Target gleich mehrere Reihen vor oder hinter einem sitzt?

Man kann doch nicht einfach aufstehen und hingehen...

Das kommt mir irgendwie falsch vor.

Oder erliege ich hier einem Limiting Belief?

Für wie legitim haltet ihr es eine Frau die ihr im Bus sieht die euch gefällt anzusprechen auch wenn ihr dafür extra zu ihr hingehen müsstet?

Und könnte man da direkt fahren? Ich meine indirekt kommt mir in der Situation dann auch seltsam vor weil ich denke mal nur direkt würde Sinn machen wenn ich schon zu ihr rübergehe kann ich gar kein indirekt mehr machen. (was würds auch bringen die frau weiss doch eh bescheid).

Gibt es da vielleicht einen FR oder Thread zu? Weil ich ärgere mich jedes mal auf neue nur weil ich nicht die Eier habe hinzugehen und sie anzulabern weils mir ja so falsch vorkommt. lol

Ich bräuchte ein Beispiel wo ich sehe wie man es richtig macht sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich persönlich finde Streetgame interessant und übe mich zur zeit darin. auf offener Straße approachen wenn eine Frau lang geht, kein Problem.

(Reden wir nich über Erfolge ich ÜBE :D)

Aber wie stellt man das in einem vollen Bus an mit jeder Menge Leute und wenn das Target gleich mehrere Reihen vor oder hinter einem sitzt?

Man kann doch nicht einfach aufstehen und hingehen...

Das kommt mir irgendwie falsch vor.

Oder erliege ich hier einem Limiting Belief?

Für wie legitim haltet ihr es eine Frau die ihr im Bus sieht die euch gefällt anzusprechen auch wenn ihr dafür extra zu ihr hingehen müsstet?

Und könnte man da direkt fahren? Ich meine indirekt kommt mir in der Situation dann auch seltsam vor weil ich denke mal nur direkt würde Sinn machen wenn ich schon zu ihr rübergehe kann ich gar kein indirekt mehr machen. (was würds auch bringen die frau weiss doch eh bescheid).

Daher: Egal

Gibt es da vielleicht einen FR oder Thread zu? Weil ich ärgere mich jedes mal auf neue nur weil ich nicht die Eier habe hinzugehen und sie anzulabern weils mir ja so falsch vorkommt. lol

Ich bräuchte ein Beispiel wo ich sehe wie man es richtig macht sozusagen.

Ich hab leicht reden, mir geht es genauso.

Er lese seinen Text und denke über fett gemarkertes nach, trete sich in den Arsch und mache es.

Ist halt die Frage, ob das selbstgamachte Probleme sind: was hält dich ab IRGENDEINEN OPERNER zu bringen?

Wer lügt mehr?

bearbeitet von SPC1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber wie stellt man das in einem vollen Bus an mit jeder Menge Leute und wenn das Target gleich mehrere Reihen vor oder hinter einem sitzt?

Man kann doch nicht einfach aufstehen und hingehen...

ehm. Tschuldigung aber wie stellst du dir das sonst vor? In das Raumschiff steigen und hinfliegen? :-)

Das kommt mir irgendwie falsch vor.

Du kannst versuchen Augen kontakt herzustellen, anschließend lächeln und ihre reaktion abwarten.

Jedoch am ende wir dir nichts anderes über bleiben als deine eier in die hand zu nehmen und zu ihr hinzugehen ;-)

Oder erliege ich hier einem Limiting Belief?

Ja du erliegst hier einem Limiting Belief, wenn man das in diesem Fall so nennen sollte. Es ist nunmal etwas was du bisher nicht gemacht hast, und deswegen kommt es dir auch ein bisschen komisch vor ;-)

Für wie legitim haltet ihr es eine Frau die ihr im Bus sieht die euch gefällt anzusprechen auch wenn ihr dafür extra zu ihr hingehen müsstet?

Ich hoffe ich verstehe dich richtig. Also natürlich ist es legitim eine Frau im Bus anzusprechen. Ich finde jeder hat das recht mit jedem zu kommunizieren, und das sollte man auch tun. Es wird nur schwierig wenn du einen korb bekommst und nicht so sehr viel selbstvertrauen an den Tag legst, denn dann hast du im keine ausweichmöglichkeiten. ;-))

Und könnte man da direkt fahren? Ich meine indirekt kommt mir in der Situation dann auch seltsam vor weil ich denke mal nur direkt würde Sinn machen wenn ich schon zu ihr rübergehe kann ich gar kein indirekt mehr machen. (was würds auch bringen die frau weiss doch eh bescheid).

Direkt oder Indirekt ist egal, wichtig ist das es natürlich wirkt.. Und nein, die frau weiß in den meisten fällen nicht bescheid wenn du sie richtig verführst. Du kannst genau so gut ein Mensch sein der super gerne Kommuniziert und deswegen mit ihr im Bus gerne quatschen möchte weil sie nett aussieht und eine super ausstrahlung hat.

Gibt es da vielleicht einen FR oder Thread zu? Weil ich ärgere mich jedes mal auf neue nur weil ich nicht die Eier habe hinzugehen und sie anzulabern weils mir ja so falsch vorkommt. lol

In diesem Fall kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich bin jetzt auch nicht der überdrüber Foren junky der weiß wo wann wie welcher FR zustande kam. ;-))

Ich hoffe trotzdem ich konnte dir helfen. Beiss die Zähne zusammen, probiers aus und trau dich einfach. Du bist ein !Mann!!, und du schaffst das.

Lg. iTry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und nein, die frau weiß in den meisten fällen nicht bescheid wenn du sie richtig verführst. Du kannst genau so gut ein Mensch sein der super gerne Kommuniziert und deswegen mit ihr im Bus gerne quatschen möchte weil sie nett aussieht und eine super ausstrahlung hat.

Die Frau merkt schon am Verhalten und Blicken, ob du sie interessant findest. Also merkt sies auch beim ansprechen. Aber das ist doch auhc egal. Du musst eine Scheiß egal Einstellung kriegen und einfach hingehen. Nicht nachdenken. Machen. Und wenn du vor ihr stehst und nichts sagst. Mit der richtigen Einstellung kannst du auch so Attraction erzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und nein, die frau weiß in den meisten fällen nicht bescheid wenn du sie richtig verführst. Du kannst genau so gut ein Mensch sein der super gerne Kommuniziert und deswegen mit ihr im Bus gerne quatschen möchte weil sie nett aussieht und eine super ausstrahlung hat.

Die Frau merkt schon am Verhalten und Blicken, ob du sie interessant findest. Also merkt sies auch beim ansprechen. Aber das ist doch auhc egal. Du musst eine Scheiß egal Einstellung kriegen und einfach hingehen. Nicht nachdenken. Machen. Und wenn du vor ihr stehst und nichts sagst. Mit der richtigen Einstellung kannst du auch so Attraction erzeugen.

In meiner AFC-Zeit habe ich mal eine im Bus approachet. Ich war zufällig gut angezogen und habe mich richtig gut gefühlt. Da war eine, die fast täglich mit mir im Bus mitfuhr (die Fahrt dauerte 30 Minten). Wir hatten öfters Blickkontakt, haben uns aber nie zugelächelt. Irgendwann, als wir heim fuhren und neben ihr der Setz frei wurde, habe ich mich ihr langsam genähert, habe michz u ihr gesetzt und mich ihr einfach vorgestellt mit einem Handschlag. Wir haben uns etwas unterhalten. Ich habe sie gefragt, woher sie kommt, auf was für eine Schule sie geht u.s.w. Danach habe ich mich wieder auf meinen alten Sitzplatz gesetzt, ein Mathebuch aufgemacht und habe gelesen. Am nächsten Tas ist sie selber zu mir gekommen. Erst viel später hat sich rausgestellt, dass sie einen Freund hat und dass sie demnächst zusammenziehen werden, hat sie mir ein paar Wochen lang verschwiegen. Erst als ich zu nett zu ihr wurde, ging es bergab, AFC halt.

Sie war mindestens eine HB7. Normalerweise hätte ich damals nie die Eier, sie anzusprechen. Aber irgendwie kam mir diese Idee total spontant und ich habe gar nicht überlegt, sondern es einfach getan, aus einem guten State heraus.

Jetzt mit PU habe ich bisher noch keine im Bus approacht, ähm moment, doch, vor ein paar Tagen, fast vergessen. ;-) Jedenfalls kam schon im zweiten Satz von ihr ihr Freund vor. :-)

Mir sind da aber einfach zu viele Leute um uns herum und dein Target dürfte sich dabei auch nicht wohl fühlen, wenn du sie zu offen vor allen gamest. Approachen am Campus ist doch eh viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir sind da aber einfach zu viele Leute um uns herum und dein Target dürfte sich dabei auch nicht wohl fühlen, wenn du sie zu offen vor allen gamest.

Genau eben den Gedanken hatte ich auch!

Das sie sich auch unwohl fühlt.

Und das ist ja EIGENTLICH nicht Sinn der Sache.

Was sie im Endeffekt denkt und ob ich einen Korb kriege das ist mir ja relativ schnuppe.

Gibt noch genug andere Frauen.

Der Punkt ist nur das ich überlege das ich mit so einem Verhalten schon gleich bisschen unten durch bin (DLV) weil wir dann ja beide beobachtet sind sozusagen.

Im Bus sind die meisten Leute ruhig sagen nichts (so erlebe ichs leider zu häufig wenn HBs drin sind) und dann denke ich:

"Ja super jetzt gehste hin sprichst das HB an und dann gaffen alle"

Mir ists eigentlich egal aber das HB würde sich imo da unwohl fühlen. Und ist doch nicht unbedingt die beste Basis das sie sich gleich beim kennen lernen unwohl fühlt.

Kann sein das ich das auch alles falsch sehe darum frag ich ja um Rat^^

Klar kann ich einfach rumprobieren aber ich dachte vielleicht gibts da schon konkrete Erfahrungen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man was ist das hier eigentlich.

ne wirklich gute und berechtigte Frage und hier antworten nur Schuljungs. 4 Einträge und nich ein sinnvoller. Wäre Schade, wenn´s dabei bleibt.

warum findet denn hier kein Austausch statt?!

nur noch Geld machen mit dem Verführen, das würde ich nicht in Ordnung finden.

gibts nicht mal ein paar handfeste Tipps für´n ehrlichen Jungen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe schon oft in der Bahn approached. Da ich im vornerein gleich weis dass ich die Gelegenheit nutzen will, steige ich nicht wie früher als erster ein sondern mit voller Absicht als letzter. Ich steige auch nicht in der Mitte ein sondern vorne oder hinten. Dann gehe ich den Zug durch und schaue möglichst weit voraus um das mögliche target zu sehen. Ich setze mich dann in die Nähe der HB so dass ich mit ihr reden kann. Dann mach ichs mir gemütlich, warte ein bisschen damit es nicht so gezielt aussieht sondern mehr zufällig und mache einen situationsbedingten Opener:

Beispiel:

"Spielst du im Orchester - oder warum der Geigenkoffer?"

HB: Ja - ich spiele im Schulorchester.

Ich: "Machst du grad dein Abi?"

HB: "Ja - ich bin nächstes Jahr fertig"

Ich: "Ok - und was machst du im Zug nach XYZ?"

HB: Ich wohne da und da und hab noch das und das gemacht

Ich: blabla (Jetzt persönlicher werden, abhängig davon was sie macht usw.)

Dann bin ich im Gespräch. Jetzt komme ich auf eine persönliche Ebene, erzähle was über mich, stelle Rapport her, Attraction und hole am Schluss die Nummer und setzte eine TimeBridge.

Fertig!

Auf einen Bus ähnlich anwendbar: Warte bis sie eingestiegen sind und positioniere dich günstig.

Günstig positionieren kann man sich nahezu immer. Notfalls nimmst halt einen Stehplatz in ihrer Nähe in Anspruch.

Wenn du sie zu spät entdeckst und ihr sitzt beide schon und du gehst sichtbar hin, brauchst du nicht mehr mit indirekt zu kommen, dann machst du am besten ein direct.

Gruß Alphatier09

man was ist das hier eigentlich.

ne wirklich gute und berechtigte Frage und hier antworten nur Schuljungs. 4 Einträge und nich ein sinnvoller. Wäre Schade, wenn´s dabei bleibt.

warum findet denn hier kein Austausch statt?!

nur noch Geld machen mit dem Verführen, das würde ich nicht in Ordnung finden.

gibts nicht mal ein paar handfeste Tipps für´n ehrlichen Jungen??

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir sind da aber einfach zu viele Leute um uns herum und dein Target dürfte sich dabei auch nicht wohl fühlen, wenn du sie zu offen vor allen gamest.

Im Bus sind die meisten Leute ruhig sagen nichts (so erlebe ichs leider zu häufig wenn HBs drin sind) und dann denke ich:

"Ja super jetzt gehste hin sprichst das HB an und dann gaffen alle"

Mir ists eigentlich egal aber das HB würde sich imo da unwohl fühlen. Und ist doch nicht unbedingt die beste Basis das sie sich gleich beim kennen lernen unwohl fühlt.

Was ist das überhaupt für ein Mindset? Du glaubst, dass sich ein HB, wenn du dich dazusetzt und mit ihr redest, unwohl fühlt?

Sie soll sich wirklich in deiner Nähe unwohl fühlen?

Dann stimmt was nicht mit deinem Selbstbild, zumindest ist es nicht PU-InnerGame-gestählt.

Sobald du da bist, sollten alle anderen in dem Bus vergessen sein, sollen sie doch gaffen. Das ist höchstens lustig, wenn die andern gaffen. Mach es zum Gesprächsthema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist das überhaupt für ein Mindset? Du glaubst, dass sich ein HB, wenn du dich dazusetzt und mit ihr redest, unwohl fühlt?

Sie soll sich wirklich in deiner Nähe unwohl fühlen?

Dann stimmt was nicht mit deinem Selbstbild, zumindest ist es nicht PU-InnerGame-gestählt.

Richtig. Alles eine Frage des Glaubens. Du kannst, wenn es dir hilft, so tun, als würdet ihr euch schon kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist das überhaupt für ein Mindset? Du glaubst, dass sich ein HB, wenn du dich dazusetzt und mit ihr redest, unwohl fühlt?

Sie soll sich wirklich in deiner Nähe unwohl fühlen?

Dann stimmt was nicht mit deinem Selbstbild, zumindest ist es nicht PU-InnerGame-gestählt.

Richtig. Alles eine Frage des Glaubens. Du kannst, wenn es dir hilft, so tun, als würdet ihr euch schon kennen.

ja mensch. das hilft ihm bestimmt erstmal weiter, aber auch nur bei wohlgesonnen Frauen oder Frauen 2.Klasse oder jungen Hüpfern.

Sie guckt genervt aus´m Fenster oder sagt "was wird´n das hier für ne plumpe Nummer".

Und was macht der Kleine nu? :-D

bearbeitet von Likedi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab bis jetzt 2 mal im bus angesprochen und daraus sind 2 #C geworden. jeweils knappe 10 min busfahrt mit den innerstädtischen buslinien in graz. einmal zur uni einmal in richtung bahnhof.

mein vorteil: ich weiß wo sie aussteigt und weiß wie lang ich zeit hab. wenn sie ne umhängetasche dabei hat wird sie wohl studieren - und mit nem koffer in richtung bahnhof am freitag nachmittag von der uni kommend -> studiert auch und will übers wochenende heim.

gut positionieren und mit iregendwas anfangen(ja ich hab nicht direct gemacht). dann normal weiter mit bisschen necken und und mini-rapport. da ich zu 90 prozent sicher war das ich an der gleichen stelle raus muss, konnte ich beide erst außerhalb des busses nach der nummer fragen(fordern^^ - hey, du bist mir echt sympathisch, wir machen in der woche mal nen spaziergang - ich will dich näher kennenlernen - gib mir deine nummer!) was für sie sicher angenehmer war.

schön war für mich vor allem das erste ml um halb acht in er früh... ich bin ein verdammter morgenmuffel.. doch an dem tag ham die 2 becher kaffee schon gewirkt und ich hab mir gedacht ich start den tag positiv mit nem flirt. der ganze buss war gerammelt voll bis auf anschlag und sie steigt ein und läuft mich fast nieder. ich sag "na na na.. vorsicht fräulein, ich schlaf ja noch fast und du rennst mich nieder ;)" sie entschuldigt sich vielmals und strahlt mich an. ich gefragt ob sie auch aufn weg zur uni is.... und dann liefs schon. wir ham echt spaß gehabt und mein tag war super. kann ich nur empfehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung warum das Ansprechen in den öffentlichen Verkehrsmitteln schwerer fällt als auf der Straße. Auch ich hatte/habe dieses Problem. Langsam bekomm ich es aber in Griff. Grundsätzlich weil mir klar geworden ist, dass sich so oder so jeder im Bus extrem langweilt und sich freut wenn jemand kommt und ein angenehmes Gespräch beginnt.

Am Anfang ist es am einfachsten so zu tun als ob man die Person schon kennt.

Einfach irgendwas sagen von wegen Hi! Lange nicht gesehen! Wo gehts heute hin?

Dadurch kümmert sich rund herum niemand um das was du laberst und du kannst es wie streetgame fahren.

(Kümmert sich so oder so keiner darum ist nur Einbildung)

Danach einfach Techniken anwenden wie:

Etwas fallen lassen und schaun ob sie es aufhebt

Kreuzworträtsel lösen und nach Lösungen fragen

Oder im REisekatalog blättern und sie fragen welches Hotel du buchen sollst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie guckt genervt aus´m Fenster oder sagt "was wird´n das hier für ne plumpe Nummer".

Und was macht der Kleine nu? ;-)

Das ist ein Shittest.

Reaktion: Frame halten + 90:10. Weiterreden.

Irgendwann wird es ihr zu doof werden, sich nicht auf ein Gespräch einzulassen. Schließlich tut ein Gespräch ja nicht weh. Zwanghaft den Typen zu ignorieren ist wesentlich schwieriger.

Ich hab's mal irgendwo hier gelesen und es ist zu einem der wichtigsten Glaubenssätze für mich geworden:

"Es ist unmöglich, abgewiesen zu werden, wenn man freundlich ist."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie guckt genervt aus´m Fenster oder sagt "was wird´n das hier für ne plumpe Nummer".

Und was macht der Kleine nu? ;-)

Das ist ein Shittest.

Reaktion: Frame halten + 90:10. Weiterreden.

Irgendwann wird es ihr zu doof werden, sich nicht auf ein Gespräch einzulassen. Schließlich tut ein Gespräch ja nicht weh. Zwanghaft den Typen zu ignorieren ist wesentlich schwieriger.

Ich hab's mal irgendwo hier gelesen und es ist zu einem der wichtigsten Glaubenssätze für mich geworden:

"Es ist unmöglich, abgewiesen zu werden, wenn man freundlich ist."

kann ich nur zustimmen. wenn du in diesem moment deinen frame aufgibst und dich womöglich noch wegsetzt ,zeigt das nur, dass' keine Eier hast dein Ding durchzuziehen. || Wenn jemand etwas will,dann kriegt ers auch (meistens^^)

bearbeitet von pl.style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich stimm euch ja zu.

aber wenn ich mich in die Lage von dem Jungen versetzte, würde mir das nicht helfen.

was sagt er denn dann konkret, hm? Vorschläge. sind doch auch bei euch schon genug Erfahrungswerte vorhanden.

Also noch mal:

Sie: Was soll das denn werden?

Sie: Komm, lass es?

UND ER DANN??

2 Gründe, das nicht abzutun: 1.Selbstwertgefühl des Jungen (auch gern Eier, Frame ect. zeigen) 2. nicht selber belügen, so nach dem Motto: dann bin ich froh, dass ich herausgefunden, hab das sie nicht mein Fall ist, ne Zicke ist ect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wird keine so sagen

vllt ne art shit-test, da musste dann halt kontern ;)

was ist das überhaupt für nen inner game, wenn du so ne reaktion erwartest? Limiting Believe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PUA Opener: Was ist dein Lieblings-Tetrisstein?

HB guckt verwirrt, Shit-Test 1: Was wird das denn jetzt?

PUA: Also ich mag ja das L sehr, nur dass es nicht symmetrisch ist. Häufig braucht man es auch genau andersrum. Deshalb finde ich auch die Pyramide ziemlich gut, die ist symmetrisch und man regt sich nie drüber auf, auch immer irgendwie verwendbar.

HB, Shit-Test 2: Ähm, nein danke. (guckt aus dem Fenster)

PUA, hält den Frame: Du magst doch nicht etwa den Blitz? Ich hab noch nie jemanden getroffen, der den Blitz mag. Kann mir gar nicht vorstellen, was das für Personen sein müssen.

HB, findet ignorieren jetzt anstrengender als mitzuspielen: Wie viele Leute hast du denn schon danach gefragt?

PUA: Ich interessier mich halt dafür. In meinem Tennisverein sind wir uns einig, dass die länglichen die besten sind, also L und I. An der Uni mögen viele das Quadrat. Was ist denn dein Lieblingsstein?

HB lacht: Pyramide.

PUA: Dann bist du also auch von der Sorte (Cold Reading) ... Sportlich bist du jedenfalls nicht, sonst würdest du ja auch die länglichen mögen.

HB: Doch, ich bin sportlich.

PUA: Aha, was machst du für Sport?

...

...

...

...

Wichtig ist es, die anfängliche Ablehnung von HBs als Shit-Test zu deuten, und diese(n) zu bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schoen.

jetzt bewegen wir uns in die richtige Richtung. schoen. viel besser als auf limiting believes zu pochen.

ich finde, dass kann er gut anwenden. ist komplett und bringt Punkte.

Jetzt die 1+ Frage:

fuer jemanden der juenger aussieht, aber aeltere Frauen anstrebt...oder eben die 1+ Frauen will.

2.Schwachstellen

1. Fuer Sie wird es nicht zu doof aus dem Fenster zu sehen.

2. Entlarvt deine sportliche Einstiegsfrage.

Was dann?

Denn ich denke, denn dieses Forum ist dafuer da ein Werkzeugkasten zu liefern und Wahrscheinlichkeiten auszuschliessen. und der Erfolg da draussen bemisst sich leider nicht an der eigenen Ueberzeugung.

bearbeitet von Likedi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Beispiele sind schön auf jeden Fall zu gebrauchen nur ja der letzte Teil

HB: Doch, ich bin sportlich.

PUA: Aha, was machst du für Sport?

Da hatte ich genau das gleiche Gefühl wie Likedi.

Ich finds klasse das du immer genau das schreibst was ich eigentlich schreiben will.xD

Und den anderen Schwachpunkt sehe ich auch so.

Natürlich sind die Beispiele von NieWiederNovember schön. Das Prinzip wie man sich verhalten soll wird deutlich. Die zwei Schwachstellen müsste man noch irgendwie loswerden und schon könnte man das infield testen und zumindest mit einer recht wahrscheinlichen Erfolgsrate rechnen.

Aber ja Danke Leute damit kann ich schon mal auf jeden Fall was anfangen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.