Zwei Wochen zusammen ich werde voll zum afc

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

erstmal wie es begann vor 4 monaten sie ex getrennt.

Ich hab sie zur selben zeit kennengelernt( damals schon starkes afc verhalten meinerseits).

Habe ihr nie zeitgelassen nunja habe sie dann gefreezet ein paar tage danach hat sie sich in mich verknallt ich hab e sie dann 3 wochen zappeln lassen und dann ging eigentlich der scheiß los ...

Als sie mir gesagt hat das sie mich liebt habe ich ihr geantwortet: Ich will jetzt mit dir ficken ...

Sie hats dann auch gemacht nur am nächsten tag war sie natürlich total schlecht drauf wollte mich nicht sehen und garnichts habe mich dann am Donnerstag bei ihr entschuldigt und gesagt das ich eigentlich genauso empfinde und das das damals doof war .

Danach lief alles super erstmal paar Tage aber ich wurde immer mehr zum AFC ..

Es war halt immer so das sie nie sagte ob sie mich heute sehen will und ich habe halt darauf gepocht das ein treffen stattfindet.

Habe auch mal ein stammtisch saußen lassen wegen ihr.

Nunja diesen Sonntag kam sie von ihren eltern zurückgefahren wir wollten uns am Sonntag noch treffen hatten wir am Samstag ausgemacht

Hatte geschrieben das ich bis um 4 noch unterwegs bin und sie wollte sich melden.

Um kurz vor 4 kam dann die SMS ich fahr jetzt von meinen Eltern los .. ( was soll ich denn darauf antworten, wann biste dann daheim ist für mich hinterherlaufen ..) habe dann geschieben ich bin schon daheim.

Dann kam von ihr: ok naja dann telefonieren wir wohl heute nur ... ( es ist gradmal ne halbe std von mir zu ihr und naja sie hätte doch nur schreiben sollen wann ich da sein soll)

Habe dann nichts drauf geantwortet und habe einfach die zeit abgeschätzt und bin hingefahren kam direkt 5 minuten nach ihr dort an.

Nunjaaa habe ihr dann meinen Schoko Nikolaus gegeben sie hat dann gemeint das sie garnichts für mich hat und sie fühlt sich voll schlecht = laaune runter ... ( wollte eigtl. das gegenteil bezwecken)

Danach meinte sie es ist so dreckig in ihrer Wohnung sie muss aufräumen (hatte sie zwar schon gesagt am vortag aber naja) ich habe dann vorgeschlagen ihr zu helfen oder was anderes zumachen no way keine kompromisse sie räumt am liebsten alleine auf usw... ich habe dann blöd wie ich bin die beleidigte Leberwurst gespielt und bin raus habe unsere Kuschel decke mitgenommen sie stand dann vor der tür und meinte nein ich soll nicht gehen .. naja habe natürlich auf die antwort gehofft .. bin dann sofort dageblieben naja ... trotzdem war es ein ganz schöner streit wegen nur scheiß aufräumen das gast mich immernoch an ...

ok naja trotzdem nen halbwegs schönen abend gehabt dann ...

am Montag hab ich gesagt habe keine zeit war dann beim freund als auf einmal SMS kam: Weiß die halbe welt nun wieviele erdbeeren ich gegessen habe ... (ich habe mit ihr damals diesen erbeeren test gemacht im Forum hier und sie hatte nur einene gegessen habe es meiner besten freundin nebenbei erzählt als ich auch mit ihr den test gemacht habe naja sie hats dann wohl weiter erzählt als sie den test mit anderen gemacht hat und das ist dann bei dem ex meiner LTR gelandet der sie dann im ICQ chat darauf ansprach ... )

Sie mag es nicht wenn man naja sachen die man zuzweit macht wieter erzählt außerdem wollte der ex ihr das reindrücken welch kleinen zaun sie doch hätte hat sie tierisch aufgeregt ich bin dann zu ihr rausgefahren haben das dann halbwegs geklärt ... naja sie verflucht nun ihren ex ok aber irgendwie merk ich in letzter zeit das sie immer verschlossener wird und ich depp hacke halt noch nach was ist denn hm was los usw ... Naja gestern war sie bei ihrer besten freundin sie hat gemeint das sie nicht wieß wie lange es dauert und das es auch 9 werden kann .. habe dann mitbekommen das sie um 10 daheim war naja ich sollte wohl nichtmehr vorbeischauen sie schrieb mir dann um 11 ne sms Wo ich den bin .. habe gemeint ich habe gepennt und mich deshalb net gemeldet naja .. ich weiß nicht iwie denk ich mir halt das sie irgendwie immer nen beweis will das ich nachfrage was es mit heute nun wird naja sie schien seeehhr genervt .. war wohl vlt noch bei ihrem ex und hat nen PC noch abgeholt (da ist leider noch nicht alles geklärt und sie chatten auch häufig) naja sie wollte gestern auch früher ins bett gehen naja wurde dann Irgendwie 3 UHR !??! was zur hölle hat sie bitte bis 3 uhr nachts gemacht !?!??! ... sie hat dann auch auf meine sms nichtmehr geantwortet .. ich weiß echt nicht was ich machen soll ...

Wie soll ich nun weiter verfahren habe nun wieder geschrieben was sie gemacht hat und naja ka sie meinte ich bin so neugierig .. keine ahnung ich fühle mich ehrlich gesagt sehr schlecht und weiß nicht wie ich mit ihr verfahren soll ... soll ich mit ihr ehrlich sprechen soll ich sie mal bischen in frieden lassen ich weiß es nicht ..

und vorallem wie komm ich aus der situation wieder raus und bringe sie dazu sich mal zu melden ... ich kann leider sehr schlecht zeit abwarten und bin verdammt ungeduldig und würde auch am liebsten jeden tag was mit ihr machen und ich muss mich zwingen zu meinen freunden heute zu gehen anstatt ihr vorzuschlagen sich zu treffen ...

Tut mir leid wenn ich verwirrt schreibe hoffe ihr könnt mich verstehen ...

Danke schonmal für eure Hilfe

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, das liest sich absolut schwer. Strukturiere das doch mal besser mit Sätzen und Groß- und Kleinschreibung.

Und du siehst ja selbst, dass du selbst schuld bist mit deinem Verhalten.

"ich habe dann blöd wie ich bin die beleidigte Leberwurst gespielt und bin raus", dann die ganze Zeit SMS. Ich will jetzt nicht alles aufzählen, aber ich lese von vorne bis hinten nur Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah - nach dem lesen des Beitrages habe ich Kopfschmerzen bekommen, gehts nur mir so ? Ab und an mal nen Komma wäre nicht schlecht.

So nun zum Thema:

habe als sie mir gesagt hat das sie mich liebt gemeint: Ich will jetzt mit dir ficken ...

Sie hats dann auch gemacht nur am nächsten tag war sie natürlich total schlecht drauf wollte mich nicht sehen und garnichts habe mich dann am Donnerstag bei ihr entschuldigt und gesagt das ich eigentlich genauso empfinde und das das damals doof war ... und es war doof zwar immernoch besser Dankeschön ist aber nett aber trotzdem war es eine scheiß aktion da sie eh schon sehr vorbelastet ist von wegen energie in beziehungen stecken ...

Nicht das was du sagst war doof, sondern die ständigen Entschuldigungen..., ansonsten erkennst du das Verhalten doch auch selbst. Du erkennst doch deine Fehler selber, was willst du hören ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zwei Wochen zusammen

Bereits das ist AFC. "Wir sind ab heute zusammen" ist eine Selbst-Betaisierung des Mannes, für die es keine Notwendigkeit gibt.

Ansonsten schliesse ich mich an. Bitte den Beitrag strukturieren, am Schluss in drei aussagekräftige Sätze zusammenfassen und mit einer konkreten Fallfrage versehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden