kleine pickel normal?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

Habe seid dem ich denken kann kleine pickel unterm penis! Ist das normal?

Hatte schon mal das sich einer endzündet hat wie solte ich da beim nächsten mal reagieren?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das müssten Atherome sein (verlagerte Talgdrüsen).

Die sind ganz normal, der eine hat mehr davon, der andere weniger.

Sie sind absolut harmlos, also keine Panik.

Sollte sich mal eine entzünden...finger davonlassen und salbe drauf oder so ;) wirst nicht dran sterben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum willst du etwas dagegen tun, wenn sie völlig harmlos und natürlich sind?

bin leider kein arzt und weiß da keine hilfe...notfalls zieh nen Hautarzt zu rate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Was heißt "unterm Penis"? An der Unterseite des gesamten Schaftes oder einfach direkt hinter und hinten an der Eichel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Hm, also die hat wohl eher nicht jeder, wenn es denn eckt Pickel sein sollten. Kannst, wenn du willst, mal einen Urologen fragen, der wird dir dann sagen, was das exakt ist, bzw dir 'ne Salbe oder sowas dagegen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm, also die hat wohl eher nicht jeder, wenn es denn eckt Pickel sein sollten. Kannst, wenn du willst, mal einen Urologen fragen, der wird dir dann sagen, was das exakt ist, bzw dir 'ne Salbe oder sowas dagegen geben.

Dermatologe, nicht Urologe. Hört sich eher harmlos an aber ich bin kein Arzt und nur der kann dir eine fundierte Aussage geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Naja, das kommt drauf an, was genau das ist, aber ja, stimmt schon, in den meisten Fällen wird's wohl doch eher der Dermatologe sein. Am besten bei sowieso einfach zu seinem bekannten Hausarzt und der überweist halt, falls nötig, der kann's sich ja angucken.

Und ja, ich tendiere auch eher dazu, sich das genau anzusehen (ansehen zu lassen), ehe man sagt "Das is harmlos.", allein deswegen, weil man im Nachheinein dann beruhigt ist, weil man die Gewissheit hat, was es denn nun ist, und sei es noch so trivial.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser erstmal zum Urologen - der hat das vermutlich eher schonmal gesehen und kann es einordnen. Im Zweifel überweist der dann zum Hautarzt.

Also, Zähne zusammen beißen und Termin ausmachen.

Oh Mann, Männer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn, wegen so einer Kleinigkeit geht man doch niemals zum Arzt!

Es handelt sich mit ziemlicher Sicherheit um Komedoeunucheos. Eine Mitesserart, die gehen komplett von alleine weg! Ausdrücken oder Ähnliches ist absolut nicht nötig! Die Dinger haben sogar einen Vorteil: Du musst dir nicht mehr um ungewollte Schwangerschaften sorgen machen, weil sie in 100% unbehandelt zu einer Unfruchtbarkeit führen! Also eigentlich die allerbeste Erkrankung für alle PUA´s!

Hoffentlich wurde der leicht sarkastische Unterton erkannt und der Telefonhörer in die Hand genommen um einen Fachmann anzurufen!

Es kann so ziemlich alles sein was da an deinem Pillermann dran ist. Und nur durch die Frage "Hab da so komische Pickel" kann hier absolut niemand eine bessere Antwort geben als "Geh zum Arzt!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das auch...habe aber immer gedacht, das wären Haarwurzeln, weil mir unten am Schaft auch ein paar Haare auf dem Schwanz wachsen... ich halte das aber auch für harmlos und auch wenn ich denke, daß es ein wenig seltsam aussieht, hat sich bislang auch noch keine Frau dazu geäußert, deswegen ist es mir ziemlich schnuppe...

bearbeitet von Daniel Reece

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir kommt es ungewöhnlich vor? Dann frag Deinen Hausarzt. Ziemlich wahrscheinlich IST es harmlos, aber wenn nicht, hast Du Bock nachher die Mädels anzurufen und ihnen zu erklären was Du da gestreut hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verlagerte Talgdrüsen trift die beschreibung schon ganz gut ist dies denn normal wie am anfang beschrieben weil ich solange ich denken kan die dinger hab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt ;)

das ist normal, die einen haben mehr davon ,die anderen weniger, quasi so ähnlich wie bei sommersprossen

aber wenn du auf nummer sicher gehen willst ,ab zum arzt

ich will nicht schuld sein wenn dein teil morgen abfällt =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde mal sagen , ohne bild keine expertenmeinung :D

mal im ernst, geh auf nummer sicher und geh zum arzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
verlagerte Talgdrüsen trift die beschreibung schon ganz gut ist dies denn normal wie am anfang beschrieben weil ich solange ich denken kan die dinger hab!

Dito. Und da in meinem Leben schon ein, zwei Ärzte meinen Schniedel zu Gesicht bekommen haben (z.B. bei der Musterung) und noch keiner gebrüllt hat "GRUNDGÜTIGER, WAS IST DAS DENN ???" denke ich mir, daß es sooo tragisch nicht sein kann...

bearbeitet von Daniel Reece

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was kann ich gegen sie tun? außer ausdrücken!

Hahaha das hab ich 1 mal versucht , und ich bin eigentlich keine Memme ...aber das waren höllische Schmerzen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden