Klappt der "naked man" wirklich?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun, ich denke eine coole Variante davon wäre, sich für eine Zeit frisch zu machen, in der sie sich langweilt und ganz "zufällig" auf dem Tisch ein Fotoalbum herumzuliegen haben, in dem ein paar professionelle Aktfotos enthalten sind. mit hoher Wahrscheinlichkeit wird sie darin aus Langeweile blättern und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird das den gewünschten Effekt haben ohne peinlich zu sein ;)

Also diese entschärfte Variante gefällt mir überhaupt nicht. Wer hat schon professionelle Aktfotos von sich rumliegen? Noch dazu in einem Album?? Frauen machen sowas vielleicht, aber wenn ein Mann ein Album mit Aktfotos von sich rumliegen hat dann kommt das meiner Meinung ziemlich komisch rüber. Sowas macht kein normaler Mann.

Grüsse

SmoothOperator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Naked Man funktioniert. Wer hier denkt, dass es höchstens peinlich ist, hat es entweder noch nicht ausprobiert oder macht es falsch.

Ich wende ihn allerdings nicht an wie Mitch aus der Serie. Er zielt ja direkt auf eine unangenehme Situation ab und spielt auf Mitleid "It's shock...and "oooooh""

Ich umreiße das hier Mal kurz: Ich bringe gelegentlich meine Aktmodell-Routine (ich arbeite ja auch echt als Aktmodell), damit ist schonmal der Grundstein dafür gelegt, dass ich ein offener Mensch bin, der selbstbewusst mit seinem Körper umgeht.

Zum anderen kann ich dadurch sowohl Attraction (sie kommt nicht umhin, mich nackt vorzustellen) als auch Rapport (wie nackt und verwundbar man sich doch fühlt usw) aufbauen.

Wenn ich dann noch eher direkt vorgehe, einen sexuellen Frame aufbaue und gleichzeitig genügend Rapport da ist (sprich: die Frau fühlt sich bei mir wohl), dann klappt auch der Naked Man.

Ich sitze dann meistens nackt auf der Couch, es ist im ersten Moment tatsächlich etwas unangenehm (für sie), dann baue ich einen witzigen Frame auf, die Atmosphäre wird lockerer, sie setzt sich irgendwann neben mich und das ist dann der Moment für den KC und Eskalation (wobei wir uns auch vorher zumindest schon geküsst haben)

Warum? Kann ich nicht sagen. Vielleicht liegt es daran, dass man in dem Moment der Frau etwas Kontrolle übergibt. Man selbst ist ja nackt und "verwundbar", zumindest, wenn man nicht gerade mit ner Riesenlatte vor der Frau steht. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man dadurch Rapport aufbaut, aber richtige Gedanken hab ich mir darüber nicht gemacht, mir macht es einfach Spaß und ich hab noch keine schreiend aus der Wohnung laufen sehen.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich tatsächlich eine exhibitionistische Ader habe und solche Situationen durchaus genieße, selbst wenn es dadurch nicht zum Lay kommt.

HIER ist eine Naked Man-Aktion meinerseits, wo der Naked Man nicht geklappt hat. War es eine peinliche Aktion? Nein. War es witzig? Ja. War es eine Aktion, die sie nicht so schnell vergessen wird? Ja!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HIER ist eine Naked Man-Aktion meinerseits, wo der Naked Man nicht geklappt hat. War es eine peinliche Aktion? Nein. War es witzig? Ja. War es eine Aktion, die sie nicht so schnell vergessen wird? Ja!

Es gibt so viele Sachen, die witzig und unvergesslich sind, nur ob dies auch im Sinne der Verführung von Vorteil ist, ist eine ganz andere Frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ich hab den naked man mal ausprobiert, als sexuelle Spannung herrschte, da funktionierte er gut - allerdings war dem HB ohnehin klar, dass wir miteinander schlafen würden - gab vorher KC und man hatte sich zum "DVD gucken" oder auch "Monopoly spielen" verabredet. Ist halt auch ne Art der Eskalation.

Ohne Attraction und Rapport wird der nicht funktionieren. Ansonsten hätte ich vor ein paar Wochen auf einer Party ja einen riesen Gangbang ausgelöst, als ich durchgeflitzt bin.

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leo 57 im med1 Forum:

Mußte eine sehr guten Freund helfen, sein Kaminholz in der Keller zu bringen. Er hatte sich einen Nerv im Rücken eingeklemmt. Seine Frau und ich sollten das Holz aufschlichten. War sehr heiß und feucht in den kleinen Kellerraum. Seine Frau meint ich soll mich ausziehen, dann schwitze ich nicht ganz so. Gesagt getan, habe nackt das Holz mit Ihr aufgeschlichtet. Sie meint nun, das hätte ich nun doch nicht machen sollen. Wie sieht Ihr das.

Passt eigentlich hier nicht, aber ich musste gerade so lachen, dass ich den Thread raussuchen und es posten musste: Guter Mann!

bearbeitet von blamann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, cool das der Fred wieder oben ist! Es ist wieder Sommer und die Kleider müssen runter!

Ich werd die nächsten drei Dates damit layen, macht jemand mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da das Thema schon oben ist:

Ja es funktioniert - Bis jetzt bei einer LTR und einer FB ausprobiert - und es hat geklappt. Die freuten sich riesig darüber. Bei einer anderen FB hat es nicht funktioniert. War danach ne komische Stimmung.

2/3

Habe das bis jetzt nur gemacht wenn von der Frau der Spruch kam: "Heute aber kein Sex"

Bei Frauen die man nicht so gut kennt - muss man besser aufpassen wie sie drauf sind. Sonnst muss man nach neuen Anzügen Ausschau halten. :-D

Na mal schauen irgendwann probiere ich es aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naked man habe ich einmal in abgeschwächter Form gemacht. Vorher haben wir gekuschelt. Als wir bei ihr waren wollte sie schlafen, ich konnte sie nicht anheißen und sie ist tatsächlich eingeschlafen. :-)

Während wir im Bett lagen habe ich mich nebenher bis auf Boxershorts ausgezogen. Früh war die Stimmung dann schon sehr intim, sie hatte mich gefragt wo meine Sachen sind. Na, ich schlafe doch nicht mit Klamotten. Wenn man sich nicht für seinen Körper schämt ist das auch ein DHV.

Dann habe ich einfach meinen frame weiter gehalten und eskaliert. Hat geklappt.

War zwar nicht der richtige naked man, aber ich hatte mich weiter ausgezogen als wir eigentlich von Eskalationslevel her erreicht hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden