Klappt der "naked man" wirklich?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

vielleicht kennt ihr "How I Met Your Mother".

Es geht um die 9. Episode der 4. Staffel.

Hier wird eine ziemlich unkonventionelle "Verführungsmethode" thematisiert.

Man hat ein normales Date. Man bringt sein Date nachhause und erfindet einen Grund um nochmal mit reinzukommen. z.B. ob man nur mal kurz die Toilette benutzen dürfte.

Ist man alleine zieht man sich einfach komplett aus und überrascht die Frau anschließend.

Die Frau findet es lustig, ist überrascht, whatever und spielt mit.

Ich glaube ja nicht wirklich daran, aber in der Serie werden ansonsten viele wahre Pick-Up relevante Dinge erwähnt (überwiegend durch den Charakter Barney Stinson).

Vielleicht will das ja mal jemand ausprobieren?

Ansonsten ist die Serie wirklich jedem PUler zu empfehlen .. es macht einfach spaß sich das anzusehen, wenn Barney Stinson sein Game vorführt .. :-)

(weiß jemand ob man so Zaubertricks mit Feuer wirklich machen kann? ^^

bearbeitet von pickitup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

...

Mach es doch einfach selbst. Das ist ja noch besser als "ich hab da so einen Freund, der..." :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whatup?

Der naked man funktioniert. Two out of three times. Guaranteed! :-)

Ich hab die Folge auch letzthin gesehen und mich gewundert ob das wirklich funktionieren könnte. Ich glaube es könnte schon gehen. Zwei von drei mal klingt nicht mal unbedingt unrealistisch. Aber die Methode ist definitiv nichts für schwache Nerven. Ich game gerne direkt, aber den naked man tatsächlich durchziehen, ich weiss nicht.. Das braucht schon ziemlich Eier!

Ich wäre jedenfalls auch sehr an Erfahrungsberichten interessiert. ;-)

Gruss

SmoothOperator

PS: Das geilste an der Folge finde ich als Barney mit Ted telefoniert und sie besprechen in welcher Position sie den naked man performen wollen. Goldig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ist halt eine form des Eskalierens.

Wenn sie nichts gemerkt hat und nur kurz vorbei wollteu nd auf einmal ein Riesiger nackter Perversling vor euch steht, dann ist mit etwas Emphatie nachzuvollziehen, Dass sie erschrocken ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube ja nicht wirklich daran, aber in der Serie werden ansonsten viele wahre Pick-Up relevante Dinge erwähnt (überwiegend durch den Charakter Barney Stinson).

Ansonsten ist die Serie wirklich jedem PUler zu empfehlen .. es macht einfach spaß sich das anzusehen, wenn Barney Stinson sein Game vorführt .. wink.gif

Ich liiiebe diese Serie und besondern Barney :-)

Aber "the naked man" klappt höchstens in ner Beziehung oder wenn man die Person schon etwas länger kennt, d.h. ein gewisses Vertrauen im Spiel ist - ich persönlich und wenn ich mal stellvertretend denke, würde entweder schreiend weglaufen (à la "nackter Perversling") oder mich totlachen. ;-) es ist eben etwas aus einer Comedy-Serie, das darf man nicht vergessen, und viele Sachen von Barney bringen zum Lachen aber sind vielleicht nicht unbedingt auch im "wahren Leben" zu empfehlen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss feststellen dass der Hang zu exhibitionnistischen Fantasien in diesem Forum erheblich zugenommen hat.

Siehe auch hier: Routine: Penis im Popcorn.

Mich graust es vor der Zeit, in der nur noch nackt gesargt wird und PUler grundsätzlich nur noch als Hotdogverkäufer arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten ist die Serie wirklich jedem PUler zu empfehlen .. es macht einfach spaß sich das anzusehen, wenn Barney Stinson sein Game vorführt .. wink.gif

Ich liiiebe diese Serie und besondern Barney :-D

Aber "the naked man" klappt höchstens in ner Beziehung oder wenn man die Person schon etwas länger kennt, d.h. ein gewisses Vertrauen im Spiel ist - ich persönlich und wenn ich mal stellvertretend denke, würde entweder schreiend weglaufen (à la "nackter Perversling") oder mich totlachen. :-D es ist eben etwas aus einer Comedy-Serie, das darf man nicht vergessen, und viele Sachen von Barney bringen zum Lachen aber sind vielleicht nicht unbedingt auch im "wahren Leben" zu empfehlen.

Du bringst ihm das so einfühlsam und sanft bei, süß. :lol:

pickitup,

mach das bei deinem nächsten Date (die dich noch nicht so gut kennt) mal. Du machst dich damit 100%ig zum totalen Vollidioten, über den noch Generationen von Freundinnen deines dates lachen werden.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss feststellen dass der Hang zu exhibitionnistischen Fantasien in diesem Forum erheblich zugenommen hat.

Siehe auch hier: Routine: Penis im Popcorn.

Mich graust es vor der Zeit, in der nur noch nackt gesargt wird und PUler grundsätzlich nur noch als Hotdogverkäufer arbeiten.

In der Tat. Vielleicht etwas für Partystripper. Da kann man sogar noch ein bisschen Geld verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rofl. Ein Bekannter von mir hat den Naked Man schon vor vielen Jahren gemacht - und zwar an dem Tag, an dem ihm seine Freundin sagen wollte, dass sie Schluss macht. Ging in die Geschichte unserer Clique ein als die "wohl peinlichste Szene aller Zeiten". :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

psst ich weiss zwar nicht ob du im netz meinst oder im Tv glaub auf pro 7 sonntag mittag oder so

ansonsten ich schau auf [Link zu Tauschbörsen unzulässig - bitte melden] (hoff ich darf das posten, ansonsten löschen)

oder serienjunkies.org oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann mir jemand sagen wo die Serie kommt?

ich fand das Video auf Youtube nämlich klasse. Da kann man einiges lernen. Sein Game gefällt mir klasse!

mfg, DT

http://www.surfthechannel.com/show/101.html

Hier kannst du alle Folgen gucken. Manchmal , je nach Video, muss man bisschen warten, bis es geladen ist.

Viele Spass. Du wirst es nicht bereuen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig. Also mir hat mal eine Freundin erzählt, wie ein Typ den Naked Man bei ihrer Kollegin gebracht hat. Die Kollegin hat sich totgelacht und ihn gefragt was das soll und ihn nicht gebumst, niemals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, ich denke eine coole Variante davon wäre, sich für eine Zeit frisch zu machen, in der sie sich langweilt und ganz "zufällig" auf dem Tisch ein Fotoalbum herumzuliegen haben, in dem ein paar professionelle Aktfotos enthalten sind. mit hoher Wahrscheinlichkeit wird sie darin aus Langeweile blättern und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird das den gewünschten Effekt haben ohne peinlich zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun, ich denke eine coole Variante davon wäre, sich für eine Zeit frisch zu machen, in der sie sich langweilt und ganz "zufällig" auf dem Tisch ein Fotoalbum herumzuliegen haben, in dem ein paar professionelle Aktfotos enthalten sind. mit hoher Wahrscheinlichkeit wird sie darin aus Langeweile blättern und mit hoher Wahrscheinlichkeit wird das den gewünschten Effekt haben ohne peinlich zu sein ;)

Also, Leute, habt ihr gehört? Ausziehen und ab zum Fotografen!! Oder besser umgekehrt ;-):-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden