attraction nachträglich erzeugen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hola amigos,

wenn ich mit einer frau in einer (fern)beziehungsähnlichen situation bin, bei der ich bisher vom value her einen hohen wert aber von meinem bisherigen auftritt her geringe attraction erzeugt habe, kann ich das noch verändern?

habe anfangs viele fehler gemacht, die streng gegen die pu richtlinien verstoßen. ihr schon früh meine gefühle erklärt, die seltenen treffen organisiert, für unterhaltung gesorgt, sie eingeladen usw.

von ihr kam immer nur ein annehmen u sich brav zurückhalten bzw termine absagen usw.

daher spüre ich irgendwie, dass die herzdame für mich nicht so viel empfindet u sich unterbewusst entsprechend verhällt.

habe zudem den fehler gemacht u sie mal drauf angesprochen, dass das nicht so viel ist, was so an einsatz von ihr rüberkommt. da hat sie das ganze einfach umgedreht u gesagt, dass ich doch derjenige bin, der nicht so viele emotionen zeigt u zulässt. u damit brachte sie mich wieder dazu, ihr zu sagen, dass ich doch viel für sie empfinde u was ich bisher alles für sie schon getan habe.

nur wenn es um sex geht, gibt sie mir ein anderes gefühl. dann klebt sie an mir wie eine briefmarke u möchte am liebsten die ganze nacht u den ganzen folgenden tag mit mir schlafen u kuscheln. wenn die nähe da ist u sie mal auftaut, muss ich sie sogar richtig von mir wegdrücken, um mal pinkeln zu gehen o den fernseher anzumachen o so. auch wenn der abschied da ist, ist ja entfernung zwischen uns, fällt es ihr sichtlich schwer mich loszuschicken.

ich kann die situation daher nicht richtig einschätzen. wie gesagt, so als mensch u tvon meiner art her habe ich in ihren augen einen sehr hohen wert u bin mir sicher, dass sie mich mag. sie möchte mich auch niemals verlieren. zumindest sagt sie das immer wieder. ihrer freundin hat sie auch schon mal einen vorgeheult. aber weshalb diese zurückhaltung u das wirklich nötigste, wenn es um (nichtsexuellen) einsatz geht?? sogar anrufen tut sie ganz selten u schreibt dafür ellenlange sms.

u die gleich nächste frage: wenn die attraktivität u meine anziehung gering ist, so wie ich es einschätze, kann ich sie dennoch mit der zeit steigern? o ist es schon zu spät dafür? bitte beantwortet mir diese frage, auch aus euren erfahrungen heraus.

ich denke nämlich, dass die karten immer nur am anfang verteilt werden u sich das blatt so gut wie nie wieder wendet.

habe inzwischen auch andere weibchen gedatet, wovon sie nichts weiss, um etwas klarer denken zu können. habe auch keine probs damit, andere frauen klar zu machen u sie richtig zu verführen. beide ladies zeigten gleich vollen einsatz u waren u sind sogar immernoch sehr sehr aufmerksam, was ich mir aber eigentlich von der anderen dame wünsche. bei ihr hört irgendwann die lockerheit etwas auf, weil so gut wie nichts rüberkommt, ausser ´n paar sms.

weiss auch, dass das nicht richtig war. andere ladies zu treffen u zu layen. aber wir führen ja keine beziehung in dem sinne u ich will da raus..

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nachträlich Attraction erzeugen" - das ist ein Gedankenkonstrukt von dir, das sich auf die Vergangenheit bezieht.

Ich rate dir, dich mal in Ruhe hinzusetzen und dir eine wesentliche Sache ganz klar zu machen:

Es ist immer nur jetzt.

Der einzige reale Zeitpunkt ist die Gegenwart. Du lebst in der ewigen Gegenwart

und kannst deshalb immer - und zwar immer nur jetzt - Attraction erzeugen.

Das ist die einzige Möglichkeit etwas zu tun und zu verändern: Die Gegenwart.

Es gibt kein "nachträglich".

Deine Diskussion mit ihr hast du ja schon selbst als zwecklos und kontraproduktiv erkannt, dazu muss man nicht viel sagen.

Aber auch diese hat sich daraus ergeben, dass du eher über Vergangenes sprechen, als im gegenwärtigen Moment handeln wolltest.

nur wenn es um sex geht, gibt sie mir ein anderes gefühl. dann klebt sie an mir wie eine briefmarke u möchte am liebsten die ganze nacht

Sehr gut.

Das ist ein viel besserer Indikator dafür,w as sie für dich empfindet - als deine gedanklichen Vermutungen.

Frage dich auch, woher diese stammen und ob es nicht sein könnte, dass du Anzeichen für geringe Attraction suchst.

Was meinst du, warum du das tust, anstatt dich darauf zu konzentrieren, welche zu erzeugen? Attaction is not a choice.

aber weshalb diese zurückhaltung u das wirklich nötigste, wenn es um (nichtsexuellen) einsatz geht?? sogar anrufen tut sie ganz selten u schreibt dafür ellenlange sms.

Was genau verstehst du unter der Zurückhaltung?

Bisher lese ich nur seltene Anrufe und viele SMS. Es kann einfach sein dass sie der Typ dafür ist. Habe auch schon ein paar Mädels gehabt die sich so verhielten. Es gibt verschiedene Typen (auch bei Männern), die mehr auf das Visuelle, das Auditive oder das Körperliche fixiert sind. Die Frau scheint einfach kein sonderlich auditiver Typ zu sein - und mehr auf das Körperliche fixiert. Wenn du mich fragst, ist das ein positives Profil.

Du schreibst ja du "fühlst" das geringe Attraction da sei. Das was du da fühlst ist zuerstmal deine Unsicherheit ihr gegenüber.

Und diese Unsicherheit senkt die Attraction. Ist das nicht ein amüsantes Paradoxon?

u die gleich nächste frage: wenn die attraktivität u meine anziehung gering ist, so wie ich es einschätze, kann ich sie dennoch mit der zeit steigern? .

Siehe meine ersten Worte.

Was ist ein "mit der Zeit"? Die einzige Möglichkeit Attarction zu erzeugen ist immer nur der gegenwärtige Augenblick.

Und in diesem kannst du tun und lassen was du willst.

ich denke nämlich, dass die karten immer nur am anfang verteilt werden u sich das blatt so gut wie nie wieder wendet.

Der Glaube erzeugt die Realität. Die Menschen die das glauben, bei denen ist das ja auch so.

Logisch: Sie messen der Vergangenheit mehr Wert bei - obwohl sie nur in ihren Gedanken existiert.

Damit werden sie in der Gegenwart handlungsunfähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Nachträlich Attraction erzeugen" - das ist ein Gedankenkonstrukt von dir, das sich auf die Vergangenheit bezieht.

Ich rate dir, dich mal in Ruhe hinzusetzen und dir eine wesentliche Sache ganz klar zu machen:

Es ist immer nur jetzt.

Der einzige reale Zeitpunkt ist die Gegenwart. Du lebst in der ewigen Gegenwart

und kannst deshalb immer - und zwar immer nur jetzt - Attraction erzeugen.

Das ist die einzige Möglichkeit etwas zu tun und zu verändern: Die Gegenwart.

Es gibt kein "nachträglich".

Deine Diskussion mit ihr hast du ja schon selbst als zwecklos und kontraproduktiv erkannt, dazu muss man nicht viel sagen.

Aber auch diese hat sich daraus ergeben, dass du eher über Vergangenes sprechen, als im gegenwärtigen Moment handeln wolltest.

nur wenn es um sex geht, gibt sie mir ein anderes gefühl. dann klebt sie an mir wie eine briefmarke u möchte am liebsten die ganze nacht

Sehr gut.

Das ist ein viel besserer Indikator dafür,w as sie für dich empfindet - als deine gedanklichen Vermutungen.

Frage dich auch, woher diese stammen und ob es nicht sein könnte, dass du Anzeichen für geringe Attraction suchst.

Was meinst du, warum du das tust, anstatt dich darauf zu konzentrieren, welche zu erzeugen? Attaction is not a choice.

aber weshalb diese zurückhaltung u das wirklich nötigste, wenn es um (nichtsexuellen) einsatz geht?? sogar anrufen tut sie ganz selten u schreibt dafür ellenlange sms.

Was genau verstehst du unter der Zurückhaltung?

Bisher lese ich nur seltene Anrufe und viele SMS. Es kann einfach sein dass sie der Typ dafür ist. Habe auch schon ein paar Mädels gehabt die sich so verhielten. Es gibt verschiedene Typen (auch bei Männern), die mehr auf das Visuelle, das Auditive oder das Körperliche fixiert sind. Die Frau scheint einfach kein sonderlich auditiver Typ zu sein - und mehr auf das Körperliche fixiert. Wenn du mich fragst, ist das ein positives Profil.

Du schreibst ja du "fühlst" das geringe Attraction da sei. Das was du da fühlst ist zuerstmal deine Unsicherheit ihr gegenüber.

Und diese Unsicherheit senkt die Attraction. Ist das nicht ein amüsantes Paradoxon?

u die gleich nächste frage: wenn die attraktivität u meine anziehung gering ist, so wie ich es einschätze, kann ich sie dennoch mit der zeit steigern? .

Siehe meine ersten Worte.

Was ist ein "mit der Zeit"? Die einzige Möglichkeit Attarction zu erzeugen ist immer nur der gegenwärtige Augenblick.

Und in diesem kannst du tun und lassen was du willst.

Der Glaube erzeugt die Realität. Die Menschen die das glauben, bei denen ist das ja auch so.

Logisch: Sie messen der Vergangenheit mehr Wert bei - obwohl sie nur in ihren Gedanken existiert.

Damit werden sie in der Gegenwart handlungsunfähig.

ich danke dir für die relativ gut zutreffende analyse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden