Ungewollt verliebt in eine Freundin

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus und hallo,

ich habe die anderen Foren durchsucht, auch mit SuFu, dennoch leider nichts passendes gefunden.

Sollte der Thread hier falsch sein --> bitte verschieben!

1. Mein Alter = 27

2. Ihr Alter = 27

3. Anzahl der Treffen = 25-30

4. Etappen = DHV (Geschichten aus meinem Leben),

Kino ect.

5. Das Problem = is ne längere Geschichte.....

Vor drei Jahren war ich in einer sehr glücklichen, intensiven Beziehung und alles lief wunderbar.

Ich muß dazu sagen, daß ich ein sehr kommunikativer, aufgeschlossener Mensch bin.

Damals kamen "Facebook & Co" gerade in 'Mode' und da ich viele Freunde habe die weiter weg wohnen hab ich mich auf einer dieser Seiten auch mal angemeldet. Bla Bla - da muß man sein Profil angeben.

Wie dem auch sei, klickte mich damals dieses Mädl an.

Ich klick zurück, wir führen eine Internetkonversation, wir führen öfter eine Internetkonversation, dann führten wir ziemlich häufig eine Internetkonversation.

Wie gesagt, ich war in einer Beziehung und dachte mir auch nichts dabei. Das ging dann 2 Jahre so und mittlerweile kannte sie mich schon ziemlich gut, meine Macken ect., ich scheiß mir da nix. Ich erfuhr auch viel von ihr und, so blöd das auch klingt, ist sie meine best-friend-girl geworden.

Aus meinen sehr wilden Zeiten von vor der damals aktuellen Beziehung, kannte ich solche weiblichen Freundinnen ganz gut, wurde ich doch immer den ganzen anderen Mädls vorgestellt. Da ging sich dann immer was, teils unglaubliche Geschichten.

Also, ich sah dieses best-friend-girl (ich nenn sie mal: Caro) als Freund an, wollte nichts von ihr.

Auch nicht als ich meine damalige Freundin in den Wind geschossen habe.

Auch nicht als wir uns das erste mal gesehen haben, vor ca. 1 Jahr.

Auch nicht die wenigen paar Male danach.

In der Zwischenzeit hatte ich einige Frauen, aber nichts ernstes. Ständige ONS bin ich überdrüssig geworden.

Bei den ganzen Treffen aber sendete sie mir Signale, IOI's wie etwa Komplimente, Körpersprache, oder sie machte auf sich selbst aufmerksam, und wenn sich für sie die Gelegenheit ergab, faßte sie mich auch an. Ein paar Tests natürlich auch.

Besonders in den letzten 3-4 Monaten in denen wir uns sehr häufig sahen 2-3/Woche ungefähr.

Ach ja, ich vergaß beinahe, sie hatte eine etwas unglücklichere Beziehung, mittlerweile aber beendet.

Und weil es ihr in den letzten Monaten eben nicht so gut ging, haben wir uns oft getroffen, klar, als Freund macht man das ja auch. Nicht mehr und nicht weniger.......

......ja denkste, das Händchen halten mit ihr unterwegs zu sein, ihre Nähe zu spüren hat mich bei der Häufigkeit mit der wir uns die Zeit über sahen in sie verliebt gemacht.

Damit hab ich nicht gerechnet, konnte es einige Zeit verbergen, wollte es selber erst gar nicht glauben.

Immer häufiger habe ich mich dabei ertappt an sie zu denken.

Vor 6 Monaten, hatte ich Besuch von einer geilen, russischen Frau die hier geschäftlich unterwegs war und ein paar Tage guten Sex. Vor 3 Monaten war diese Russin wieder in der Stadt, ich traf mich mit ihr und sagte ich kann jetzt nicht mit ihr schlafen, weil ich ziemlich verliebt bin.

Das nächste Mal als ich Caro getroffen habe, erzählte ich:

"Ich konnte mit der Russin nicht schlafen, das kann ich zur Zeit mit meinem Gewissen nicht vereinbaren!"

Caro grinst mich an und spricht:

"Finde ich gut!"

Aber ein Mann kann sich selber nicht auf ewig verleugnen, auf jeden Fall kann ich das nicht.

Eines Nachmittages, nach ein paar angenehmen Stunden mit ihr, versuchte ich sie an einem vielleicht etwas unpassendem Ort zu küssen.

Caro: "Nicht hier, das ist nicht romantisch!"

dann gestand ich ihr kurz meine Verliebtheit. Ich wollte aus fairen Gründen das sie bescheid weiß.

Das ist jetzt 4 Wochen her, seitdem fand sie keine Zeit mehr, weil sie verwirrt ist.

Wir hatten aber telefoniert, sinngemäß:

-ich bedeute ihr sehr viel

-sie will mich als Freund nicht verlieren

(hatte aber den Eindruck das sie nach wie vor auf mich steht)

Meine sinngemäße Antwort:

-mit dem Risiko muß sie jetzt leben wenn sie sich weiter mit mir treffen will

Jetzt wollte sie sich mit mir treffen, hab aber ein anderes Mädl ihr wissend vorgezogen, weil ich der Meinung bin ein Kontaktabbruch wäre erstmal gut.

Mir ist klar, daß ich in dieser LBJF-Schiene anscheinend drinnen bin. Damit hatte ich ja Anfangs auch kein Problem.

Ich verlieb mich nicht so häufig und bestimmen in wen ist unmöglich.

6. Fragen =

A.) Was würdet ihr tun wenn ihr mit dieser Frau zusammen sein wollt? (nur um rüberzurutschen, dafür ist sie mir zu schade)

B.) erst mal nen Kontaktabbruch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...versuchte ich sie an einem vielleicht etwas unpassendem Ort zu küssen.

Caro: "Nicht hier, das ist nicht romantisch!"

"okay..." würde ich mir denken. Das ist eine Ansage (ein IOI).

dann gestand ich ihr kurz meine Verliebtheit. Ich wollte aus fairen Gründen das sie bescheid weiß.

:-) Das war super dumm (Hab ich auch schon gemacht). "Faire Gründe"... Das ist soetwas wie ein Betriebsgeheimnis im Geschäftsleben: Klar ists fair, wenn Du der Konkurrenz verrätst wie's geht...

Das ist jetzt 4 Wochen her, seitdem fand sie keine Zeit mehr, weil sie verwirrt ist.

Wir hatten aber telefoniert, sinngemäß:

-ich bedeute ihr sehr viel

-sie will mich als Freund nicht verlieren

(hatte aber den Eindruck das sie nach wie vor auf mich steht)

Vielen Dank, daß Sie sich für LJBF entschieden haben!

Meine sinngemäße Antwort:

-mit dem Risiko muß sie jetzt leben wenn sie sich weiter mit mir treffen will

okay, jetzt auch noch Eier über Board.

A.) Was würdet ihr tun wenn ihr mit dieser Frau zusammen sein wollt? (nur um rüberzurutschen, dafür ist sie mir zu schade)

B.) erst mal nen Kontaktabbruch?

Du hast Mist gebaut, das hast Du ja schon selber gemerkt. Ihr anfänglicher Block war eigentlich keiner. Vermutlich hast Du sie irgendwie zwanghaft überrumpelt ohne vorher richtig zu eskalieren. Du hättest einfach solide später Kino fahren müssen und dann KC. Hätte sie richtig geblockt, Freezeout.

So hast Du Dich jetzt quasi planmäßig ins LJBF Land abgesetzt. Mit Verliebtheit "gestehen" drückst Du bereits aus, daß Du Dein ganz normales Bedürfnis, sie zu orgeln, zu unterdrücken versuchst. Da gibt es nichts zu 'gestehen'.

Aus LJBF rauszukommen dürfte schwierig werden. Treff sie in 2 Wochen nochmal und rede nicht mehr drüber, wenn sie anfängt mit ljbf usw.. gib ihr Recht und wechsel das Thema. Spiele Push/Pull, hab wieder Cojones.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, wahrscheinlich haste Recht.

Hab mich blöd angestellt. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

Nur doof das ich bei Frauen von denen ich nichts ernsteres will offensichtlich immer alles richtig mache.

Deswegen ja auch Kontaktabbruch.

Dann date ich erstmal die andere. Und dann noch die Nachbarin.

Ich beherzige mal Deinen Vorschlag und warte einfach mal ab bis sie sich meldet?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine ganze Reihe von Fehlern. Zuerst eskalierst du nicht. Dann zeigst du durch dein "Liebesgeständnis" die totale Abhängigkeit. Dann schiebst du durch den Erpressungsversuch mit der "riskierten Freundschaft" noch Drama hinterher und spielst zum Schluss den Beleidigten, indem du ein Treffen ausschlägst. Du hast deine Anziehung auf sie selbst sukzessive abgebaut.

Wie ich an deiner Stelle vorgehen würde:

1. Ein weiteres Treffen ausmachen. Und zwar nicht indem du pubertär wartest, dass sie kommt, sondern indem DU aktiv wirst und FÜHRST. Ort, Zeitpunkt und Aktivität musst DU aus der Tasche ziehen.

2. Konsequent eskalieren bis zum Kuss.

3. Wenn sie wieder blockt, locker bleiben. Es ist für dich als Verführer normal, dass du dir holst, was du willst. Auf den Block reagierst du vollkommen lässig mit einem kleinen Freeze Out.

4. Weiter eskalieren und vor allem über die Verführung und euer Verhätnis NICHT QUATSCHEN.

Viel Erfolg. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, Du weist die Symptome einer Oneitis auf. Wer in Deinem Stadium des Kontaktes über "zusammen sein" und "verliebt sein" spricht, der hat massive Lücken und Defizite in seiner Persönlichkeit. Wer geilen, dreckigen Sex mit einer Frau mit "zum drüberrutschen zu schade" ausschliesst, der legt den Verdacht nahe, ein Niceguy zu sein oder aber einen fetten Madonna-Whore-Complex mit sich herumzutragen. Schliesslich: wer aus "fairen Gründen" eine "Verliebtheit gesteht", der zeigt, dass er sich hier NULL eingelesen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ fastlane

Bitte was? Niceguy? Madonna-W-Complex? Null eingelesen? Oneitis?

Das sehe ich ein bisschen anders. Ich bin sicher nicht der Typ von Mann der dick aufträgt. Aber wenn wir schon dabei sind, ich hab wahrscheinlich schon mehr Frauen allen Alters gefickt als die meisten hier die sich PUA nennen. Ich mußte mir das erarbeiten, hat mich viele Fehltritte gekostet, aber im gleichen Zuge erfahrener gemacht.

Das erste mal als ich von Pick Up gehört hatte dieses Jahr, dachte ich es handelt sich um eine Fahrzeugart.

Wegen meiner Vergangenheit war der Stoff in Büchern und hier nicht wirklich neu für mich, lediglich ein AHA-Effekt.

80% kannte ich schon, wie gesagt, ich hatte schon meine Sturm-und-Drang-Zeit.

Ich sehe das als Möglichkeit meine zwischenmenschlichen Werkzeuge zu feilen.

Für mich ist der Austausch hier deswegen wichtig, weil man auch Feedback von außen bekommen kann von Menschen die einen nicht persönlich kennen.

Mir kann keiner erzählen, immer 100% bei der Sache zu sein. Besonders nicht wenn es die eigenen Gefühle betrifft. Sonst wäre dieses Forum ja gähnend leer, oder?

Ich weiß was ich will und wollte nur ein Feedback.

Danke Dir dafür.

Solltest Du das hier als streng genommene Wissenschaft ansehen, in der es nur darum geht diese oder jene Taktik durchzuziehen, geistig die Liste abhakend, dann spreche ich Dir hiermit mein Beileid aus, denn dann wirst Du wahrscheinlich nicht glücklich werden.

Kann sein, daß Dich das befriedigt Kerben in Dein Bett zu schnitzen.

Ich weiß ja nicht ob Du schon im dreistelligen Bereich bist, aber mich hats irgendwann angefangen zu langweilen fast alles zu knallen was die Beine breit machen kann.

Diese Frau ist mir ans Herz gewachsen, warum sollte ich deswegen Komplexe haben? Eine die ich "nur" ficken kann, finde ich an jeder Ecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.